Pirate Warriors 3 (PS4/PS3 und PSVita)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Vexor schrieb:

      Es ist natürlich fraglich, ob sie einen kompletten Dressrosa-Arc einbauen werden, denn selbst wenn das Spiel Mitte/Ende 2015 erscheint, ist es fraglich, ob Dressrosa überhaupt schon abgeschlossen ist bis dahin.

      Also erst mal gehe ich schon davon aus, dass Dressrosa bis dahin abgeschlossen sein wird, sofern es keine Pausen regnen wird ... Das würde den Rahmen doch arg sprengen xD
      Aber prinzipiell finde ich die Lösung hier denkbar einfach: Einfach zwei - drei der Flamingo Familie ins Spiel integrieren (vorzugsweise diejenigen, die gegen einen SHP kämpfen, also Gladius, Senor Pink und Pica) und auf den Rest schei*en und um Dressrosa herum eben wieder ein riesiges Territorium bauen, das einfach eingenommen werden muss. Hat ja vorher auch immer so hingehauen. Kalifa, um mal ein Beispiel zu nennen, hat man auf Enies Lobby ja auch nie zusehen gekriegt.
      Und am Ende wartet eben Flamingo himself. Da sehe ich keine Schwierigkeiten, zumal dies eben schon seit Teil I das Prinzip der PW Reihe ist und sich hier jetzt wohl kaum ändern wird.
    • Wow, aktuell schwenkt die Stimmung ja ziemlich ins negative um :huh:. Also ich muss sagen ich hab denn ersten Teil nie gespielt aber dafür denn zweiten und muss sagen ich spiele ihn selbst heute noch gern, besonderst für zwischendurch ist er gut. Ich persönlich wüsste zwar nicht was man noch ins spiel einbauen könnte abgesehen von mehr Charakteren.

      Aber ich weis falls alle Charaktere vom 2.Teil Spielbar dabei sein werden werde ich mir das Spiel so oder so hollen. Denn das neue Vharaktere dabei sein werden ist ja auch klar, da gibt es ne richtig schöne große Auswahl.

      Was ich hoffe das sie nicht tuhen werden ist, das sie keine Features einbauen die man nur auf der PS4 nutzen kann das währe echt schlimm.

      Also das hier währe möglich was es im kommenden Spiel geben kann:

      : Haki System wird erweitert, jetzt mit Rüstungs & Observations Haki.

      : Ein VS Modus um sich innerhalb einer Arena auf die Glocke zu hauen.

      : Für einen Langspielfaktor wird das Kopfgeld System komplett überarbeitet und es wird spezielle Boni geben wenn man irgendwann ein gewisses Kopfgeld erreicht hat.

      : Einen eigenen Pirat/in erstellen und ihn Stück für Stück berühmt machen in der Welt von One Piece. Das wird aber GANZ SICHER nicht passieren denn dafür müssten sie sich etwas besonderes einfallen lassen. Denn wenn man sich einfach so einen Charakter erstellen kann ohne ihm ne eigene Story zu geben ode so ähnlich, dann würde da extrem der REIZ fehlen.

      : Man wird nicht nur mit einem anderen Online spielen können sondern mit bis zu 3 anderen also insgesamt 4 reale Spieler pro Match.

      : Wenn es das obige geben wird sollte man denn Schwierigkeitsgrad der Anzahl der Spieler anpassen. Also allein wird es SO schwer und zu zweit wird es SO schwer usw.
      :)Ich weis einiges über vieles, aber wenig über alles.:)
    • Zusätzlicher Spielmodus + Sabo angekündigt

      So lange war es still und allmählich gibt es wieder Neuigkeiten zum dem Spiel, die ich mal zusammengetragen habe:

      In japanischen Fachmagazinen sind seit langer Zeit mal wieder Informationen zu One Piece: Pirate Warriors 3 aufgetaucht. Vorgestellt wird ein neues System namens “Kizuna Rush”. Es handelt sich dabei um eine neue Aktion, bei der zwei Charaktere gemeinsam mit einem Kombo-Angriff über eine Menge von Gegnern hinwegfegen! Obendrein wurde bekannt, dass Sabo ein spielbarer Charakter sein wird.

      Quelle


      Und hier noch ein Scan, welches die Informationen beinhaltet. Relevante Passagen wurden sogar übersetzt (credits ans AP-Forum an der Stelle).
      Aus dem Scan geht auch heraus, dass dieses Mal die Fischmenschen Insel definitiv als Passage im Spiel dabei sein wird, was ja schon einmal ganz erfreulich ist.


