One Piece Lieblingsepisode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich finde 309 ist eine der besten Folgen überhaupt...
      Aber das ändert sich auch schnell wieder,wenn man sich alle Folgen von vorne nochmal ansehn würde dann wär da bei mir vielleicht eine andere Episode ganz vorn aber da die gute 309Folge immer noch in meinem Gedächnis verankert ist muss ich echt sagen,das war ne hammer geile Episode
    • Puuuhh mal überlegen was ist denn meine Lieblingsfolge ?(
      Doch ich finde die Episode schon toll als Robin im El Arc zu der SHB sagt das sie Leben will.Ein sehr rühender Moment.
      Desweiteren finde ich auch die Flolge Klasse als die SHB ViVi verabschieden(Mit dem Hand heben und so ^^)
      Ich habe aber keien Ahnung welche Episoden Nummer das war weil ich mir sowas nicht merke :D
    • Die Szene mit Robin fand ich auch super und natürlich der Kampf und generell die Szenen auf der Brücke des Zögerns. Die Filler mag ich nicht so auch wenn der G8 ganz gut ist. Muss mir mal überlegen ob ich mich nochmal mit denen auseinandersetze wobei ich mich vom Ryu-Arc vernhalten werde. So ein Schmarn.
    • Ich mag die Folge, wo alle vor Robin stehen und sie sagt dass sie leben will. Die Folge wo Ruffy gegen Crocodile kämpft ist auch nicht schlecht. Auch der Kampf gegen Viper ist richtig gut gelungen. Von den Fillerepisoden bin ich zwar auch nicht so angetan, aber der G8 Filler hat auch mir sehr gut gefallen. Am besten gefällt mir bis jetzt aber Folge 309 und 314.
    • Meine 3 Lieblingsfolgen. :D

      Witzigste Episode: Gibt es viele, meine ist aber "Ein Bad in Magensäure" wo sie auf Krokos treffen.

      Traurigste Folge: Und das sag ich jetzt als junger Mann, war die Folge "Abschied von Vivi". ;( xD

      Beste One Piece Folge ever: "Regen für Alabasta". Der Endkampf Ruffy vs. Crocodile wurde sowas von gut umgesetzt! Besonders die Dvorak Symphony gefällt mir am besten. So eine tolle Musik in einem so tollen Anime.
      Das Leben findet einen Weg.
    • Die Folge 2-4 sind meine LIeblingsfolgen als Ruffy Zorro in seine Bande aufnehmen wollte diese Folgen kann ich mir immer wieder ansehen.
      und der rückblick in Ruffys Kindheit und Shanks, die wahr so lustig :D

      als meine LIeblingsfolge würd ich mich für die folge 43 das Ende der Tyrannei.

      Diese Folge wahr einfach megageil :D
    • Also die lustigste Folge fand ich die als die SHB bei Maron Chricket waren.
      Musste so viel lachen, als er von Noland erzählte und Ruffy 2ma mit dem geilen Blick dachte er meint Lysop^^

      Aber auch bei der Drumm Arc, fand ich es v.a geil mit dem Hicking Bären, Zoro der halb-nackt im Schnee trainiert und Vivi wie sie Lysop watscht um ihn wieder wach zubekommen und dieser dann mim geschwollenen gesicht da steht und man nur seine Nase zucken sieht, als Zoro versucht ihn zu erkennen^^

      Der beste Fight war für mich auch ACE vs. Blackbeard, da einfach die beidne gewaltigen TK aufeinander trafen! War sehr gut!

      Mein Lieblingsarc der bisher im Anime vorkamm ist (man höre und Staune) der Thriller Bark ARC, da ich ihn super lustig finde, die Kämpfe an sich auch recht cool waren und alle Charas einfach sich im Vergleich zu früher so entwickelt haben.

      (Dies wird sich jedoch beim SA-ARC ändern)
    • Ich hab verdammt viele Lieblingsfolgen:
      - 4 (Shanks!)
      - 9-17 (Der bisher mit Abstand lustigste Arc)
      - 43 (Arlong wird besiegt)
      - 52 (Die Flucht aus Loguetown)
      - 61 (zweiter Teil,Grandline!)
      - 85-90 (Choppers Flashback ;( )
      - 126 (Croco wird besiegt)
      - 144-152 (Der Jaya Arc)
      - 193 (Enel wird besiegt)
      - 196-206 (bester Filler ^.^ )
      - 243-257 (Die find ich einfach sehenswert :D )
      - 278 (Ich will leben!)
      - 309-316 (Die findet glaub ich jeder sehenswert[Ins Meeeeer!])
      - 377-380 (Bink´s Sake, Kuma)

      Das ist meiner Meinung nach das Beste vom Besten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny B. Goode ()

    • Die Episode wo sich Ruffy und Nami kennen lernen.
      Die Episode, wo Ruffy in der Küche vom Barati ist
      Ruffy VS Arlong Episoden
      Ruffy erfährt sein 1. Kopfgeld
      Die Episode mit der Feier in Arbana und der Badezeit
      Die Moktown Episoden
      Das Navarone Arc (Bisher beste Filler)
      Das Filler Arc wo alle ihr Gedächtnis verlieren
      Water7 am Anfang
      Ruffy VS Rob Lucci
      Brooks Auftauchen
    • Hm, es gibt viele Episoden dir mir ausgesprochen gut gefallen. Egal ob sie traurig, spannend oder witzig sind. Davon gibt es viele die ich zu meiner Lieblingsepisode zählen würde, aber eine ist unschlagbar.

