Pirate Warriors 3 (PS4/PS3 und PSVita)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Gibt bereits erste Vkz aus Japan für die erste Woche:
      03./00. [PS3] One Piece: Pirate Warriors 3 <ACT> (Bandai Namco Games) - 97.362 / NEW
      07./00. [PSV] One Piece: Pirate Warriors 3 <ACT> (Bandai Namco Games) - 54.308 / NEW
      08./00. [PS4] One Piece: Pirate Warriors 3 <ACT> (Bandai Namco Games) - 46.693 / NEW

      Hätte mir einen deutlich stärkeren Einstieg erwartet.

    • Schön die Verkaufszahlen dürfen auch nicht fehlen, und wie ich sehe hat sich die PS4 Version nicht besser verkauft als die PS3 das sehe ich gern. :D Selbst die Vita übertrifft die 4, aber gut ich will hier nichts schlecht reden. Und was dem Einstieg betrifft, warte noch ein paar Tage oder Wochen, das steigt ratz fatz besonders bei One Piece.^^
      Ich hätte noch eine Frage: Wenn das Spiel im August bei uns erscheint, werden die noch mehr Verkaufszahlen steigen? Das fände ich jetzt interessant.
    • Ich hätte da ein kleines Update bezüglich der DLCs.... ;)

      Sabo --> Lucy (Ist bei uns aber auch als Vorbestellerbonus erhältlich)


      Law --> Dressrosa


      Wie es scheint, werden diese beiden DLCs für je (ca.) 3 Euro erhältlich sein, wenn ich das jetzt richtig interpretiere. Hierbei dürfte aber dann nicht nur das angezeigte Outfit enthalten sein, sondern auch eine weitere Mission.
    • SPOILER oder ZWECKMÄSSIGES ENDE ?

      Ich hab, aufgrund von Vorfreude, schon das ein oder andere Youtube-Video bzgl. PW3 gesehen. So kam ich zufällig auf ein Lets Play, wo der letzte Dressrosa Arc gespielt wurde. Ich ging davon aus, dass die Story irgendwo bei den aktuellen Kapiteln enden wird - allerdings bekam ich eine abschließende Cut-Scene zu sehen, die zumindest den aktuell herrschenden Kampf beendet.

      Ich denke, dass dieses Ende erfunden wurde, damit das Spiel inhaltlich, für Spieler die mit der Geschichte nicht vertraut sind, ein Ende nimmt. Da ich aber dieses Ende ziemlich lässig finde, hätte ich auch nichts dagegen, wenn es so eintritt. Wen es interessiert: Youtube -> Kanal BlueSkyGamez -> One Piece: Pirate Warriors 3 Walkthrough Part 22 - Dressrosa Arc (ab 39min49sek).



      Und man kann jetzt PW3 u.a. auf Amazon vorbestellen (RELEASE: 28. August 2015). Entweder als Standard oder als Doflamingo-Edition.
      Bist du ein Elchmensch?
      NEIN, ICH BIN EIN MENSCHENELCH !!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fischmensch ()

    • Fischmensch schrieb:

      Ich hab, aufgrund von Vorfreude, schon das ein oder andere Youtube-Video bzgl. PW3 gesehen. So kam ich zufällig auf ein Lets Play, wo der letzte Dressrosa Arc gespielt wurde. Ich ging davon aus, dass die Story irgendwo bei den aktuellen Kapiteln enden wird - allerdings bekam ich eine abschließende Cut-Scene zu sehen, die zumindest den aktuell herrschenden Kampf beendet.

      Ich denke, dass dieses Ende erfunden wurde, damit das Spiel inhaltlich, für Spieler die mit der Geschichte nicht vertraut sind, ein Ende nimmt. Da ich aber dieses Ende ziemlich lässig finde, hätte ich auch nichts dagegen, wenn es so eintritt. Wen es interessiert: Youtube -> Kanal BlueSkyGamez -> One Piece: Pirate Warriors 3 Walkthrough Part 22 - Dressrosa Arc (ab 39min49sek).

      Ich werds mir nicht ansehen. Trotzdem kann ich dir soweit schon recht geben, dass sie sicherlich einfach ein Filler-Ende für das Spiel erfunden haben. Das Ende des Spiels wird in keinster Weise mit dem Ende des Arcs im Mangas konform gehen. Am Ende von Pirate Warriors 1 war auch ein ziemliches "WTF?!"-Filler Ende. Da hat Ruffy nämlich Aka Inu zu Brei geschlagen, nachdem er Ace getötet hatte. Zu allem Überfluss kam noch i.wie Ace Geist angeschwebt der Ruffy geholfen hat. Dafuq...