      Quelle

      Neuigkeiten hauen mich jetzt nicht um. Dass Sabo spielbar sein wird, ist für mich keine große Neuerung. Auch dieser Modus ist bisher noch relativ nichtssagend. Aber es ist schön, dass es mittlerweile wieder Meldungen zu dem Spiel gibt. In der Regel wird es jetzt Woche für Woche mit Scans weitergehen, die immer mehr Modi, Charaktere, etc. teasern. Darauf freu ich mich schon :)

      Vex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vex ()

    • Das ist bisher noch nicht ganz klar.

      Bisher wurde nur gesagt, dass man die Geschichte bis einschließlich Dressrosa spielen kann, aber ob das bedeutet, dass man jetzt komplett die Original-story spielen kann, oder sie damit einfach nur Spieleinhalte abdecken wollten, ist noch nicht ganz klar. Punk Hazard war als Gebiet ja auch schon in Teil 2 dabei, obwohl weder die Story noch dort auftauchende Charaktere involviert waren.

      Das bleibt also im genaueren noch abzuwarten.

    • Release am 26. März in Japan

      Release ist also nicht im Februar, sondern Ende März. Sabo ist wie erwartet dabei! Die Grafik scheint auch erheblich besser auf der PS4 zu sein. Wahrscheinlich kommt es zu uns gegen Ende Sommer und voraussichtlich kriegen wir nur die PS3 und PS4 Version und damit keine Vita Variante.



    • Ahh das ist ja total cool, vorallem das Cover sieht total genial aus diesmal mit Ruffy und Sabo^^ Ich denke mal die Grafik auf der PS3 sieht auch schön aus klar das es auf der Ps4 verbessert ist aber so übertrieben auch wieder nicht.


      Oh das sieht man ein bisschen was von Law...naja was gibs dazu zusagen? Er ist halt cool.

      Ende Sommer? Damit kann ich leben(muss xD) ich hab eh noch ein haufenweise zu sparen von daher...lasst euch nur Zeit ;)
      Der beste Scan bisher. Bin gespannt auch weitere. Und gespannt bin ich sowieso auch auf die Collectiors Edition die es dazu noch geben wird!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Heute gibts mal ne kleine Sammlung an Infors und Bildern, welche zum Großteil dem AP-Forum zu verdanken habe.
      Des Weiteren soll es bald einen neuen Trailer geben, der mehr Infos preisgeben wird :)

      Als erstes der japanische Scan mit der Übersetzung, für diejenigen, die es interessiert:




      Hier noch ein paar Ingame-Szenen:

      Hier mal das geniale Cover des Spieles in besserer Qualität:




    • Boah Mensch! Ich freu mcih immer mehr auf das Spiel^^ Vorallem die Bilder reizen mich, das beste immernoch Ruffy im Koikarpfen Kostüm das kann man dann wohl im PS Store kaufen werd ich machen^^ Das Cover gefällt mir auch wirklich sehr da macht das warten und sparen gleich doppelt soviel spaß. Ich bin gespannt was es noch so an Bilder gibt, zumal es ja von allen Charakteren die man Steuern kann Bilder geben muss.
    • Teil 2 war ja schon cool...

      Deshalb geh ich mal davon aus das Teil 3 mit Doffy, Sabo etc. noch geiler wird...

      Magellan wäre auch gut wenn der mal dabei sein würde^^
      私はそこに何もないと誰も私の計画で私を止めることはできない最強の男だ、 . 私は最愛の妖精限りない大地飛行するワールド&箱舟マキシムが破壊されます
    • F**k yeah *_*

      Muss mir noch PW2 holen :D haha...

      Ziehe grad um und bla hatte nie viel Geld in meiner Ausbildung ..
      aber jetzt gehts ab mit allem was OP zu bieten hat ♥
      Sephiroth :
      What I have show you is reality...
      What you remember... that is the Ilusion!
    • Neuer Schwung an Infos, Bildern, etc.

      Wieder mal ohne große Vorrede, ein großer Schwung aus dem AP-Forum.
      Dieses Mal sogar ein kurzer Ingame-Trailer ;)

      Hier einmal so ein bisschen die News zusammengefasst:

      - Grizzly Magnum und Red Hawk Rilfe (setzt Luffy gegen Don Chinjao ein) sind auf jeden Fall im Moveset beinhaltet
      - Grafik hat sich verändert/verbessert und schaut aus als wäre es dieses Mall Cel-Shade (Hier hoffe ich, dass dies auch die PS3-Version "treffen" wird)
      - Es soll einen neuen Modus: Legend Mode geben
      - Hört sich immer mehr danach an, als ob man wirklich die "gesamte" Story durchspielen kann. (Bedeutet bestimmt nicht alle Episoden à la Whiskey Peak, etc., aber zumindest noch einmal die Hauptstory) Ist aber immer noch nicht so recht ersichtlich
      - Sabos Drachenklaue, etc. scheinen auch umgesetzt worden zu sein




