Ankündigung FanFiction - Aktualisierungs-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Prometheus - Prolog erschienen!

    Hiermit möchte ich euch in eine dystopische Zukunftswelt von "One Piece" einladen!

    Der Prolog setzt dabei 1824 Anno Maris, also genau 300 Jahre nach der aktuellen Handlung, an und befasst sich in erster Linie mit einem Konflikt zwischen Bruder und Schwester. Es ist ein Ereignis, dass das Leben meiner Protagonistin für immer prägen soll ... Wie es zu dieser Auseinandersetzung kam erfahrt ihr in Kürze, sobald die Story Form annimmt!
    Für den Moment wünsche ich euch viel Vergnügen mit dem ersten Häppchen meiner neuen Neben-FF! :)
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“
  • Chrischros im Land der Schweine, Kapitel 7+8!

    Das Abenteuer in Ebersbach geht weiter und unserem Helden werden viele neue Schweine über den Weg laufen, doch nicht alle sind im gut gesinnt!
    Ich bin bis zum nächsten Monat verreist... wolte euch eigentlich noch 2 weitere Kapitel offenbaren, aber hab leider keine Zeit mehr gefunden.
    Die heutigen Kapitel haben keine Bilder(wird eventuell noch nachgeholt).

    Viel Spaß bei den neuen Kapiteln!
  • Kapitel 200: Katz und Maus

    Das Knacken der 200er Marke wird weniger mit einem temporeichen Kapitel, als vielmehr mit einem ereignisreichen und informativen Kapitel gewürdigt!

    Nach mehrfachen Andeutungen findet nun nämlich endlich die Konferenz der Abteilungsleiter, inklusive des Vorsitzenden, statt, zu der auch Evelyn eingeladen wurde. Diese befasst sich hauptsächlich mit dem Verhalten der grünhaarigen Frau der Organisation gegenüber, der sie viele Jahre lang treu ergeben war, bis sie sich vor zwei Jahren gegen sie gestellt hat und für Leute gearbeitet hat, die stets alles dafür getan haben, um Operationen des Syndikats entweder zu behindern, massiv zu stören oder gar zu vereiteln! Wie wird der Rat wohl über ihr Schicksal entscheiden?

    Zusätzlich dazu betritt heute der sogenannte "Zorn der Götter" zum ersten Mal die Bildfläche ...

    Was genau euch das nun mehr 200. Kapitel meiner Haupt-FF bringt könnt ihr ab sofort hier in Erfahrung bringen! Wünsche viel Vergnügen damit! :)
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“
  • Kapitel 104 - Die Nacht hat tausend Augen

    Die Dinge in Clockwork Orange nehmen bei allen Parteien momentan eher Züge zum negativen.

    Während Kaisa und Dädalus sich der Spezialagentin Ëris der CP8 gegenüberstehen, muss sich Brianna ihren Ängsten stellen.

    Allerdings erlebt auch Aloë einen Ausflug in dunklere Gefilde der dunklen Stadt, die ihr vielleicht noch zum Verhängnigs werden könnten...

    Dies alles und mehr könnt ihr hier nachlesen!

  • Kapitel 201 & 202

    Nach vielen Jahren begegnet Isamu endlich wieder den Leuten wieder, mit denen er all dies überhaupt erst los getreten hatte ... Seine alten Freunde der ehemaligen N7 Einheit! Dabei stellt sich heraus, dass nicht nur er selbst einige neue Informationen hat, die er mit den anderen teilen möchte, sondern dass auch diese neue Kenntnisse gewonnen haben, die ihn sehr interessieren dürften ...
    Gleichzeitig macht Takeo eine schreckliche Erkenntnis, als er die Festplatte durchforstete, die sein alter Lehrmeister, Crypto, ihm anvertraut hatte.

    Dies alles, und noch viel mehr, könnt ihr mal wieder hier, im heutigen Double-Feature, in Erfahrung bringen! Nächste Woche folgt dann ein zweites Double-Feature, gefolgt von einem Triple-Feature am ersten Augustwochenende, mit dem der längste bisherige Arc meiner FF, mit insgesamt dann 80 (!) Kapiteln, endlich zu seinem Ende kommt!
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“
  • Kapitel 242: Ein Licht im Dunkeln

    Nach der Pause geht es direkt weiter.

