Ankündigung FanFiction - Aktualisierungs-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 12: Abschied nehmen

    Chrischros und Eberhart wollen Teacup die letzte Ehre erweißen indem sie ihn nach altem Schweinebauch.. äh, Brauch verbrennen.
    Das 2. Kapitel des 2. Arcs (Aufbruch in die neue Schweinewelt) von Chrischros im Land der Schweine ist ein eher traurigeres Kapitel und bleibt dies auch bis zum Schluß.

    Also Taschentücher raus und heult los!
  • Kapitel 210: Die Macht der Natur

    Im neuen Kapitel geht es mal wieder drunter und drüber!

    Während Elena eindrucksvoll unter Beweis stellt, dass sie keineswegs so hilflos ist, wie es ihre Peinigerin zu glauben scheint, lernen wir zeitgleich "M's" engeren Kreis kennen. Eine Gruppe von Assassinen, die nicht unterschiedlicher sein könnte. Dabei kommt es zum Wiedersehen mit zwei alten Bekannten, sowie sich so manch anderer, nahender, Konflikt bereits anzudrohen scheint.

    Lernt hier die chaotische Truppe, die von der hochrangigen Offizierin des Syndikats versammelt wurde, kennen!
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“
  • Kapitel 246: Herbststurm

    Nach krankheitsbedingter Pause geht es diese Woche wieder weiter. Der wiederauferstandene Dillian steht immer noch Arthurs Abgesandten um Lady Notos gegenüber. Der Kampf scheint unausweichlich. Wie es dazu kommt und einige Hintergründe über die vier Außerwählten Krieger Arthurs. All das erfahrt ihr hier.

    Viel Spaß beim Lesen

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Kapitel 211: Meine größte Niederlage

    Während Makoto und seine Leute noch immer auf den Weg nach Lydes sind kommt es zu dem einen oder anderen klärenden Gespräch untereinander, um so manch offene Themen endlich abschließen zu können. Gleichzeitig kehrt "M" in den Palast zurück, wo sie bereits erwartet wurde ... Nicht nur von ihren eigenen Leuten, sondern vor allem auch von ihren Gästen, die gerade erst eingetroffen sind!
    Erfahrt hier wie die Geschichte weiter geht!
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“
  • Kapitel 247: Leerer Raum

    Nachdem Dillian im Zweikampf mit Notos zurückgedrängt wurde, hat er sich nun komplett verändert. Woran liegt es, dass er plötzlich mit einem Schwert kämpft und so ruhig ist? Und was für eine Attacke nutzte er um Notos zu verletzen? Diese Fragen werden im aktuellen Kapitel gelöst. Gleichzeitig gibt es aber auch neue Andeutung für die Zukunft. Bald schon werden einige Fragen der One Piece Welt gelöst werden.
    All dies könnt ihr hier nachlesen.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Kapitel 212: Mutter und Tochter

    Während "M" ihre Tochter und deren Komplizen auf Lydes willkommen heißt treffen diese Leute bereits Schritte für ihre nächste Mission ... Gleichzeitig flüchtet Elena weiter durch die dichten Wälder der Insel, bis sie sich plötzlich Leuten gegenüber stehen sieht, auf die sie eigentlich gerne verzichtet hätte.
    Auch die Rebellen rundum Makoto scheinen Lydes nun endlich zu erreichen, und damit endlich versuchen zu können ihre Kameraden aus den Klauen des Syndikats zu befreien! Wenn da nicht ein gewisser Jemand wäre, der eine etwas andere Vorgehensweise, als der Rest der Gruppe, zu bevorzugen scheint.

    Kapitel 212 serviert euch all das - Und noch viel mehr! Neue Charaktere, alte Bekannte, neue Entwicklungen, und Andeutungen, und erste konkrete Eindrücke in die Geschichte von einem der mysteriösesten Charaktere dieser Geschichte ... Das alles könnt ihr mal wieder hier nachlesen! Wünsche viel Spaß dabei! :)
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“
  • Kapitel 116 - Arkham

    Machen wir doch einen Ausflug in die Irrenanstalt Arkham Asylum, die von Doktor Oswald Pinel geleitet wird!

