Pirate Warriors 3 (PS4/PS3 und PSVita)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ach da ist man wieder total neidisch auf Japan den am 14.02-15.02.2015 wird es in Tokyo genauer in Shinjuku Alta ein Pre-Release Event zu One Piece Pirate Warriros 3 namens Inherit Ace’s Will geben. Man kann dann das Game mit Ruffy, Ace oder Sabo spielen. Es wird dann auch das Grab von Ace und Whitebeard aufgestellt wo Sabo auftaucht toll gemacht.
      Hier ein Foto davon

Hier die Quelle:onepiecepodcast.com/2015/02/08…ease-game-event-in-tokyo/
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

• Ivankov, Magellan, Moria und Admiräle spielbar & neue Gameplay-Videos

Soo da hat man keine Ruhe und es geht Schlag auf Schlag, was heißen soll, dass der Rooster stetig am wachsen ist.

Aktualisierter Rooster (12.02)

Bekannte als spielbar bestätigt (22): Luffy, Zoro, Sanji, Franky, Robin, Brook, Chopper, Usopp, Nami, Whitebeard, Ace, Jinbe, Crocodile, Buggy, Mihawk, Blackbeard, Enel, Law, Smoker, Akainu, Kizaru, Kuzan
      In Vorgängern spielbar, aber noch nicht bestätigt(5): Hancock, Kuma, Perona, Garp, Marco
      Neue Charakter, die spielbar sind: (9) Lucci, Fujitora, Sabo, Doflamingo, Alvida, Tashigi, Moria, Ivankov, Magellan
      Bisherige Support-Charaktere, die eventuell zu spielbaren Charakteren aufsteigen können: (15)
      Mr. 2, Mr. 3, Arlong, Hachi, Kaku, Jabra, Bruno, Don Kreek, Wapol, Lapins, Hannyabal, Minotaurus, Sentomaru, Vista, Jozu
      Neue Support-Charaktere, bei denen unklar ist, ob sie direkt spielbar sind: (7)
      Morgan, Kuro, Hody, Bellamy, Wiper, Mr. 1, Burgess

Neuer Jump-Scan

Hier kann man die Admiräle und Ausschnitte aus Marineford sehen.
      Ebenso die Ankündigung zu den neuen Charakteren, sowie steht auch irgendetwas zu Oz da, aber das konnte ich leider nicht so wirklich entschlüsseln.

Neue Gameplay-Videos

Also Usopps neues Moveset gefällt mir außerordentlich gut muss ich sagen, vor allem die neue Spezialattacke scheint etwas mehr Power zu haben.
      Lucci schaut ebenfalls beeindruckend aus. Sanji und kuzan haben sie jetzt nicht zu stark verändert, aber die hatten in PW2 schon ein gutes bis sehr gutes Moveset!

• play3.de/2015/02/13/one-piece-…d-magellan-sind-spielbar/

Man wird Oz vermöbeln können und noch dazu wurde der Dream Log bestätigt. Und man soll über diesen Dream Log an neue Charaktere kommen, aber das werden dann wohl die Freunde-Charaktere wo man selbst nicht steuern kann.

Oz als Gegner, wenn man genau überlegt kann das doch nur ein teilweise Quick Time Kampf werden oder ? Allein schon wegen der Größe von Oz :).
      :)Ich weis einiges über vieles, aber wenig über alles.:)
    • Nein nein, du musst dir den Kampf gegen ihn vorstellen, dass er ungefähr so abläuft wie der Bosskampf in Naruto ultimate Ninja Storm 1 gegen Gamabuntha.
      Das heißt das man auf einer Plattform steht und seinen schlagen ausweichen muss, dann wenn er z.B. wie auf dem Bild mit seiner Faust zu schlägt und er unten bleibt kannst du ihn angreifen, hoffe du verstehst was ich meine ^^

LG Passiopi
    • Ich möchte nochmal kurz das von RuffyGear3 angesprochene Pre-Release-Event aufgreifen, ...

