"King of the Ocean" für Android

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Dunkelelb schrieb:


      Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
      Offiziell endet das zephyr soul event ja heute, mir fehlen jedoch noch 5 souls um den character zu erhalten, gibt es eine möglichkeit diese irgendwoher zu bekommen?

      Am 18.10 und am 19.10 kannst du noch 1 Seele für 900.000 Beri kaufen, dannach endet das Event offiziel. Wenn dir dann noch zwei Seelen fehlen kannst du aber noch 2000 Gold kaufen und als Bonus 2 Seelen erhalten. Eine Übersicht über die aktuellen Events gibts hier: games.mface.me/plusop/ReadNews.aspx?aid=8237

      Ansonsten musst du hoffen dass irgendwann ein Char eingeführt wird mit dem man für Zephyr singen kann.

      PK Blackbeard schrieb:


      Da ich leider heute erst auf diesen Thread gestoßen bin und mich auch für das Spiel interessiere, wollte ich mal fragen, wie das Spiel denn nun aktuell im Play Store heißt?

      Unter den bisherigen Namen konnte ich nichts finden.
      Vorab danke für die Info!

      LG PKB

      Das Spiel heißt Plus One Piece und es ist nicht im Play Store verfügbar da es Probleme mit der App Dream Pirates 3D von einem anderen Entwickler gibt.
    • Dann heisst das wohl leider das ich selbst wenn ich die 40$ ausgebe um die souls für 2000 gold tu bekommen, 1 zu wenig habe...... Schade

      Das gratis jozu pack ist inzwischen in logue town verfügbar und über den newsfeed bekommt man 500 gold geschenkt um die neue daily sign in funktion vom 1. bis zum 18. nachträglich zu erhalten, somit ist es möglich am 31.10 nen admirals cloak zu bekommen
      "[i]Daneben pissen kann jeder, an die Decke scheißen ist die Kunst."[/i]

    • Ich hätte da eine kleine Information, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Es hat allerdings nichts etwas mit dieser App zu tun, sondern mit einer anderen, die OnePiece betrifft. Vielleicht habt ihr auch schon davon gehört. Die App heißt One Piece Treasure Cruise, ist von Namco Bandai und im PlayStore zu finden. Allerdings ist sie leider nicht in englischer oder deutscher Sprache vorhanden, sondern bisher nur in japanischer bzw. chinesischer Sprache.
      Bei Youtube gibt es auch mittlerweile schon relativ viele Videos, die das "Gameplay" usw. zeigen.

      Es sieht definitiv lustig aus, ist aber, wie schon erwähnt, leider noch nicht lokalisiert.

      Ich wollte für diese paar Zeilen auch nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, da sich meine Kenntnisse, was die japanische Sprache angeht, eher in Grenzen halten und ich dementsprechend auch nicht so viele Informationen rausfiltern konnte. Allerdings spielt man wohl ein wenig die Story nach und rekrutiert nach und nach die Mitglieder der Strohhutbande. Es ist aber wohl auch möglich andere Charaktere aufzunehmen, wie z.B. Gin, Corby, Law, Smoker usw.
    • Also aktuell ist es jedenfalls nicht im PlayStore verfügbar. Aber NoTZveRaTuZ hat oben einen Link gepostet, über den du es dir herunterladen kannst.

      Kann man irgendwie Waffen und andere Items kaufen? Oder nur zufällig erhalten?
      Und was genau hat es mit dem Weltkrieg auf sich? Befindet man sich, wenn man die Position nicht absichtlich wechselt, immer in der Teambasis und ist da sicher?
      "N doppelten Whisky bitte. Das Spiel ist komisch, macht aber durstig."
    • also du kannst auch armor usw. durch diese drawings bekommen.
      aber meine frage zu den drawings woher bekommt man dazu die fragmente hab das nicht ganz so gecheckt
      nur zufällig bekommen xD
      I LOVE One Piece <3
    • Worin sollte man am ehesten das Gold aus dem Josh-Pack investieren? S-Charaktere hab ich inzwischen schon recht viele und man hätte in Logue Town ja sowieso keine Garantie auf einen S-Chara.

      Im übrigen bin ich auf Sanji.S5 und mein Invite-Code ist 005j86r.
    • Du brauchst dafür echtes Geld. Du tauschst in dem Fall 2 USD (Dollar) gegen 100 Gold. Zusätzlich steigst du damit auf VIP3 auf. Mit mehr gekauftem Gold auf Vip 4-13.
      Metal will never die!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ace666 ()

    • Spielt wer auf Chopper.s6? Mein Bandenname ist WildBunch und mein invite-Code 006yfbw.
      Ich bin übrigens VIP2. Hab aber eig kein Gold gekauft. Kann man das auch irgendwie so erreichen?
      Habe jetzt noch zufällig diese App im Play Store gefunden. Der Link dazu war auf der FB-Seite des Games. Kam ihn irgendwie nicht kopieren. Das Spiel heißt Pirate Story im Play Store
      "N doppelten Whisky bitte. Das Spiel ist komisch, macht aber durstig."

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von No Body ()

    • Kann mir jemand bitte eine ausführliche Anleitung geben wie man dieses Game installiert ?
      Hab ein Galaxy Tab 2 und hab schon etliche Seiten durchgefilzt und wenn kch die app dann habe startet sie nicht. Schwarzer Bildschirm und danach schließt sie sich wieder
      Danke im Voraus
    • skill breakout pirates story

      Hallo, spiele das game pirates story...Ferstehe nur nicht die skill breakout sache!

      Ich sehe nur einen skill, weis daher nicht wieviele ich benötige um einen skill upzugraten?!

      Bei Plus OP kann man bis zu 5 slills nehmen und da stehen auch die Prozente maximal 100%.....

      Damke im voraus :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djili ()

    • Im Prinzip ganz einfach, um einen Skill abzugraden ist egal welche moves du benutzt z.B B-klasse oder A-klasse. Wichtig ist nur, dass du immer über 50 % kommst.

      Rechenbeispiel :

      1x B-Skill = 5%
      5x B-skill = 25%
      10x B-skill = 50%
      + 1 B-skill = 55% = 11 B-skills um erfolgreich zu leveln
    • Schönen guten Morgen,
      ich habe mir letztens auch die App runtergeladen und bin sehr zufrieden damit. Ich nur einige Fragen und zwar: kann ich die Skills die ich einem schon beigebracht habe wieder "vergessen" oder durch einen anderen Skill ersetzten? Und kennt jemand die Chancen auf einen S Klasse Charakter in Prozenten vielleicht?

      Ich bedanke mich schon mal im voraus.
    • die skills kannst du beliebig ändern, einfach den skill auswählen den du wechseln möchtest da geht ein Fenster auf in dem "change" oder sowas steht klickst da drauf und dann hast du die liste der anderen skills aus denen du einen anderen auswählen kannst.
      So in etwa zumindest, hab seit mehreren tagen nicht gespielt und jetzt auch kein lust nachzuschauen.

      Hoffe das hilft dir.