"King of the Ocean" für Android

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • "King of the Ocean" für Android

      Hallo zusammen,
      vor drei Wochen bin ich auf eine App im PlayStore gestoßen: "Plus OP" (inzwischen umbenannt in "Pirates Online").

      Es ist ein Spiel bei dem man sich aus Charakteren der OP-Welt seine eigene Piratenbande zusammenstellt und die Kämpfe der SHB nachspielt. Allerdings kann man auch bestimmte Abenteuer bestreiten, z.B. Inseln erobern. Bei diesen Abenteuern erhält man, wenn man unter den besten 20 seiner Bandenstärke ist, wertvolle Preise (z.B. hohe Beli-Beträge oder Gold). Die Charaktere, die man benötigt, erhält man nach Ablauf bestimmter Wartefristen per Zufallsprinzip. Außerdem sind sie in Stärkeklassen unterteilt:
      C -> schwach
      B -> mittelmäßig
      A -> stark
      S -> Abrissbirne extrem stark

      Die Kämpfe sind auf drei Runden beschränkt und man hat keine möglichkeit einzugreifen. Die Charaktere greifen automatisch an und setzen nach Zufallsprinzip ihre Fähigkeiten ein.
      Das Design der Charaktere ist durchaus sehr gelungen und vor allem in 3D. Vor allem die Stimmen bei den Spezialattacken finde ich klasse, da es die japanischen Originalstimmen sind.

      Alles in allem finde ich das dies das zurzeit beste OP Spiel fürs Handy ist. Es hat zwar kleine Schwächen wie das Kampfsystem aber mMn überwiegt das Positive doch sehr. Der größte Pluspunkt ist aber: es ist KOSTENLOS :thumbsup:
      Vielleicht habe ich ja jetzt einige dafür begeistern können. Ich bin gespannt auf eure Kritik :)
      Always Hungry, Never Satisfied

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlwaysHungryForMore ()

    • "Sternaugen" Coool "Sternaugen"

      Seit dem ich das erste mal pocket pirates gezockt habe suche ich schon nen ähnliches one piece spiel für android und habs nun dank dir gefunden
      Erinnert stark an Monster warlord vom setting her nur die köpfe der figuren sind etwas zu groß geraten^^
      Aber wie ist das eig mit den Rechten von One Piece her ? ist das spiel genehmigt oder besteht die gefahr das es gelöscht wird
      Und kennt jemand für android vll ähnliche spiele mit dragonball naruto fairy tail oder bleach ?
      MFG
      "You Will Pay For this FREEEEZZZZZZZEEEEERRRRRRRRRR"
    • Bestes Spiel*_*

