Europameisterschaft 2016 Tippspielthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Da komm ich nach Hause und freue mich auf Platz 1 und muss mit erschrecken festellen es haben noch 3 andere 5:0 für meine Bayern getippt :P

    Erstaunlich dabei dachte ich am Saison beginn da wirds nix mit einem guten Ergebniss und war traurig das der HSV der erste Gegner war keine 6 Tore und der ganze schnitt kaputt in 7 Spielen jetzt gerade mal 41 Tore :/
  • Nach dem ersten Spieltag schon 6 Punkte Rückstand auf die Spitze, mei das geht gut los. Da tipp ich einmal für Stuttgart und was tun die Flachpfeifen? Sie verlieren! Die versauen mir in der letzten Saison die Rückrunde weil sie immer entgegengesetzt spielen wie ich tippe und das scheint auch nahtlos in 2015/2016 weiter zu gehen.

    Ansonsten auch wieder nur Mist getippt. Mainz packt den Aufsteiger nicht und Augsburg scheitert an Hertha. Einzig Hamburg dürfte ein verlässlicher Partner in dieser Saison werden.
    It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

  • Mein Beitrag wurde gelöscht, als Grund wurde "Form" angegeben? Darf ich fragen wieso?

    Der erste Spieltag war doch schonmal ein guter Anfang! Da ich als einziger auf Hertha getippt hatte, bin ich nun ganz vorne :) (Ich komme aus Berlin und muss deshalb immer auf Hertha tippen^^)
    Das macht Laune auf mehr! Ich hoffe die nächsten Spieltage verlaufen ebenfalls so gut ... Es gab eig. für mich keine großen Überraschungen, außer die Aufsteiger waren bissl besser als gedacht und Dordmund hat Gladbach abgeschossen.
    Ich hoffe auf eine gute und Spannende Saison!!
    "Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz"
  • MegaPimpf1 schrieb:

    (Ich komme aus Berlin und muss deshalb immer auf Hertha tippen^^)
    Weit wohne ich nun auch nicht von Berlin weg und das ist für mich noch lange kein Grund für Hertha zu tippen. Da wirst du noch viele Punkte liegen lassen. Denn so stark sind die guten Berliner dann doch nicht, wie du beim vorherigen Beitrag erwähnt hattest. Aber sehr schön, dass hier wenigstens einer etwas Solidarität zeigt.^^

    Guter erster Spieltag, da ich vor Pony, MK und ID liege, was will ich mehr? xD Eventuell einen Tagessieg aber Stuttgart hatte wohl etwas dagegen. Ingolstadt hat mir eine gute Ausgangsposition verschafft, hatte ich doch gehofft, dass Mainz die Saison so beginnt wie letztes Jahr: Verlieren was das Zeug hält. Aber endlich ist die Bundesliga wieder gestartet. Was die Medien in den letzten Wochen so alles von sich gelassen haben (Pep hier, Pep dort und Pep hast du nicht gesehen, Götze, Transfer-Gerüchteküche usw.) konnte sich ja keiner mehr antun, nun können wenigstens wieder die Spieltage diskutiert werden.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • So 1 Saison wo ich mit tippe und erster Spieltag ist um :)
    ja was soll ich sagen 8 Punkte liege ich zurück aber wer kann den auch ahnen das es so los geht 8| die aufsteiger punkten, Köln haut Stuttgart weg, Berlin gewinnt gegen Augsburg da kann man ja auch keine punkte bekommen :)
    Aber ist ja erst der Anfang ich werde auf jeden Fall versuchen am Ende der Saison unter denn Ersten 8 zu sein :) warum unter denn ersten 8 denkt ihr euch :) da ich selber Fußball spiele und da die Nummer 8 trage :) Also Ich versuche in meiner Ersten Tipp-Saison gut da zu stehen :)
    Bin Heiß wie sau auf die Saison :) obwohl Mein Verein in der 3. Liga Versauert :(
    AFDFCH <3
  • Prinzipiell bin ich ganz zufrieden, abgesehen von Mainz und Stuttgart. Ich hatte schon so eine Ahnung, dass das bei den beiden in die Hose geht, aber ich hab mich dann doch gegen mein Bauchgefühl entschieden und mit gesagt, dass die sich schon nicht so dämlich anstellen werden. Tja, da führt dann wohl mein Bauch 1:0 gegen meinen ach so hoch gelobten Verstand. xD

    Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht so beschissen läuft wie letztes Jahr, als ich nach dem ersten Spieltag ebenfalls ziemlich weit oben stand, dann die gesamt Vorrunde nur Gülle getippt hab, um mich dann in der Rückrunde mühselig wieder in die Top 10 zu kämpfen. Da kann ich dieses Jahr echt drauf verzichten, schon allein, damit ich mir das überhebliche Gesafte diverser Mittipper nicht antun muss. Es ist mal wieder an der Zeit, dass ich den arroganten Arsch raushängen lasse und dafür müssen diese überbezahlten Dauerläufer, die ab und zu mal gegen dieses runde Ding latschen, gefälligst so spielen, wie ich mir das vorstelle.

