"King of the Ocean" für Android

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • viRUS Dark schrieb:

      Wie wäre es wenn man eine Forums-Allianze macht?
      Bin zur Zeit Rank 17 mit 3 S Charakteren.

      MonkeyDRuffy schrieb:

      Gute Idee ich bin zur Zeit auf Level 16. Habe aber noch keinen S-Rang erhalten...
      Das Spiel ist ein netter Zeitvertreib. Wer gründet die Allianz?
      Um einer Allianz beizutreten muss man beachten, dass alle auf dem selben Server Spielen. Diesen kann man beim Login auswählen. Ich spiele zB. auf Sanji.S5 und bin in der Allianz GERMANY, glaub aber dass die mitlerweile voll ist.

      s4pk schrieb:


      Ich werde die Allianz zwar nicht gründen, bin aber dennoch interessiert, falls sie zustande kommt. Bin momentan Level 18, habe aber nur einen S-Charakter, nämlich den Ruffy, den man von Robins Karten bekommt :x

      Wäre übrigens nett, wenn mal jemand erklären könnte, wie Demon's Valley funktioniert, bei mir steht da egal wann immer nur Boss not opened.

      Mit dem S-Charakter geht es mir genauso wie dir, manche haben halt Pech andere Glück.
      Demon's Valley funktioniert so: Um 6:30 und 14:30 (Deutsche Zeit) wird es geöffnet. Nun kann jeder Spieler mit seinem Team gegen den aktuellen Demon antreten. Dessen Team ist auf Lvl ??????????? (unendlich) und gewinnt daher immer nach der ersten Runde. Der Schaden den man ausgeteilt hat wird allerdings mit dem von allen anderen Spielern addiert und von dem Gesamtleben des Demons abgezogen. Ein Angriff kostet weder Energie noch Stamina, man muss aber 10~30 Sekunden warten bevor man wieder angreifen kann. Nach 25-30 Minuten ist der Demon meistens besiegt und die drei Spieler, die am meisten Schaden ausgeteilt haben, kriegen noch eine Belohnung, außerdem kriegt man nach jedem Angriff 2000 Beri.

      EmperorsHaki schrieb:


      Mich würd's interessieren, aber irgendwie bin ich zu blöd es zu finden ^^ hab ein Android Handy und Play Store...
      Heißt es vielleicht schon wieder anders?

      Greetz,
      EH
      Es heißt im Moment (4.8.2014 - 20:00 Uhr) King of the ocean und ist im Play Store auf Platz 30 der Suchergebnisse. Es ist aber möglich dass es für dein Android Modell noch keine kompatible Version gibt.

      BlackRebel91 schrieb:

      Habt ihr auch zwischen 6 und 7 Uhr Abends Probleme reinzukommen oder nur ich? ?(
      Um 18:00 Uhr beginnt der neue Tag (Das liegt vermutlich daran, dass der Server auf eine Zeitzone eingestellt ist, die unserer deutschen (GMT+1) sechs Stunden vorraus ist) dass heißt, wenn bei uns 18:00 Uhr ist, ist dort 24:00 Uhr und der neue Tag beginnt. Nun sind alle täglichen Boni wieder verfügbar und die Massen stürmen auf die Server um ihre Boni zu ergattern. Da kann die Verbindung schonmal langsam werden oder abbrechen.

      Hoffe ich konnte euch helfen :)
      - Nosferatu

      PS: Mein Nickname ist "Mortag" und mein Geschenkcode ist "005ffkm"
    • Bin erstaunt wie groß die Nachfrage einer Allianz ist! Ich bin Grad Level 18 hatte fieses Glück, habe 3 S-Rang Chars. Standard RUFFY von Robin bekommen, Trafalgar Law gezogen, Stark! Allerdings habe ich gestern Bartholomäus Bär gezogen!!! Mit Abstand der beste bis jetzt, hat schon von Anfang an 488Haki! Zudem alles sehr stark und der einzige mit ner s-fähigkeit..! Der Rest alle starke A-Chars!

      Nochmal zurück zur Allianz, ich bin zurzeit zwar auch schon in einer allerdings würde ich austreten und für euch eine neue Gründen, wenn eine große Nachfrage besteht!!!

