Pirate Warriors 3 (PS4/PS3 und PSVita)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Gameplaytrailer mit Hody

      Es ist ein Gameplay-Trailer aufgetaucht, wo wir ein wenig Einblick in luffys, Laws und Fujitoras Kampfstil erhalten. Zudem kann man zum Schluss hin Hody als Gegner sehen! :)

      An sich hat sich jetzt optisch nicht sehr viel getan, aber was mir aufgefallen ist:

      - Der Kizuna Bond-Rush gefällt mir bisher von der Umsetzung sehr gut
      - Hody Jones kann sich auch sehen lassen
      - Sie haben wieder die teilweise Panelumsetzung in diesem gemischten Stil, das gefällt mir sehr gut.

      Scheint so, als ob es auch wieder eine Beta geben würde, wie damals mit Enel.


    • Buaaaahhhh! Mir krippelt es in den Fingern ich muss dieses Game einfach haben! Irgentwann diesen Sommer soll das Spiel bei uns erscheinen? Okay bis dahin kann ich warten.^^ Also die Trailer werden echt von mal zu mal besser besonders der Trailer mit Doflamingo war so klasse ah ich mag den Typ. Und am genialsten ist es ja das sie Alvida, und Tashigi reingemacht haben(Smoker konnte man ja schon im 2 Teil spielen)
    • Nein es wird keinen Xbox-Release geben, aber falls dich das tröstet oder dir vielleicht weiter hilft: Es wird auch per Steam veröffentlicht und kann somit auch am PC gespielt werden!

      Zu den Gameplay-Videos von Fujitora, Flamingo, Law und Luffy:

      Also Flamingo rockt ja schon nur, wenn man sich das Gameplay-Video anschaut. Interessant ist, dass sie den Birdcage noch mit reingenommen haben und auch hier das Doppelgänger-System (vergleichsweise mit Robin) verwenden. Fujitora schaut auch ganz nett aus, aber mich haben die Admiräle bei One Piece ehrlich gesagt nie so angesprochen (also in den Spielen, obwohl Kuzan schon ziemlich cool war!)
      Bei Luffy und Law hat sich jetzt an sich nicht sehr viel getan, aber ich muss an dieser Stelle noch einmal betonen, dass mir die Graphik dieses Mal sehr gut gefällt, was vor allem durch diese schwarzen Konturen geschaffen wird. Dadurch wirkt es noch ein wenig comichafter!

    • Hey an alle:-)
      Ich wollte nur kurz fragen ob man schon One Pierce pirate warriors 3 schon aus Japan importieren lassen kann, und wo es möglich ist?

      Falls meine Frage beantwortet ist, könnt ihr meinen Beitrag wieder löschen.

      Lg Passiopi
    • Passiopi schrieb:

      Hey an alle:-)
      Ich wollte nur kurz fragen ob man schon One Pierce pirate warriors 3 schon aus Japan importieren lassen kann, und wo es möglich ist?

      Falls meine Frage beantwortet ist, könnt ihr meinen Beitrag wieder löschen.

      Lg Passiopi
      japan release ist der 26.03., vorher wird es nichts mit dem importieren ;) von wo du bestellen könntest kann ich dir nicht sagen (habe nur mit at/uk versionen erfahrung), aber dr. prof. google weiss sicherlich mehr :)



      zu den gameplay videos der chars:
      ruffy & law sehen wie erwartet aus sage ich mal, issho gefällt mir auch ganz gut und flamingo sieht absolut spitze aus :D



      für mich wird es mein erstes pirates warriors (bin allerdings ein ambitionierter dynasty warriors zocker und daher ist mir die spielmechanik nicht fremd) und ich freue mich schon riesig drauf :thumbsup:
      ...Was ich wirklich wollte,...
      ...scheint nicht "Ruhm" oder so gewesen zu sein...!!!
      ...Ich wollte wissen, ob es gut war,...
      ...dass ich geboren wurde...
    • Meiner Meinung nach müssen sie spielbar sein. Denn wenn man an Bosskämpfe denkt, wer fällt da einem sofort ein ? Natürlich BB,Enel,Croco,die 3 Admiräle usw.... manche Charaktere müssen schon aus logischen Gründen dabei sein und dürfen auf keinen Fall fehlen.
      :)Ich weis einiges über vieles, aber wenig über alles.:)
    • andreasfeyen schrieb:


      Ist eigentlich bekannt ob dieses mal wirklich alle Arcs außer die Filler als Location mit dabei sind ?

      Wenn ja freue ich mich auf Alabasta , Skypia , Enies Lobby , Thriller Bark usw


      Also da jede Woche noch neue Informationen geteasert werden, ist das schwer zu sagen, aber bisher scheint die Auswahl an Arcs schon sehr flächendeckend zu sein.

