Ankündigung FanFiction - Aktualisierungs-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Missionsbericht 3:

    Hier wird nichts storymäßiges wiedergegeben, aber kurze Ankündigungen dazu ^^.

    - Der ursprüngliche Arc/Missionsbericht 3 wird in Kurzfassung wiedergegeben und zeitgleich mit dem jetzigen Missionsbericht 3 ("Die Abschlussprüfung") erscheinen.
    - Die FF wird frühestens am Donnerstag, spätestens am Freitag, weitergeführt. Grund dafür ist, weil ich da nicht am Rechner sein werde die nächsten Tage (kleiner Kurzurlaub mit Freundin, wenn man so will).

    Verzeiht mir das ^^.
    Bis dahin, cya, euer Member :thumbup:
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
  • Kapitel 128 - Der Harlekin offenbart sich

    Während sich die Marine, die Schatzjäger, die CP8 und die Triade immer noch einen erbarmungslosen Kampf liefern, greifen zwei neue Gestalten widerwillig in das Geschehen ein, als der Erdboden und damit die Decke der Unterirdischen Stadt einbricht und sich der Marinesoldat und Orville zu den Kampfpaarungen in Clockwork Orange gesellt.

    Doch am Ende wartet nun endlich eine Offenbarung einer Figur, zu der immer noch alle Fäden zusammenlaufen. Der Harlekin tritt endlich in Aktion.

    Lest es nach!

  • Missionsbericht 3 - Abschnitt 1: Instruktionen

    Nun beginnt er, der letzte Arc dieser Ausbildungssaga.
    Die fünf Jahre Ausbildung sind nun vergangen, und nun müssen die 25 Urich-Rekruten beweisen, dass sie es wert sind, die Größten der Marine werden zu können. Die Feuertaufe wird eine Mission werden, in der sie alle beweisen müssen, dass Urich ihnen die richtigen Werte eingebläut hat.
    Uesugi bekommt dabei einen Piraten vor die Nase gesetzt, der an Wahnsinn und Grausamkeit kaum zu übertreffen ist.

    Inklusive der Liste aller Urich-Rekruten der Rangfolge ihrer Fähigkeiten nach.

    Have fun, euer Member :thumbup: !

    Hier gehts zum Kapitel!
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
  • Kapitel 219: Nichts ist wichtiger als die Familie

    Während die Kämpfe zwischen Wrexx und Slayoath, sowie Takeo und Jason in ihre erste Runde gehen, und einige neue Informationsfetzen ans Tageslicht bringen, stehen sich "M" und Roja noch immer im Palast gegenüber. Allerdings anders, als es die rothaarige (Ex-)Gefangene scheinbar erwartet hatte.

    Das, und noch viel mehr, können Interessierte ab sofort hier nachlesen. Wünsche viel Vergnügen damit :)
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“
  • Kapitel 129 & 130 - Acedia &Ira

    Nomen est Omen!

    So dreht sich das neue Doublefeautre um zwei Mitglieder der CP8-Sondereinheit-Saligia: Acedia und Ira. Während die endgültigen Kampfpaarungen nun abgeschlossen sind und somit einem rasanten Ablauf des Endes nicht mehr viel im Wege steht, erfahren wir in Kapitel 129 wie Urs - die Trägheit - Mitglied der CP8 wurde und ihren Weg dorthin fand.
    Kapitel 130 befasst sich hingegen mit der tragisch-blutigen Vergangenheit von Colère - dem Zorn - und ihr frühen Kindheit, die sie zu der Frau geformt hat, die sie jetzt ist.

    Zum Ende braut sich aber auch eine weitere Gefahr zusammen, denn der Koloss von Rhodos tritt in Aktion!

    Für alle Interessen führt demnach kein Weg hiervorbei!

  • Missionsbericht 3 - Abschnitt 4: Die Kneipe in Genesus

    Halli Hallo, liebe Leute, zu einem neuen Kapitel des abenteuerlichen Lebens des Uesugi Takeda!
    Da Uesugi und Sanderson nun erfahren haben, wie sie an Kaeru und seinen Schlupfwinkel kommen, marschieren sie Richtung Genesus, wo sie auf die Vizekapitänin Smirnova treffen, einer Frau, die dem Wahnsinn ihres Kapitäns in nichts nachzustehen scheint.
    Wie wir das Aufeinandertreffen verlaufen? Seid gespannt! :thumbup:
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
  • Kapitel 259: Konferenz

    Nach einer (etwas) längeren Pause aufgrund einer Schreibblockade, melde ich mich heute Nacht wieder mit einem Kapitel zurück.

