Ankündigung FanFiction - Aktualisierungs-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 46 - Princesse Suie

    Durch die finsterste Finsternis glitt die Prospero in einen schillernden Traum, aus dem Flint nie wieder erwachen möchte.
    Die sagenhafte Welt von Princesse Suie ist ein einziges Wunder, ebenso unwirklich wie faszinierend und so unfassbar, dass man nicht mehr daran glauben kann, wach zu sein...bis die bittere Realität auch die »Insel der Schönheit« einholt.

    Willkommen auf Princesse Suie!


  • Kapitel 9 - Ein schicksalhafter Tag

    Joa hallöchen.
    Auch von mir gibt es mal wieder was neues auf dem FF-Markt. Nicht heiß, sondern eher lauwarm, aber naja. ;)

    In diesem Kapitel wird der FB, den ich im letzten Kapitel begonnen habe, abgeschlossen. Darin sehe wir den ersten richtigen Kampf in dieser FF aber das nur so nebenbei. Sonst erfahren etwas über die Vergangenheit (im einem FB! Wer hätte das gedacht?) von Billie, Siehu und den Inseln im Allgemeinen. Auch Billies modisches Outfit wird näher beleuchtet.
    Neben so unwichtigen Sachen wie diesen, bahnt sich die große "Rette Sammie aus dem Kolosseum"-Aktion an. Wie? Das ist Teil des nächsten Kapitels. :D

    Die Geschichte gibt es hier! Und wie immer: Viel Spaß beim Lesen!
    Mfg DasReising!
    The harmonicas play the skeleton keys and the rain
    and these visions of Johanna
    are now all that remain
  • Kapitel 78 & 79

    Die Kämpfe nehmen ihren Lauf und finden allmählich auch schon ihr jähes Ende.
    Während sich das verbleibende Mitglied des Hexenzirkels, "Schwarzer Tod" Oz, dem Kopfgeldjäger und Meermann, Salvador Drake, entgegenstellt, liefern sich Alexandre Deveraux und die Agentin der CP9 ebenfalls ein Gefecht unter dem Blätterdach des schwarzen Waldes.

    Wie werden diese beiden Kämpfe ausgehen und welche Richtung schlagen sie ein?

    Währenddessen erfährt Brianna, dass ihr eigenes Schicksal und ihre Vergangenheit stärker mit dem Land verwoben zu sein scheint, als sie bisher überhaupt erahnen konnte. Welche Rolle spielte Genevieve dabei?

    Dies alles könnt ihr im Kapitel 78 (klick mich) und Kapitel 79 (klick mich) nachlesen!

  • Kapitel 162 & 163

    Endlich ist es mal wieder soweit ... Mein erstes Double-Feature seit einer gefühlten Ewigkeit!

    Die Kämpfe auf Antillen gehen allmählich in ihre entscheidende Phase über. Während sich Wrexx weiterhin mit den beiden "Türstehern", Elross und Aine, herumärgern darf stellen sich Makoto und Elena, gemeinsam, einem Gegner, der ihnen in jeder Beziehung überlegen zu sein scheint ... Und doch kämpfen sie weiter. Das Band, das sie miteinander verbindet, treibt sie nach vorne ... Es macht sie stärker!
    Gleichzeitig wird die Identität von gleich zwei unbekannten Gestalten, die sich auf Antillen herumtreiben, gelüftet ... Doch wie stehen sie zueinander? Und weshalb sind sie überhaupt dort? Eines steht jedenfalls fest: Ihre Begegnung wird wegweisend sein!

    Währenddessen scheint die Konfrontation in Schloss Dublin vollkommen neue Ausmaße anzunehmen. Dylan und Segnar plaudern noch immer über alte Zeiten, und diverse Vergehen, Headloaf darf sich mit einem Mann herumärgern, der in der Vergangenheit das Vertrauen von gleich zwei Königen genossen hatte, aufgrund seiner kämpferischen Qualitäten, und Aiko stellt sich derweil dem König der Nation ... Und muss dabei letztlich feststellen, dass ihre Schicksale enger miteinander verknüpft sind, als sie es je für möglich gehalten hätte ... Gleichzeitig kommt sie zu einem folgenschweren Entschluss, der nicht nur ihren Weg für immer verändern soll ...

