Ankündigung FanFiction - Aktualisierungs-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 210: Doppelidentität

    Nachdem ich letzte Woche das schlechte Wetter im Salzkammergut genossen habe, geht es diese Woche wieder mit einem neuen Kapitel weiter. Orinto und Chloe erreichen endlich die Villa von Fames und werden auch sogleich in Kämpfe verwickelt. Wie diese verlaufen und welche überraschende Entdeckung der Imperator dabei macht, lest ihr am besten selbst.

    Kapitel 210: Doppelidentität findet ihr hier und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Kapitel 150: Kriegsbeginn

    Da ist es ja endlich ... Mein drittes, kleines, Jubiläums-Kapitel, dem schon bald mein zweites, Großes, folgen dürfte ^^

    Um diese Nummer auch angemessen zu feiern gibt es in dem heutigen Kapitel eine Fülle an spannungsgeladenden Momenten, wie es sie wohl in noch keinem meiner Kapitel gegeben hat! Makoto und Reika setzen die Infiltration der Dämmerfeste fort und stoßen dabei auf einen unangenehmen Zeitgenossen, der nicht viel für unangemeldete Besucher übrig hat. Masao, Wrexx, Takeo und Evelyn treffen derweil auf einen alten Bekannten, an den sich so mancher von ihnen nur ungern zurück erinnern zu scheint ... Zeitgleich steht das Leben der Prinzessin von Antillen, Lunar, auf der Kippe und steht kurz davor für immer zu erlöschen ... Wird sie aus dieser schwierigen Situation noch einmal herauskommen? Und was ist mit Vizeadmiral Fudo, der sich noch immer auf Antillen herum treibt? Was für Ziele verfolgt er eigentlich? Und was ist mit den Revolutionären? Welche Rolle spielen sie bei dem Ganzen?
    Humor, Drama, Action ... Dieses Kapitel bietet all das, und noch viel mehr! Mit Kapitel 150: Kriegsbeginn kommt die entscheidende Wendung für Antillen, die den Lauf der Geschichte des Landes für immer verändern soll ... Die Zeit für Veränderungen ist endlich gekommen!
  • Kapitel 64: Drei Männer in Gefahr; Kapitel 65 und 66 erschienen

    Ja das Kapitel fokussiert sich heute auf die drei Männer in meiner Fanfiktion, die allesamt ganz schon in der Tinte stecken. Während Dädalus versucht Xanthos' Kontrolle zu entgehen, wobei interessante Details über die Kräfte der zweitältesten Deveraux enthüllt werden, befindet sich Marc in einer ähnlichen Situation. Kyu hingegen hat es geschafft noch nicht entdeckt zu werden und versucht gerade nach einer Möglichkeit, um seine Freunde zu finden, von deren Schicksal er noch nichts weiß.

    Findet heraus, wie sich die Lage für die drei entwickelt, indem er hiernachlest! :)

    Edit 28.08

    Huch noch kein neues Kapitel bei den anderen Fanfiktions seit letzten Sonntag? Ist ja erstaunlich :D
    Also bevor ich meinen (absolut verdienten :D) Urlaub fahre, liefere ich noch ein Doublefeature, welches sich auf Dädalus' Vergangenheit auf dem Archipel konzentriert. Die Kapitel sind beim selben Link wie oben zu finden und ich möchte gar nicht mehr verraten, um die Spannung nicht zu verderben. Ich wünsche viel Spaß und wünsche eine erholsame Zeit! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vex ()

  • Kapitel 32 - Kopfgeldjäger vs. G-68

    So, mein neues Kapitel ist erschienen und diesmal ist der Name Programm.

    Die Protagonisten treffen auf die korrupten Mitglieder der Marineeinheit G-68, die vom ebenso brillanten wie mächtigen Vizeadmiral Machiavelli und dessen verschlagener Schwester Nera angeführt werden. Können die Kopfgeldjäger gegen diese gefährlichen Gegner bestehen? Und wer trifft auf wen?