      In Pirate Warriors 3 wird es sicherlich ähnlich sein.

      Hier nochmal das absolut schwachsinnige Ende von Pirate Warriors 1:

      Bei grob 35 Minuten geht der Filler Kram los.

      BDO
    • Bacon D. Orian schrieb:

      Fischmensch schrieb:

      Ich hab, aufgrund von Vorfreude, schon das ein oder andere Youtube-Video bzgl. PW3 gesehen. So kam ich zufällig auf ein Lets Play, wo der letzte Dressrosa Arc gespielt wurde. Ich ging davon aus, dass die Story irgendwo bei den aktuellen Kapiteln enden wird - allerdings bekam ich eine abschließende Cut-Scene zu sehen, die zumindest den aktuell herrschenden Kampf beendet.

      Ich denke, dass dieses Ende erfunden wurde, damit das Spiel inhaltlich, für Spieler die mit der Geschichte nicht vertraut sind, ein Ende nimmt. Da ich aber dieses Ende ziemlich lässig finde, hätte ich auch nichts dagegen, wenn es so eintritt. Wen es interessiert: Youtube -> Kanal BlueSkyGamez -> One Piece: Pirate Warriors 3 Walkthrough Part 22 - Dressrosa Arc (ab 39min49sek).

      Ich werds mir nicht ansehen. Trotzdem kann ich dir soweit schon recht geben, dass sie sicherlich einfach ein Filler-Ende für das Spiel erfunden haben. Das Ende des Spiels wird in keinster Weise mit dem Ende des Arcs im Mangas konform gehen. Am Ende von Pirate Warriors 1 war auch ein ziemliches "WTF?!"-Filler Ende. Da hat Ruffy nämlich Aka Inu zu Brei geschlagen, nachdem er Ace getötet hatte. Zu allem Überfluss kam noch i.wie Ace Geist angeschwebt der Ruffy geholfen hat. Dafuq...

      In Pirate Warriors 3 wird es sicherlich ähnlich sein.

      Hier nochmal das absolut schwachsinnige Ende von Pirate Warriors 1:

      Bei grob 35 Minuten geht der Filler Kram los.

      BDO


      obwohl man kann dort 2 Varianten erspielen. Und zwar einmal wie von dir gezeigt das gefillerte Ende mit Ruffy vs Akainu & einmal durch das Spielen mit bestimmten Kriterien im letzten Kapitel ist auch das Original Ende möglich. Dann Kämpft man am Ende gegen Aka Inu mit Ace & sobald man Aka Inu ein Balken abgezogen hat endet der kampf gegen Aka Inu & der Kampf gegen Ruffy findet nicht mehr statt & es geht dann direkt in die Zwischensequenz. Also hat man eher ein alternatives Ende mit eingebaut
    • Bacon D. Orian schrieb:


      Ich werds mir nicht ansehen. Trotzdem kann ich dir soweit schon recht geben, dass sie sicherlich einfach ein Filler-Ende für das Spiel erfunden haben. Das Ende des Spiels wird in keinster Weise mit dem Ende des Arcs im Mangas konform gehen. Am Ende von Pirate Warriors 1 war auch ein ziemliches "WTF?!"-Filler Ende. Da hat Ruffy nämlich Aka Inu zu Brei geschlagen, nachdem er Ace getötet hatte. Zu allem Überfluss kam noch i.wie Ace Geist angeschwebt der Ruffy geholfen hat. Dafuq...

      In Pirate Warriors 3 wird es sicherlich ähnlich sein.

      Hier nochmal das absolut schwachsinnige Ende von Pirate Warriors 1:

      Bei grob 35 Minuten geht der Filler Kram los.

      BDO


      Da stimme ich dir zu, das Ende von PW1 ist wirklich WTF - hole gerade PW1+2 auf der PS3 nach, deswegen wusste ich noch nichts davon (aber keine Sorge, fühle mich nicht gespoilert, bin sowieso schon in Impel Down und lang ists nicht mehr in PW1).
      Das Ende in PW3 ist in diesem Fall allerdings um einiges weniger WTF (mehr sag ich natürlich nicht). Aber mal abwarten, ich wollts eigentlich auch noch nicht sehen und ging sowieso davon aus, nichts Neues zu sehen.
      Bist du ein Elchmensch?
      NEIN, ICH BIN EIN MENSCHENELCH !!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fischmensch ()