    Das alles, und noch viel mehr, können interessierte Leser mal wieder hier entdecken. Wünsche viel Vergnügen dabei! ;)
  • Kapitel 80 & 81

    Es geht buchstäblich Schlag auf Schlag weiter beim großen Kampf um das Aurora Archipel.

    Einerseits haben wir noch eine große Auseinandersetzung, die gelöst werden muss und zwar der Kampf zwischen der zuckersüß-grausamen Marie Deveraux, welche die Echsenfrucht gegesen hat, dem Fuchsjungen Kyu und dem aufbrausenden Engel Aloë Lebonair.
    Wie wird der Kampf zwischen diesen dreien ausgehen?

    Des Weiteren konfrontiert Genvieve Brianna mit ihrer Vergangenheit, über die sie erstaunlich viel zu wissen scheint. Die Frage, die sich nun stelt, ist, was genau und vor allem woher bezieht die diabolische Hexe ihre Informationen?

    Das Ende rückt immer näher. Seid sicher, dass ihr auf dem aktuellen Stand, indem ihr die Kapitel hier nachlest! :)

  • Die Pfade unseres Lebens verlaufen nur allzu oft gefährlich nah beieinander.
    Mut und Dummheit. Dreistigkeit und Zurückhaltung. Hoffnung und Verzweiflung.
    In Zeiten größter Not müssen sich die Vier mit den Tiefen ihrer Ängste auseinandersetzen.
    Wie ergeht es der Crew im Angesicht des Endes? Was wird Sly unternehmen?

    Erfahrt es in Kapitel 79: Die Rettung
    "Sag mir, was du am Meisten begehrst."
    Meine FanFiction: Wünsch dir was!
  • Kapitel 47 - Die Stadt des Lichts

    Gavroche, die strahlende Metropole aus Rubin, Saphir und Diamant, erhebt sich majestätisch gen schwarze Höhlendecke. Über drei Millionen Menschen bevölkern die funkelnden Straßen dieser kolossalen Stadt, doch während die Reichen und Erfolgreichen im glitzernden Stadtzentrum in Luxus und Licht baden, fristen die Elenden und Ausgestoßenen in den verkommenen Randgebieten ein erbarmungsloses Dasein im ewigen Zwielicht. Die finstersten Schatten lauern in den grellsten Ecken der sagenumwobenen "Stadt des Lichts" auf all jene, die hinter ihre verzaubernde Fassade blicken...


  • Kapitel 11 - Die wilde Jagd beginnt

    Ich bin's mal wieder!
    Und natürlich habe ich wieder ein neues Kapitel im Gepäck.
    Zunächst spricht der Name natürlich für sich, wie meistens.

    Kaum aus dem Kolosseum raus müssen sich unsere drei Spießgesellen auch schon mit den Vertretern der Staatsgewalt befassen, um dann möglichst schnell zum Bahnhof zu ziehen und dann auf und davon... Ob das glatt geht? Wohl eher nicht.
    Denn ein Geselle den wir schon seit vier Kapiteln nicht mehr gesehen habe. Da war er noch dabei Pläne zu schmieden und nun ist es offenbar an der Zeit den Plan in Aktion treten zu lassen.

    Es ist also viel los auf den Koralleninseln und wenn man so will steuern wir dem Finale Furioso entgegen. Wer sich das nicht entgehen lassen will, kann gerne mal hier hineinschauen. :thumbsup:

    Wie immer viel Spaß beim Lesen,
    DasReising :D
    The harmonicas play the skeleton keys and the rain
    and these visions of Johanna
    are now all that remain
  • Kapitel 164 & 165

    Zweites Double-Feature innerhalb von zwei Wochen - Neuer, persönlicher, Rekord incoming!

    Heute geht es mal wieder Schlag auf Schlag! Zwei Konflikte finden heute ihr (vorübergehendes) Ende, zwei alte Bekannte tauchen plötzlich auf der Bildfläche auf, für OB-Manier typische wage Andeutungen, die Enthüllung eines Geheimnisses, das für aufmerksame Leser aber wohl kaum mehr ein Geheimnis war, etwas gestreuter Humor und ein kleiner Flashback darf natürlich auch nicht fehlen ...