    Das Treffen der sieben Samurai ist in vollem Gange und anscheinend verstehen sich die Sieben besser, als es ihre Vorgänger untereinander taten. Von Seiten der Marine ist dies aber nicht der Fall.
    Gleichzeitig trifft sich der derzeitige Flottenadmiral mit dem obersten Sekretär der Weltregierung.

    Mehr erfahrt ihr im aktuellen Kapitel.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Kapitel 132 - Invidia

    Die Schlacht steht kurz vor ihrem Höhepunkt und ihrem unweigerlichen Ende. Doch wie werden die unterschiedlichen Kampfpaarungen ausgehen? Wer wird triumphieren und wer wird beim Versuch zu kämpfen, untergehen?

    Das aktuelle Kapitel bringt die Auseinandersetzungen auf jeden Fall ein gutes Stück weiter und treibt sie ihrem unausweichlichem Höhepunkt entgegen, während das Kapitel - Nomen etst Omen - sich einem weiteren Mitglied der SALIGIA widmet und zwar dem Neid höchstpersönlich.

    Wer sich also für die Kämpfe interessiert oder wissen möchte, was das prägendste Erlebnis für Envy war, sollte unbedingt hier vorbeischauen!

  • Kapitel 220: Bruder und Schwester

    Die Schlacht von Lydes geht in die nächste Runde. Shin bekommt es mit den Zwillingen zu tun und stellt seine derzeitigen Ambitionen endgültig klar. Gleichzeitig kommt es zum Konflikt zwischen Aiko und Ichiro, den "Dämonenkinder", wie es in der Öffentlichkeit heißt ... Doch was steckt wirklich hinter ihrer sonderbaren 'Begabung'?
    Auch der Kampf zwischen Reika und Donatello geht in vollem Tempo weiter, in dem es endlich zu der Antwort auf die Frage kommt, was sich für Reika denn in den letzten Jahren verändert hat, wie sie auf Antillen noch von sich gegeben hat ... Währenddessen tut sich Masao mit seinen beiden Gegnern, Raphael und Chucky, bedeutend schwerer, nicht zuletzt, weil er es hier mit einem Gegner zu tun bekommt, der für ihn einfach nicht zu durchschauen ist.
    Doch auch an der "Elena-Front" geht es weiter ... So beginnt endlich das, worauf bereits seit Beginn des Arcs gewartet wird: Elena's Flashback.

    Erfahrt hier, was das vollständige Kapitel wirklich alles zu bieten hat!
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“
  • Kapitel 260: Reverie

    Da es schon spät ist, werde ich mich kurz halten.
    Während in Marineford die Konferenz der Samurai stattfindet, treffen in Mary Joa eine andere Form von Eliten aufeinander. Die Reverie hat begonnen und mit ihr kehren auch einige Charaktere ins Rampenlicht zurück, von denen man schon länger nichts mehr gehört hat.
    Das Kapitel kann wie immer hier gefunden werden.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Missionsbericht 3 - Abschnitt 5: Der Frosch, die Sinnestäuschung und das Chaos in den Sümpfen

    Hallo zusammen :). Heute, nach einer längeren Zeit, in der bei mir kein Kapitel erschien (die Gründe stehen ja im Thread meiner FF), kommt nun ein etwaas längeres Kapitel.

    Die Geschichte schreitet voran, von einem Kampf über entstehendes Chaos bis hin dazu, dass die Todeskröte sich in Bewegung setzt und es für Uesugi und seine Untergebenen immer schwerer wird, die Lage unter Kontrolle zu behalten. Auch sehen wir erste Zweifel an der Marine von Uesugi.

    Seid gespannt, wie es läuft. :thumbup:
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
  • Kapitel 261: Heimat

    Trotz des nahenden FFT, aber dennoch mit einer Verspätung, geht es diese Woche weiter, wo wir Letzte aufgehört haben. Orinto und Dragon treffen sich und es scheint eine Verbindung zwischen dem Imperator und dem Anführer der Revolutionäre zu geben. Wie werden Sabo und Koala auf diese Enthüllung reagieren? Gleichzeitig kehren wichtige Personen in ihre Heimat zurück um sich auf zwei Treffen vorzubereiten, welche die nähere Zukunft maßgeblich beeinflussen werden.
    Das Kapitel kann hier gefunden werden und ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Kapitel 133 - Avaritia

    Während manche Kämpfe im heutigen Kapitel bereits ihr Ende finden, scheint der Kampf zwischen Brianna, Kyu und Narcisse erst wirklich in eine heiße Phase überzugehen.