    Dieses Mal begleiten wir eine Gruppe von vier Freunden, die uns bekannt sind, auf einer Reise um die Wahrheit zu erfahren. Die Verbindung der Vier wurde schon öfters angedeutet und heute bekommen wir das erste mal einen Einblick. Was befindet sich am tiefsten Punkt von R'lyeh? Den ersten Schritt dieser Reise könnte ihr im aktuellen Kapitel hier lesen.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Double Feature erschienen!

    Die Wellen in der unterirdischen Stadt aus Stein und Metall scheinen überzuschlagen und ohne, dass Brianna die geringste Ahnung hat in welchen Schwierigkeiten ihre Freunde stecken, verschlechtert sich nun auch noch die Situation für Marc, Drake und Kyu drastisch!

    Die Rothaarige ist derweil immer noch an Kols Seite, der mit seiner Vergangenheit und dem Schicksal Liberty Bourbons hadert. Während sich also unsere Protagonisten immer mehr im unterirdischen Labyrinth der Stadt verlieren und ihr Schicksal auf mehr oder weniger starke Weise mit der Stadt und ihren Bewohnern verknüpft zu sein scheint, tritt am Ende wieder eine Partei auf den Plan, die ebenfalls mit düsteren Plänen nach Clockwork Orange gereist ist.

    Dies alles und viel mehr dürft ihr hiernachlesen!

    Ich wünsche wie immer Viel Vergnügen!

  • Kapitel 203 + 204

    Die Konsequenzen, die die Rebellion auf Antillen ausgelöst haben, schlagen immer höhere Wellen. Während die Marine nicht länger untätig zu sehen will wie die Rebellen sie, vor allem aber die Weltregierung, von Tag zu Tag mehr schwächen und ihr auf der Nase herumtanzen, trifft Vizeadmiral Fudo schließlich in Mary Joa ein ... Wo er den Weltaristokraten nicht nur das Geständnis, sondern auch die Leiche von Dunar Jr. präsentiert.

    Gleichzeitig sieht sich auch Yoshio, Makoto's einstiger Schüler, nun endgültig dazu gezwungen zu handeln und aktiv gegen sein altes Idol vorzugehen, während Makoto selber schließlich eine Art Déjà-vu erlebt. In Form eines Traums, schon beinahe einer Vision, die ihn schon die vergangenen zwei Jahre über gequält hatte ... Gefolgt von einem ungebetenen Gast, der ihm, und den anderen, einige wichtige Dinge zu berichten hat.

    Allmählich laufen alle Fäden zusammen und sie alle führen zu einem Ort: Lydes! Erfahrt hier wie es weitergeht und was das heutige Double-Feature euch sonst noch an Informationen zu bieten hat!
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“
  • Die Verfolgung der D´s

    Hey Leute... hab gerade meine erste eigenen One Piece FF hier on gestellt, hoffe ihr lest sie und seid bitte nicht so streng... ist schließlich meine erste FF hier...

    oha gut um was geht es also...

    Es geht, nun wie der Titel schon sagt um die Verfolgung und die geplante Vernichtung der D. Träger durch die Weltregierung, doch diese bekommt unerwartete Hindernisse auf diesen Weg
    Um welche Hindernisse es sich handelt erfahrt ihr in meiner FF

    Link zur FF: Die Verfolgung der D´s (Devil_Lution)

    Kapitel 01 - Das Schicksal einer Insel - Status online
    Kapitel 02 - Das Ziel ändert sich - Status online
    Kapitel 03 - Ein gefährlicher Besuch - Status: online
    Kapitel 04 - Schicksalhafte Begegnung - Status: in Planung

    also wünsch ich euch schon mal viel Spaß beim lesen... und bitte seid ned all zu streng :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devil_Lution ()

  • Triplefeautre - Hölleninferno erschienen

    Genug Andeutungen über den Krieg mit Duchess Court und das Hölleninferno, welches über Liberty Bourbon hereingebrochen ist, wurden bisher gemacht, weswegen es an der Zeit ist, sich endlich diesen Geschehnissen ausführlich zu widmen.

    Dabei werden wir das Vergangene vor allem aus den Augen von Shallow, Abberline und Kol zu sehen bekommen, die sich in diesem dreiteiligen Kapitel mit der Vergangenheit auseinandersetzen.
    Hierbei werden wir aber auch auf alte Bekannte und die Garde der Herzkönigin treffen, die ihre Finger in dieser Angelegenheit im Spiel hatte.

