"King of the Ocean" für Android

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Lysop the Warrior schrieb:

      Hmm ich will es gerade installieren, aber die geforderten Rechte kommen mir seltsam vor. Die App hat Zugriff auf fast Alles vom Handy:/ Sie darf sogar telefonieren:D Zusammen mit den dubiosen Play-Store.Löschungen lass ich da die Finger von.


      Lade dir doch einfach den AppGuard runter. Damit kann man jede App überwachen und zum Beispiel die Funktion: Telefonnummer direkt anrufen deaktivieren.
      Mach ich persönlich bei jeder App, da ich zum Beispiel nicht einsehe, dass meine Taschenlampen-App ins Internet muss und mit meinen Kontakten reden will :D

      Hier mal der Link:
      Spoiler anzeigen
      http://beste-apps.chip.de/android/app/srt-appguard-android-app,cxo.56552140/


      Ich persönlich finde das Spiel wirklich super und es macht tierisch Spaß...auch wenn ich bisher nicht ein S-Klasse Member hab, was echt sche*** ist^^ bad luck halt...
      Gut ist einfach, dass man ohne Geld auszugeben was erreichen kann, vor allem mit Fleiß und viel Glück :D
      Metal will never die!
    • Das Spiel macht wirklich Spaß.
      Dank dir für die Empfehlung AlwaysHungryForMore.

      Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit die Zeit die man braucht, bis sich die Energy erneuert zu verkürzen ab einem bestimmten VIP Rang ?

      Habt ihr eigentlich auch so Probleme an neues Equip zu kommen ?
      Also irgendwie scheine ich kein Glück zu haben.
      Weder bei Robin.
      Noch in Louge Town noch sonstwo.
      Habe gerade mal drei Charaktere, die ich mit Jewels ausstatten konnte. Die anderen drei Charaktere stehen dementsprechend mit leeren Händen da und sind auch immer sehr schnell down wenn es gegen stärkere oder gleichstärkere Gegner geht.
      Gibt es irgend einen Tipp wie ich leichter an etwaiges kommen kann ?
    • Spiele die rot markierten DAILY Quests nochmal. Wenn du diese anklickst dann kannst du sehen welches equipment du nach dem Kampf bekommen kannst. Außerdem musst dir nicht den ganzen Kampf nochmals anschauen vorausgesetzt du hast die Mission schon mit 3 sternen bestanden
      Um die Wartezeit für Ausdauer und Energie zu verkürzen gibt es einige items wie zB Weinflaschen und Steaks.
    • Hi zusammen,
      bin hier im Forum eigentlich immer nur stiller mitleser, wollte mich aber für den Threat bedanken, hat mir in vielem sehr gut weitergeholfen.
      Was mir allerdings noch nicht wirklich klar ist ist die Geschichte mit den Geschenk Codes.
      Ich lese sie ununterbrochen im Chat aber wo bitte gebe ich die denn ein?


      Auch ich spiele auf Sanji S5 und bin noch auf der Suche nach einer im idealfall Deutschsprachigen Allianz, da es mittlerweile doch etwas stagniert.

      TomNight Level 18 (Habe irgendwie verpennt mir einen Namen auszusuchen und muss nun leider mit dem ausgewürfelten vorlieb nehmen.
      Arena Rang 46 (bin selbst erstaunt,ein paar gehen bestimmt noch)
      Würde mich freuen wenn noch jemand Platz hat :)
    • Wow, Platz 46, nüch schlecht. Ich selbst bin kurz vor Level 21 und schaffs man gerade so auf die Positionen zwischen 210-160 :wacko:
      Also du kannst soweit ich das richtig kapiert habe nur einen Geschenkcode eingeben und zwar im Menü Daily bei Invite, da ist so eine Leiste, du weißt schon, was ich meine.
      Und was ne Allianz angeht, frag doch einfach mal die Yonkou Allianz, die auf Platz 1 rangiert. Die haben mich da auch einfach angenommen.
    • Ich hatte mir auch schon überlegt Gold für echtes Geld zu kaufen, da das Spiel mehr zu pay2win tendiert. Sind wir mal ehrlich, blaues Equip ist total selten und die drop Chance der Einzelteile ist vllt bei 5%, S units sind auch extrem niedrig.
      Doch trau ich dem Game und den Machern irgendwie nicht, das Spiel ist wieder ausm Store raus (zum 7 Mal schon, seitdem ich spiele) und die geforderten Rechte sind da auch schon krass. Ich werd's mit trotzdem weiterhin anschauen und gucklen wie's sich entwickelt.

    • Welche Skills sind am besten?

