Ankündigung FanFiction - Aktualisierungs-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 223: Es beginnt

    Es beginnt? Was beginnt? Na die letzte Phase dieses Arcs. Miyuki und ihre Begleiter sind endlich an der Schattenburg angekommen und bereit sich Dillian und seinen Schergen zu stellen. Aber gibt es vielleicht noch Hoffnung für den einstigen Protagonisten der Story? Oder ist sein Ende unausweichlich? Und während sich die Jungen auf dem Weg in Schloss machen bleibt ein Veteran zurück um sich seinem Gegner und dessen unstillbaren Hunger zu stellen.
    Das Kapitel findet ihr wie immer hier und ich wünsche euch viel Spaß damit.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Kapitel 170: Ankunft des Flamingos & Kapitel 171: Ein fruchtbares Komplott

    So absurd der Titel des ersten Kapitels des heutigen Double-Feature auch erscheint, so gebe es wohl kaum einen anderen, der den Inhalt besser beschreiben würde ... Denn heute feiert eine uns allen bekannte Piratenbande offiziellen Einzug in meine Geschichte! Dabei darf dieser skurrile Haufen zeigen, was er so alles drauf hat ... Und das nicht nur kämpferisch.
    Dunar Jr. erlebt in einem Flashback noch einmal nach, wie er seinen Plan, sein Komplott, von vor acht Jahren genau umgesetzt hat. Zu was für Abscheulichkeiten er bereit war, nur um seine eigene Position, als zukünftiger, rechtmäßiger, König des Landes in Sicherheit zu wissen ... Doch zu welchem Preis? Erfahrt es hier!
  • Kapitel 84: Gesucht

    Die Zeit des Abschieds von Costa Mar ist gekommen. Nach dem turbulenten Zusammentreffen mit den Kopfgeldjägern der Aurora machen sich die Fünf für die Abreise bereit. Mit der Marine im Nacken wird dieses Unterfangen bestimmt nicht einfach werden.
    Wie wollen die Zehner von der Insel fliehen? Was wird die Marine unternehmen? Welche Informationen konnte Ordo über die Verbrecher zusammentragen und welche Schlüsse zieht er daraus?
    Die Antwort gibt es in Kapitel 84: Gesucht

    Ankündigung


    Mit dem aktuellen Kapitel endet der dritte Arc. Und der Vierte steht bereits in den Startlöchern.

    Da das Schreiben jedoch Zeit in Anspruch nimmt, nehme ich mir kleine eine Auszeit von zwei, eventuell auch drei Wochen, um etwas vorarbeiten zu können. Wenn ich ein paar Kapitel fertig habe, wird die regelmäßige Veröffentlichung neuer Kapitel wie gewohnt jeden Sonntag wieder aufgenommen.
    Um der werten Leserschaft die Zeit bis dahin nicht zu lang werden zu lassen, habe ich eine kleine Preview des vierten Arcs vorbereitet. Ihr findet sie ebenfalls hier. Es handelt sich um Textpassagen von Ereignissen, die in Arc vier auftreten werden. Es herrscht Spoileralarm!

    Viel Spaß damit und bis bald.
    "Sag mir, was du am Meisten begehrst."
    Meine FanFiction: Wünsch dir was!
  • Kapitel 224: Der Titan

    Vor auf den Tag genau fünf Jahren begann eine kleine Fanfiktion über zwei Brüder und eine Frau. Inzwischen ist sie auf stolze 224 Kapitel angewachsen und es ist kein Ende in Sicht. Und viel mit One Piece hat sie ehrlich gesagt auch nicht mehr zu tun.
    Aber genug des Pallavers über mich und meine Story. Kurz und knapp. Danke an alle Leser, egal ob sie seit Anfang dabei sind, oder erst seit kurzem.