    Wer wissen will, was wirklich abgeht, der darf sich gerne hier ein eigenes Bild davon machen! ;)
  • Im Angesicht größter Not handelt Sly in einer Weise, die niemand hatte vorausahnen können. Selbst in Luxus schwelgend muss seine Crew in Elend hausen.
    Welche Gründe konnte er haben, seine Crew einem solchen Martyrium auszusetzen? Weshalb floh er nicht mit seinen Freunden, als sich ihm die Gelegenheit bot? Was hat der Dieb getan, während sich seine Freunde in höchster Not befanden?
    Seine Gedanken bleiben ein Mysterium.
    Erfahrt ein wenig mehr über die Beweggründe des listigen Diebes im neuen Kapitel 80: Sorgenvoll
    "Sag mir, was du am Meisten begehrst."
    Meine FanFiction: Wünsch dir was!
  • 82.Kapitel: Familienbesuch

    Es ist Weihnachtszeit, zumindest bei uns, und das bedeutet, dass natürlich die liebe Familie nicht fehlen darf.
    Aber ob sich das Aurora Archipel über die zahlreichen Neuankömmlinge freuen wird, die ihren Weg auf das Archipel gefunden haben?

    Dädalus sucht derweil den Gegenstand, weshalb unsere Gruppe überhaupt erst ihre Reise in den Himmel angetreten hat und muss feststellen, dass er an der falschen Stelle gesucht hat.

    Derweilen wird klar, dass Brianna und Marc der Hexe hoffnungslos unterlegen sind. Aber was weiß die Führerin des Hexenzirkels nun genau über Briannas Vergangenheit und was bedeuten ihre vagen Andeutungen?

    Antworten findet hier hier!

  • Kapitel 221: Revanche

    Lang, lang, lang ists her....
    Nachdem ich aufgrund einiger Umstände vom Schreiben abgehalten worden bin und über ein Monat ohne neues Kapitel ins Land ging, freut es mich heute das Ende diese Pause zu verkünden.

    Der finale Kampf zwischen den Prinzen steht an. Nachdem Naril aus der 8 Jährigen Gefangenschaft entkommen ist, trifft er auf Kalaen. Wie wird dieser Kampf ausgehen? Welche Rolle spielen Sheryl, Dan, Tia und Jason? Können sie überhaupt eine Rolle spielen? Und wie hat die lange Gefangenschaft Naril verändert? Das Aufeinandertreffen der Prinzen wird diese Fragen beantworten und ein für alle Mal klären, wer der König Linetias ist. Denn nur einer versteht wahrlich, was es heißt zu herrschen.

    Hier gehts zum Kapitel und ich wünsche euch jetzt schon einmal viel Spaß beim lesen.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Diejenigen unter uns, die am meisten Lächeln, tragen häufig die schwersten Lasten auf ihren Schultern.
    Saja beginnt, ihren Freunden von ihrem Leben vor dem Schatzrennen zu berichten. In der Vergangenheit der heiteren Zehnerin liegen Trauer und Einsamkeit.
    Woher kommt Saja? Wer sind ihre Eltern? In welcher Beziehung steht sie zur Marine?

    Teil eins von Sajas Geschichte findet ihr in Kapitel 81: Sajas Bürde
    "Sag mir, was du am Meisten begehrst."
    Meine FanFiction: Wünsch dir was!
  • 83.Kapitel: Chute libre

    Macht Genevieve ernst und reißt das ganze Archipel wirklich mit sich?

    Der Familienbesuch ist im vollen Gange und die Mitglieder der Triade haben es sich zum Ziel gemacht, Genevieve mit nach Hause zu nehmen.
    Wer wird sich ihr in den Weg stellen?

    Werden unsere Protagonisten es schaffen die Insel unbeschadet zu verlassen, oder macht ihnen die Triade oder die Attentäter von Dressrosa einen Strich durch die Rechnung?

    Das vorweihnachtliche Kapitel könnt ihr hier lesen!

    Zudem gibt es auch meinen ersten Popularitiy Poll (ganz im Stil von One Piece), bei dem auch gerne alle Leser teilnehmen können!


    Ansonsten wünsche ich allen Lesern, Kommentatoren und anderen Autoren hier schon einmal ein besinnliches Fest! :)

  • Kapitel 166 & 167

    Drittes Double-Feature in Folge, was noch einmal verdeutlichen dürfte, dass ich den Arc jetzt relativ zügig zu Ende bringen möchte ...
    In Kapitel 166 dreht sich fast alles um die Ereignisse in der Forschungsanlage von Antillen - Und insbesondere um die Konversation zwischen dem Vorsitzenden und Evelyn. Evelyn ist von ihren Gefühlen hin und her gerissen und scheint nicht so recht zu wissen was sie nun tun soll ... Letztlich sieht sie sich jedoch gezwungen eine Entscheidung zu treffen, die noch weitreichende Konsequenzen mit sich bringen soll, während sich der Vorsitzende derweil auf sein nächstes Ziel zubewegt.