RuffyGear3 schrieb:

Ach da ist man wieder total neidisch auf Japan den am 14.02-15.02.2015 wird es in Tokyo genauer in Shinjuku Alta ein Pre-Release Event zu One Piece Pirate Warriros 3 namens Inherit Ace’s Will geben. Man kann dann das Game mit Ruffy, Ace oder Sabo spielen. Es wird dann auch das Grab von Ace und Whitebeard aufgestellt wo Sabo auftaucht toll gemacht.
      Hier ein Foto davon

Hier die Quelle:onepiecepodcast.com/2015/02/08…ease-game-event-in-tokyo/

...denn es gibt schon wieder eine kleine Neuigkeit, wenn auch nicht zum Inhalt des Spiels. In Japan wird es wohl wieder eine limitierte Konsole zum Spiel geben, allerdings nur für Vorbesteller. Diese wurde, wenn ich jetzt nicht total daneben liege, auf diesem Pre-Release-Event präsentiert. Da das Spiel auch für die neue Konsolengenaration rauskommt, handelt es sich dabei dementsprechend um eine PS4. Hier mal 2 Bilder, damit man sich einen kleinen Eindruck verschaffen kann...

Allerdings ist es wohl so, dass die Anzahl der Vorbestellungen auch die Anzahl der Konsolen bestimmt. Falls man daran interessiert sein sollte, muss man also keine Angst haben, dass sie bereits ausverkauft ist. Die Vorbestellungen können dem Anschein nach ab Montag getätigt werden und zwar in Sony's Online Store.

Ein kleines Detail zum Spiel gibt es aber auch noch, obwohl das auch im aktuellen Trailer schon angeschnitten wird. So werden die ersten Kopien des Spiels (D1-Edition vermutlich) ein paar kleine Extras beherbergen. Neben Sabo als vorzeitig spielbaren Charakter, was schon im Trailer ersichtlich war, wird die D1 ein Kostüm für Luffy (vermutlich das Karpfenkostüm) und einen Charakter-Code für das Smartphone-Game "Treasure Cruise", welches vor ein paar Tagen auch bei uns erschienen ist (und ich btw. nur empfehlen kann), enthalten.

Hier sind dann mal noch die beiden Quellen

Die englischen News zum Thema...
      animenewsnetwork.com/news/2015…ition-ps4-in-japan/.84447

und die originale Quelle, wo auch noch ein paar mehr Bilder zum Pre-Release-Event "Inherit Ace's Will" zu sehen sind.
      gamer.ne.jp/news/201502140011/
    • Drei neue Jump Scans unter anderem sieht man im dritten Scan wie rießig Oz dann als Boss ausschaut.
      Spoiler anzeigen

Quelle: shonengamez.com

Hier noch ein Twitter Bild wo man eine Szene aus dem Kampf von Ruffy vs Oz sieht
      Spoiler anzeigen

Quelle: twitter.com/OP_musou

Außerdem noch ein kurzes Video wo der Legend Mode & Story Mode erklärt werden.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

• Hab ich das richtig verstanden man kann Bellamy,Arlong und Wapol spielen und den Kampf Rayleigh gegen Kizaru nachspielen ? 8o wenn das stimmt wird das Spiel einfach nur legendär jetzt fehlen mir nur noch als spielbare Charactere Cäptn Black,Mr 3, Mr 2 ,Mr1,Viper, Vergo,Caesar,Bartolomeo bitte Leo ,Don Chinjao,Cavendish,Diamante,Trebol,Pica,Sugar,Senior Pink und Gladius wenn die noch als spielbare Charactere kommen dann wär das super :thumbsup:
    • Boah Leute:-\
      Es wurde nicht bestätigt das Wapol oder Arlong spielbar sind.
      Auch Bellamy wurde nie ansatzweise bestätigt, Viper war außerdem nur ein Kizuna rush Charakter.
      Auch Manoet die ganzen die ganzen Charaktere die du aufgelistet hast werden auch nicht spielbar sein, bestimmt sind es ungefähr 12-16 spielbare Charaktere und nicht irgendwie 20 oder so :-\
      Also schreibt nicht Sachen die ihr nicht belegen könnt.

Lg Passiopi
    • Und weiter geht es mit dem Videomaterial.... Diesmal gibt es wieder 3 Gameplay Trailer, die einen kurzen Einblick in die Fähigkeiten von Sabo, Ace und Chopper gewähren...