    Senghok und Waylon Jones stehen sich nun gegenüber. Zwei wahre Titanen. Doch ist es dem ehemaligen Flottenadmiral möglich mit dem Monster Jones mitzuhalten? Eine Bestie, die schon mit Kong konkurriert hat. Oder ist sein Schicksal unausweichlich? Die Antwort darauf und welche Geheimnisse der Buddha in seiner Teufelskraft verbirgt, erhaltet ihr hier.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Kapitel 173: Brusco; Kommandant der ersten Division

    Während Dunar Jr. endlich reinen Tisch gemacht hat trifft Crypto weitere Vorbereitungen für seinen nächsten Schritt ... Gleichzeitig muss er mit ansahen wie seine Wächter, einer nach dem anderen, ausgeschaltet werden.
    Derweil macht Brusco dem schlagfertigen und unbeholfenem Orka klar wieso er den Posten des Kommandanten der ersten Division trägt. Dass er diesen Rang nicht umsonst inne hat. Und auch zwischen Makoto und seinem totgeglaubtem Vater scheint sich die Lage immer weiter zu zuspitzen, wodurch sich der einstige Vizeadmiral der Marine zu einer Handlung gezwungen sieht, an die er vor einigen Jahren noch nicht einmal im Traum gedacht hätte ...

    Ich wünsche viel Spaß mit Kapitel 173: Brusco; Kommandant der ersten Division! ;)
  • Kapitel 225: Samyaksambuddha

    Aufgrund eines, gelinde ausgedrückt, verrückten Wochenendes mit etwas Verspätung, aber dafür auch etwas länger als sonst, darf ich euch das neueste Kapitel meiner kleinen Story präsentieren.

    Der Kampf der Titanen erreicht seinen Höhepunkt. Senghok benutzt die ultimative Form seiner Teufelsfrucht, doch reicht sie aus um den Unaufhaltbaren zu stoppen? Oder wird Waylon Jones seinem Ruf weiterhin gerecht.
    Auf jeden Fall werden beide unter Beweis stellen, dass sie die beide zurecht als Titanen bezeichnet werden. Doch am Ende kann es nur einen Sieger geben.

    Das Kapitel kann wie immer hier gefunden werden.
    Viel Spaß beim Lesen.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Kapitel 174: Kontrolle

    Diese Woche geht die Konfrontation zwischen Makoto und seinem indoktrinierten Vater in die nächste Runde. Dabei zeigen sich zum ersten Mal Fähigkeiten des einstigen Marineadmirals, die weit über seine rein physischen Kräfte hinausgehen und so manches Geheimnis über seine Fertigkeiten preisgeben dürfte.
    Zeitgleich akzeptieren auch Makoto und Elena endlich, dass jemand an seinem Gehirn herum gespielt haben muss ... Und an anderer Stelle verspürt der Vorsitzende ein Gefühl, auf das er gerne verzichtet hätte.

    Ein Kapitel, das sich auf den ersten Blick ereignislos anhört, jedoch unzählige Foreshadowings und erste Vorbereitungen für kommende Ereignisse, die weit über den aktuellen Arc hinausgehen, bereit hält ... Mehr zu den neuen Geschehnissen und sämtlichen Anspielungen erfahrt ihr an der üblichen Stelle :rolleyes:
  • Kapitel 226: Hundswetter

    Nach dem dramatischen Ende des Kampfes zwischen Senghok und Waylon Jones, wenden wir uns diese Woche dem Rest der Truppe zu, die sich in Dillians Festung vorwagen. Um die Waffe rechtzeitig aufzuhalten muss sich die Gruppe jedoch aufspalten und vor allem Markas trifft eine alte Bekannte, auf die er mit Sicherheit hätte verzichten können. Um wen es sich dabei handelt und was sonst so passiert, dass findet ihr heraus in dem ihr hier das neuste Kapitel lest.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Kapitel 175: Ketten des Lebens

    Masao und Takeo sind nach wie vor erpicht darauf Evelyn aufzuspüren und ihr zur Seite zu stehen, doch scheint ihre Suche aussichtslos zu sein ... Bis zu dem Moment, an dem sie beide auf einen alten Bekannten treffen. Einen Bekannten, den sie beide eigentlich für tot gehalten hatten.
    Gleichzeitig erlebt die Konfrontation zwischen Dunar Jr. und Lunar eine ereignisreiche Wendung, in dem die junge Prinzessin ihrem älteren Bruder den unumstößlichen Beweis präsentiert, mit deren Hilfe sie ihn zu Fall bringen will. Wie er damit wohl umgehen wird?
    Das alles, und noch einiges mehr, können interessierte Leser mal wieder hier in Erfahrung bringen. Wünsche viel Spaß dabei :thumbup:
  • Kapitel 227: Bluthund