    In Kapitel 167 geht es auf Antillen mal wieder drunter und drüber. Bürger, die einen Riesen erklimmen, ein Treffen zwischen Meister und Schüler, der ausgeglichene Kampf zweier Brüder, die schicksalhafte Konfrontation zwischen Bruder und Schwester, kryptische Andeutungen zur jahrhunderte alten Geschichte des Landes sowie die Berichterstattung von Donatello an seine Vorgesetzte ... Das alles können interessierte Leser ab sofort hier nachlesen. Kapitel 166 ist dagegen, wie zuvor noch üblich gewesen, in diesem Post zu finden.
  • Hinter ihrem liebenvollen Lächeln verbirgt sich die Last eines schweren Schicksals.
    Saja hüllte ihre Vergangenheit bisher stets in einsames Schweigen. Doch nun gibt sie unter viel Trauer die Beweggründe für ihr Handeln Preis.
    Wie ist sie zu ihren Nummern gekommen? Was kann sie veranlasst haben, sich dem grausamen Schatzrennen aus freien Stücken anzuschließen?
    Eine tief sitzende Sünde begleitet sie jeden Tag. Welche das ist, erfahrt ihr in Kapitel 82: Eine blutige Schuld

    PS: An alle Autoren, Leser/innen und Gäste des FF Bereiches: Einen guten Rutsch und fröhliches neues Jahr. 8-)
    "Sag mir, was du am Meisten begehrst."
    Meine FanFiction: Wünsch dir was!
  • Der Kopfgeldjäger Arc neigt sich dem Ende zu. Nachdem Saja ihren Kameraden von ihrem schweren Schicksal berichtete, scheint alles für einen kurzen Moment in bester Ordnung zu sein.
    Doch wie schon so oft zuvor hat das Schicksal andere Pläne für die vom Pech verfolgten Zehner.
    Welche Gefahren lauern auf die Vier? Was hatten Sly und Clay miteinander zu besprechen?
    Erfahrt es in Wünsch dir was! (moondoggie)']Kapitel 83: Überstürzte Abreise[/url]
    "Sag mir, was du am Meisten begehrst."
    Meine FanFiction: Wünsch dir was!
  • Ich hoffe alle haben Weihnachten und Silvester gut überstanden und sind jetzt wieder fit für den wirren des Alltags.

    Nachdem letzte Woche die Frage um die Krone von Linetia geklärt wurde, widmen wir uns diese Woche wieder dem eigentlichen Ziel. Ein letztes Durchatmen bevor der Marsch gegen Dillian beginnt. Bestärkt mit neuen Informationen beginnt nun der Sturm gegen den ehemaligen Hauptcharakter der Geschichte.
    Hier könnt ihr das Kapitel lesen und ich wünsche euch viel Spaß damit.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Kapitel 168 & 169

    Eigentlich waren drei Kapitel zum dreijährigen Jubiläum meiner FF geplant, aber ... That's life. Daher auch dieses Mal wieder "nur" zwei, in denen es allerdings mal wieder Schlag auf Schlag geht!

    Professor Crypto ist zurzeit damit beschäftigt alle wichtigen Beweise zu vernichten und sicherzustellen, dass seine Forschungen auch ja nicht in die falschen Hände geraten können, während Masao und Takeo noch immer auf der Suche nach Evelyn sind ... Gleichzeitig spitzt sich die Lage im Palast immer weiter zu. Lugnar rechnet mit Headloaf ab, Segnar triumphiert über seinen einstigen Bruder und auch Dunar Jr. scheint mit seinen beiden Kontrahentinnen keine weiteren Probleme zu haben ... Ist das das Ende für sie? Letztlich kommt es wie es kommen musste und die Wahrheit über den Überfall auf das Land, von vor acht Jahren, wird endlich enthüllt. Doch wer ist der Mann im Hintergrund, der die Fäden gezogen hat?
    Das alles erfahrt ihr auch dieses Mal wieder hier. Wünsche viel Vergnügen dabei! :)