    Sehe ich das übrigens richtig, dass blink wieder mal mit dabei ist? Mist, da darf ich mir ja wirklich keine Blöße geben.^^

    Ich hab übrigens den Startpost jetzt endlich mal dahingehend editiert, dass DD als Sieger der letzten Saison drin steht und nicht mehr Pony. Unglaublich, dass er da die ganze Saison als Sieger drin stand und ich nichts dagegen unternommen habe. Nicht, dass es ihm was genützt hätte...
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • Hunds verkackelte Mist Scheiße hier! Was soll den der Scheiß? Da bekommst du einmal nen todsicheren Insider-Tipp über den Ausgang des ersten Spieltags (der kam nach Auskunfts meines Wettberaters ja direkt aus dem Knäbel sei'm Rucksack) und dann stimmt der nichtmal! Sauerei! Den feuer ich morgen glei!

    Ne, ernsthaft. Bei so nem Glücksstart kann's man ja nur noch besser werden, nicht wahr? Nächstes Wochenende tipp ich dann doch mal ernsthaft und nicht mit den im Postillon veröffentlichten Ergebnissen. Oder vielleicht doch? Wer weiß?

    Ärgern tu ich mich doch ein wenig über das Spiel meines VfBs. Da wäre locker der Sieg drin gewesen, wäre nur einer der 50 Schüsse mal ins Tor und nicht daneben gegangen. Meeh. Das darf da ruhig noch besser werden. Ansonsten war es doch ein ganz normaler erster Spieltag, wo noch nicht wirklich der Verlauf der Saison ersichtlich ist. Abgesehen vom 4:0 der Dortmunder gegen Gladbach war eigentlich keine großen Überraschungen dabei, wobei ich hoffe, dass sich die davon nicht allzu sehr in die Hose gemacht haben. Neben Stuttgart doch eine Mannschaft, von der ich nicht allzu viele Niederlagen erwarte.
    Mörderspiel

    Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

    Still in progress...
  • Ach wie herrlich! Die Bundesliga geht wieder los und der schönste Spieltag ist doch immer der Erste! Um jedoch wieder vorne mitspielen zu können, muss ich mir ggf. das ein oder andere Spiel von Darmstadt, Ingolstadt und Hertha ansehen. Ich kenne zwar in Zügen den Kader, aber wie die Fußballspielen, davon habe ich garkeine Ahnung. Am Samstag konnte ich leider erst ab der 60 Minute einschalten. Und Mainz und Frankfurt muss ich noch genauer beleuchten, damit es was wird. Aber nun gut! Noch ist so alles für jeden drin! Für die Runde wünsche ich allen Tippern einen spannenden und vorallem fairen Kampf um Platz 2 :P.
  • So, ich habe mich auch angemeldet. Hab zwar den ersten Spieltag verpasst, aber das macht gar nichts. Ich bin sehr sicher, dass ich das wieder aufholen kann hehe.
    Ihr scheint ja eine lustige Tippgemeinde zu sein und ich freue mich darauf hier mitzumischen.
    Auf frohes und erfolgreiches tippen....naja für mich jedenfalls lol
    Danke an Prinzessin TimTim für die Hinweise.

    :thumbsup:
  • tja, bei mir hat's ja nicht so gut geklappt. Habe einfach Stuttgart, Gladbach, Bremen und Ausburg (und somit ca 1/4 der Bundesliga) überschätzt. Ich hoffe aber, dass ich die nächsten Spieltage aufholen kann und wünsche es auch für meine Bremer und für Gladbach.
  • Ouh Mann, da habe ich schon gefeiert und Korken knallen lassen, dass ich der einzige war, der auf ein 1:1 bei Hoffenheim vs Bayern getippt hat und dann ein Tor in der 90sten....
    Alles in allem läuft es ziemlich bescheiden für mich !bis jetzt!, aber was waren das auch für komische Ergebnisse heute?!
    Schalke, die einen richtigen guten Start hatten (sowohl im Pokal als auch in der Liga), können nicht gegen einen Aufsteiger gewinnen, welcher zwar alles gegeben hat, aber trotzdem....
    Die starken Wölfe wollten in der 2ten Halbzeit einfach nicht das Siegtor schießen. Vermutlich weil sie meinen Tipp gesehen haben, aber was solls :D

    Nur Leverkusen konnte heute als einziger Favorit überzeugen. Und dann auch nur mit 1:0, obwohl sie drückend überlegen waren... liegt wohl an meinem Tipp von 2:0.