    Erlebt einen Einblick in den verstörenden Alltag des Doktors, seiner Bewohner und natürlich den beiden neuesten Gefangen: Das ehemalige Waisenkind Orônel und jüngstes Mitglied der Schatzjägertruppe Aloë. Dabei können vor allem die alten Hasen der Anstalt glänzen und zeigen, dass das Sanatorium nur etwas für die harten Fälle ist!

    Am Ende erhascht ihr dann noch einen kurzen Blick auf Brianna und wie sich die verzwickte Situation, um den vermeintlichen Mord an dem Aristokraten aus Clockwork Orange, Barceló, Rebekah und Polizeiinspektor Abberline aufgelöst hat.

    Dies alles könnt ihr hier nach lesen! Ich wünsche viel Vergnüngen!

  • Kapitel 248: Strohhutpiraten

    Nachdem wir in den letzten Wochen den Kampf zwischen Dillian/Umbra und Notos verfolgen durften, wenden wir uns jetzt einem anderen Schauplatz zu. Nachdem Calia Miyuki fürs Erste verlassen hat, um sich einiger Dinge klar zu werden, führt sie ihr Weg nun auf eine besondere Insel. Dort trifft sie auf eine Gruppe von Personen, die allen Lesern dieses Forums nur all zu bekannt sein dürfte. Was will die Vizeadmiralin von den Strohhutpiraten? Und was hat Ruffys Mannschaft in den letzten Jahren getrieben? Die Antwort darauf erhalten wir in den nächsten Kapiteln, doch heute geht es erst einmal um das Treffen.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Das Kapitel kann hier gefunden werden.

    mfg
    Dillian

    Kapitel 249: Joy Boy

    Diese Woche geht es direkt dort weiter, wo wir letzte Woche aufgehört haben. Eine neue Gruppe kommt auf der Insel an und verspricht nichts als Ärger. Während Charles Vane die Thousand Sunny plündert und dabei Bekanntschaft mit ihrem Beschützer macht, plant Euros etwas weitaus gefährlicheres. Währenddessen unterhält sich Calia mit Garp und auch Nico Robin möchte ein paar Worte mit der Vizeadmiralin wechseln. Genaueres erfahrt ihr wie immer hier.

    Viel Spaß beim Lesen.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dillian ()

  • Kapitel 213: Makoto vs. Donatello & Kapitel 214: Mutter und Tochter II

    Während Elena von einer Krise in die Nächste zu rasseln scheint kommt es zu einem kurzen Gespräch zwischen Evelyn und der Gefangenen, Roja, in dem die Rollenverteilung schnell klar wird ... Jedenfalls scheint es zunächst noch so zu sein!
    Doch führt dieses Gespräch schließlich zu einer schicksalhaften Gegenüberstellung zwischen "M" und Evelyn, Mutter und Tochter. Gleichzeitig entbrennt ein Kampf zwischen Makoto und Donatello, der einiges an Überraschungen bereit hält ...

    Die Geschehnisse nehmen langsam Fahrt auf ... Und bescheren uns das erste Opfer der soeben begonnenen Schlacht um die Leben von Elena und Evelyn! Erfahrt hier, was geschehen ist! ;)
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“
  • Kapitel 250: One Piece

    Nachdem Robin Calia letzte Woche über die Identität des mysteriösen Joy Boys informiert hat, geht es diese Woche weiter. Die Archäologin der Strohhubande weiht die Vizeadmiralin in eines der größten Mysterien der Welt ein. Was ist One Piece? Was geschah vor über 800 Jahren. Die Karten werden auf den Tisch gelegt, doch viel Zeit bleibt nicht die Informationen zu verdauen, da die Gefahr in Form von Arthurs Gesandtem Euros schon auf dem Weg ist. Der Kampf auf der Insel Dos scheint unausweichlich.

    Wer das Kapitel lesen möchte, kann dies gerne hier tun.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Kapitel 117 - Im goldenen Netz der Spinne

    Die Stunde schlägt für Brianna, denn dem verheißungsvollen und gefürchteten Treffen mit dem Chef der Sondereinheit SALIGIA der CP8 steht nun nichts im Wege.

