One Piece Lieblingsepisode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mir hat am besten die Folge gefallen, wo Robin im EL Arc der Strohhutbande gegenüber stand und geschrien hat, dass sie leben will. Die rührenste Szene bisher in ganz OP. Einfach nur unbezahlbar. An zweiter Stelle steht bei mir die Folge, wo sie sich alle von der Flying Lamp verabschieden und nochmal die vergangene Zeit eingeblendet wird. Auch sehr rührend.
      Die Folgennummern weiß ich jetzt so nicht mehr, aber es war auf jeden Fall beides im Water7/EL Arc.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Es gibt viele Episoden die mir gefallen haben. Aber an besten fand ich die folgen von Brooks vergangenheit, alle Folgen von Enis Lobby/Water 7, dann die Folgen wo sie durch die Wüste ziehen (vorallem die Folge wo sie auf Wimper treffen xD)
      Mal überlegen welche noch *grübel*
      Ahja die Folgen ab Namis Vergangenheit in Arlong gefielen richtig gut.
      Ich habe schon als Junge beschlossen der beste Schertkämpfer der Welt zuwerden. Egal welche Gefahren unterwegs uns begegnen werden... ICH habe keine Angst!
    • Ich fand die Folge 19 am schönsten, auch wenn diese sehr traurig war.
      Der Tod von Kuina und Zorros Versprechen der beste Schwertkämpfer der Welt werden
      .
      Diese Folge war für mich die emotionalste von bisher allen Folgen.
      Ich musste noch nie so fülle heulen, wie bei dieser Episode. :(
      Übel war auch, wo sich Nami selbst in den Arm gestochen hat und Ruffy ihr seinen Hut aufgesetzt hat und zu ihr sagte: Na klar helf ich dir.WOW Gänsehautfeeling.
      Das gleiche empfand ich auch bei Enies Lobby, wo Ruffy Robin fragte ob sie leben möchte und sie dann nach kurzem zögern laut schrie "Ich will leben".
      Es gibt jedoch noch viele solcher Szenen, die unvergesslich sind.
      Genau das macht One Piece so einmalig und wunderschön. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ryu-The Dragon ()

    • Mir gefallen alle Folgen, wo Shanks und Silvers Rayleigh dabei sind. Desweiteren gefällt mir: "Das Ende von Lysopps Piratenbande", die Geschichte von La Boum und Brook, Namis Vergangenheit, "Sanjis Dank", Zorro und Kuina, "Corsa, der junge Rebell", "Ace mit der Feuerfaust", Nico Robins Vergangenheit und Eisbergs und Frankies Vergangenheit.



      Dann gefällt mir auch die Folge, wo die Strohhutbande Abschied von der "Flying Lamb". Da musste ich richtig heulen, sogar im Manga konnte ich vom weinen kaum lesen. Diese Szene hat mich tief berührt.
      "Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
      Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"
    • Mir persöhnlich sind die folgen 126 und 309 geblieben und noch die folgen in denen Arlong,Enel und moria endgültig geschlagen wurden.

      Folge 126 gefiel mir vorallem wegen Dvoraks Symphonie,konnte mit dem zurückspulen gar nicht aufhören.....Ganz klar meine Lieblings episode.



      Ach,und noch die folge wo Zorro sich für Ruffy opfern wollte. Die war einfach nur epic.
    • Die besten Folgen waren für mich die in Enies Lobby. Die ganze Rettungsaktion war einfach der Hammer. Besonders gefallen hat mir der Kampf Ruffy vs Lucci. Robins Vergangenheit war echt traurig.

      Die einzigen Filler die mir gefallen haben waren die als alle außer Robin ihr Gedächtnis verloren haben.

      Auch die Episoden wo die SHB gegen Kuma kämpft fand ich genial :thumbup:
    • Also meine absoluten Lieblingsfolgen sind die im Baratie, was vor allem an den unglaublich tollen charackteren liegt.
      -Die kämpfenden Küche sind einfach ein cooler haufen, auch wenn es mich nicht reizt in solch ein lokal zu gehen.
      -Die Geschichte von Jeff und Sanji find ich persönlich hammerund jeff sowieso.
      -Sanji kommt in die Bande
      -FA , immer noch einer meiner lieblingscharacktere, zeigt uns wieeee weeeeiiiiit der Weg zum Op noch ist.

      Deshalb liebe ich diese folgen einfach.
      außerdem gefällt mir noch folge 2, denn Zorro ist einfach schon immer eine verdammt coole sau gewesen^^
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Meine lieblings folgen sind: die in skypiea, als ganfort, aum, zorro, viper und die riesenschlange nora (?) gegeneinander kämpfen; die folgen in der nami gegen mrs doublefinger kämpft (zu lustig); die kämpfe nami vs. kalifa & zorro und lysop vs. Jabura und Ecki (auch wahnsinnig lustig :D) in Enies Lobby; und schließlich die sagenhaften folgen 403-405, welche mich jedes mal wieder in ihren bann reisen.
    • Diese Woche Mittwoch kam auch eine tolle Folge auf Tele 5. Die Folge heißt "Sanji, der Ritter der Flammen". Gut das sie die am nächsten Tag wiederholt haben, da habe ich sie mir gleich aufgenommen, weil die so Cool war!!! Sie gehört jetzt auch zu meinen Lieblingsfolgen. :thumbsup:
      "Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
      Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"
    • Also es ist echt so, dass immer wenn man eine OP-Folge zum wiederholten male guckt (den manga nocheinmal liest) es immer besser wird kennt ihr das? ^^

      Naja auf jedenfall sind die beiden Folgen auf TB in der Kuma die SHB aufmischt (ich glaube episode 376-377) absolute superfolgen.
      Und allgemein der ganze SA ist hammer (außer die folge in der Kaimie entführt wird, die finde ich persönlich ziemlich langweilig).

