Ankündigung FanFiction - Aktualisierungs-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 2 - Die heile Welt

    In diesem Kapitel werden zwei neue Charaktere vorgestellt. Zum einen lernen wir einen totalen Durchschnittstypen und sein Gegenteil, einen chronisch depressiven Obersekretär, kennen. Beide werden eventuell :whistling: noch eine wichtige Rolle im weiteren Verlauf der Geschichte einnehmen. Ebenfalls werden wir einen kurzen Blick hinter die Kulissen der heilen Welt der Koralleninseln werfen, die vielleicht doch nicht so heil ist.
    Freue mich immer über Feedback gerade weil diese FF noch am Anfang steht. Viel Spaß beim Lesen.
    Hier gehts zur Geschichte: Die Koralleninseln
    The harmonicas play the skeleton keys and the rain
    and these visions of Johanna
    are now all that remain
  • Kapitel 158: Es gibt nichts was ich mehr verachte

    Nach einer einwöchigen Pause, die ich mir aus privaten Gründen, zur Abwechslung, einfach mal gönnen musste geht es heute in alter Manier weiter.
    Diese Woche liegt der Fokus "lediglich" auf zwei Showplätzen, um diese entscheidend voran bringen zu können ... Auf der einen Seite stehen sich Evelyn und Aello endlich gegenüber, doch, statt dass es zum Kampf zwischen ihnen kommt, kommen die beiden Frauen, die einst Seite an Seite für das Syndikat gearbeitet haben, ins Gespräch ... Nur was kann so wichtig sein, dass Evelyn bereit ist ihren Rachenfeldzug, vorübergehend, zu beenden?

    Auf der anderen Seite geht der Konflikt vor den Palastmauern in seine entscheidende Phase über. Die Bürger bemühen sich weiterhin, vergebens, die Mauern zu erklimmen und den unrechtmäßigen König, mitsamt Gesindel, zu entmachten, während Pangu sich mit einem Gegner konfrontiert sieht, der ihm alles abverlangt ... Und dem er trotzdem nicht gewachsen zu sein scheint.
    Doch damit nicht genug ... Plötzlich tauchen auch noch zwei weitere Personen vor Ort auf, deren Anwesenheit das Machtgefüge dieses Showplatzes gehörig auf den Kopf stellen soll ... Doch können sie gegen diese Übermacht wirklich bestehen?

    Das alles, und noch einiges mehr, gibt's für interessierte Leser hier zu entdecken. Wünsche viel Spaß dabei. Nächste Woche wird es übrigens das erste Dopple-Feature seit einer halben Ewigkeit geben ... Um die Pause der letzten Woche wieder auszugleichen :thumbup:
  • Kapitel 74: Puppenspieler vs. Puppenspieler

    Abstinenz ist vorbei und es geht weiter mit einem brandneuen Kapitel!

    Abeille und Genevieve stehen sich gegenüber, aber kann es überhaupt zu einem gleichen Kampf zwischen der Ältestesten Deveraux und der Hexe von der Îl de rouge geben?
    Derweilen muss auch Aloë einsehen, dass Marie ihr endgülutig nach dem Leben trachtet, aber der Engel steht zum Glück nicht alleine da, denn jemand schwingt sich zu ihrem Retter auf, der diese Rolle bisher selten spielen durfte.
    Schlussendlich muss auch Brianna einsehen, dass die Vergangenheit sie nicht loslässt und das manche Bekenntnisse erfolgen müssen, auch wenn man sich dagegen weigert.

    Viel Spaß beim Lesen des neuen Kapitels!

  • Kapitel 41 - Der Fürst & Kapitel 42 - An der Frucht erkennt man den Baum

    Vizeadmiral Machiavelli, "der Fürst" und Callaghan, die Bestie von Compeyson, reißen Porto Galba in den Abgrund, in dem nur Tod und Staub warten.
    Niemand kann dem "Florentinischen Mal" entkommen und niemand kann es stoppen, denn das Leben des unbarmherzigen Schlundes ist mit Machiavellis Schicksal verbunden. Kann der Kopfgeldjäger Callaghan den mächtigen Marineoffizier besiegen und den Strudel versiegen lassen? Und ist die Insel überhaupt noch zu retten, die nur im Chaos versinkt, weil ein paar Kopfgeldjäger einem Phantom hinterherjagen? Der abtrünnige Regierungsagent Valentine Harley ist noch immer ein Schatten im Unbekannten und doch kostete er bereits tausenden von Menschen das Leben. Wie könnten Flint und Callaghan diese Katastrophe auf Isola Caligula je rechtfertigen, wie vergessen? Vorausgesetzt natürlich, sie überleben sie.