    Naja, nächste Woche heißt das Motto "neuer Spieltag, neues Glück" und dann roll ich eben das Feld von hinten auf. Also seid gewarnt !
  • Tja 4 mal 1:1 was ich natürlich exakt 0 mal so getippt habe. Mein erster Spieltag war ja sogar noch katastrophaler aber auch heute sieht es nicht gut aus, klar der Sieg meiner Hamburger Jungs kommt natürlich gut und bei den Bayern ist das mit dem Ergebnis ja immer so 'ne Sache, mal überrollen sie ihre Gegner komplett mal ist es dann doch wieder der Bayern Dusel und der Last-Minute Sieg, obwohl sie auch noch 5 hätten mehr machen können. Und ohne scheiße diese Leverkusener, da tippe ich auf 2:0 und die schieben sich die Kugel in Hälfte 2 in Zeitlupen-Geschwindigkeit im gegnerischen Strafraum hin und her aber machen die da was draus? Nichts, da hätte ein 2:0 kommen müssen. Tja 2 Spiele folgen noch, vermutlich sollte ich meine beiden Tipps noch auf 1:1 umstellen...

  • Na super...

    Nach dem ersten Spieltag noch souverän oben dabei und die gute Chance auf einen überheblichen Post nicht genutzt. Und jetzt mit mikrigen 6 Punkten aus dem Spieltag melde ich mich dann... schlechtes Timing.

    Demut steht mir nicht besonders, also schieb ich den Schlamassel auf die Spieler und Vereine. 1. was fällt denen ein, immer nur so zu spielen, wie sie grad Lust haben? Ich hab doch mit meinen Tipps die Zielvorgabe angegeben, daran muss sich gefälligst gehalten werden! 2. sind solche Spieltage mit vielen Unendschieden einfach Arschlochtage. Klar kann tedu (der Spieltagssieger) jetzt sagen, dass das vorhersehbar ist, aber ich sehe ein Unendschieden für ein Spiel meist erst als sinnvollen Tipp nach einer gewissen Zeit an (oder beim FCK). Denn ich denke, dass bei der Tippabgabe erst eine paar Sicherheiten erfüllt sein üssen, bevor ich unendschieden tippe. Schließlich sind auch für die Vereine (ja, nicht nur für uns Tipper XD) Unendschieden der Tod auf Raten. Wenn eine Mannschaft als heimstark gilt und hiten wenig zulässt, mauert ein Gast meist erstmal und das kann dann zu Unendschieden-Tipps auf dei Heimmannschaft führen, wenn der Gegner tabellarisch um die Heimmannschaft angesiedelt ist. Manche Veriene verlieren in der saison den einzigen Torgaranten und spielen dann oft unendschieden. Aber gewollt ist das ja nie von den Vereinen. Deshalb karte ich jetzt gegen alle nach, die diesen Spieltag besser waren als ich (was so ziemlich alle waren) und sage, dass Unendschieden-Tipper ahnungslos und feige sind. In Odas Universum wärt ihr Usopp, dessen hanebüchene Vorhersagen ja auch eintreten XD


    Als Fazit zu den ersten beiden Spieltagen kann ich noch sagen, dass
    1.: Immerhin gehe ich im Mod-Gleichschritt mit MK durch die Achterbahn. Geteiltes Leid ist halbes Leid, mein Freund. Wir trinken diesen Spieltag einfach einfach aus dem Gedächtnis.
    2.: Ich finde es schön, dass so viele dabei sind. Klar könnten es mehr sein, aber ca 50 TN ist doch eine super Zahl. Einige sind ja auch erst zum 2. Spieltag dazugekommen, die sind herzlich Willkommen (vor allem die Plätze hinter mir zu füllen^^). Wobei Torti zB 15 Punkte hat und somit den Vorsprung von mir durch den 1. Spieltag fast egalisiert hat. Vllt kommen ja zum 3. wieder welche, die sich dann aber bitte nicht so gut präsentieren.
  • Puh danke Hamburg! Hätte die Stuttgart nicht in dieser Abnutzungsschlacht niedergeschlagen hätte der Spieltag düster für mich geendet. So kann ich immerhin sagen das ich noch in Schlagdistanz zu spitze bin.

    Insgesamt war der Spieltag eine reine Katastrophe. Gut Hoffenheim will ich jetzt nicht vorwerfen das sie gegen die Bayern verloren haben aber Augsburg! Wir dümplen mir zu nahe an der Abstiegszone rum, ein dreier würde da schon gut tun.

    Vor allem Wolfsburg nervt, die sollen jetzt endlich mal das rumgedruckse um De Bruyne einstellen und Fußball spielen. Da wäre locker ein Sieg drin gewesen aber nein, man schiebt den Ball lieber am Tor vorbei.
    It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

  • Dann äußere ich mich jetzt auch mal als Spieltags-Sieger.