      Diese Folgen beiinhalten nicht nur wichtige Fakten, die zukunftsweisend sind und auch auswirkungen auf die Zukunft haben, sondern sie zeigen mal wieder, was für eine tolle Crew die SHP sind. Sie sind einfach ausergewöhnlich, was ich genau meine kann und werde ich auch nicht beschreiben, denn einige meiner Bekannten interpretieren diese Folgen ganz anders kommen jedoch auf das selbe Fazit weswegen ich jedem diese Folgen ans Herz legen möchte, damit sich jeder ein eigenes Bild dazu machen kann und eigene Interpretationen hineinfließen lässt.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Natürlich finde ich alle Folgen von One Piece hervorragend. Aber ich finde zwei besonders gut. Nämlich:

      1. Folge 309 - In der Folge besiegt Ruffy endlich Rob Lucci. An der Folge finde ich besonders gut, das ''Gespräch'' zwischen Ruffy und Lysop. Das fand ich sehr emotional, hat mich sehr berührt. Hab richtig Gänsehaut bekommen. Außerdem finde ich hier das Ende des Kampfes mit Lucci und die darauffolgende Durchsage der Marine sehr berührend.

      2. Folge 42 - In der Folge kämpft Ruffy mit Arlong, der Kampf steht kurz vor dem Ende. Besonders berührt hat mich hier der Spruch von Ruffy, in dem er die Stärken seiner Freunde aufzählt und dazu sagt, dass er davon nichts kann. Er will damit sagen, dass er ohne seine Freunde verloren wäre. Echt klasse.

      LG
    • Die Folgen wo dann die SHB gegen OZ Kämpft .. sie gehen da alle so bis ans äußerste .. besten Folgen :)
      In *Realität* sind die Gegner zwar sauschwer, Munition ist ultra rar, ein HUD gibts nicht, das Inventar is arg begrenzt und ein Menü zum Speichern such ich noch. Aber es hat geilerweise ne Hammergrafik und läuft in Echtzeit.
    • zu meinen lieblingsepisoden gehören:

      episode 151

      in dieser episode werden viele wichtige charaktere vorgestellt und zum ersten mal gezeigt die im späteren verlauf eine grosse rolle spielen wie zB whitebeard, die 5 weisen, don quichotte de flamingo, bartholomäus bär, sengok und die blackbeard bande

      episode 325

      ace vs blackbeard, lange wurde darauf hingearbeitet und das ergebnis war episch

      episoden 401-404

      supernovae gegen kizaru und die pacifistas, viele meiner lieblingscharaktere, viel action und super animiert, deswegen meine lieblingsepisoden
    • Hey
      Meine lieblingsepisoden sind einmal
      -ruffy gegen don creek (fand ich einfach n1)
      -die folge als ruffy,zorro,chopper,sanji die frankys für lyssop verprügeln
      -und natürlich folge 397-400 im Auktionshaus und in Shakkys Bar

      für mich sind diese folgen einfach die besten in one piece, da sie einfach den zusammenhalt der shb darstellen und das ist es ja was one piece meiner Meinung nach ausmacht :thumbsup:
      • Episode 40 - Piratenstolz [Aus dem Grund, weil Sanji Schwarzgurt richtig geil verprügelt :thumbup: ]
      • Episode 234 - Überfall auf das Haus Franky [Weil sie Lysop rächen!]
      • Episode 373 - Aus für Oz [Weil sie Oz endlich besiegen, nach einem richtig guten und geilen Kampf]
      • Episode 396 - Sprengt die Auktion [Deshalb, weil am Ende Sankt Charlos so richtig geil eins auf die Fresse bekommt]
    • Wieso muss dieser Thread eig. im Spambereich liegen ? -.- :D

      Meine Libelingsepisoden sind:

      - Episode 94 "Ace mit der Feuerfaust": ..., denn Ace taucht auf und mit Smoker, den ich auch sehr cool finde, handelt mit ihm und Ruffy die epische Restaurantszene aus :)
      - Episode 227 "Robin in Gefahr": ..., denn mit Kuzan wird einer der coolsten und wichtigsten Charas eingeführt, der direkt powervoll loslegt und die SIchtweise des Zuschauers über die MArine drastisch verändert wird {vorher kam (zumindest mir) die Marine nur als Verein von tausenden 0815-Soldaten besteht}
      - Episode 399 "3 Kapitäne gegen die Marine": ..., denn ich mag die SUpernovae an sich und außerdem bietet die Epispode viel Action mit diesen und bietet mit dem Auftauchen des PX einen spannenden Cliffhanger.
      - Episode 463 (kein deutscher Titel): ...,denn die Teufelskräfte von Jozu, Marco und Akainu werden eingeführt, das GE geht richtig los und der ehrenhafte Little Oz Jr. wird mit dem Soundtrack "Overtaken" als Cliffhanger verwendet