    Dies alles erfahrt ihr hier . ;)


  • Kapitel 211: Hunger

    Mein neues Kapitel führt den Kampf zu Ende und bereitet damit das Ende dieses kurzen Intermezzos vor. Das nächste Kapitel bietet das Finale der Rivalität von Fames und Orinto, doch auch das heute Erschienene weiß gut zu unterhalten. Zumindest hoffe ich das. Deshalb wünsche ich euch viel Spaß mit Kapitel 211: Hunger.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Elysium - Prolog

    Aloha Freunde,
    hiermit starte ich ein kleines Nebenprojekt, das auch der Grund dafür ist, dass meine Haupt-FF ("The Prophecy") diese Woche pausiert. Für alle wichtigen Informationen zu meinem neuen Projekt kann ich jedem Interessierten nur den Einleitungstext ans Herz legen.
    Wir schreiben das Jahr 1512 Anno Maris. Ein Schiffsbrüchiger findet sich auf einem Marineschiff wieder, das ihn auf hoher See vor dem Ertrinken bewahrt hat ... Doch war die Begegnung zwischen dem Schiffsbrüchigem und der Marine wirklich nur Zufall? Erfahrt es hier! ;)
  • Kapitel 212: Satt

    Anscheinend sind die anderen Autoren alle mit dem Fanfiction Turnier beschäftigt. Dann will ich den Thread mal aus seinem beinahe einwöchigen Schlaf holen.

    Das Finale zwischen Orinto und Fames ist also endlich gekommen. Leider läuft es nicht ganz so, wie es sich Orinto vorgestellt hat. Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann lege ich euch die Lektüre von Kapitel 212: Satt ans Herzen und wünsche euch natürlich viel Spaß dabei.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Chapter 035: Der Ausbruch beginnt!

    Nun sind die berüchtigsten Piraten aus dem East Blue frei und sie stellen sich nun zusammen der Marine und der Weltregierung, werden unsere Freunde es nun endlich schaffen aus Zart Acia zu entkommen? Wir hoffen es natürlich.
    Das neuste ist nun auch wieder draußen, ich hoffe es gefällt.
    MfG Hollydeluxe
  • Kapitel 33 - Der Wahnsinn in ihren Augen

    Gut, dann ziehe ich mal nach. So als einer der wenigen FF-Autoren, die nicht am Turnier teilnehmen.^^

    Die Kämpfe in Porto Galba gehen rasant weiter.
    Während sich Callaghan dem mächtigen Vizeadmiral Machiavelli stellt, muss sich Luca gegen dessen Schwester Nera behaupten.
    Zu ihrem Entsetzen muss sie dabei erkennen, dass unter der makellosen Oberfläche der unnahbaren Schönheit eine dunkle, verstörende Seite lauert...

    Viel Spaß mit Kapitel 33 - Der Wahnsinn in ihren Augen!


  • Elysium - Kapitel 1: Willkommen auf Nassau / The Prophecy - Kapitel 151: Vertrauen

    Heute erscheint bereits das erste Kapitel meiner Zweit-FF, "Elysium". Während Carter seinen Auftraggeber trifft und die Insel "Nassau" ihrem Namen alle Ehre zu machen scheint, werden die Marinesoldaten, die zuvor noch um ihres Schiffes beraubt wurden, von einem eigenartigen Paar gerettet ... Einer einzigartigen Schönheit und einem sprechenden Hund. Und ein blinder "Halbriese" und ein griesgrämiger Zwerg laufen auch noch irgendwo umher ...

    Was, ihr glaubt mir nicht? Na dann macht euch doch einfach ein eigenes Bild - Kapitel 1, unter dem Titel "Willkommen auf Nassau", ist ab sofort hier zu finden. Wünsche viel Spaß damit :)

    Und, um meinen persönlichen FF-Tag heute perfekt abzurunden, gibt es dann auch gleich noch ein neues Kapitel in meiner Haupt-FF obendrein.

    Der Krieg um das Land hat endlich begonnen ... Das Volk von Antillen erhebt sich gegen seinen unrechtmäßigen König, doch scheint dieser mit allen Wassern gewaschen zu sein, um sich die Menschen auf Dauer vom Hals halten zu können. Und während Dylan und Segnar sich noch immer in einem Kampf um Leben und Tod befinden, treffen Elena, Aiko, Lunar und Headloaf auf einen Mann, dessen Ankunft Ärger zu versprechen scheint.