      Bisher bestätigt:
      Romance Down-Arc (Shellstown): Boss-Gegner: Käpt'n Morgan
      Buggy-Arc (Orange): Boss-Gegner Buggy
      Käptn' Black Arc (Syrop): Boss Gegner: Käpt'n Black
      Don Creek Arc (Baratie): Boss Gegner: Don Creek
      Arlong Arc (Kokos): Boss Gegner: Arlong
      Logue Town: Boss Gegner: Alvida, Smoker, Tashigi, Buggy
      Whiskey Peak Arc: ??
      Little Garden Arc: ??
      Drumm Arc: Bisher unbestätigt, aber Wapol ist bestätigt und den Arc gab es in PW 1 & 2 bereits
      Alabasta Arc: Boss Gegner: Crocodile und Mr.1
      Jaya Arc: Boss Gegner: Bellamy
      Skypiea-Arc: Boss Gegner: Enel
      Longringlongland: ??
      Water 7: ??
      Enies Lobby-Arc: Bestätigt
      Thriller Bark: Bestätigt
      Sabaody Archipel: Besätigt
      Amazon Lily: ??
      Impel Down: ??
      Marineford: ??
      Fischmenscheninsel: bestätigt
      Punk Hazard: ??
      Dressrosa: bestätigt

      Man muss dazu aber sagen, dass sie bisher wirklich sehr kleinschrittig vorgegangen sind. Im gleichen Zuge habe ich mir mal die Mühe gemacht aufzulisten, welche Charaktere bereits in irgendeiner Form bestätigt worden sind:



      Bekannte als spielbar bestätigt (19): Luffy, Zoro, Sanji, Franky, Robin, Brook, Chopper, Usopp, Nami, Whitebeard, Ace, Jinbe, Crocodile, Buggy, Mihawk, Blackbeard, Enel, Law, Smoker
      In Vorgängern spielbar, aber noch nicht bestätigt(8): Hancock, Kuma, Aokiji, Kizaru, Akainu, Perona, Garp, Marco
      Neue Charakter, die spielbar sind: (7) Lucci, Fujitora, Sabo, Doflamingo, Alvida, Tashigi, Moria
      Bisherige Support-Charaktere, die eventuell zu spielbaren Charakteren aufsteigen können: (17)
      Mr. 2, Mr. 3, Magellan, Arlong, Hachi, Kaku, Jabra, Bruno, Don Kreek, Wapol, Lapins, Hannyabal, Minotaurus, Sentomaru, Vista, Jozu, Ivankov
      Neue Support-Charaktere, bei denen unklar ist, ob sie direkt spielbar sind: (7)
      Morgan, Kuro, Hody, Bellamy, Wiper, Mr. 1, Burgess

      Es sind zudem ein paar neue Gameplay-Videos zu Charakteren wie Nami, Zoro, Crocodile und Enel aufgetaucht, die ich aber nicht nochmal poste, da sie wenig neues zeigen und ich grad nicht mehr Zeit hab :D

    • Das Moria nun auch spielbar ist finde ich sehr gut dadurch hat man alle aktuellen und Ehemalige Samurai eingebracht abgesehen halt von dem bisher unbekannten.Welche Charakter das Game meiner ansicht nach noch gut ergänzen würden wären Corby Senghok und Foxy.Nett wäre es auch wenn Arcs es mal ingame schaffen die mit Riesen zu tun haben oder natürlich auch Oz als Endfight.
    • Also ich freue mich echt wahnsinnig auf das Spiel! Die bisher bestätigten Arcs und Charaktere sagen mir zu. Hoffentlich sind Marineford und Impel Down drin, wovon man aber eigentlich ausgehen darf. Zumindest bei Marineford bin ich mir zu 100% sicher, wenn die Macher keinen Shitstorm abbekommen wollen, haha.
    • Ohaa, dann muss ich mir bis zum Sommer unbedingt noch eine PS4 spendieren..
      Ich frag mich ob man mit/gegen Bartolomeo spielen kann. Das wäre fantastisch, aber ich glaub noch nicht ganz daran. :/
      Egal, ich freu mich schon total! ♥
      Open your mouth only if what you are going to say is more beautiful than silence.
    • Warte schon sehnlichst auf mein erstes Pirate Warriors. Wird es das nicht für PS3 geben?
      Eig. wollte ich aufn Bundle mit Fifa16 warten um mir die PS4 zu kaufen...
      Gibt es auch One Piece Bundle?

      Edit: Wird das Spiel auch einen Versus oder sogar Splitscreen-Mode haben?
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Ich finde es interessant das es tatsächlich noch Leute gibt die noch GAR KEINEN Pirate Warriors Teil gespielt haben. Leute, bitte holt das nach, denn ersten Teil könnt ihr euch sparen aber holt euch BITTE!!!!! PW2 das Spiel hat Hülle und fülle und macht einfach nur unglaublich Laune.

      Und ja PW3 wird für PS3,PS4 & PS Vita erscheinen. Und das es es einen Splittscreen Modus geben wird ist mit 99% Wahrscheinlichkeit so gut wie sicher, also das ihr an einer Konsole zu zweit auf der Couch zocken könnt.

      Aber um wieder zurück zu kommen auf die Leute die noch gar kein PW gespielt haben, BITTE!!!! holt das nach, denn ersten Teil könnt ihr euch komplett sparen aber holt euch denn zweiten Teil, das perfekte Spiel für Zwischendurch und natürlich auch allgemein der wohl beste Ableger der Original Spielereihe ,,Dynasty Warriors,,
      :)Ich weis einiges über vieles, aber wenig über alles.:)