      Hallo alle miteinander!
      Also das Spiel habe ich jetzt seit knapp 2 Wochen, hab es durch Zufall entdeckt. Am Anfang war ich echt skeptisch aber wenn man sich reingefuchst hat dann macht es echt Spaß! Ich komm kaum davon los, man kann es 3-4 Stunden am Stück zocken wenn man wirklich alles macht und viel probiert! Ich finde die Aufmachung und das Angebot alles in allem wirklich sehr gelungen! Leider gibt es ein paar Schwächen, ich finde es doof das man im Chat nur schreiben kann wenn man sich teleschnecken kauft oder diese erspielt! Leider ist das Spiel nur auf englisch, ich habe beim Support schon um die Einführung der deutschen Sprache gebeten! Des Weiteren kann ich mit meinem Sony xperia Z nichts schreiben, die Entertaste erkennt die App als Leerzeichen somit habe ich keine Möglichkeit mich dort zu Artikulieren, dies ist aber später sehr wichtig wenn man in einer Allianz ist um mit dem Mitgliedern kommunizieren zu können! Ich muss ständig das Galaxy S 5 von meienr Freundin dafür nehmen! Ich musste zu Beginn des Spiels leider einen zufallsnamen für meine Crew nehmen da ich nichts schreiben könnte! Habe schon an den Support geschrieben! Auch schwach finde ich den Guide, er erklärt einfach zu wenig für den Anfang, obwohl ich nun den dreh raus habe check ich noch nicht so ganz wie man nun offense und defense erkennt bzw ob es das überhaupt richtig gibt oder die Formation total egal ist! Gut finde ich widerrum das man nicht unbedingt echtes Geld investieren muss sondern auch ohne ziemlich weit kommt und es trotzdem Spaß macht auch wenn es schwerer wird und man festhängt, dann muss man halt trainieren! Macht echt süchtig und Spaß, jedoch könnte ich noch ein paar Formationstipps gebrauchen wie ich mein Team optimal zusammenstellen kann!
      Klare Empfehlung für dieses Spiel, ladet es runter bleibt dran, aller Anfang ist schwer! Habt ihr es kapiert seit ihr verloren, hammer Spiel :-)!!!
    • Generell ein ganz gutes Spiel, aber ich glaube, dass es seit 1-2 Tagen nicht mehr zu finden ist. Wollte es nämlich einem Kumpel empfehlen und der konnte es nicht mehr finden und ich auch ned... Jemand eine Idee, wo man es noch herbekommen kann, bzw. warum es gelöscht wurde?
    • Das war mal wieder so klar. Das Pirates Online nicht im AppStore vorhanden ist. :pinch:
      私はそこに何もないと誰も私の計画で私を止めることはできない最強の男だ、 . 私は最愛の妖精限りない大地飛行するワールド&箱舟マキシムが破壊されます
    • Nami Moon schrieb:

      oh mann-.- ich find das auch voll doof, dass man das Spiel nicht im App Store findet :pinch:
      Das ist leider immer so. Die besten Spiele gibt es eigentlich nur im Playstore. Okay, nicht jedes Spiel ist im AppStore nicht gut, dennoch die besten aller besten gibt es nur im Playstore >.>
      私はそこに何もないと誰も私の計画で私を止めることはできない最強の男だ、 . 私は最愛の妖精限りない大地飛行するワールド&箱舟マキシムが破壊されます
    • Das Spiel wurde am 31.Juli umbennant und ist im Google Play Store nun als ``King of the Ocean`` zu finden. Über die mface360e App ist es noch nicht zu finden da die Verlinkung noch nicht aktualisiert wurde, die Starter- und Spezial Boni der mface360e App funktionieren dennoch. Außer dem Namen hat sich an dem Spiel nichts geändert, über den Facebook Auftritt der App (facebook/Plus OP) erfährt man zwar dass die alte App Pirates Online deaktiviert wurde, momentan funktioniert diese aber noch tadellos. Auf der offiziellen Mface360 Website findet sich auch ein Link zum AppStore, ob dieser funktioniert kann ich allerdings nicht prüfen. Das Spiel macht unheimlich Laune und wegen lauter täglichen Boni auch total süchtig :D Anfangs ist es sehr gewöhnungsbedürftig, nach einiger Zeit legt sich das aber, außerdem werden die besten Funktionen wie Allianzen oder spezielle Trainings für die One Piece Charakter erst nach einigen Leveln freigeschaltet. Das einzige was noch fehlt ist eine kleine Community die aus dem Spiel das macht was es verdient und sich gegenseitig, vor allem aber Neueinsteigern hilft.
      -Nosferatu
    • Ich werde die Allianz zwar nicht gründen, bin aber dennoch interessiert, falls sie zustande kommt. Bin momentan Level 18, habe aber nur einen S-Charakter, nämlich den Ruffy, den man von Robins Karten bekommt :x

      Wäre übrigens nett, wenn mal jemand erklären könnte, wie Demon's Valley funktioniert, bei mir steht da egal wann immer nur Boss not opened.
    • Ich bin bereits in der Allianz Dominion . Ich bin Level 17 und trage den wunderschönen generischen Namen MeowStrong. Ich hatte aber scheinbar mit Helden erheblich mehr Glück als ihr. Ich habe mit Dragon und Ruffy zwei S Rang Helden und ansonsten nur A.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Balto Romeo ()