    Der zweite Arc meiner FF endet hier und heute, mit diesen beiden Kapiteln!


  • Kapitel 219: Brüder!

    Diese Woche findet der Flashback von Kalaen und Naril sein Ende und zeigt das letzte Duell zwischen den beiden Brüdern. Den Ausgang kennen wir bereits, doch was führte sie dorthin? Weshalb mussten die beiden Prinzen überhaupt kämpfen um ihre Herrschaft zurückzuerlangen? Die Antwort liegt in der Vergangenheit, beim letzen König von Linetia. Dem Verräterkönig! Und was hat es überhaupt mit Josef Bolender und seinem Leibwächter auf sich? Welche Kräfte hat der Sohn des Bürgermeisters?
    Antworten auf diese Fragen liefert das aktuelle Kapitel von Der Schatten des Dämons.

    Viel Spaß beim lesen.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Kapitel 4 - Der Plan der Weltregierung

    In diesem Kapitel erfahren wir was mit den beiden Spaßvögeln aus dem ersten Kapitel geschehen ist. Auch stellt uns Billie seine ganz eigene Version der Ereignisse vor. Offenbar hat die Weltregierung einen Plan ausgeheckt um sich die Koralleninseln zu sichern, aber ob Coral ihnen das so einfach erlauben wird? Fragen über Fragen. Und manche werden in diesem Kapitel beantwortet. Man darf also gespannt sein.
    Viel Spaß beim Lesen. Feedback ist bei der noch jungen Geschichte natürlich erwünscht.
    Hier gehts zur Geschichte.
    The harmonicas play the skeleton keys and the rain
    and these visions of Johanna
    are now all that remain
  • 75.Kapitel: Für immer und ewig

    Aufstieg und Fall einer der stärksten Familien des Aurora Archipels ist heute Bestandteil des Kapitels, welches den Titel "Für immer und ewig" trägt.

    Die Lücken in der Vergangenheit um diese berüchtigte Familie werden damit (hoffentlich) geschlossen werden und wir bekommen einen tieferen Einblick darin, warum sie so sind, wie sie sind.
    Dieses Verständnis ist wichtig, wenn wir uns in den kommenden Kapitel mit ihren Auseinandersetzungen beschäftigen werden.

    Vielmehr möchte ich gar nicht vorweg nehmen und wünsche daher viel Spaß beim neuen Kapitel, welches hier zu finden ist! :)

  • Kapitel 159: Tränen aus Blut

    Zunächst einmal ... Ja, doch kein Dopple-Feature. Aber was soll ich sagen? Dieses Kapitel finde ich einfach so krass, dass ein Zweites direkt im Anschluss dem Ganzen wohl ein Stück weit die Wirkung geraubt hätte ... Daher leider wieder nur eins ^^

    Diese Woche wird endlich die Geschichte der Paläste, der Dämmerfeste und Schloss Dublin, vollständig geklärt, die ja lange für etwas Verwirrung gesorgt hatte, während an anderer Stelle ein neuer Konflikt entsteht, während ein Vergangener wieder neu aufgegriffen wird. Doch damit nicht genug ... Plötzlich taucht auch noch eine weitere Gestalt in der Hauptstadt auf, die offenbar sehr an diesem Konflikt interessiert ist ... Doch wieso? Und wer ist die ominöse Frau, mit der er in Verbindung steht?

    Fragen über Fragen. Doch das war noch längst nicht alles ... Wer wissen will, was es mit dem Kapitelnamen tatsächlich auf sich hat, der ist herzlich eingeladen das hier zu ergründen!
  • Kapitel 220: Ungebrochen

    Nach dem Ende des Flashbacks letzte Woche, der das Schicksal der beiden Prinzen Kalaen und Naril beleuchtet hat, kehren wir heute wieder in die Gegenwart zurück. Miyuki und Jennifer erreichen das Gefängnis, in dem Naril die letzten Acht Jahre verbracht hat, doch was sie dort vorfinden, ist nicht was sie erwartet haben. Gleichzeitig trifft der Angreifer, der von Dillian ausgesandt wurde, in Palermo ein. Was können ihm die drei Kopfgeldjäger, die dort verblieben sind, entgegenstellen? Und von wem erhalten sie dabei Unterstützung? Diese und ein weitere Fragen beantwortet Kapitel 220: Ungebrochen

    Viel Spaß beim Lesen

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • 76.Kapitel: Krieg über den Wolken

    Das Archipel erlebt seine neueste Revolution, welche die blutigste und desaströste zu werden scheint, die es jemals gegeben hat.