    Viel mehr möchte ich euch gar nicht verraten, da ihr es hier ausführlich nachlesen könnt :)

  • Triplefeature: Kapitel 205 - 207!

    Die Neuigkeiten über die Geschehnisse auf Antillen verbreiten sich wie ein Lauffeuer! Dabei tauchen einige alte Bekannte sowie neue Freunde und neue Feinde auf, die sich imponiert von dem zeigen, was dort vorgefallen ist ... Und vor allem durch wen es zum dortigen Umsturz kam.

    Gleichzeitig machen sich Makoto und co. bereit die Insel zu verlassen. Shin jedoch, der sein Leben auf See ursprünglich dem Ziel gewidmet hatte seine Heimat zu befreien, ist sich nicht sicher, ob er das, was er vor wenigen Tagen erfolgreich zurück erobert hatte, jetzt einfach so wieder aufgeben könnte ... Die Zeit rennt, während er einen Kampf mit sich selber auszufechten hat, bei dem er selber nicht sagen kann welche Seite am Ende gewinnen wird ...

    Erfahrt hier wie die Saga rundum Antillen ihr endgültiges Ende findet!
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“
  • Kapitel 243: Wiedersehen

    In den tiefen von R'yleh lauern Dinge, die weitaus schlimmer sind als der Tod. Unser tapfere Gruppe begegnet diesen nun in diesem Kapitel. Doch was sucht Letum eigentlich genau in den Tiefen der wahnsinnigen Stadt? Die Antwort darauf erhaltet ihr am Schluss des Kapitels, welches ihr hier finden könnt.

    Viel Spaß beim Lesen

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Kapitel 110 - Sondereinheit SALIGIA der Cipherpol No.8

    Es ist endlich soweit. Die Sondereinheit der SALIGIA gibt sich die Ehre und wird in (fast) voller Gänze eingeführt.

    Während Barcelós Mannschaft Abberline über die Gründung, den Zweck und die einzelnen Personen aufklärt, muss sich der Chef Narcisse beuwsst werden, dass seine Truppe erst nach und nach zusammenkommt, um die Erfolge bei ihren Aufträgen zu verkünden.

    Wer mehr über diese illustre Gruppe erfahren will, sollte hiervorbeischauen! :)

  • Hallo und guten Tag
    Ich habe gestern angefangen, meine eigene Fanfiction du veröffentlichen. Ich hoffe dass ich bis heute Abend das erste Kapitel abschließen kann.
    Angelehnt an den Hund Rush, habe ich meine eigene Rushhour angefangen und hoffe es wird ein paar Leute geben, denen ich damit ein bischen die Langeweile vertreiben kann.
    Würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere mal einen Blick drauf wirft. Rechtschreibfehler natürlich gerne außer Acht lassen ;-).
    Es geht um den kleinen Robert, der in einer fernen Zukunft auf der Erde lebt. Angelehnt ist das ganze an meinen absoluten Lieblingsanime bzw an meine Lieblings-Spielereihe (Sogar noch kurz vor Zelda)

  • Kapitel 244: Am Anfang

    Letum hat Thaira wiedergesehen. Aber wie ist das Möglich? Was ist das für ein Ort, an dem er sich befindet. Dieses Kapitel gibt die Antwort darauf und noch viel mehr. Die Entstehung der Blutmagie und Adams Opfer. Alles wird endlich beleuchtet.

    Das Kapitel kann hier von euch gelesen werden.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • 3 Kapitel stehen (Rushhour)

    Ich habe doch ein bischen länger gebraucht als gedacht.
    Mittlerweile habe ich es geschafft und mit dem Einstiegskapitel nun für mich doch schon recht beachtliche 3 Kapitel hingeklatscht.
    Ich finde sie ehrlich gesagt recht Unterhaltsam und Spannend, mittlerweile konnte ich sogar schon einen Teil der Whitebeards einbauen.
    Zuerst wird euch die Welt vorgestellt und nach und nach kommen dann die Hauptcharaktere mit hinzu.
    Ehrlicherweise bin ich mir bei Größe und Umfang selber noch nicht so sicher, weshalb ich leider bei paar Themen bisher nur "drübergewischt bin"
  • Kapitel 111 & 112 - Doublefeature erschienen!