    Das alles, und noch einiges mehr, erwartet interessierte Leser im neuesten Kapitel meiner Haupt-FF. Kapitel 151, unter dem Titel "Vertrauen", kann, wie üblich, hier gefunden werden. Wünsche auch hierbei allen Interessierten viel Vergnügen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

  • Keine Sorge Jungs, ich lebe noch. Und außerdem habe ich Kapitel 4 fertig gestellt, ein wahres Meisterstück :evil:

    Zero und Kaori kommen per Privatjet Nussschale von Sonnwerft nach Port Pelico, wo Zero eine alte Bekannte wiedertrifft...

    Zu meiner Entschuldigung: Ich war natürlich nicht bis jetzt im Urlaub, und es tut mir auch wirklich Leid, aber ich bin nun mal ein launischer Mensch und hatte als solcher einfach mal schon nach 3 Kapiteln ne längere Pause nötig. In dem Sinne: Deal with it ;)
  • Doublefeature erschienen!

    So Leute im Urlaub konnte ich einige Gedanken neu sortieren und sie auch gleich einmal abtippen, wodurch es heute wieder ein Doublefeature gibt! :)

    Im ersten Kapitel werden wir uns auf die lange Reise von Dädalus begeben, der immerhin ja schon ein paar Jahre auf den Buckel haben. Wir werden sehen, wie er mit den traumatischen Erlebnissen seiner Vergangenheit umgeht und warum er das Aurora Archipel schlussendlich verlassen wird. Zudem erhalten wir einen interessanten Einblick in die Geschäfte von Xanthos, der sich einen zwielichtigen Geschäftspartner ausgesucht hat.

    Im zweiten Kapitel lernen wir einen neuen Charakter kennen, der Kyu in die jüngeren Forschungen Xanthos' einweiht. Zudem läutet es die heiße Phase des Arcs ein, da eine der drei Parteien ihre Pläne in die Wirklichkeit umzusetzen beginnt.

    Ich wünsche viel Spaß bei den Kapitel und freue mich auf eure Kommentare! :)

    Kapitel sind hier zu finden! :)

  • Kapitel 34 - Caligulanische Sonnen

    Es geht wieder weiter! Und noch immer toben die Kämpfe im Herzen der caligulanischen Hauptstadt.
    O'Mara treibt den Schönling Baggio in den Wahnsinn, ohne ihn überhaupt anzugreifen, während Mercedes endlich! endlich ihre neuen alten Techniken auspackt! Flint hingegen macht im Kampf gegen den zahm wirkenden Pollo einen gravierenden Fehler...
    Doch auch abseits des Kampfgetümmels wird es spannend, wenn wir für einen kurzen Augenblick in Callaghans Vergangenheit eintauchen - und seine Verbindung zu Machiavelli offenbart wird!

    Lasst euch dieses Kapitel nicht entgehen! ;)


  • Kapitel 152: Die Legende von Honjō

    Die Lage auf Antillen spitzt sich immer weiter zu. Während Reika den Rat inzwischen erfolgreich aus der Dämmerfeste schaffen konnte kommt es in eben dieser zur erneuten Gegenüberstellung zwischen Makoto, Shin und Lugnar. Ein Konflikt, der scheinbar nicht länger umgangen werden kann.
    Zeitgleich macht der Kommandant der ersten Division, Brusco, seinem Titel alle Ehre und zeigt aus welchem Holz er geschnitzt ist. Und als wäre die Kacke nicht schon genug am Dampfen scheint sich auch auf der anderen Seite der Insel, an der abgelegenen Forschungsanlage des Syndikats, ein Konflikt anzubahnen, der weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen wird ...