    Unsere Protagonisten befinden sich mittem im Schlachtgetümmel und werden das Zünglein an der Wage sein, wenn es darum geht zu entscheiden, wer die Führung im Land übernehmen wird. Doch wer soll eigentlich Anspruch auf diesen Platz nehmen? Sind es die Engel, die als letzte in den Konflikt eingegriffen haben? Oder doch die Menschen, die man vertrieben und ausgebeutet hat? Auch scheinen die Deverauxs schlussendlich nicht die Teufel zu sein, für die sie alle halten. Am Ende könnten sogar die Hexen noch eine Motivation haben, die uns noch nicht offenbart ist.

    Fakt ist nur, dass diese Fragen erst beantwortet werden können, wenn nur noch eine Partei am Ende auf den Beinen steht. Doch welche wir das sein?

    Das 76.Kapitel ist hier zu finden! :)

  • Kapitel 6 - Über Intentionen und Motivationen

    Ja, auch von mir gibt es noch ab und an Nachschub im Bereich FF. Auch wenn es momentan, wahrscheinlich wegen des verhunzten Prologs, nur wenig Action in meinem Thread gibt, gebe ich noch nicht auf. Aber genug in Selbstmitleid gesuhlt. Ich will euch ja mein neues Kapitel vorstellen.
    Im neuen Kapitel wird endlich mal nicht ein neuer Charakter vorgestellt, sondern wir erfahren etwas mehr über bereits bekannte Charaktere. Zum einen wird die eine oder andere dubiose Machenschaft im Palast der Koralleninseln aufgedeckt und dabei bekommt vor allem der liebe Siehu sein Fett weg.
    Desweiteren bringt Coral den armen Billie mit seiner Idee an den Rand des Nervenzusammenbruchs.
    Um Kritik und Anmerkungen wird natürlich ausdrücklichst gebeten.
    Einen schönen Tag noch.
    Hier geht's zur Geschichte.
    The harmonicas play the skeleton keys and the rain
    and these visions of Johanna
    are now all that remain
  • Kapitel 77: Der Tod meiner Schwester

    Der Tod meiner Schwester oder wenn ich einen englischen Titel gewählt hätte: Dead Sibling (diejenigen, die die Story gelesen haben, können sich die Doppeldeutigkeit vielleicht erklären), fokussiert sich auf den Abschied einer Figur vom Aurora Archipel und aus dieser Welt.

    Wir werden hierbei zeuge, dass Genevieve bereit ist buchstäblich über Leichen zu gehen, um ihre Ziele zu erreichen und dabei macht sie auch keine Scheu davor, ganze Familie und Freunde auseinander zu reißen.
    Während sich unsere Protagonisten mit der teuflischen Hexe herumärgern, hat es auch Salvador mit einem Mitglied des profanen Zirkels zu tun. Wie wird er sich schlagen?

    Dies und mehr erfahrt ihr hier!

  • Kapitel 44 - Die große Regel

    Die Kopfgealdjäger haben sich aus Ermangelung an Alternativen den schneidigen Zweimaster "Prospero" unter den Nagel gerissen, ohne zu wissen, dass dieses Schiff dem charismatischen Vizeadmiral Ajas gehört.
    Flint, der im Quartier des Vizeadmirals erwacht, muss sich indes einige wichtige Fragen stellen: Warum haben die Kopfgeldjäger ihn nicht zurückgelassen? Welche Geheimnisse bergen sie und kann er ihnen vertrauen, obwohl ihr Handeln für ihn noch immer vollkommen unberechenbar ist? Blöd nur, dass der versoffene O'Mara der einzige Ansprechpartner zu sein scheint...

    Was wird Flint von O'Mara erfahren? Dringt etwas Licht durch die dunklen Geheimnisse der Kopfgeldjäger oder wirft das Gespräch mit dem blonden Säufer nur weitere Fragen auf? Findet es hier heraus!