      Spiele auf dem Server Ruffy s1
    • Spiele auch auf Zorro s2. habe ruffy und kizaru als S-Rang. Sanji, chopper, korby und Lucci als A-rang bin selber zur Zeit lvl 17. Zur Zeit bin ich noch in keiner Allianz, hätte aber auch ein Interesse an einer Forumsallianz. Mein Name ist Schockokings und mein Geschenkcode ist 002l8t9
      THE TREASURE OF ONE PIECE EXISTS!!!"
      -Withebeard-


      Mitglied im Nami Fanclub von Sogeking jr.
    • Ich habe 4 von der SHB (Nami, Sanji, Ruffy und Chopper) und zwei Revolutionsführer mit Dragon und Korsa. Bei der Arena hab ich zur Zeit knapp in den Top 50 festgebissen und komme weder vor noch zurück xD
      Ich hatte also einen ziemlich guten Anfang. Zwei S Rang und mit Doc Q "auf der Bank" 5 A Rang Kämpfer. Dazu noch in einer Top 3 Allianz und sehr viel Glück bei Waffen und Skills gehabt.

      Ich finde das Spiel Klasse. Ohne Geld zu investieren bin ich sehr schnell aufgestiegen und kann oben mithalten. Es ist also kein Pay2win Prinzip, da man nichts mit Gold kaufen kann, dass man nicht mit etwas Fleiß selbst erreichen könnte.
    • Lysop the Warrior schrieb:


      Spiel kann ich auch nicht finden kein king of ocean oder sonstwas
      wie sieht das bild dazu denn aus?
      Oder heißt es schon wieder anders?
      und wie heißt der entwickler?

      Such mal bei Google nach "King of the Ocean Play Store", der Entwickler heißt übrigens: "Mface International SDN BH".

      Das Spiel ist weder Pay2Win, NOCH gibt es irgendwo Werbebanner oder sonstigen Blödsinn! Ich glaube zwar nicht, dass das mit der Werbung immer so bleibt aber im Moment kann ich nur sagen, Respekt an die Entwickler auf Werbung zu verzichten! Deswegen hab ich auch guten Gewissens VIP3 gekauft, die 1.5€ dafür waren eher eine Spende, die App ist ja anscheinend noch in der Entwicklung. Trotzdem hab ich keinen Vorteil den anderen Spielern gegenüber, der Erfolg hängt nur von der Spielzeit und dem Glück beim Charakter Ziehen ab.
      Mangelhaft sind nur die Erklärungen, ich hab immer noch keinen Plan wie Shadow Training funktioniert, weis das Jemand?
    • Ichiyo schrieb:


      Bin auch auf den Server Sanji.s5, mein Name dort lautet FearlessRan.
      Kann mir bitte jemand Nation War erklären, die Beschreibung sagt mir nicht gerade viel und durchs ausprobieren wurde ich auch nicht schlauer :S