    Das alles, und, wie üblich, noch vieles mehr erhalten interessierte Leser mal wieder hier!
  • Kapitel 213: Die Frau im Boden und Kapitel 214: Die glorreichen Sieben

    Nachdem die Situation um Fames und Orinto bewältigt ist, wenden wir unseren Blick auf die Insel Linetia. Der Hauptsitz des Kults der Schattenflamme. Vor einer Woche landeten die Kopfgeldjäger, die von Mister Hades und Lady Scylla ausgesandt wurden dort. Was ist dort geschehen? Eine Geschichte, die wohl nur von den Überlebenden erzählt werden kann, doch die Frage ist: Wie lange gibt es noch Überlebende?
    Falls ihr eine Antwort auf diese Frage, sowie andere haben wollt, so lege ich euch die Lektüre der neusten zwei Kapitel meiner FF nahe.
    Viel Spaß wünsche ich dabei.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Chapter 036: Rina ''Bootleg Baby'' Mini

    Langam gehen die Kämpfe gegen den Marinekapitän Oleo, dem Gefägnisleiter Jet und einem der vier Wächter Vicor zu ende, doch schaffen sie es auch von dem Gefängnis zu entkommen?
    Die andere große Truppe versucht derweil eines der großen Kriegsschiffe zu stehlen und kämpfen gegen die ganzen Marinetruppen.
    Viel Spaß mit dem neuen Chapter!
  • Kapitel 69: Schneeweißchen und Rosenrot

    Das Schicksal von zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein können, steht in diesem Kapitel im Fokus, welches übrigens das letzte ist, bevor die heiße Phase meines Arcs beginnen kann.

    Taucht ein in die Geschichte von Aloë und Zoë. sowie ihr bewegtes Leben, welche symptomatisch für die Zustände des Intrigen verseuchten Archipels steht!

    Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen des neue Kapitels, welches hier zu finden ist! :)

  • Ein unheilvolles Jaulen jagt über die Hafenstadt und zieht die Finsternis hinter sich her.
    Die dunklen Schwaden umschmeicheln ein Wesen, so unsagbar furchterregend, dass es selbst die mutigsten Burschen und weisesten Greise in die Häuser treibt, wenn in den schwärzesten Nächten die dichten Nebel über das Gras kriechen. Seine Augen sind glühende Feuer, seine Zähne weiße Dolche, die geschärft und grausam hinter den gezogenen Lefzen hervorblitzen, sein Atem ist der Todeshauch, sein Fell die Verkörperung der ewigen Dunkelheit und der bloße Anblick dieses Schreckens bedeutet Unglück und Verderben.

    Wenn ihr euch traut, dann findet heraus, was Wahrheit und was Legende ist. Lesern meiner Geschichte dürfte ohnehin keine Wahl bleiben, denn endlich wird ein großes Geheimnis gelüftet. ;)


  • Kapitel 153: Vizeadmiral Fudo tritt in Aktion

    Es ist Sonntag, Zeit für ein neues Kapitel.
    Während das Chaos sich wie ein Lauffeuer über die gesamte Hauptstadt auszubreiten scheint sieht sich inzwischen auch Vizeadmiral Fudo dazu gezwungen aktiv ins Geschehen einzugreifen. Gleichzeitig kommt es zum Aufeinanderprall zwischen Makoto, Shin und Lugnar, sowie einer vierten Person, die sich in diese Konfrontation einschaltet, während die Dämmerfeste dazu verdammt ist in Flammen aufzugehen ...

    Die heiße Arc-Phase hat begonnen, die Revolution breitet sich aus ... Und sie wird alles verändern!

    Das neue Kapitel zu meiner FF "Elysium" erscheint voraussichtlich am Dienstag!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

  • Die Hafenstadt Porto Galba versinkt im Chaos und verschlingt sich in einem Strudel aus Schmerz und Gewalt selbst.
    Währenddessen herrscht auf dem Rest der Insel wundervolle Ruhe. Das ländliche Idyll lädt zum Verweilen ein und die Caligulaner erfreuen sich ihrer einfachen, friedvollen Leben. Die Sonne scheint, die Ernte naht und das stahlend blaue Wasser schwappt melodisch gegen die hohe Küste. Nichts könnte diese Harmonie stören - außer einem seltsamen Ton über dem Meer. Das schrille Pfeifen einer fliegenden...Dampflok?!

    Ihr seid verwirrt? Klart euren Verstand, indem ihr das neue Kapitel meiner FF lest! ;)