Ankündigung FanFiction - Aktualisierungs-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 22: Seine Rehabilitierung

    Eden und Mr. C lebten beide ein fremdes Leben. Zwar nur für wenige Sekunden, doch dies reichte, um dem Tod gefährlich nahe zu kommen. Nun ist die Zeit angebrochen, in der ihr eigenes Leben wieder in den Mittelpunkt rücken soll. Mehr erfahrt ihr in Kapitel 22.

    Viel Vergnügen!
  • Missionsbericht 3 - Abschnitt 10: Akupunktur der Entscheidung

    Hallihallo, werte Leserschaft!

    Ich weiß, das FF-Turnier ist gerade interessanter, aber deswegen geb ich meiner Schreiberei keine Pause ^^. Auch wenn die Zeit knapp ist derzeit in Sachen Zeit für Schreiben :D. Aber ich schaff es dennoch :thumbup: !

    Die Feuertaufe von Uesugi geht in die entscheidende Phase. Uesugi gelingt es zunächst nicht, Kaeru zu stoppen, und er erlangt wieder die Oberhand. Als ihm ein unverhoffter Untergebener überraschend zur Seite eilt, erinnert Uesugi sich an eine Technik, die ihm ein Kamerad beibrachte, die ihm zum Sieg verhelfen könnte. Wird diese Technik der Schlüssel zum Sieg werden?

    Seid gespannt auf den entscheidenden Moment dieses Kampfes! :thumbup:
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
  • Kapitel 136 - Hochmut kommt vor dem Fall

    Die sieben Todsünden der CP8-Sondereinheit SALIGIA geraten immer mehr ins Kreuzfeuer der Kämpfe zwischen ihnen, Schatzjägern und der Marine, auch wenn sie selbst angezettelt haben.

    Mit der zornigen Colère, der wollüstigen Ëris und natürlich dem personifizierten Hochmut und Nutzer der Goldfrucht, Narcisse, stehen nur noch drei der sieben Sünden, die in die Kämpfe verwickelt waren.
    Doch mit dem Auferstehen des Golems, den Mitgliedern der Triade und dem tückischen Harlekin tummeln ich noch ganz andere Gefahren in Clockwork Orange, die nicht unterschätzt werden sollen.

    Wie diese Auseinandersetzungen weitergehen, erfahrt ihr im aktuellen Kapitel, welches ihr hier nachlesen könnt! :)

  • Ich muss hier nur mal eben die Werbetrommel für meine hauseigene und global bedeutsame Show 'Das Duell um die Grandline' rühren. Buggy hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um seinem Gegner Shanks eine möglichst unlösbare Aufgabe zu stellen. Aber man wird ja nicht allein vom Saufen Kaiser. Oder doch? Jedenfalls lässt sich hier ab sofort nachlesen, wohin es Shanks verschlagen hat.
  • Missionsbericht 3 - Abschnitt 12: Graduation unter einem dunklen Stern

    Es ist nun soweit, werte Leserschaft! Das vorletzte Kapitel des - leider zugegebenermaßen nicht so gut angekommenen - Abschluss-Arcs und der Ausbildungs-Saga bricht an, und bald beginnt auch der nächste Arc und die nächste Saga. Aber zuerst natürlich noch dieses Kapitel und das nächste.

    Bevor es zur von Uesugi und den Urich-Rekruten heiß ersehnten Graduation und den fünf Ernennungen zum Kapitän kommt, muss einiges verarbeitet werden: Ein zu Tode gekommener Rekrut, ein Rekrut, der aus den kämpfenden Rängen verschwindet, eine vermutete Verschwörung und das Sinnen nach allumfassender Rache. Ein dunkler Stern und eine dunkle Zukunft scheint die Rekruten zu erwarten ...
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
  • Kurzer Einwurf meinerseits:

    Die Abenteuer um Uesugi Takeda und die Urich-Rekruten legt eine ganz kurze Pause ein! Keine Sorge, es wird keine Monate werden xD. Aber ich komm grad wegen diverser Nebensachen (Arbeit, Berufsschule, Freunde treffen, Freundin usw.) nur schleppend voran. Das letzte Kapitel des aktuellen Arcs ist zur Hälfte fertig, aber wie gesagt, es kommt etwas schleppend voran.
    Tut mir leid :(. Ich bemühe mich, es schnell hinter mich zu bringen, damit ihr es dann lesen könnt und bald darauf einen neuen Arc, der für euch hoffentlich besser wird, zu erleben :).

