"King of the Ocean" für Android

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So, hab das Spiel jetzt auch bereits einige Zeit

      Bin aktuell auf lv 15, mein Name ist ShoGato (konnte irgendwie nicht selbst meinen Namen eingeben und musste mich mit den herausgewürfelten zufrieden geben ^^) und spiele auf Server Chopper.s6

      Meine Heroes sind aktuell alle auf A-Stufe:

      Sanji lv34
      Smoker lv30
      Koby (Teenager) lv28
      Robin lv35
      Chopper lv33

      Bin beim Sailing derzeit im Buggy-Arc

      Tja, was soll ich noch sagen - das mit der Nation War und ein paar andere Sachen kapier ich gerade nicht ganz und bisher hatte ich mit Helden ziehen, Prinzessin küssen und sonst so eher Pech ^^

      Tja, vl will mich ja jemand adden :)

      Greetz,
      EH
      Fly.

    • Danke für die tolle Info zu diesem Spiel.
      Ich bin auch hin und wieder fleißig dabei.

      Gegenwärtig bin ich auf Level 22 ebenfalls auf dem Chopper-Server
      mein Kumple-Code ist: 006w443

      Ich habe:
      Kuina
      Ruffy
      Robin
      Chopper
      Kaku
      Miss Monday (Hab keinen guten A-Charakter und werte Sie hoch für Inheritace [Wozu mir aber noch die doofe Karte fehlt])

      Und kann mir das einer erklären: Vorgestern hatte ich aufeinmal doppelt auf alle Kämpfe: also doppelt Geld, Doppelt Erfahrung, doppel Fame. Da hab ich 2 Level geschafft. Hattet ihr das auch schon mal und wie kommt das?
      X-.D X-.D
    • Shishio_Dawn schrieb:



      Und kann mir das einer erklären: Vorgestern hatte ich aufeinmal doppelt auf alle Kämpfe: also doppelt Geld, Doppelt Erfahrung, doppel Fame. Da hab ich 2 Level geschafft. Hattet ihr das auch schon mal und wie kommt das?


      Ab und an gibt es spezielle Events im Spiel und von Samstag auf Sonntag ( gmt+1) gab es doppelt XP und Fame für jeden Kampf.
      Auf der FB-Seite gibt es immer aktuelle Infos über Events usw.

      Hier der Link:
      Spoiler anzeigen
      https://www.facebook.com/mf360.plusop
      Metal will never die!
    • Hallo zusammen,
      spiele das Game jetzt auch ca. seit einer Woche unter den Namen DOOMBLAZE bin lv 17 und habe bis jetzt nur jinbe als S-Char, kommt aber gleich um 18 Uhr Ruffy zu (8. Karte bei Robin xD)
      Spiele auf Chopper.S6 und bin in der Allianz Pennance (Platz 4)
      Mein Code ist 006ybgw
      Arenaplatz 599 :)
      Allen weiterhin viel Spaß beim Spiel ;)
    • Hallo, ich habe ein Spiel heruntergeladen das King of pirates heißt ist das dasselbe das ihr spielt und wenn ja wie bekomme ich das auf englisch gestellt?
      Das ist in einer Asiatischen Schrift und ich steige ehrlich gesagt nicht wirklich durch.
    • Ahoi,

      ich spiele das Game auch schon längere Zeit Name : MonkeyLion

      Bin momentan auf Level 31 und habe 3 S-char, bei sailing steck ich grad fest level ancient garden ;( kommt aber noch :thumbsup:

      Arena auf platz 75. Zocke auf dem Sanji s5 server.......added mich bitte :D mein code 005c9uv

      Cooles Game nur zum empfehlen.
    • NoZVeRaTuZ schrieb:

      Wo hast du den das Spiel her und auf was für einem Gerät spielst du?
      Dieser Thread bezieht sich auf die Android App "Plus One Piece" (ehemals Plus OP/Pirates Online/King of the Ocean) die du hier herunterladen kannst: games.mface.me/plusop/
      Vielen dank :) habe das Spiel.

      Habe auch schon ein Weilchen gespielt bin Level 20 und auf dem Server Zoro S2 002bbsq.

      Eine frage hätte ich aber noch, wie nutzt man den die Vitality Soup?
      Habe da inzwischen 34 von und keine Ahnung wie man die anwenden soll.
    • Eine frage hätte ich aber noch, wie nutzt man den die Vitality Soup?
      Wenn du einen Arc Gegner besiegst, kann es vorkommen, dass du ein Spezial Training bei der Person, die du besiegt hast, gewinnen kannst. Dann kannst du entscheiden, ob du das normale Training haben möchtest oder ob du, im Gegentausch von ein paar Vitality Soups, die doppelte Exp erhalten möchtest.

      Klicke einfach immer auf Doppel Exp. Habe mittlerweile 500 von den Dingern und kann sie einfach nicht mehr gebrauchen, weil meine Chars wegen dem Level Cap kaum noch leveln können.
    • Ich bin auch gerade dabei, das Spiel auszuprobieren und finde es bis jetzt gar nicht mal schlecht. Allerdings hätte ich da eine Frage. Ich hoffe mal, dass mir da von euch jemand weiterhelfen kann.

      Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass man sich seine Crewmitglieder aussuchen kann oder geschieht das immer per Zufall?
    • Du kannst das nur insofern beeinflussen, dass du im Nation War beim Treasure Hunt selbst entscheiden kannst, ob du dir (für völlig überzogene Preise) ein paar Zusatzseelen kaufen willst. Welche es da im Angebot von den Pubs gibt ist aber leider auch Zufall. Eine zweite Möglichkeit sind noch so kurzzeitige Aktionen, die man über die Notes im Eingangsmenü aufrufen kann, da kann man sich ab und an mal gezielt ne Seele ergattern...zu völlig überteuerten Preisen versteht sich. Achja, man brauch übrigens 30 Seelen für nen S-Charakter und für A-, B- und C-Charaktere dementsprechend weniger. Ist quasi trotzdem unmöglich.

      Also theoretisch minimal, praktisch kein bisschen.
    • Moin!

      Erstmal vielen Dank für die Spielempfehlung! :) Spiele es jetzt seit vorgestern und es macht wirklich süchtig :D
      Habe auch direkt mal deren FB-Seite geliked und bin da auf was gestoßen, was die aktiven Nutzer eventuell interessieren könnte.
      Ist ein Event was jetzt bald anläuft wo die Spieler was gewinnen können.
      Spoiler anzeigen

      Plus OP

      ∎∎Event : Share and Play!∎∎Event Time : 15 Oct - 17 Oct 15:00 (GMT+8)
      ∎∎Rules : It is very simple, you just need to share this post, this post will determine how big is the gifts that given to our fans. That's all.

      ∎∎Rewards:
      ⇒This post share reaches 50-99 shares, SharePack*1
      ⇒This post Share reaches 100-199 shares, SharePackEX*1
      ⇒This post Share reaches 200-499 shares, JoshPack-S*1
      ⇒This post Share reaches 500-999 shares, JoshPack-M*1
      ⇒This post Share reaches 1000 or above shares, JoshPack-L*1

      ***Will depand on how many shares to get the GiftPack. (Only 1 giftpack will be select)
      ***After event end, the giftpack will put in shop with price 0 Gold. (Every player maximum only can buy 1 times)
      ***The giftpack only available at shop for 48hours

      ∎∎GiftPack
      -SharePack : Gold*50
      -SharePackEX : Gold*100, Beefsteak*2, Beli*500000
      -JoshPack-S : Soul of Josh*30, Gold*200
      -JoshPack-M : Soul of Josh*30, Gold*300, 5-Star Armor Drawing*20
      -JoshPack-L : Soul of Josh*30, Gold*600, 5-Star Armor Drawing*40, Shadow Pack S*1

      ==================================
      ⇨Google Germany Version: goo.gl/oa0XeN
      ⇨APK(Global Versionl):http://goo.gl/d0VT7y
      ⇨APK(Existing User): http://goo.gl/pm3hrp

      ⦿Customer Service email: cs@mface.me

      Dieser Beitrag musste auf FB geteilt werden von der Community, um kostenlosen Zugang zu den Packages zu bekommen.
      Mittlerweile wurde er schon 1500x mal geteilt, dass heißt man wird laut ihrer Seite nach dem Eventende am 17. Oktober im Shop kostenlos ein Paket für 0 Gold kaufen können,
      welches wie oben beschrieben "Soul of Josh*30, Gold*600, 5-Star Armor Drawing*40, Shadow Pack S*1" enthält.
      Fragt mich nur nicht was Armor Drawing oder Shadow Pack ist, bin noch nicht ganz hinter das Spiel gestiegen :wacko:
      Mit "Josh" in dem Spiel ist "Diamand" Jozu, der Kommandant der 3. Division von Whitebeard gemeint.
      Auch ein Bild von seinen Werten haben sie gepostet, finde den Link zu den Bild grade nicht (ein Tipp: gibt nicht in der Google-Bilder Suche "Plus One Piece" ein! 8| ).
      Jedenfalls hat er 1122 Wert (?), 187 Health, 154 Atk, 205 Deff und 77 Haki.

      Hoffe, die Information war hilfreich für irgendjemanden. :P
      Ich selbst spiele auf Zoro S2 und heiße Veltins.
      Mein Code ist 002yg6h.
      Da ich noch nicht lange Spiele, bin ich auch erst Level 11 und hatte noch kein Glück mit S-Charakteren.
      Aber was nicht ist, kann ja noch werden nicht wahr? :thumbsup:

      In diesem Sinne,
      Glück auf!

      No man can tell what tomorrow may bring.
      Face tomorrow with confidence.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Condriano. ()

    • Mit den Drawings kann man quasi Ausrüstungsgegenstände bekommen, wenn man genügend Drawings einer Sorte hat, ist somit also sehr nützlich. Und mit einem Shadow Pack ist wohl eine Art Giftpack gemeint, in dem Schatten enthalten sind. Die Schatten sind auch Teil der Ausrüstung eurer Charaktere, geht mal auf das Untermenü Form und wählt dann unten rechts den gelben Button Shadow aus :)
    • Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
      Offiziell endet das zephyr soul event ja heute, mir fehlen jedoch noch 5 souls um den character zu erhalten, gibt es eine möglichkeit diese irgendwoher zu bekommen?
      "[i]Daneben pissen kann jeder, an die Decke scheißen ist die Kunst."[/i]

    • Da ich leider heute erst auf diesen Thread gestoßen bin und mich auch für das Spiel interessiere, wollte ich mal fragen, wie das Spiel denn nun aktuell im Play Store heißt?

      Unter den bisherigen Namen konnte ich nichts finden.
      Vorab danke für die Info!

      LG PKB