    @RTP
    Feige?
    Was kann ich dafür, dass du nicht die Eier hast wie ich und PrinzessTimTim auf Unentschieden zu tippen. ;)
    Nee, Spaß bei Seite.
    Ich tippe gerne mal Unentschieden, wenn es für mich bei einer Partie keinen klar erkennbaren Favoriten gibt.
    So fand ich es z.B. nicht nachvollziehbar das Frankfurt gegen Augsburg, laut Quote, Favorit sein sollte.
    Ach und Pony, wir beide wissen doch das MK und du, im Laufe der Saison, noch an mir vorbei ziehen werdet.


    Nun aber zum Spieltag.
    Zu meiner Verwunderung musste ich ja feststellen das es bei den beiden Spielen wo ich 1:1 getippt hatte,
    auch dieses Ergebniss rauskam.
    Zusätzlich muss ich natürlich noch dem HSV danken (oder dem VFB, je nach dem wie man es nimmt).
    Schalke tut sich gegen D98 ungemein schwer.
    Wobei mich D98 ein wenig an Paderborn erinnert, hoffentlich mit besserem Ende für sie.
    Bei Wolfsburg und Köln weiß ich, nach den ersten beiden Spieltagen, noch nicht wo ich dran bin.
    Ja und Gladbach ... *Kopf schüttel*

    Was meine Bayern angeht, ja so blicke ich vorallem mit Sorge auf den nächsten Spieltag.
    Denn nur mit Dante in der IV wirds nicht einfach.
    Sollte Guardiola zu Sinnen kommen und doch wieder mit 'ner Viererkette spielen wollen
    sehe ich schon unseren Kapitän in der IV oder aber Rode neben Dante spielen.
    Das wird kein leichter Tipp werden. *Grübel*
    (Vielleicht mäht ja noch Lazio die halbe Leverkusener IV um.)(Lazarett ausgleich ;) )


    Naja die ersten vier Spieltage einer Saison sind sowieso meist eine Lotterie (zumindest für mich).
    Bisher bin ich zufrieden mit den Ergebnissen, am ersten Spieltag solide 11 Punkte, am zweiten gute 17.
    Von mir aus kann es so weiter gehen. (Auch wenn es unwahrscheinlich ist.)

    Ansonsten bleibt mir nur noch übrig allen Tippern weiterhin viel Glück zu wünschen.
    Nicht aufgeben! Je länger man am Ball bleibt desto besser das Endergebnis.

    Gruß Tedu
  • Nach meinem sensationellen Start am ersten Spieltag, wurde ich beim zweiten schnell wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht ... Obwohl Hertha am Freitag wieder alles richtig gemacht hatte :D ... Die Neulinge sind besser als gedacht und die guten Clubs sind alle sch*** ... Was den bitte mit Wolfsburg und Schalke los? Gladbach versagt auch gegen Mainz .. Leverkusen und Bayern waren auch kurz vo der blamage ... Und Dordmund schafft es echt noch in der Nachspielzeit ein weiteres Tor zu machen sodass ich mit 3:0 doch daneben lag :/ .. Blöd gelaufen, sodass ich mir meinen ersten Platz jetzt teilen muss .. Das scheint wirkliche eine ganz nette Bundesliga saison zu werden^^
    "Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz"
  • Yes :) als Neuling steh ich doch erstmal gar nicht so Schlecht da :)
    Nagut ich hab das nicht erwartet das so viele 1:1 passieren nur 1 davon richtig getippt und denn schießt Auba auch noch in der Nachspielzeit das 4:0 und damit auch mein 3:o tipp versaut :O
    Ja Hamburg gewinnt super hab ich doch gewusst :)
    ja wie geht es jetzt weiter ? der 3 Spieltag wird echt schwer ich verzweifle leicht an meinen Gedanken das wird echt schwer da zu Tippen und ich will doch oben dran bleiben :O
    Ich bin gespannt wie es weiter geht :) aber es scheint ganz lustig zu werden :)
    Viel glück euch noch weiterhin :)
  • Diese 2te Halbzeit war doch einfach nur eine komplette Verschwörung gegen mich, hatte ich zum Halbzeitstand noch 10 Punkte und damit den zwischenzeitlichen Tagessieg, stehe ich nun mit 4 Punkten aus den Samstagnachmittag-Spielen, die durch 2 Spiele kommen für die ich zur Halbzeit noch 4 Punkte bekommen hätte. Was ein Bullshit. Ich bin außerdem der festen Überzeugung das Pony den Aytekin bestochen hat, damit er nach diesem Spieltag mal wieder auf sein hohes Ross klettern kann um angeberische Phrasen von sich zu geben. Ach das fuckt mich gerade alles zu sehr ab.