Ankündigung FanFiction - Aktualisierungs-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Missionsbericht 2 - Abschnitt 2: Instruktionen

    Hallo, werte Leserschaft!

    heute ist ein weiteres Kapitel erschienen ... diesmal werden Details zum ersten richtigen Auftrag der Urich-Rekruten bekanntgegeben und die Reise zur Insel zeigt wenigstens im Ansatz Spannungen zwischen den Rekruten auf.
    Seid gespannt, wie es weitergeht und ich hoffe, es gefällt euch :).

    LG euer Mr. Smiley ^^
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
  • Kapitel 120 - Freiheit hat ihren Preis

    Das Kapitel schließt nahtlos an die Ereignisse des letzten Doublefeatures an, wobei wir nun Schritt für Schritt erfahren, wie es den anderen Schatzjägern ergangen ist, während Briannas Treffen mit Narcisse noch nicht geschehen ist oder gerade im Gange ist.

    Aloës Pfad führt sie in die dunklen Räume der Irrenanstalt, während sie verzweifelt versucht einen Weg zu finden, um ihre eigene Haut, als auch Orônel zu retten, der ihr trauriges Schicksal teilt.
    Währenddessen werden wir erfahren, wie die Sitatuon um Kyu, Drake, Herleif und Abberline ausgegangen ist.

    Viel Spaß im neuen Kapitel! :)

  • Kapitel 252: Das Mädchen und die Fledermaus und Kapitel 253: Gear 5

    Nachdem es nun eine zweiwöchige Pause gab, geht es heute mit einem Doppelkapitel weiter. Der Kampf zwischen Ruffy und Euros spitzt sich zu und kommt zu einem explosiven Ende. Gleichzeitig versuchen Rodric und Calia Zoro und Sanji aus den Klauen des Ostwindes zu befreien. Wie der Kampf ausgeht könnt ihr hier nachlesen.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Missionsbericht 2 - Abschnitt 3: Fataler Sturm

    Das neue Kapitel ist draußen, liebe Leute meiner Leserschaft :)! Und die Ereignisse in der Gegenwart, denen die Crew von Uesugi entkommen sind, werden nun in der Vergangenheit gezeigt, und dort gehen sie nicht ganz so positiv aus. Seid gespannt, wie dieses Kapitel verläuft :)!
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
  • Kapitel 254: Markas Schmerz

    Diese Woche lenken wir den Blick auf einen neuen Schauplatz. Das Sabaody Archipel. Während Calia und Ruffy gegen Euros kämpften, waren Miyuki und Co. auch nicht untätig. Was hat es mit Markas stark gestiegenem Alkoholkonsum auf sich? Wie verkraftet Senghoks Ziege eigentlich den Tod ihres Meisters? Und was sucht ein zweiter Samurai der Weltmeere auf dem Archipel. Diese Fragen werden all im Kapitel beantwortet, welches ihr natürlich hier lesen könnt.

    Viel Spaß dabei.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Missionsbericht 2 - Abschnitt 5: Der Erste von Dreien

    So, mein neues Kapitel ist raus, und schon hat der erste Kampf des zweiten Arcs begonnen und die anderen beiden Antagonisten dieses Arcs werden vorgestellt. Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen :thumbup: .
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
  • Kapitel 121 & 122

    Die Atmosphäre in Clockwork Orange ist zum Reißen gespannt, als sich die die einzelnen Figuren in diesem verwobenen Schachfeld immer weiter in Position bringen.
    Einerseits liefern die neuen Kapiteln eindeutige Auskunft darüber, wie es Kaisa ergangen ist und ob der waghalsige Plan, den Shallow und Sophie zusammen ausgeheckt haben, tatsächlich aufgehen wird. Können sich alle Gefangenen der CP8 so einfach aus dem Lustschloss befreien, oder haben sie ihr Geld auf das falsche Pferd gesetzt?

    Währenddessen müssen sich Brianna und Aloë mit jeweils einen Psychopathen auseinandersetzen, der zwischen ihnen und ihrer Freiheit stehen. Doch welche der beiden Damen hat hierbei das bessere Los gezogen? Narcisse oder Oswald?

    Mit den neuen Kapiteln ist nun fast die Vorbereitung für die finale Phase des Arcs abgeschlossen.

    Ich wünsche allen Lesern viel Vergnügen :)

  • Kapitel 255: Gefühl

    Diese Woche widmen wir uns drei Handlungsplätzen. Wie erging es Kasim, nachdem Markas ihn verlassen hatte? Wie verläuft das Gespräch zwischen Miyuki und Markas? Und wer ist der mysteriöse Besucher, der in Shakkis Bar auftaucht und Rayleigh sucht? Die Antwort auf diese und einige weitere Fragen erhaltet ihr ihm neuesten Kapitel, welches hier zu finden ist.