    Aufgrund eines ziemlich ''flüssigen'' Wochenendes mit etwas Verspätung, starten wir nun in den Kampf zwischen Flare, Markas und Maria. Können es der Shichibukai und die künstliche Frau mit dem Bluthund aufnehmen? Die Antwort erfahrt ihr zwar noch nicht in diesem Kapitel, doch es gibt euch einen ersten Ausblick. Außerdem werden wir in den nächsten Kapiteln auch einige Einblicke in Flares Vergangenheit erlangen. Man darf gespannt sein.
    Falls ihr euch das Kapitel zu Gemüte führen wollte, so könnt ihr das gerne hier tun.
    Viel Spaß.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Winterpause ist vorbei!

    Soooo meine lieben Leser und Kommentatoren!

    Meine Winterpause ist beendet und frisch betankt mit neuen Ideen starte ich in mein FF-Jahr 2015!

    Unsere Protagonisten erholen sich von den Ereignissen auf dem Aurora Archipel und müssen alle auf ihre Art und Weise Vergangenes verarbeiten.
    Währenddessen kehren wir noch einmal in Briannas Vergangenheit zurück, um zu klären, was wirklich vor acht Jahren beim Mitsommerfest geschehen ist.

    Dies und noch viel mehr erfahrt ihr im ersten Teil des Doppelkapitels: Die fünf Stufen der Annahme!

  • Kapitel 228: Zwei gegen Drei

    Es geht weiter Schlag auf Schlag. Markas und Maria konnten Flare etwas zurückdrängen, doch mit ihrer Transformation in ihre Zerberus-Form konnte der Bluthund zurückschlagen. Wie wird sich das Ehepaar gegen ihren monströsen Feind schlagen. Das letzte Mal, als Markas dieser Gestatl gegenüberstand, unterlag er ihr. Doch dieses Mal ist er nicht allein. Wie es weitergeht erfahrt ihr in Kapitel 228: Zwei gegen Drei

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Die fünf Stufen der Annahme - Teil II

    Was ist wirklich an dem verhängnisvollen Tag passiert, als Briannas Tochter verschwand?
    Was hat die zwilichtige Triade damit zu tun?
    Wie wird Marc auf die Wahrheit reagieren, dass sein Bruder durch die Hand der rothaarigen Schatzjägerin gestorben ist?

    Der zweite Teil des dreigliedrigen Kapitels widmet sich genau diesen Fragen, deshalb verschwendet keine Zeit und lest!

  • Dragonfly - Kurzgeschichte

    Kann ich das hier überhaupt machen? Gute Frage. An sich aktualisiere ich ja eigentlich nichts. Man möge es mir verzeihen, dass ich diesen Thread trotzdem mal eben "missbrauche".
    Ich lade euch herzlich dazu ein, das Team aus Yamato und Takeru bei ihrem kurzen Abenteuer durch der Marinebasis G-17 zu begleiten. Das Ganze findet ihr hier.

    Fragen und Feeback sind natürlich gerne gesehen. :)
  • Kapitel 177: Der Tag, an dem sich unsere Wege kreuzten

    Crypto ist noch immer erpicht darauf die Forschung seines alten Lehrers zu vollenden, doch ist nicht bereit dafür alles andere aufzugeben, was ihm etwas bedeutet ... Bis er schließlich erkennt, dass er sich für einen Weg entscheiden muss.
    Gleichzeitig treten zwei neue Charaktere auf den Plan, die beide noch eine entscheidende Rolle in diesem Puzzle spielen werden. In welcher Form auch immer, das sei an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten.

    Seht, wie alles begonnen hat ... Wie das Schicksal ihren Lauf genommen hat, weitreichende Freundschaften gegründet wurden und sich die Wege einiger Personen zum ersten Mal gekreuzt haben. Erfahrt hier wie für Professor C. alles begonnen hat!
  • Kapitel 54 - Saint-Cosette

    Auch in meiner FF "Menschenjagd" geht es weiter.