    Bis dahin: Euer Member :)!
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
  • Kapitel 30 - Für das Wohl der Koralleninseln

    Hallo,
    wer hätte gedacht, dass ich diesen Thread noch einmal nutze? Ich jedenfalls nicht. Ist aber auch egal.
    Ich wollte nur einen weiteren Doppelpost in meinem FF-Thread und auch wollte ich selbigen nicht schon wieder unnötig nach oben katapultieren.

    Das neue Kapitel ist also draußen und jetzt wo ich schon einmal hier bin, kann ich auch gleich so etwas wie einen Teaser-Trailer schreiben:
    In diesem Kapitel passiert auf jeden Fall so einiges. Wir erfahren wie Kankaku den Rest seines Abends verbringt, ob Siehu sein Büro jemals wieder verlässt und auch das Ende des Kampfes Coral vs. Pluton ist nun endlich erreicht.
    Davon abgesehen machen wir auch noch einmal einen Abstecher in eine gewisse Lagerhalle, um zu sehen wie Bruno und sein neuer Freund sich vertragen.
    Es ist jedenfalls eine Menge los! Schaut also gleich vorbei! (Sowas mache ich nie wieder, ich kann keine Trailer schreiben...)

    Einen schönen Tag noch,
    DasReising.
    The harmonicas play the skeleton keys and the rain
    and these visions of Johanna
    are now all that remain
  • Das Zeitalter der Unterdrückung (Arbeitstitel) - Auszug #1

    Heyho,
    für diejenigen, die es interessiert, gibt es seit gestern einen kleinen, ersten Auszug aus dem Werk, wegen dem meine One Piece FF noch immer auf Eis gelegt ist.
    In diesem schauen wir einem professionellen Kopfgeldjäger dabei über die Schulter, wie er einen gesuchten Verbrecher, und dessen Gesindel, eindrucksvoll zur Strecke bringt.

    Wer Interesse an etwas hat, das absolut nichts mit One Piece zu tun hat, der darf sich gerne eingeladen fühlen einen kurzen Blick zu erhaschen ... Weitere Auszüge werden folgen! ;)

    Auszug #2 ist bereits da und unter selbigen Link zu finden wie der Erste :')

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

  • Kapitel 137 (Dädalus vs. Ëris) & Kapitel 138 (Dahlia Machiavelli)

    Die einmonatige, ungewollte Pause ist vorbei und Horizon meldet sich mit einem Doublefeature endgültig zurück, nachdem das FFT vorbei ist und ich im laufenden Semester erst einmal kapituliert habe, wird es wieder an der Zeit, dass ich mich ganz dem Schreiben widmen kann.

    In diesem Sinne überschlagen sich die Ereignisse vielleicht zum letzten Mal in Clockwork Orange, denn die Duelle gegen die CP9 und die Triade gehen allesamt in ihre letzten Runden. Doch wer wird triumphieren und wer versagen? Wer wird ins Gras beißen und den Vorhof zur Hölle nicht mehr verlassen?

    All dies, könnt ihr euch selbst beantworten, indem ihr in die beiden Kapitel schnuppert! :)

    Grüße
    Vex

  • Missionsbericht 3 - Abschnitt 13
    Abschlusskapitel von Missionsbericht 3 UND Saga 1

    Hallo liebe Leserschaft!

    Nun ist es endlich soweit! Saga 1 ist beendet, die Ausbildung von Uesugi ebenfalls. Aber hat er es geschafft, unter die Top 5 der Rekruten des Urich zu kommen und den Kapitänsrang schon nach Beendigung der Ausbildung zu bekommen? Außerdem sehen wir noch zwei ältere Leutchen und einen altbekannten Antagonisten dieser Geschichte, und ihre Pläne mit dem ausgestiegenen Marinerekruten Capgras.

    Viel Spaß bei diesem Kapitel und viel Spaß beim Durchstöbern der Zusatzinfos :)!
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
  • Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit. Nun das Warten hat ein Ende, leiht euer Auge einer Geschichte! (So oder so ähnlich eines bekannten Liedtextes entnommen)

    In Kapitel 2 des mitreißenden Duells um die Grandline entwickelt sich das ganze eher in Richtung Buhurt denn Duell. Wie das so zu Beginn einer Geschichte ist, gibts einiges an Informationen über den Stand der Dinge und eine eigens für diese sagenhafte Story erdachte Großmacht wird erwähnt.

    Wie auch immer, viel Spaß mit dem zweiten Kapitel, es ist auch wieder dezent Humor mit eingeflossen.
  • Heute startet meine neue Saga und ein neuer Missionsbericht. Saga 2 trägt den stimmigen Titel "Der Beginn einer Legende" und zeigt die ersten Schritte auf dem Weg zur Spitze. Beginnen wird das ganze aber mit der Gegenwart und der Landung auf Marineford, wo er auch gleich eine positive wie negative Erfahrung aus der Vergangenheit (sprich Personen) macht. Gleichzeitig wird er an ein Ereignis erinnert, dass eine Sekte und eine Katastrophe erinnert ... doch dies ein anderes Mal, wenn der Missionsbericht wirklich beginnt!

