Pirate Warriors 3 (PS4/PS3 und PSVita)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Meine die Kostüme kommen als DLC raus, sprich die wird man sich wohl wieder einzelnd runterladen müssen und werden beim Vorbestellerbonus nicht dabei sein (nur Ruffy als Fisch und Sabo im Lucy-Outfit halt ^^).
      Was den Preis betrifft, so solltest du eher mit 100 - 120 Euro für die CE rechnen. War die letzten beiden Male, soweit ich mich noch erinnere, ebenfalls in dieser Preisklasse.

      Ich bin mir bei dem Preis aber nicht mehr ganz sicher, der letzte Ableger liegt ja nun schon fast zwei Jahre zurück ... Können auch 90 Euro gewesen sein :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Oh okay zum Glück ich hatt eh vor die mir runterzuladen. ^^ Was 100-120? Okay da muss ich gucken, wie ich mit dem Geld hinkomme...Ach egal einfach sparen und gut ist's xD Total genial wenn ich das meinen Bruder erzähle flippt der aus, der mag Doflamingo auch. Also Amazon...okay ich werd die Tage/Stunden mal vorbeischauen.




      @OneBrunou Achso jaaa das kann auch sein! xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Fleur de Lys schrieb:

      Boah wie geil ist das denn? Eine Doflamingo Edition, geil ich denk ich bestell mir das vor aber was meint ihr wieviel das kosten wird? Bestimmt so 60-70? Oder 80 keine Ahnung, aber das wäre doch mal geil und wie siehts eigentlich mit dem Kostümen von Boa Hancock, Nami, Robin, Perona, Tashigi und Law aus? Die kauft man wie gehabt im PS Store? Ich weiß so viele Frage aber es ist so mega wichtig. :D
      Dragonball Xenoverse CE hatte auch eine Figur (zwar etwas größer als Dofla), Metallcase und alle pre-order Boni.. die hat 99€ gekostet.
    • Ankündigung
      amazon.de/gp/product/B00V38R75…1&linkId=S5VFNZQMMYSGUUBG

      "One Piece Pirate Warriors 3 - [PlayStation 4]
      Bandai Namco Entertainment



      Preis: EUR 69,99
      Kostenlose Lieferung möglich
      Alle Preisangaben inkl. MwSt.

      Wählen Sie Variation / Plattform
      PlayStation 4

      Wählen Sie Variation / Version
      Standard

      Vorbestellbar 28. August 2015
      Ob die Lieferung am Erscheinungstag an Ihre Adresse möglich ist, sehen Sie an der Kasse.

      Verkauf und Versand durch Amazon. Geschenkverpackung verfügbar.


      Jetzt vorbestellen

      Auf Wunschzettel
      Empfehlen Email Facebook Twitter Pinterest
      Vorbestell-Aktion:
      Alle Vorbesteller von One Piece Pirate Warriors 3 erhalten 4 DLCs kostenlos, mit dem sie folgende Inhalte freischalten können: die zwei Outfits "Ruffy als gigantischer Fisch" und "Sabo verkleidet als Lucy" sowie zwei Missionen. Erfahren Sie mehr.

      Info zu diesem Artikel
      Beschreibung
      Ruffys Reise – von den Anfängen bis hin zur unmittelbaren Begegnung mit dem Himmelsdrachen! Mehr Action, mehr Charaktere, stärkere Gegner und ein verbessertes Gameplay in der jüngsten Zusammenarbeit ...
      Merkmale & Details
      Erscheinungstermin:28. August 2015Sprache:JapanischUntertitel:DeutschBewertung:Einstufung ausstehendASIN:B00V38R75O
      Achtung: Noch keine Altersfreigabe erteilt! Wenn Sie diesen Artikel vorbestellen möchten, beachten Sie bitte folgende Hinweise zu Versandmethode und Altersnachweis."

      "Die Doflamingo Edition kostet 100 Euro"
    • Letztendlich hat es mich auch hierher verschlagen.