    • Also gibt es wohl doch die originale Story. Zu DR, PH und zur Fischmenscheninsel gibt es also noch andere Locations. Wahrscheinlich werden Skypia und die Thriller Bark dabei sein, denn die gab es ja in PW1 nicht.
      Whiskey Peak wäre doch gar nicht so schlecht. Die Arc passt perfekt zur Warriors Reihe. Viele Gegner zum schnetzeln. Sowas wie Amazon Lily wird es aber höchstwahrscheinlich nicht geben.
      Mal schauen was im Trailer auf dem Jump Festa in 3 Tagen zu sehen ist.

    • Ich freu mich schon wie ein Keks auf das Spiel, und die Japaner können schon eine kleine Probe vom Spiel genießen diese Glückspilze :love:
      Ich bin schon gespannt ob man sich wieder Kostüme im PS Store kaufen kann...ich braucht sie alle^^
      Und die Bilder die Vexor gepostet hat find ich ja stark besonders das von Sabo und die Grafik sieht anders aus gefällt mir so Mangahaft.^^
      Ich wäre ja auch mal gespannt ob man jetzt endlich mal Doflamingo spielen könnte. Ich möchte es jetzt gern haben
    • Morgan und Kuro angekündigt!

      Neue Infos gibt es auch noch in diesem Jahr.
      Einerseits steht jetzt fest, dass wir wieder die Originalstory nachspielen können und dieses Mal sogar eindeutig Arcs mitreingenommen wurden, die bisher ausgelassen wurde. So ist es schon bestätigt, dass wir Morgan und Kuro als Gegner haben werden und somit die Eastblue-Saga übernommen wurde.


      Ansonsten noch ein Schwung weiterer Bilder


    • Pre-Timeskip Smoker, Tashigi, Alvida & Kuro confirmed

      Ja es hat sich in letzter Zeit wieder ein wenig was getan, welches ich hier aufdröseln möchte.

      Einerseits sind ein paar Bilder aufgetaucht, welche beweisen, dass wir Kuro alias Captain Black zumindest als Gegner erhalten werden.
      Ebenso zegit ein Scan, dass sich zu den spielbaren Charakteren nun auch Alvida, Tashigi und Smokers Pre-Timeskip-Charakter gesellen werden. Des Weiteren erkennt man auf den Bildenr Loguetown, wodurch die Spielemacher bisher sogar tatsächlcih alle wichtigen Gegner/Charaktere des East Blue-Arcs umgesetzt haben.
      Ich bin daher zuversichtlich, dass sich dieses Schema auf der Grandline fortsetzen wird, wo wir mit der restlichen CP9, Absalom, ein paar Mitglieder der Baroque-Works, etc. auf jeden Fall noch ungenutztes Potential haben.
      Ebenso ist ein weiterer Trailer schienen, der aber kaum neue Szenen zeigt. Ich werde das ganze Material mal in den Spoiler packen ;)

    • Ich habe ehrlich gesagt nicht auf PW3 gewartet. Fand den zweiten Teil ziemlich toll und spiele ihn bis heute manchmal. Aber ich dachte, dass kommt eh nur für die PS3. Weit gefehlt, ich habe gestern dann mitbekommen, dass es auch für die PS3 kommt. Da war meine Vorfreude sofort da. Klar waren ja gleich Charaktere wie Doflamingo (!!!) und Fujitora, Sabo gewissermaßen auch. Als ich dann mitbekommen habe, dass die Original Story eingebaut wird, fand ich das auch toll. Dass selbst solche wie Alvida reingenommen werden, freute mich noch mehr. Das zeigt, dass die Story wohl sehr ausführlich behandelt wird und jede Menge neue Charaktere kommen.
      Als ich jetzt Kuro gesehen habe, wurde mir das noch deutlicher. Ich hoffe dass dann auch Charaktere kommen wie (spielbar): Magellan, Moria, CP9, Mr. 2, Mr. 3, Mr. 1 und 5 wenigstens als Gegner, Ivankov, Caeser Clown. Kuro z.B. fände ich auch witzig, so wie noch Arlong oder Hody Jones. Naja, ich lass mich mal überraschen, wenn ich mir die beiden erste Teile so anschaue, bin ich optimistisch das ordentlich aufgestockt wird. Die neuen Stages sehen auch ganz cool aus.