    Mit ihrem Steckenpferd bewaffnet, betritt sie das Panthaemonium, um sich dem Mann zu stellen, der den Schlüssel zu ihren Freunden buchstäblich in den Händen hält!
    Aber wie wird diese Konfrontation ausgehen? Kann Brianna sich einem solchen Gegner überhaupt stellen oder tappt sie dabei gedankenlos in eine Falle?

    Antworten auf diese Fragen erhaltet ihr hier!

  • Kapitel 13: Ziemlich beste Freunde

    Aloha Heja He,

    nach einer leider viel zu langen Pause, die man allerdings sinnvoll nutzen konnte, um über den verstorbenen Teacup zu trauern, ist es wieder so weit.
    Chrischros' Abenteuer im Land der Schweine gehen weiter!

    Nachdem Chrischros und Eberhart ihren Freund Teacup die letzte Ehre erwiesen haben, müssen sie nach vorne blicken und ihre zukünftigen Abenteuer planen. Doch wie geht es weiter? Und inwiefern kann Teacups letzter Wille bei der Abenteuerplanung hilfreich sein? Leset selbst!
  • Kapitel 85:Wendepunkt

    Moondoggie ist wieder da!

    Zugegeben, die Pause, die ich mir vom Schreiben genommen habe, ist „etwas“ länger ausgefallen, als es eigentlich geplant war. Doch nun bin ich wieder da und werde auch wieder in regelmäßigen Abständen neue Kapitel posten.

    In diesem Sinne hier ist („Trommelwirbel“) Kapitel 85: Wendepunkt

    Nach dem Ende ihres nicht so erholsamen Stopps auf der Insel der Kopfgeldjäger setzten Sly und seine Crew den Weg zur Grand Line fort. Doch stellen sich ihnen auf dem Weg dorthin viele Hindernisse in Weg. Von außen und von innen.
    "Sag mir, was du am Meisten begehrst."
    Meine FanFiction: Wünsch dir was!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moondoggie ()

  • Kapitel 251: Die Macht des Ostwindes

    Nachdem die letze Woche so einige Enthüllungen um die Vergangenheit im Mittelpunkt standen, kehren wir nun in die Gegenwart zurück. Euros startet seine Attacke auf Calia und die Strohhüte und es ihm augenscheinlich gelungen Sanji und Zoro unter seine Kontrolle zu bringen. Was es mit dem mysteriösen Kräften des Ostwindes auf sich hat, wie Calia und Ruffy dagegen vorgehen, und wer sich noch in den Kampf einmischt. Das alles erfahrt ihr im aktuellen Kapitel.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Kapitel 86: Ein turbulentes Willkommen

    Immer wieder sonntags meldet sich moondoggie aus den Tiefen des Internets mit einem neuen Kapitel seiner FanFiction zu Wort, um euch (hoffentlich) das Ende der Woche ein wenig zu versüßen.
    In diesem Sinne ist hier Kapitel 86: Ein turbulentes Willkommen:

    Die Grand Line gilt nicht ohne Grund als gefährlichstes Gewässer der Welt. Dies ist eine Lektion, die die Gruppe um Sly auf dem harten Weg lernen muss. Welche Gefahren erwarten sie am Rivers Mountain? Schaffen sie den Sprung zum Piratengrab? Die Antworten gibt es in diesem Kapitel!

    @ qoii

    Bitte entschuldige, dass ich auf deinen Kommentar noch nicht reagiert habe. Ich habe ihn erst letzte Woche bemerkt und war bis dato leider zu beschäftigt, um darauf zu antworten. Aber ich werde das auf keinen Fall auslassen. Darauf kannst du sich verlassen :D
    "Sag mir, was du am Meisten begehrst."
    Meine FanFiction: Wünsch dir was!
  • Achso, hier kann man seine neuesten Kapitel ankündigen :O? Wieso wusste ich nicht davon :O? :D

    Ok, dann sage ich es auch nochmal hier (weil ich das schon in meinem eigenen Thread getan habe :D): Meine aktuellen beiden Kapitel + Zusatzkapitel (Protokoll) sind veröffentlicht und mein erster Arc sprich mein erster Missionsbericht (wie ich sie ja nenne ^^) beendet :).