    Während sich in den verdreckten Straßen des dritten Arrondissements eine eigentümliche Gestalt der armen Gossenkinder annimmt, sieht sich Mercedes noch immer mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, als ihr mittlerweile entfremder Freund Everard ihr eine Wahrheit offenbart, die ihr Herz erschüttert.
    Indes bringt Krill die schwer kranke Mireille in das Kloster Saint-Cosette, wo sich auch ihre Tochter Ondine aufhält.
    Schnell verschafft er sich unter Führung eines freundlichen Klosterbruders zutritt, nur um dann plötzlich zu verschwinden - doch um was zu tun? Welche Ziele verfolgt der undurchschaubare Meermann?

    Erfahrt es im neuesten Kapitel, "Saint-Cosette"!


  • Kapitel 86 - Die fünf Stufen der Annahme - Teil III

    Wie gehe ich damit um, wenn alle, die ich kannte, nun nicht mehr da sind?

    Dieser Wahrheit muss sich Aloë stellen, während auf der Ikarus eine trügerische Ruhe einkehrt und alle alltäglichen Erledigungen nachgehen. Doch während der Engel mit seiner Trauer umgehen lernt, findet sie in Brianna eine Freundin. Doch auch die Schatzjägerin muss feststellen, dass es Geheimnisse gibt, über die Dädalus sie nicht eingeweiht hat, weswegen sie ihn zur Rede stellt.

    Viel Spaß beim Lesen das Kapitels!

  • Kapitel 229: Mörderin, Köchin, Monster, Frau... Schwester!

    Der Kampf zwischen Flare, Markas und Maria geht in den Endspurt. Nachdem Flare im letzten Kapitel ihrer Tierform beraubt wurde, ist sie jedoch noch lange nicht geschlagen. Auch Markas wurde etwas genommen und er muss nun ein Opfer bringen um seine Frau beschützen zu können. Trotzdem ist der Kampf noch lange nicht entschieden. Mit einem letzten Aufbegehren der Kräfte stürzen sich die Zwei aufeinander um es ein für alle mal zu beenden. Das explosive Finale kann ab sofort hier gelesen werden.

    Viel Spaß dabei

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Kapitel 178: Der erste Schritt & Kapitel 179: Eine neue Mission

    Die Zeit vergeht schneller, als es Crypto lieb ist, doch trotz all dem Stress, dem er sich ausgesetzt sieht, gelingt es ihm immer wieder, Schritt für Schritt, handfeste Fortschritte in seiner Forschung zu erzielen ... Gleichzeitig tut er jedoch auch alles, was er kann, um seine ehemaligen Schüler weiterhin in einem guten Umfeld zu wissen, was einen den Lesern bekannten Charakter erneut auf den Plan ruft.
    Nebenbei kommt es zu einem Abschied zwischen Vater und Tochter, Ehemann und Ehefrau, sowie sich die Rolle von Adonis allmählich immer weiter heraus zu kristallisieren scheint ... Eine Rolle, die ihn direkt zu einer Gestalt führt, die Lesern des Originalwerks ebenfalls mehr als nur vertraut sein sollte. Wer das ist, und was sonst noch so im heutigen Double-Feature passiert ist, erfahrt ihr hier! :)
  • Kapitel 17: Der Brief des Prinzen

    Dezember 2012, "Der Traum von neuem Glanz" endet nach knapp vier Jahren und 262 Kapiteln. Der finale Kampf zwischen dem Propheten und Jirain Shadner verlangte ein Opfer, das schlimmer ist als der Tod. Jahrelang quälte sich der Überlebende mit den ihm unverständlichen letzten Worten seines Freundes. Nach Jahren der zehrenden Ungewissheit kommt etwas Licht ins Dunkle, ein Funke, der einer Erlösung gleichkommt.

    Es ist besser geworden...
    Bedachte Worte eines Mannes, der endlich einen Schritt nach vorne gehen muss, um die Abgründe hinter sich zu lassen.

    Lese den Brief und halte dich bereit...!

    Oho, der Erzähler hat seine Notizen gemacht. Da hatte er zwischen den Beischläfchen wohl etwas Zeit gefunden.