    Die Situation in der unterirdischen Stadt Clockwork Orange scheinen sich zu überschlagen, denn nach ihrem grausamen Fund im Anwesen der Winchesters, bekommen es Kol und Brianna auch noch mit dem Police Department der Stadt zu tun, die ihnen auf den Fersen zu sein scheinen.
    Während sich der Kurator - in der Gestalt des nemëischen Löwens - dem Polizeiinspektor Abberline stellt, wagt Brianna die Flucht, denn der Harlekin scheint ihre Freunde in seine Falle gelockt zu haben, wie eine listige Spinne. Doch weit kommt sie nicht, als sie sich schon selbst in größten Schwierigkeiten wiederfindet.

    Währenddessen erfahren wir, wo es die anderen Schatzjäger hinverschlagen hat, nachdem sie alle in problematische Situation manövriert wurden. Dabei macht Aloë eine interessante Entdeckung, während Dädalus schockierende Erkenntnisse über Kaisa gewinnt und Marc sich in seiner ganz eigenen, vielleicht am wenigsten problematischen Gefahrensituation wiederfindet.

    Das Doublefeature leitet auch gleichzeitig eine vierwöchige Pause ein und kann hier nachgelesen werden!
    Zudem gibt es dieses Mal auch die Möglichkeit selber kreativ zu werden und einen selbsterstellten Charakter in meiner Geschichte einzubauen. Mehr dazu könnt ihr an dieser Stelle erfahren!

  • Kapitel 208: Verlassene Ruine

    Nach meiner gut vierwöchigen Pause melde ich mich endlich wieder mit einem neuen Kapitel, und dem damit einhergehenden Einstieg in meinen nun mehr siebten Arc ("All Women Must Die" <- Titel inspiriert durch GOT), zurück!

    Im Marinehauptquartier kommt es zur Konfrontation zwischen zwei alten Bekannten. Während sich der eine herzhaft über die Geschehnisse von Antillen amüsiert ist der andere alles andere als amused. Stattdessen will er fortan versuchen zu ergründen was die Fünf Weisen genau dazu veranlasst hat derartige Lügen zu publizieren ... Auch wenn er bereits eine Antwort auf diese Frage erhalten hat, so möchte er diese doch auch noch explizit von der höchsten Instanz der Welt zu hören bekommen.

    Gleichzeitig finden sich Carter, Bonny, Dynamite, Letho und Oleg in einer altertümlichen Ruine wieder, die sie daraufhin beginnen zu erkunden. Dabei stoßen sie auf einen alten Altar, der eine eigenartige Gravierung besitzt. Was mag es damit wohl auf sich haben?

    Fragen über Fragen ... Erfahrt hier wie die Geschichte weiter geht!
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“
  • Kapitel 245: Drei in Einem

    Nach einer etwas längeren Pause melde ich mich mit einem neuen Veröffentlichungstermin zurück.

    Nach dem wir in den letzten Wochen einiges aus der Vergangenheit gelernt haben, wenden wir uns nun wieder der Gegenwart zu. Wie ging es nach dem Ende des letzten Arcs weiter? Dillian trifft seinen Vater und kehrt an den Ort seiner Niederlage zurück. Doch er ist nicht allein. Noch jemand ist zur Schattenburg aufgebrochen. Wer das ist, dass findet ihr im aktuellen Kapitel heraus.
    Viel Spaß beim Lesen.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Kapitel 209: Willkommen Zuhause

    Gerade als die Menschen glaubten, dass sie endlich in Sicherheit und in Freiheit leben könnten, kommt es auch schon zur nächsten Erschütterung ... Wie aus dem Nichts taucht plötzlich die Marine wieder auf Antillen auf und es kommt zu einem erbitterten Kampf zwischen Dylan und dem Oberbefehlshaber der Truppen. Wie wird dieser Kampf wohl ausgehen? Und was genau beabsichtigen die Marineoffiziere auf Antillen? Vergeltung?

    Gleichzeitig durchlebt Makoto seinen Traum der vergangenen Nacht ein weiteres Mal ... Ein Traum, der zu real war, als dass es ein einfacher Traum hätte sein können. Er erinnerte sich an eine Vision der Schicksalsgöttin Fortuna zurück, bei der er mit allen Mitteln versuchte sie davon abzuhalten sich zu bewahrheiten. Aber wird ihm das auch gelingen?

    Dies alles, und noch einiges mehr, können Interessierte mal wieder hier nachlesen. Wünsche viel Spaß dabei! :)
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“