    Für die, die meine FF noch nicht kennen, ist das hier auch eine Info, sie vielleicht für sich zu entdecken :thumbsup: :)!

    Cheerio und hier der Link :thumbup: !
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
  • Kapitel 215: Das ändert gar nichts

    Während sich die Untergebenen von "M" bereit für die bevorstehende Schlacht machen versucht Masao Shin, Reika und Aiko über das, was einst auf Lydes geschehen ist, aufzuklären. Als er jedoch endlich zum wesentlichen Punkt des Ganzen kommt wird seine Erzählung prompt vom plötzlichen Erscheinen einer bekannten Spielfigur gestört, was die Gruppe zum Handeln veranlasst.

    Ein neues Kapitel, das eine (ur-)alte, wenn auch eher belanglose, Frage beantwortet, das erste Kampfpairing des Arcs bildet und den bevorstehenden Konflikt zweier Schlüsselfiguren dieses Arcs weiter aufpusht erwartet interessierte Leser hier. Wünsche viel Spaß dabei! :)
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“
  • Kapitel 87: Willkommen auf der Grand Line

    Der Sprung auf die Grand Line gestaltet sich schwieriger, als es die Gruppe um Sly erwartet hätte. Ihr leckgeschlagenes Schiff kämpft sich durch die Fluten des Rivers Mountain.
    Sie alle wissen, dass nun jeder Fehler schreckliche Konsequenzen haben wird.

    Wie werden sich die Fünf auf ihrem Weg zum größten Meer der Welt weiter schlagen und welche Gefahren warten dort bereits auf sie?
    Die Antworten gibt es hier!
    "Sag mir, was du am Meisten begehrst."
    Meine FanFiction: Wünsch dir was!
  • Kapitel 118 "Zwölf Stunden zuvor" & Kapitel 119 "Die Gene eines Genies"

    Eine Schreibblockade und zwei Wochen später, kann ich mich mit einem Doublefeature zurückmelden, welches die ein oder andere Frage beantwortet, was die anderen Schatzjäger und ihre Verbündeten so getrieben haben, während wir uns die letzten Kapitel auf Brianna und ihre Konfrontation mit dem Chef der CP8-Saligia Narcisse konzentriert haben.

    Dabei wird klar, dass sie wohl alle Dinge tun müssen und Allianzen eingehen, die sie vorher vielleicht für undenkbar oder unmöglich gehalten haben, um den Fängen der CP8 zu entgehen, denn die Zeit rennt ihnen davon.
    Um dies zu erreichen ist vor allem die Hilfe eines Mädchens von entscheidender Funktion - Sophie.
    Doch wie wird sie es anstellen, dass sie alle befreit, die inhaftiert worden sind oder wird es ihr überhaupt gelingen?

    Währenddessen muss sich Aloë auf ganz eigene Pfade begeben, um aus den Fängen des Arkham Asylums zu entkommen.


    So Kapitel 118 "Zwölf Stunden zuvor" kann an alter Stelle (hier) nachgelesen werden, während Kapitel 119 sich bereits in einem neuen Beitrag (hier) finden lässt!

  • Ende des Hiatus

    Guess who's back, back again
    Shady's back, tell a friend


    Pausen können lang sein. März bis November. Doch das Studium ist leider kein Pappenstiel. Da ich wieder aktiv sein kann, rufe ich meine ehemaligen und zukünftigen Leser auf, sich um den Lesetisch zu versammeln und ein wenig zu schmökern. Ende Juli habe ich gefragt, ob noch Interesse besteht. (Tut es. Hurra!)
    Habe ich den Stiel schon erwähnt...xD

    Nun denn: Kapitel 18: Ihre Ängste steht bereit, die Extras und Guides wurden, zum wieder-reinkommen, aktualisiert. Auf dann, ich freue mich auf euch! :D