  • Kapitel 7 - Ankunft

    Hallihallo.
    Auch ich habe es mal wieder geschafft ein neues Kapitel fertigzustellen.
    Für alle die sich schon seit dem ersten Kapitel fragen was es denn mit Mark und Mock und ihrem Anschlag auf sich hatte, wird jetzt ein bisschen Licht in die Angelegenheit gebracht.
    Auch erfahren wir was genau Mister Blau und Mister Weiß auf Ractinia wollen und warum das Kolosseum dabei eine wichtige Rolle spielt.
    So nebenbei wird dann auch noch gezeigt warum Grenzbeamte keinen Humor haben und Zugfahren auch ohne Bahnstreik eine sehr ärgerliche Angelegenheit ist. ^.^
    Und wer oder was genau ein Kankaku ist, erfahren wir auch so nebenbei.

    Also Infos über Infos und alle die sich diese Erleuchtung in Schriftform nicht entgehen lassen möchten, sollten unbedingt hier vorbeischauen.
    Einen schönen Tag noch.
    The harmonicas play the skeleton keys and the rain
    and these visions of Johanna
    are now all that remain
  • Kapitel Zero: -7

    Wie sieht eigentlich ein Übergang zwischen zwei Geschichten aus, die unabhängig voneinander sind, gleichzeitig aber auch nicht? So wie Oda nicht mit Chapter 0 begann, habe ich nicht vorgehabt, es ihm dort nicht gleichzutun. Nach diesen vielen Verneinungen erwartet euch Kapitel 0: Die Welt von Morgen

    Here we go...!
  • Kapitel 160: Von Gefühlen übermannt

    Nach einer weiteren, einwöchigen, Pause, um die ich leider auch dieses Mal nicht herum kam, geht es heute in alter Manier weiter.

    Das heutige Kapitel kann mal wieder mit diversen, beleuchteten, Showplätzen aufwarten, in denen weitere Vorkehrungen für den absoluten Höhepunkt meines nun mehr sechsten Arcs getroffen werden.
    Während Crypto an einer wichtigen TeleschneckenTelefonkonferenz teilnimmt eskaliert die Situation in Celestialheim noch immer. Das Chaos scheint einfach kein Ende zu nehmen ... Und jetzt mischen auch noch zwei hochrangige Marineoffiziere munter mit. Doch damit nicht genug: Auch Shin und Reika nähern sich ihrem Ziel allmählich immer weiter. Doch werden sie es auch rechtzeitig erreichen? Oder werden sie sich vor nichts anderem, als Tod und Verzweiflung wiederfinden?
    Daneben geht es im Palast Dublin in alter Manier weiter ... Gou, der vom letzten Akt des "Königs" noch immer schockiert ist, scheint gebrochen zu sein ... Seinem Ende schutzlos ausgeliefert. Doch waren da nicht noch drei Leutchen, die unter der Erde einen auf Maulwurf gemacht haben? Wo bleiben die denn eigentlich? Und zu guter Letzt wird eine der wenigen, noch verbliebenen, Hintergrundgeschichten von einem von Makoto's Gefährten wage angeschnitten ...

    Wer mehr erfahren möchte, der ist herzlich eingeladen sich hier die neuesten Ereignisse von Antillen zu Gemüte zu führen! :)

    Eine kurze Ankündigung muss an dieser Stelle aber einfach sein: Pack's einfach mal in eine Spoilerbox, da es eh nur für die wirklich aktiven Leser meiner FF interessant ist ^^

    Klickst du hier! ^^
    Ich werde mich von nun an wieder daran versuchen, an den jeweiligen Wochenenden, einen gewissen Vorsprung an Kapiteln zu erarbeiten, um regelmäßiger was posten zu können ... Und dann auch pro Woche wieder zwei Kapitel zu veröffentlichen. Das hat den einfachen Grund, dass der Arc ja jetzt schon recht lange andauert (34 Kapitel) und auch noch mindestens 20 weitere andauern wird (laut letzten Schätzungen vielleicht sogar 40 weitere Kapitel!) und ich nun wirklich kein Interesse daran verspüre noch bis Anfang - Mitte nächsten Jahres auf Antillen festzusitzen xD
  • Kapitel 45 - Träume