    Viel Spaß beim Lesen.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Missionsbericht 2 - Abschnitt 7: Im Lager des Greifen

    Neues Kapitel, neues Glück, und ein weiterer Abschnitt im Leben des Marinesoldaten Uesugi Takeda.
    Der erste der drei Piraten wurde gefasst, und nun, nach reiflicher Planung, geht es Richtung Griffin, der Klaue, und Koltani, dem Versenker. Das Finale dieses Arcs bzw. Missionsbericht rückt näher und näher ...

    Viel Spaß ;)!
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
  • Kapitel 123 - Göttliche Komödie der tragischen Zufälle und schicksalhaften Prophezeiungen

    Die Akteure nehmen ihren Platz ein und gehen in Stellung, während sich die ganzen Ausmaße des Planes der SALIGIA offenbaren.

    Während unsere rothaarige Schatzjägerin immer noch in größter Gefahr schwebt, da sie sich mit dem Nutzer der Goldfrucht im Panthaemonium Gefangen sieht, zeichnet sich Stück für Stück ab, dass die Vergangenheit der beiden Charaktere stärker miteinander verbunden sind, als Brianna bisher angenommen hat. Doch welche Rolle soll sie in diesem perfiden Spiel letztlich einnehmen?

    Zeitgleich müssen die anderen Schatzjäger einsehen, dass sie ohne kämpferische Auseinandersetzungen Clockwork Orange nicht mehr verlassen können. Doch wer ist hier überhaupt Freund und Gegner?

    Für alle Interessenten geht wohl kein Weg an diesem Kapitel vorbei, welches die Karten in diesen Arc vielleicht vollkommen neu mischt?

  • Kapitel 256: Nachtleben

    Mit einem Tag Verspätung gibt es auch von mir nun ein neues Kapitel.

    Wir lernen einen neuen Akteur kennen. Anscheinend hat er eine Verbindung zu Dillian. Doch was die genauen Ziele dieses Mannes sind, bleibt vorerst noch im Dunkeln. Nur eines ist gewiss. Sein Sinn für Humor ist gewöhnungsbedürftig.
    Währenddessen werden Megan und Miyuki von der gleichen Person zur gleichen Zeit besucht. Um wenn es sich dabei handelt, und einige weitere Dinge, erfahrt ihr wie immer hier.

    Viel Spaß beim Lesen.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Missionsbericht 2 - Abschnitt 8: Griffin & Koltani vs. Team Billiam

    Sooo, neues Kapitel, ein neuer Dollar (ein neues Kapitel, und nur ein neuer Cent *wie Spongebob loslach* :D ). Nun geht es an die Kämpfe gegen die beiden Banden der letzten gesuchten Piraten. Und auch, wenn die Banden nur als Schwächlingen zu bestehen scheint, ist es mit den Kapitänen schon etwas ganz anderes. Dem Quintett machen sie schwer zu schaffen.
    Nun denn, ich hoffe, die Kämpfe gefallen euch :)!

    Neues Kapitel ... und keiner macht eine Ankündigung für seines :O! Naja, mach ich eine hier :D.

    Missionsbericht 2 - Abschnitt 9: Der überlegene Griffin

    Nun beginnt der große Endkampf dieses Arcs! Uesugi, Billiam und Hari stehen nun dem Piraten Griffin zum alles entscheidendem Kampf gegenüber. Doch trotz seines niedrig wirkenden Kopfgeldes steckt viel Gefahr in seinem Körper, und schafft es, das Trio an den Rand einer Niederlage zu treiben. Können die Drei es schaffen, einen Piraten wie ihn festzunehmen? Oder überhaupt zu besiegen?
    Seid gespannt :thumbup:
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Member of CP9 ()

  • Kapitel 257: Der leere Mann

    Nach einer Pause in der letzten Woche geht es diese Woche direkt mit Miyuki, Josef und Crowley weiter. Warum fürchtet Josef Crowley? Und was will der mysteriöse Verbrecher eigentlich von Miyuki. Diese Fragen werden im aktuellen Kapitel beantwortet. Es ist wie immer hier zu finden und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Kapitel 216: Männer der Taten & Kapitel 217: Der Tag unserer Wiedervereinigung

    Wieso kämpft Makoto so wild entschlossen gegen das Syndikat? Was ist es, was ihn antreibt? Was ist es, was ihn und den Vorsitzenden miteinander verbindet? Zentrale Fragen, deren Antworten wir allmählich auf den Grund gehen!