      Nation War ist ziemlich vielseitig, ums Ausprobieren und auch ums Fehlermachen kommt man da kaum herum aber ich kann mal ein paar grundlegende Dinge erklären. 1.Das Hauptmenü: Wenn man Nation War öffnet sieht man die Übersichtskarte mit den Inseln. Die Inseln Links Unten "Diego" gehört der Revolutionary Army (mit dem roten Zeichen), die in der Mitte Oben "Marine" der Navy (blaues Zeichen) und rechts unten "Mermaid's Island" den Piraten (Flagge der SHB). Jede der drei Fraktionen kämpft gegen die zwei anderen. Alle anderen Inseln auf der Karte gehören der Fraktion die es geschafft hat ihre Schiffe auf die Insel zu bewegen. Man kann auf eine Insel reisen wenn diese leer ist oder von Schiffen der eigenen Fraktion besetzt ist. Eine Ausnahme bildet die Basis Insel der eigenen Fraktion, auf diese kann man nicht reisen, man kommt aber dorthin wenn man getötet wurde. Auf dieser kann man auch nicht angegriffen werden. Reisen kann man nur auf Inseln die durch die gepunktete Linie mit der verbunden ist auf der sich das eigene Schiff gerade befindet (die Insel mit dem Schiff Symbol das sich auf und ab bewegt). Man kann sich alle drei Minuten einmal bewegen. Dazu wählt man die Insel aus auf die man reisen will und klickt auf das Move Symbol links unten (es erscheint nur wenn man auf diese Insel auch reisen kann). Durch die vielen Einschränkungen kann es leicht passieren dass man unfähig wird sich zu bewegen. Wenn man eine Insel auswählt die von Feinden besetzt ist kann man diese angreifen, das geht wieder nur bei Inseln die durch die gepunktete Linie mit der vebunden sind auf der man sich gerade befindet. Wenn man den ausgewählten Feind besiegt verliert man 0~3 Durability Punkte (man hat anfangs 100) und bekommt einen Siegpunkt, wenn man verliert kriegt man 7~9 abgezogen. Wenn man bei 0 ist wird man zur Basis Insel zurückgeschickt. Wozu jetzt die ganze Mühe? Es gibt viele Wege an Belohnungen zu kommen. Nr. 1: wählt man die Insel aus auf der man sich gerade befindet ist rechts unten der Button Treasure Hunt, man hat 24 kostenlose Versuche nach Treasures zu hunten :D (hüufig gewinnt man hier Fisch Eier und Arena Karten!) alle 10 min regeneriert sich ein Versuch. Wenn man einen Gegner besiegt kann man Mystical Glass gewinnen mit dem man sich wiederrum beim Treasure Hunt Sachen kaufen kann.
      2.Trophy: -Top Trophy: Hier kann man, wenn man genug Siegpunkte gesammelt hat Island Chests einsammel die sehr seltene Gegenstände beinhalten können, außerdem kriegt man am Ende jedes Tages soviele Island Chests geschenkt wieviele Inseln deine Fraktion gerade kontrolliert.
      -Officer: Hier werden die erfolgreichsten der Fraktionen zum Anführer oder Vize ernannt, das bringt kleine Stärke oderVerteigigungs Boni.
      -Reward: Eine Übersicht der Belohnungen, werd die Rough Tale Island (RAFTEL Island) kontrolliert kriegt noch mal eine Side Chest geschenkt.
      3.Warcamp: Hier sieht man welche Fraktion gerade führt, welchen Bonus man kriegt in der führenden Fraktion zu sein und kann wenn man will einmal die Fraktion wechseln.
      4.Trading: Hier kann man Beri gewinnen, wenn man eine Stunde übersteht ohne von anderen fertig gemacht zu werden kriegt man das übrige Geld, wenn nicht dann nicht. Man hat eine Versuch pro Tag (VIP3 haben zwei). Fünf mal kann man versuchen andere zu überfallen und deren Beri zu klauen.
      -Experimentalize: Trail&Error

      Hoffe es war einigermaßen verständlich ?(

      Wenn sonst noch jemand Fragen hat, ich hab Ferien und viel zu viel Freizeit :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoZVeRaTuZ ()

    • Valiminator schrieb:

      Wenn ich das Spiel auf dem PC google, steht da, dass es in meinem Land nicht verfügbar ist.
      Weiß einer Rat?

      Kann es sein dass du dein Handy in einem anderen Land gekauft hast, oder dein Google Account über den dein Play Store läuft auf ein anderes Land angemeldet ist, oder du grad im Ausland bist (vielleicht machst du ja grad Urlaub :D) mit diesem Problem solltest du dich allerdings in einem Android Forum auseinandersetzten und nicht unbedingt in einem One Piece Forum. Einen Trick wäre aber: Lade die App "mface360e" herunter; erstelle dir einen Account (diesen kannst du später auch für King of the ocean nutzen); wähle auf der Startseite der mface360e App die One Piece App aus; drücke auf Download und wähle mface360 als Download Plattform (so umgehst du den Play Store); der Download kann schon recht lang dauern und eventuell reagiert die App während dem Downlod nicht richtig aber nach 30 langen Minuten sollte es geschafft sein.
    • Gute Neuigkeiten!
      King of the ocean ist jetzt wieder im Play Store erhältlich, der Download über mface360 funktioniert ebenfalls wieder!
      Auch die InApp Käufe sind somit wieder möglich. Außerdem erscheint die App als erstes Suchergebniss wenn man nach king of the ocean im Play Store sucht.