    • Hey,
      falls einer nicht mehr bis zu Ende August warten kann, dem biete ich eine Ausgabe das Spiels als Japanische PS3 version zum verkauf an.
      Ich habe dirch einige Komplikationen jetzt sowohl eine digitale als auch eine Physische Ausgabe des Spiels und würde das nun gezwungenermaßen, verkaufen.
      Das Spiel ist noch Orgainal verpackt mit Folie und allem drum und dran und wurde über Nin Nin Games nach Deutschland importiert.
      Wer interesse hat, bitte eine PM an mich,
      Gruß Pride
      Dead Men Tell No Tales
    • Kurzes Update zu den DLCs.... ;)


      Nami --> Dressrosa


      Robin --> Dressrosa



      Auch diese beiden DLCs werden wohl je zu einem Preis von ca. 3 Euro hier erhältlich sein, zumindest wenn der Preis so übernommen wird. Bleibt dann eigentlich nur noch die Frage, ob wir die DLCs dann auch so nach und nach bekommen werden, oder wir vielleicht schon beim Release die Möglichkeit bekommen sie zu erwerben.

      Hier dann auch noch ein paar Spieleindrücke von Law, Nami und Robin in ihren Dressrosa-Outfits... Viel Spaß ;)

      Law


      Robin


      Nami
    • KOENIGDERPIRATEN schrieb:

      Sagt mal, kann jemand etwas bezüglich der Schwierigkeitsgrade im Spiel beisteuern? Ich hätte es schon gerne, wenn es nicht ein eiziges Gebashe und easy fights vor allem gegen die 'Endgegner' wären ... Wie war das beispielsweise in vorherigen Spielen?


      Pirate Warriors 1 ist genau das, was du beschrieben hast. Sehr einfach und sinnloses Gebashe. Auch in den Bosskämpfen. Als ich beim ersten Boss (Buggy) war, hatte ich ihn besiegt noch bevor der Dialog in-game getriggert wurde. xD

      Ich hab PirateWarriors 1 komplett auf schwer durchgespielt und es war immer noch zu leicht. Das heißt aber nicht, dass es nicht unterhaltsam war. Du musst dir einfach im Vorfeld darüber im klaren sein, was für ein Spiel das ist.

      PirateWarriors 2 hab ich nicht gespielt, kann dazu also nichts sagen.

      Hyrule Warriors empfand ich übrigens stellenweise als fordernd und tiefgängig. Leider befürchte ich das PW3 die guten Ansätze von Hyrule Warriors nicht übernehmen wird.

      Trotzdem werd ich PW3 spielen.

      BDO
    • Haha Badass-Shanks xD
      Ich freu mich schon tierisch auf den Europa Release, da ich Teil 1 & 2 auch sehr gut fande.
      Teil 1 war noch etwas fad, hat sich aber an der Story orientiert. Teil 2 war schon actionreicher, allerdings eine eigene Story.
      Teil 3 verbindet beides, was ich gut finde. (Weitestgehend) Eine Lückenlose Story, große Charakterauswahl, was will man mehr? :D
      Und dieses Kizuna Rush System finde ich auch seeeeehr nice. Ich freu mich wie gesagt schon tierisch, vorbestellt habe ich natürlich auch schon ^.^
      Und die Platin wird auch wieder ganz sicher gemacht! =D

    • Das ist nicht mein erstes One Piece Spiel. Ich habe auch schon gerne auf dem 3DS Unlimited World Red gespielt.
      Daher eine weitere Frage: Wird es so eine Art Duell Modus geben ? Wo man sich einen einzigen Gegner aussuchen kann ? Weil in den Trailern und so sieht man immer nur Kanonenfutter als Gegner.
      Ich will aber einen fairen 1:1 Kampf. Ist das drin ?

      Schade, dass es nicht Mehrspieler fähig ist.
    • Naja, eigentlich gibt es einen Mehrspielermodus. Bei PW 2 kann man sowohl mit einem Freund zu zweit spielen und einen Online Mehrspieler gibt es auch, aber auch nur zu zweit. Mit mehreren geht leider nicht, also ein reines Coop spiel. Einen VS Modus, also einen richtigen 1:1 Kampf wird es auch dieses Mal leider nicht geben, was ich sehr schade finde:(
      ~ As long as I'm here, you're invincible! ~

      - Hinata and Kageyama -
    • Hallo,
      Hat jemand vielleicht die Doflamingo Edition und würde mir ein Foto in Nahansicht von der Figur schicken?
      Ich würde sie mir nämlich auch gerne holen :)
      “Pirates are evil? The Marines are righteous? These terms have always
      changed throughout the course of history! Kids who have never seen peace
      and kids who have never seen war have different values! Those who stand
      at the top determine what's wrong and what's right! This very place is
      neutral ground! Justice will prevail, you say? But of course it will!
      Whoever wins this war becomes justice!”

      ― Donquixote Doflamingo