    Die ruhigen Momente, die den Kopfgeldjägern auf dem Weg nach "Princesse Suie" vergönnt sind, scheinen ihnen nicht gut zu tun.
    Callaghan wird von traumatischen Episoden übermannt, Mercedes nagt an dem Gedanken, wieder in ihre Heimat zurückzukehren, dem betrunkenen O'Mara bekommt das Schaukeln des Schiffs nicht, Luca zaudert mit sich selbst, die Gunst ihrer Gefährtin nicht wieder zu verlieren und selbst der sonst so ausgeglichene Krill scheint missmutig und verstimmt. Lediglich Flint ist voller Tatendrang und feiert genau zur rechten Zeit seine Genesung, denn plötzlich baut sich eine gewaltige Landmasse vor dem Schiff auf...

    Neugierig? Dann schaut hier vorbei. :)


  • Habt ihr mich vermisst? Wohl eher nicht nehme ich mal an.
    Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen des am meisten ignorierten FanFiction Autors des Pirateboards. Das hält mich allerdings nicht davon ab, mit der Geschichte um Sly und seine Freunde weiterzumachen.
    Meine angekündigte Pause hat sich länger hingezogen, als ich es ursprünglich plante, doch jetzt bin ich wieder mit neuen Kapiteln am Start.
    Ich habe die Pause genutzt, um neue Inspirationen zu sammeln und die Story weiterzuentwickeln. Daher wird es zukünftig mit erschreckender Regelmäßigkeit neue Kapitel von mir zu lesen geben.

    Wir beginnen diese neue Ära mit Kapitel 77: Zurück zum Anfang:

    Resignation und abgrundtiefe Enttäuschung beschleichen Sasaki, während sie von der Marine abgeführt werden. Gebrandmarkt als Verbrecher, sich mit ihrem düsteren Schicksal abfindend, muss er mit ansehen, wie sich seine Kameraden widerstandslos gefangen nehmen lassen.
    Gibt es für sie noch einen Ausweg aus den Fängen der Marine? Wird ihr gemeinsamer Weg ein abruptes Ende finden? Führt ein steiniger Weg voller Gefahren vielleicht doch in die ersehnten Freiheit?
    Die Antworten findet ihr in Kapitel 77: Zurück zum Anfang
    "Sag mir, was du am Meisten begehrst."
    Meine FanFiction: Wünsch dir was!
  • Kapitel 161: Endlich wieder vereint

    Der hohe Rat von Antillen befindet sich inzwischen wieder im Lager der Rebellen, ist mit seiner Rolle aber sichtbar unzufrieden. Sie sind gewillt ihren Beitrag zur Schlichtung des Bürgerkrieges zu leisten und setzen dabei die Kraft der Überzeugung ein, um die dort noch verbliebenen Rebellen davon zu überzeugen sie zurück nach Celestialheim zu bringen ... Doch werden diese auch auf sie hören?
    Zeitgleich geht der Kampf zwischen Takeo und Venom in der Forschungsanlage weiter, als der Schlangenmensch plötzlich einen sonderbaren Anruf erhält ... Gleichzeitig muss Takeo eines, auf die wohl härteste Tour, feststellen: Unterschätze niemals die hochrangigsten Mitglieder des Syndikats!
    Und, als wäre die Kacke nicht schon genug am dampfen, begreift Makoto allmählich, dass er den Kräften des maskierten Soldaten in keinster Weise gewachsen ist. Als plötzlich eine weitere Person den Showplatz betritt scheint sich das Blatt jedoch zu wenden ... Doch erreicht ihn eine solch entscheidende Erkenntnis nicht nur für ihren gemeinsamen, bevorstehenden, Kampf ... Auch auf emotionaler Ebene gelangt er endlich zu einer Erkenntnis, die sein künftiges Verhalten, und Verhältnis, dieser Person gegenüber vollkommen verändern soll ...

    Erfahrt hier was Sache ist! ;)
  • Kapitel 78: Die Last des Schicksals

    In schweren Zeiten zeigt sich die wahre Natur der Menschen. Getrennt vom führenden Wort ihres Kapitäns und Freundes muss die Crew über die nächsten Schritte entscheiden. Hoffnung und Verzweiflung, Leiden und Schmerz.
    Wie werden die Vier weiter machen? Erfahrt es in Kapitel 78: Die Last des Schicksals
    "Sag mir, was du am Meisten begehrst."
    Meine FanFiction: Wünsch dir was!