    Makoto, dessen Fahrlässigkeit ihn dazu veranlasst hat die verlassene, vom Syndikat eingenommene, Insel namens Lydes vollkommen alleine, und ohne Rückendeckung, zu betreten sieht sich nun mit den Konsequenzen dieser leichtsinnigen Aktion konfrontiert. Kommt er da noch mal heil raus?

    Erfahrt es hier!
  • Missionsbericht 2 - Abschnitt 11: Ein Ende mit Schrecken

    Weiter geht es mit dem Kampf zwischen dem letzten verbliebenen Piratenkapitän Griffin und Uesugi. Nach diesem Kampf werden Dinge in Bewegung gesetzt, die schwer einzuschätzen waren, aber lasst euch überraschen :thumbup: ! Die Einleitung für das Ende dieses Arc haben damit auch begonnen.
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
  • Kapitel 124&125 - Superbia et Luxuria

    Große Enthüllungen in der Gegenwart hält das aktuelle Kapitel noch nicht bereit, aber dafür tauchen wir ein in die turbulente Vergangenheit zweier Mitglieder der CP8: Narcisse und Ëris.
    In den beiden Kapiteln wird gezeigt werden, wie die beiden zu den skrupellosen, psychopathischen Monstern wurden, welche sie in der Gegenwart darstellen und wie ihr Weg sie zur SALIGIA geführt hat.

    Dabei möchte ich allen Lesern meiner FF gleich auch noch ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen! :)

    Es kann hier nachgelesen werden!

  • Kapitel 218: Schuldlos

    Elena, die erst vor kurzem von Unbekannten aus den Klauen des Syndikats befreit wurde, sieht sich nun ihren Entführern gegenüber gestellt ... Nur was wollen diese Leute von ihr? Und wer zeichnet sich für ihre erneute Entführung überhaupt verantwortlich? Ein Wechselbad der Gefühle erwartet die ehemalige Vizeadmirälin, in dem sie abermals mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird.

    Gleichzeitig geht der Konflikt zwischen Reika und Donatello in die nächste Runde. Ein Kampf, in dem sich auch der Bildhauer nicht mit ominösen Anmerkungen bezüglich Makoto's Verbindung zum Syndikat zurückhält ... Was genau steckt da bloß hinter?

    Manche Fragen werden beantwortet, andere bleiben noch offen bzw. neue kommen hinzu. Erfahrt hier wie die Geschichte um Lydes weitergeht!
  • Kapitel 126 & 127 - Die Prophezeiung & Der Tag an dem der Himmel entzwei brach

    Nachdem wir im letzten Kapitel endlich erfahren haben, wie Narcisse und Ëris ihren Weg in die SALIGIA gefunden haben und einen kurzen Einblick erhalten haben, warum die beiden so sind wie sie sind, konzentriert sich das aktuelle Doublefeature wieder auf die turbulenten Geschehnisse in Clockwork Orange.

    Während die Säbel zwischen CP8, Schatzjägerin, Marine und der Triade gerasselt werden, findet sich Brianna noch immer im goldenen Käfig zusammen mit dem Nutzer der Goldfrucht gefangen, der endlich die Geheimnisse der Prophezeiung enthüllt.
    Doch wären all diese Verwicklungen nicht schon genug, scheint sich die nächste Katastrophe anzubahnen, als der steinerne Himmel der unterirdischen Welt schlagartig zerbrach.

    Taucht hier in die neuen Kapitel ein!

  • Protokoll 5: Wieso dient ihr ihm? & Protokoll 6: Wieso?

    Nun kommen wir zum endgültigen Ende von Missionsbericht 2, und die letzten beiden Protokolle führen nochmal komplett in die Gegenwart, wo wir die Fertigkeiten von Uesugi nach 40 Jahren Marinezugehörigkeit sehen, bewiesen an einem Piraten mit einem Kopfgeld von knappen 200 Millionen Berry.
    Und dann noch ein Bekenntnis, womit vermutlich niemand gerechnet hat, und das wohl außer Yusan, sein Vizekapitän, niemand sonst erfahren würde ...

    Viel Spaß euch damit und guten Rutsch schonmal :)! :thumbup:

    Zusatzinfo: In Beitrag Nr. 1 im Thread meiner FF befindet sich nun auch der erste Charakterguide zur Übersicht :)! Schnuppert rein und entdeckt, wann welcher Charakter bereits aufgetaucht ist! :rolleyes:
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Member of CP9 ()

  • Kapitel 258: Die sieben Samurai der Weltmeere

    Nach den Ereignissen auf dem Archipel machen wir dieses Mal einen kleinen Sprung eine Woche in die Zukunft. Das Treffen der sieben Samurai der Weltmeere steht endlich an und diese sieben Außergewöhnlichen Piraten werden uns vorgestellt.
    Das Kapitel kann wie immer hier gefunden werden.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~