    Doch wie ergeht es den Schatzjägern in ihren Auseinandersetzungen mit den personifizierten Sünden? Vor allem Marc muss sich dieser Frage stellen, denn er triff auf den undurchschaubaren Mörder Silas, seines Zeichens die Verkörperung der Habgier.

    Taucht ein in seine Vergangenheit und werdet Zeuge beim Triumph oder der Niederlage unserer Protagonisten!

  • Missionsbericht 3 - Abschnitt 6: Die Pläne der Landamphibien

    Hallo liebe Leserschaft! :thumbup:
    Erstmal danke an die mittlerweile 3700 Aufrufe :). Das ehrt mich, dass ihr die Seite noch so oft aufruft :love: . Ich hoffe, ich enttäusche eure Erwartungen auch nicht.

    Es geht nun weiter damit, dass Smirnova mit einem geheimen Plan von Kaeru Richtung Marinebasis geht, mit eigenen Hintergedanken. Außerdem erfahren Uesugi und Sanderson nun mehr über die Landamphibien, und einer Überraschung ganz am Ende.
    Seid gespannt, wie dieser Abschluss-Arc der ersten Saga sich langsam ihrem Höhepunkt nähert :thumbup: !
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
  • Kapitel 262: Mutter und Tochter

    Miyuki und Calia sind auf ihrer Heimatinsel angekommen, doch beide Frauen werden von Zweifeln geplagt. Können sie diese bezwingen, bevor die Katastrophe sie einholt? Clint Torino kommt!

    Findet mehr im aktuellen Kapitel meiner FF heraus.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Missionsbericht 3 - Abschnitt 7: Vergangenheit fressen Seele auf

    So, das neueste Kapitel ist draußen, und kaum schreibe ich diese Zeilen, habe ich schon die 4000-Marke an Aufrufen erreicht ... DANKE :love: !

    Dafür biete ich euch nun einiges: Kaeru macht sich auf den Weg nach SB-4, für seinen finalen Schlag gegen Uesugi und die Marine der Insel, Smirnova sitzt in Haft und erzählt über die Vergangenheit, wie es sein konnte, dass Kaeru und sie so wurden, wie sie wurden, und gibt einiges an Infos preis. Doch kann man ihren Infos trauen? Was führt sie im Schilde, dass sie sich so freiwillig in Gefangenschaft begibt?

    Das Kapitel ist diesmal nahezu doppelt so lang wie üblich! Ich hoffe, es gefällt euch :). Auch wenn es für meine Verhältnisse recht lang ist :D. Ich wollte es diesmal nicht splitten, so wie das letzte Mal, als das Kapitelsplitting in die Hose ging :D (Abschnitt 4 und 5 müssten das gewesen sein).

    So, viel Spaß schonmal (hoffe ich :O ) euer Member :thumbup: !
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
  • Kapitel 134 - Ein Schlachtfeld aus türkisen Flammen und flüssigem Gold

    Der finale Akt ist eingeläutet und während eine Kampfpaarung nach der anderen zu ihrem Ende kommt, müssen sich Kyu und Brianna einem Gegner stellen, der ihnen nicht nur in seiner physischen Größe wahrhaftig überlegen zu sein scheint.

    Während die Magie des Fuchsgeistes Narcisse in Schach hält, ist es an der rothaarigen Schatzjägerin ihm den Todesstoß zu versetzen? Wird es Brianna möglich sein ihre Freunde zu beschützen oder wird der Kampf gegen den Hochmut ihren eigenen zu Tage fördern, der ihren Gefährten das Leben kosten könnte?

    Ihr könnt es hier nachlesen!

  • Missionsbericht 3 - Abschnitt 8: Die Todeskröte betritt die Bühne

    Willkommen zu einem weiteren Kapitel meiner FF und dem letzten Arc der Ausbildungssaga, die sich bald dem Ende nähert :thumbup: .
    Nach dem Chaos, dass Smirnova und ihre Gefolgsleute für ihren Bruder Kaeru gelegt haben, herrscht heilloses Chaos auf der Basis. Uesugi, der erst wieder aus seiner Betäubung erwachte, muss nun alles wieder auf Linie bringen, denn der finale Kampf gegen den anrückenden Kaeru Gamaryo kommt näher und auch an den Toren der Marinebasis SB-4 an. Der letzte Kampf dieser Insel beginnt ... zu Gunsten der Marine und der Bevölkerung, oder zu Gunsten eines Blutbades durch die Landamphibien-Piraten.

    Viel Spaß :)!
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)