      Angriffsskills oder Skills die bestimmte Fähigkeiten erhöhen?
      Ganz klar Angriffsskills
      Was bringen dir 10 % Attk ? +100 Attk und du machst ein bisschen mehr Schaden
      Nimmst du aber zum Beispiel einen S Klasse Skill als Angriff machst du locker 1000-XXXX Schaden, also meistens One Hit bei entsprechenden Equip


      Natürlich tendiert das Spiel zu pay2win wenn es völlig kostenlos ohne Werbung läuft
      Aber man kann auch so ganz gut spielen, ohne irgendwas investieren zu müssen
      Das Problem an der Sache ist, dass es länger dauert, bis du an gutes Equip kommst.

      Und du musst vorallem Glück haben, dass man schnell noch einen zweiten S Klasse Char zieht was bei mir leider erst beim dritten mal geschehen ist
    • Dennzema schrieb:

      Hey Leute blickt mal jemand bei dem Shadow training durch? Check das nicht so richtig...
      Mit dem Shadow Training kannst du ganz einfach "illusionen" (Keine Ahnung wie die dinger heißen) erstellen und diese geben deinem Charakter zusätzlichen Bonus wie z.B. mehr Rüstung, Haki, HP, Def,... um das auszurüsten musst du zu deiner Formation gehen dann steht ganz unten rechts "Shadow" ein gelber Button da klickst du drauf und in den Slots kannst du diese Illusionen ausrüsten allerdings brauchst du einen Mindestlevel um die Slots freizuschalten. Wenn du wissen willst welches Level du benötigst klickst du einfach auf die geschlossenen Slots und es wird dir angezeigt. Du kannst übrigens auch die Illusionen verbessern so das sie dir einen viel höheren Bonus geben als normal
    • Soweit weiß ich es danke:-) mein Problem ist eher direkt in dem modus "Shadow training" ich habe kein Plan wie das System funkioniert, ich klicke auf den Button unter der Ruffy Figur "Option" und bekomme ein shadow, dann wechselt entweder die Ruffy Figur zu "lighty" oder sie bleibt bei "Option" ab und zu gehts auch weiter nach oben...ist das einfach nur Zufall oder steckt ein erklärbares System dahinter? Habe das Gefühl ich werde da nur um meine berry erleichtert...Denn je weiter man die Ruffy Figuren nach rechts schafft, umso teuerer wird es aber desto bessere Shadows bekommt man auch!
      Und hat schonmal jemand probiert was passiert wenn man dort links auf die Button drückt die 200 und 500 Gold kosten?
    • Für alle die immer noch Probleme bei der Installation haben oder auf der Suche nach einer Lösung für das In-Game Payment System sind, gibt es gute Neuigkeiten! Es gibt jetzt eine neue Version der App mit dem Namen:
      "Plus One Piece" bei der die Probleme behoben wurden.
      Download Link
      Anleitung

      Außerdem könnt ihr sie auch direkt in der MFace360e App runterladen.
      Für alle (zurecht) vorsichtigen: Ihr braucht King of the Ocean nicht deinstallieren um Plus One Piece zu installieren und beide Apps können problemlos gleichzeitig mit dem selben MFace360 Profil verwendet werden.
      Es besteht also keine Gefahr für euch euren Vortschritt zu verlieren. Die Google Play Bezahlmethode wurde übrigens entfernt und wird vorraussichtlich nicht wiederkommen.

      Fragen an die Entwickler oder Problemen könnt ihr auch direkt auf der offizielen Facebook Seite posten.
      Plus OP | Facebook

      Viel Spaß :D

      Mein InGame Friend Code: 005ffkm
      -NoZ
    • Demnächst soll wohl was an den bezahlmethoden gemacht werden. :)

      Übrigens,

      Zwei Kumpels und ich haben eine Allianz gegründet:

      sever2 Zorro Name: Sunbros

      Die beiden Lucker haben jeweils 3 s klasse Chars und ich dümpel noch mit Lucy rum. naja es ist jeder herzlich eingeladen mitzumachen!

      Beste Grüße
      Dandte
    • Ist ja doch ziemlich ruhig geworden in letzter Zeit.

      Bin ich eigentlich der einzige, der mit einem Android Emulator spielt und nicht den ganzen Tag an seinem Handy Akku hängen muss, weil der Akku nach zwei Stunden den Geist aufgegeben hat und man trotzdem noch so viel zu erledigen hat ?

      Falls jemand Interesse hat, wie das ganze funktioniert hier der Link




      Ich benutze den Android Emulator schon seit zwei Wochen. Gibt kaum Probleme mit Abstürzen.

      Allerdings muss man nach einer Woche dann ein paar "Premium" Apps auf dem PC installieren, damit man weiter den Emulator kostenlos nutzen kann. Das Handy wird damit aber nicht zugemüllt.