    Erstmal erfreut euch an

    Missionsbericht 4: Die unheimliche Sekte und der Abenteurer
    Protokoll 7: Ankunft und alte Bekannte

    :)
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
  • So, dann ist jetzt das erste Kapitel zu meiner Garp FF online. Es geht um Garps Kindheit im Windmühlendorf, er macht sich zu seinem ersten großen Abenteuer auf und wir bekommen einen kurzen Blick auf seinen Vater. Es ist der Auftakt zu meiner ersten Story um den Großvater unserer Strohbirne.

    Ich hoffe es gefällt euch :) Link zur FF ist in meiner Sig!
    ----

    So meine Lieben ich habe mir s4pk's Idee zu Herzen genommen und mich an eine Garp-FF gesetzt. Der grobe Rahmen für 3-4 Arcs ist geplant, soeben wurde mein Thread freigeschaltet und ihr könnt dort schon mal einen kleinen Prolog lesen um zu sehen, ob euch mein Schreibstil überhaupt zusagt.

    Über Rückmeldungen in Form von Lob und konstruktiver Kritik würde ich mich freuen, viel Spaß!

    Und hier kommt ihr zum Thread :)

    Des künftigen Königs Großvater

    by VexorBitte keine Doppelppsts! :)

    @ VexorSorry!
    Fist of Love

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KingsGrampa ()

  • Kapitel 4: Diebe und Spione


    Es geht an beiden bisher größeren Schauplätzen etwas weiter und zumindest ein wenig Licht erhellt das endlose Dunkel der achso rätselhaften Ereignisse. Es stellt sich noch ein letztes Hindernis, bevor die Truppe um Schwarz und Weiß Octer Eight (dessen Name übrigens nicht der Zahl 8 nachempfunden ist) verlassen kann. Und was hat dieser Iustus nur für Rabeneltern, da sollte vielleicht mal das Jugendamt einschalten, auch wenn er aus diesem Alter ja eigentlich raus ist.

    So viel dazu, hier noch ein ernster Kommentar: Das Kapitel ist etwas kürzer geworden, als gewohnt, weil wie gesagt heute mündliche Abiprüfung war und ich zudem noch ein wenig kränkle. Viel Spaß auf alle Fälle.
  • Missionsbericht 4 - Abschnitt 1: Synthius' Sekte

    Der offizielle Beginn des Arcs ... nunja, beginnt :D. Eineinhalb Jahre nach Beendigung der Abschlussprüfung ist der Ernst des Lebens eingetreten, vor allem im Abschied einer geliebten Person. Doch damit nicht genug: Uesugi und drei seiner Kameraden erhalten einen Auftrag, der sie zu einer mysteriösen Sekte führt, und ihr Anführer soll für einen bedrohlichen SChatten der Angst über der Insel verantwortlich sein. Was steckt dahinter?

    Have fun mit dem Start des hoffentlich guten Arcs :3.
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
  • Zu neuen Ufern

    Ahoi, eingeschworene FanFiction-Gemeinde.

    Der Titel verrät einiges, wenn auch längst nicht alles. Es geht weg von Octer Eight, zumindest für unsere Protagonisten... Denn irgendwer sitzt da jetzt zwangsläufig fest, man hat ihm ja sein Boot gestohlen. Und nicht nur dieser Pechvogel tritt ins Rampenlicht, auch andernorts wird jemand vorgestellt, den man so nicht kennen dürfte. Außerdem beweist Agares endgültig, was er so drauf hat. Klingt ultra spannend, oder? Deshalb lest hier nach, wie sich das alles im Detail äußert.

    Kleine Anmerkung noch von mir:
    Ich bin ab nächstem Montag weg bis, äh ich glaube 1. Juni, Abifahrt und so. Demnach gibts auch erst Anfang Juni wieder was Neues, bis nächstes Wochenende schaff ich auf keinen Fall ein ganzes Kapitel. Aber über irgendein kleineres Special, eine Szene eurer Wahl mit meinen Charakteren, Namensherkünfte oder sonst was ließe sich reden, auch wenn bei so wenig Kapiteln halt nicht viel zusammenkommt. Schreibt mir im Zweifelsfall einfach mal, was ihr gern sehen würdet, ich mache dann was draus. Ansonsten hört man sich bis Sonntag und dann, falls ich nicht im Suff schon eher aus dem Hotel fliege, nächsten Monat wieder.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moxie ()