"King of the Ocean" für Android

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• relle90 schrieb:

Nabend! Tut mir leid wenn das schon jemand anderes geraten hat oder geöffnet hat! Ich suche das Spiel auch (King of Pirate) ich hatte es auf meinem Galaxy s5 aber hatte es dann versehentlich gelöscht und jetzt finde ich es nirgendwo wieder, unter keinem namen! kann mir jemand helfen? Danke im voraus!

Hier sind die Links:

APK(Global): goo.gl/d0VT7y
      APK(ExistingUser): goo.gl/pm3hrp

Ich habe die Links von der Facebook Seite des Spiels entnommen. Man kann es nichtmehr im Playstore downloaden, deswegen hast du es wahrscheinlich nicht gefunden.
    • .//Vergo schrieb:

Moin , weiß jemand ob man rayleigh oder DoFlamingo in Loguetown ziehen kann oder kann man diese nur im mysterY Shop kaufen ?

Rayleigh bekommt man nieeeeeeeeeemals in Logue Town. Letztens stand er zum Verkauf im Shop für schlappe 30.000 Gold.
      Flamingo weiß ich nicht sicher, aber ich bezweifel es sehr stark, da ich noch von keinem weiß, aber es gab mal ein Drop- Event vor einigen Monaten...so hab ich ihn bekommen ;)
      Metal will never die!
    • hey, ich bin ganz neu bei dem spiel und hab gleich ein paar fragen..

wie kann ich zum VIP2 werden? im chat meinte jemand, sobald ich lvl 15 erreiche, aber da hat sich nichts getan..

und kann ich irgendwo Waffen/ schmuck den ich nicht brauche verkaufen? oder mehrere zu einem besseren "zusammenschmelzen"?

und zu guter letzt: bei mir funktioniert das restaurant von sanji nie- weiß jemand woran das liegen könnte??

ich bedanke mich bereits im voraus für alle antworten! :)
    • makuchin schrieb:

hey, ich bin ganz neu bei dem spiel und hab gleich ein paar fragen..

wie kann ich zum VIP2 werden? im chat meinte jemand, sobald ich lvl 15 erreiche, aber da hat sich nichts getan..

und kann ich irgendwo Waffen/ schmuck den ich nicht brauche verkaufen? oder mehrere zu einem besseren "zusammenschmelzen"?

und zu guter letzt: bei mir funktioniert das restaurant von sanji nie- weiß jemand woran das liegen könnte??

ich bedanke mich bereits im voraus für alle antworten! :)
      Die Zeiten die in dem Restaurant stehen sind glaube ich die Japanischen, also musst du 7 stunden abziehen^^. Für Lunch musst du dich also zwischen 5:00-6:00 einloggen und für Dinner zwischen 11:00-12:00. Zu dem Thema Waffen zusammenschmelzen gibt es im moment ein Event das heißt glaube ich Franky Workshop, da kannst du Gegenstände zerlegen und aus den einzelteilen neue Bauen.

Also ich bin auch Vip 2 gekommen mit level 15, ist aber schon ein bisschen her, kann also sein das die noch Geldgieriger werden als sie eh schon sind und das geändert haben:(
    • ja bei mir steht seit lvl 12 dass mir noch 300 gold (?) für VIP2 fehlen, aber selbst wenn ich mehr gold hatte, stand da immer 300..deswegen hatte ich gehofft, es ist etwas anderes :)

oh super danke, das mit dem essen ergibt sinn =) danke!
    • makuchin schrieb:

ja bei mir steht seit lvl 12 dass mir noch 300 gold (?) für VIP2 fehlen, aber selbst wenn ich mehr gold hatte, stand da immer 300..deswegen hatte ich gehofft, es ist etwas anderes :)

oh super danke, das mit dem essen ergibt sinn =) danke!

Hier geht es nicht um dein Gold, welches du im Spiel gesammelt hast, sondern um Gold das du mit Geld gekauft hast. Vip2 wird man normal automatisch und dann wirst du feststellen, dass 400 von 500 Gold dranstehen wird. D.h. dass du 100 Gold kaufen musst um Vip3 zu werden, was allerdings nur 2 USD sind. Es loht sich wirklich und man hat einfach viele Vorteile dadurch. Aber ab VIp 5 wird es dann richtig unverschämt mit dem was sie verlangen.

Du kannst seit neustem deine Waffen und anderes Equipment beim Franky Shop verwenden (Split) und dann mit den neu gewonnenen Materialien besser fGegenstände zusammenfügen.
      Ich weiß aber nicht, ob du dafür ein bestimmtes Level erreicht haben musst.
      Metal will never die!
    • One piece Treasure Cruise

Hei leute es gibt ein mehr offizielles spiel von one piece von namco bandai im playstore jetzt zum herrunter laden
      Hat schon ähnlichkeiten mit pirate kings nur das es halt offiziel scheint und ws die chancen höher bringt andere anime games im playstore zukriegen wenn dieses erfolg hat^^
    • ich hab heute mein Handy gewechselt ( iphone auf Android),
      jetzt hab ich das spiel installiert und mich eigentlich auch mit meinem usernamen angemeldet, doch aus irgendeinem Grund wird mir das spiel einfach von Anfang an abgespielt..
      hat jemand eine Idee wie ich ganz normaler weiterspielen kann? :)
    • makuchin schrieb:

ich hab heute mein Handy gewechselt ( iphone auf Android),
      jetzt hab ich das spiel installiert und mich eigentlich auch mit meinem usernamen angemeldet, doch aus irgendeinem Grund wird mir das spiel einfach von Anfang an abgespielt..
      hat jemand eine Idee wie ich ganz normaler weiterspielen kann? :)
      Ich schließe mich mal der Frage an. Gibt es einen Support an den man sich wenden kann?? Weil ich war Lvl 33 und hatte schon 7 S-Charakter. Habe auch schon knapp 50 € eingezahlt. Es wäre Sehr blöd wenn ich jetzt alles neu machen müsste.
    • So ich habe heute einen erklärungstext gepostet wo es um das Spiel selbst und wie man es bekommt ging.

Das War das erste mal das ich was gepostet habe und ich habe es leider öfter rein gestellt.
      Als ich das überflüssige löschen wollte hab ich ausversehen alles gelöscht (ich weiß, ärgere mich selbst über die Dummheit ). Da es ziemlich viel war will ich jetzt nicht noch mal alles posten.

Wenn jemand fragen hat zum download oder tippst und Tricks in game kann er mich gerne fragen. Ich will nur nix unnötig schreiben was eh alle wissen oder keiner braucht.

Ansonsten versuche ich schnell zu antworten und zu helfen so gut ich kann. Ich habe mich ein bisschen mit dem Spiel und dem System befasst und hoffe und denke mal das ich nen paar gute Ratschläge habe.

Wenn jemand Lust auf Gilde hat bin Server 12 (moria)
      Lvl 33 mit 8 S klasse Crew Mitglieder.
      Auch gerne Anfänger. Da könnte ich auch gut starthilfe geben.

Have fun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NewTrouper ()

• Es kommt mir leider so vor als würden die Server aussterben. Der Support antwortet garnicht und mit 2 Errors die Woche muss man rechnen.
      Eigentlich recht schade. Wenigstens auf meinem Server sind noch einigermaßen viele aktiv, hab von anderen server nicht so gutes gehört.
      Posts bezüglich des Games hier sind jetzt auch schon relativ lange her.....