Pirateboard Anzeiger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nach 8 Jahren, 307 Folgen hat das unmögliche dem unvermeintlichen Platz gemacht: Game One ist nicht mehr.

      Am 24.12 lief die letzte Folge. Wer sich verabschieden und den ganzen kreativen Wahnsinn noch ein letztes Mal erleben will:

      gameone.de/tv/307

      Eine gelungene Folge die mich noch ein letztes Mal zum Lachen gebracht.

      Danke an Budi, Simon, Nils und Eddy für all die Jahre an denen ich an euren kreativen Tobsuchtsanfällen teilhaben durfte. Danke für all die Spiele die ich ohne euch nie entdeckt hätte. Danke für all die Charaktere die ihr uns geschenkt habt, seien es nun George McCrate, Eduard Laser oder Lauch Boy.

      Danke an die ganze Crew im Hintergrund, Trant, der sich mit seinem Looten und Levlen Song ein Denkmal gesetzt hat, danke an Gregor und die neue Handschrift die er Game One verpasst hat, danke an Gunnar, Hauke, Uke, Bell und wie sie alle heißen.

      Um es mit den abgewandelten Worten von Loriot zu sagen:
      „Ein Leben ohne Game One ist möglich aber sinnlos“

      Jetzt hoffe ich, das die Rocket Beans uns erhalten bleiben.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Scanlation Szene

      Habe gerade im Chat erfahren, dass einer der grössten Raw-Provider für Scanlations mit dem Pseudonym "10th Mystery" (z.B. Prison School) seinen privaten Server mit den Magazinraws geschlossen hat, weil japanische Verlagshäuser Untersuchungen gestartet haben. Keine Ahnung was das für einen Einfluss haben wird auf andere Raw-Provider bzw. überhaupt einen haben wird für betroffene Scanlationgruppen, aber es ist recht interessant, wie stark die Verlagshäuser daran interessiert sind, dem Einhalt zu gebieten. Es ist ja noch kein halbes Jahr her, als die Auslieferungstermine für WSJ, WSS und WSM geändert wurden, um frühe Leaks ein wenig einzugrenzen.
    • Ich weis, ich weis, ich nerve tierisch mit meinem Game One/Rocket Beans Fanboytum ABER: Am 15.01 um 19:00 Uhr startet auf Twitch der neue Channel der Raktenbohnen und verdammte scheiße, ich will das die Sache ein Erfolg wird!



      Und als besonderes Dankeschön für eure Aufmerksamkeit poste ich sogar noch das neuste Almost Daily:



      T.E.4.R.S.



      Damit hat sich meine Freitagabendplanung gerade komplett geändert und eure hoffentlich auch!
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain-Kid ()