Sabo

Ace

Chopper

Was die Ankündigungen der letzten Tage betrifft, insbesondere die Charaktere, muss man wohl teilweise noch ein wenig warten. Allerdings stehen die Chancen eher schlecht, dass der Großteil der Arc-Bosse und die dazugehörigen Bandenmitglieder/Organisationsmitglieder spielbar sein werden. Gerade bei Charakteren wie Morgan, Kuro, Krieg, Arlong, Hachi, Wapol, Mr.1, Mr.2, Mr.3, Kaku, Jabra, Blueno, Jozu oder Vista wird es wohl wieder nur beim Auftritt als Gegner oder Helfer bleiben. Ich perönlich finde das aber gar nicht mal so schlimm, auch wenn es schon sehr schade ist, da dem gegenüber eine recht große Auswahl an Charakteren steht. Zudem freue ich mich eigentlich schon darüber, dass diese Charaktere überhaupt dabei sind und so die einzelnen Arcs auch entprechend komplettieren. Bei Bellamy und Wiper/Viper könnte ich mir zwar vorstellen, dass sie spielbar sein werden, allerdings fehlt da eben noch die entsprechende Bestätigung.
      Was jetzt die Charaktere angeht, die Manoet hier genannt, muss man sagen, dass die Chancen da natürlich sehr schlecht sind. Gerade da der Dressrosa Arc eigentlich schon fast als erstes bestätigt wurde und dazu Sabo, Doflamingo und Fujitora als spielbare Charaktere, sollte man sich - bezüglich weiterer Charaktere aus diesem Arc - nicht allzu große Hoffnungen machen. Allerdings wurden mit Magellan und Ivankov auch zwei Charaktere bestätigt, die ich persönlich nicht wirklich als spielbare Charaktere erwartet hätte. Außerdem wurde, wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege, auch der Punk Hazard Arc erst jetzt bestätigt, siehe Video Chopper. Da es allerdings dort bisher noch keinen Gegner gibt, könnte ich mir hier Caesar zumindest als Arc-Boss vorstellen und ggf. auch Vergo und Monet. Allerdings heißt es auch hier abwarten.
      Da das Spiel erst in einem guten Monat erscheint, gehe ich mal davon aus, dass man sich da noch auf die eine oder andere Überraschung gefasst machen kann. Vielleicht kommen ja da doch ein paar unerwartete Charaktere dazu...
    • Wurde nicht mal erwähnt, dass es mehr als 40 Charaktere sind, mit denen man spielen kann? Und wurde nicht auch mal gesagt, dass man alle Kapitäne, Admiräle (außer grüner Bulle) und die wichtigsten Marinesoldaten und Piraten spielen kann?
      Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel.
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • Also das Haki oder besser gesagt Partner System interessiert mich sehr!!!. Weil man kann erkennen (im Video) das man entweder 2 oder 3 Partner gleichzeitig mitnehmen kann, also muss man sich nicht immer nur für einen Entscheiden, sehr schöne Änderung muss ich sagen.

Dann die einzelnen Stufen, also die Zahl beim Partner geht von 1-3 & MAX, da würde ich ,als Jemand denn Details interessieren, mal gerne wissen ob die Partner jeh nach Stufe auch verschiedene Attacken machen ?

Aber was man bemerkt ist, man muss höchstwahrscheinlich denn Balken immer bis auf Stufe MAX bringen bis sich das HAKI des Charakters entfaltet und man somit auch stärkere Attacken macht, dank des Haki Modus oder Special Modus, weis nicht mehr wie er genau heist.

Und was ich auch noch ganz und gar nicht verstanden habe ist, bleiben die Partner Charaktere für ein Paar Sekunden mi Kampf und helfen dir ? Oder machen sie nur eine starke Attacke strickt in eine Richtung und verschwinden dann wieder, das hab ich noch nicht verstanden :).

Ach ja.... das schöne ist, egal weche News kommen, sie können nur positiv sein :D.

youtube.com/watch?v=sIiLiPqkByA

NEUE NEWS!! Kleine aber feine News, man wird bis zu 4 Leute im Kampf dabei haben können, also als Freunde versteht sich und weiteres....

ingame.de/artikel/platform/ps4…hatz-events-angekuendigt/
      :)Ich weis einiges über vieles, aber wenig über alles.:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OutLaw ()