      Eine sehr alte Episode, wo es hauptsächlich um Zoro und Ruffy geht. Die Loyalität von Zoro gegenüber Ruffy. Wie war es anders von mir zu erwarten. ;)

      In der Episode (24) kämpft Zoro gegen Falkenauge und verliert natürlich. Er wird schwer verletzt in ein Boot von seinen alten Freunden gezogen. Dort kommt er langsm zu sich, während Falkenauge spricht. In einem Moment hebt er sein Schwert und gibt damit sein Versprechen und den Glauben an seinen Käpten zu.
      Dieser Moment ist einfach nur klasse, genial.
      Gott erschuf das Essen.
      Der Teufel das Würzen.

    • Meine absolute Lieblingsfolge ist 23.
      Das ist die Folge in der Gin erzählt, dass Don Creeks gesamte Flotte von nur einem Mann zerstört wurde.
      Zu dem Zeitpunkt lief es mir schon kalt den Rücken runter, da alle den Atem anhielten als Jeff über Falkenauge sprach. damals habe ich mir gedacht, wie hart die Grandline ist, wenn schon der East Blue so hart ist( Ja, damals dachte ich noch der Eat Blue ist hart^^).
      Als dann Ruffy unbedingt dort hinwollte, hab ich mich schon auf übermenschliche Kämpfe gefreut und als dann Falkenauge auftauchte und Creeks Schiff mit einem Schnitt zerstörte, war ich hin und weg und wollte unbedingt wissen, wie stark jm. sein kann.
      Ja das ist alles schon ungefähr 6-7 Jahre her, aber seitdem bin ich One Oiece Fan und deshalb ist 23 immer noch eine meiner Liebligsfolgen.

      PS: Tut mir Leid wenn ich zu emotional war, aber ich liebe diese Folge^^

      PPS: Und die Spams tun mir auch Leid sry!
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Also ich persönlich finde die Folgen ab Enies Lobby Arc total geil. Die Kämpfe zwischen CP9 und SHB sind unbeschreiblich und auch die danachfolgenden Folgen sind einfach nur cool! Deswegen kann ich nicht wirklich meine Lieblingsfolge angeben, doch wenn ich müsste wäre das wohl Folge 309, denn da kommt es zum Höhepunkt zwischen dem genialen Fight Ruffy vs Lucci!
    • Es gibt echt sauviele Folgen, die verdammt geil sind. Doch meiner Meinung nach sind die WhiskyPeak- Folgen mit Abstand die geilsten. 1. einmal voll geil, wie Zorro da im Mondlicht mit nem fetten Grinser im Gesicht alle Kopfgeldjäger vermöbelt. Dazu noch die irgendwie entspannte Atmosphäre der Nacht (is mir halt so vorkommen:D) echt genial.... und 2. dann auch noch der Fight zwischen Luffy und Zorro, in dem sie Mister 5 und die Kollegin mal so nebenbei fertigmachen. Außerdem lernt man in diesen Folgen die "wahre" Vivi und auch Miss Bloody Sunday alias Robin kennen. (geiler Auftritt)

      Natürlich freue ich mich als männlicher OnePiece-Fan auch immer mal wieder über Fanservice, zum Beispiel bei Nami. Drum finde ich die Folgen, wo sie gegen Kalifa kämpft (wegen der Seifenfrucht, dem Bad, dem Einreiben von Namis ganzem Körper usw. :rolleyes: :P ) oder wo die Männer in Arbana den Mädls beim Baden zugucken, oder wo Nami in der Wanne von Absolom angegriffen wird, echt fesselnd. Gehört nunmal beim Anime dazu.

      (Mädls werden jetzt vermutlich mit den Augen rollen, aber die meisten Jungs stimmen mir da doch glaub ich zu ^^)
    • Ich hab eigentlich viele Lieblingsfolgen aber genau 2 fallen mir grade ein...

      1) die Davy Back Fight - Folgen (obwohl ich Filler total hasse)
      aber ich fand das so spannend

      2) die Folge nach Enies Lobby, als die ganzen Steckbriefe von der ganzen SHB erschienen sind und gezeigt haben wie die alten Freunde (Miss Kaya, Viv, Genzo usw.) auf die Steckbriefe reagieren.
      Das Highlight war, als Sanji sein Steckbrief gesehen hat ...xDDDDD
      "Someone's Imagination"