      Ich war mir nicht sicher ob ich mir den 3. Teil kaufen sollte. Das Gameplay dürfte wie beim vorherigen und dem davor ziemlich simpel bleiben, die Arcs kenne ich und letztendlich natürlich noch die Charaktere, wo mich das Fehlen sämtlicher Familymitglieder hart getroffen hat (ich bete das Vergo und Mone-swan Supporter sind!) Wie gesagt ich hatte meine Zweifel, bis ich urplötzlich ohne erkennbaren Grund einen Sinneswandel erfuhr!

      Jetzt denke ich, die Story ist durch die komplette Storyline vom Anfang bis nach DR das spielen auf alle Fälle wert. Außerdem gibts ne Doflamingo-Figur. Zudem ist die Grafik merklich besser als im 2. Teil. Und es gibt ne Doffy Figur. Auch die Menge an neuen spielbaren Charaktere wie Fuji, Lucci und andere, die ich schon längst spielen wollte, versüßt mir das Spiel. Hab ich schon erwähnte das es ne endgeile Figur von Doflamingo dazugibt? Das absolute Highlight ist natürlich das man endlich Doffy spielen kann (Bestimmt zuletzt frei schaltbar, diese Verbrecher!). Und wenn ich die Konsole ausschalte, steht daneben meine Doffy-Figur <3

      Status: Vorbestellt 8-)
    • Akuma schrieb:

      Letztendlich hat es mich auch hierher verschlagen.

      Ich war mir nicht sicher ob ich mir den 3. Teil kaufen sollte. Das Gameplay dürfte wie beim vorherigen und dem davor ziemlich simpel bleiben, die Arcs kenne ich und letztendlich natürlich noch die Charaktere, wo mich das Fehlen sämtlicher Familymitglieder hart getroffen hat (ich bete das Vergo und Mone-swan Supporter sind!) Wie gesagt ich hatte meine Zweifel, bis ich urplötzlich ohne erkennbaren Grund einen Sinneswandel erfuhr!

      Jetzt denke ich, die Story ist durch die komplette Storyline vom Anfang bis nach DR das spielen auf alle Fälle wert. Außerdem gibts ne Doflamingo-Figur. Zudem ist die Grafik merklich besser als im 2. Teil. Und es gibt ne Doffy Figur. Auch die Menge an neuen spielbaren Charaktere wie Fuji, Lucci und andere, die ich schon längst spielen wollte, versüßt mir das Spiel. Hab ich schon erwähnte das es ne endgeile Figur von Doflamingo dazugibt? Das absolute Highlight ist natürlich das man endlich Doffy spielen kann (Bestimmt zuletzt frei schaltbar, diese Verbrecher!). Und wenn ich die Konsole ausschalte, steht daneben meine Doffy-Figur <3
      Nein Doflamingo ist nicht der letzte Freischaltbarer Charakter, ich kann dir ja erzählen, wie es geht aber ich lasse es sein ^^
      Status: Vorbestellt 8-)
    • Akuma schrieb:

      Wie gesagt ich hatte meine Zweifel, bis ich urplötzlich ohne erkennbaren Grund einen Sinneswandel erfuhr!

      Urplötzlich, ja? Da fragt man sich doch wo der nur hergekommen sein könnte ... :rolleyes:

      Ja, was soll ich sagen? Vorbestellt ist die CE bereits für die PS4, daher einfach schon mal die Frage in die Runde wer es denn auf dem neuen Sony Gerät klimpern wird, statt auf dem veralterten, faltigen Vorgänger (no offense ;P)? Ein Online-Koop dürfte ja wohl wieder selbstredend sein, nehme ich mal an.

      Was mich allerdings bei der Bestellung auf Amazon etwas gewundert hat war, dass von dem Steelbook beim Vorbestellbonus keine Rede war ... Weiß jemand, ob das noch nachgereicht wird oder ist das wieder so ne Gamestop-Exklusive-Schei*e? Gibt ja wirklich keinen schlimmeren Abzocker in Sachen Gaming als Gamestop, weswegen es auch wirklich ne Schande ist, dass das so ne riesige Kette geworden ist, aber das ist ein anderes Thema ... Wie gesagt, neugierig, weil ich das Ding auch gerne haben würde. Weiß da schon jemand was zu?
    • Also kann man Alvida und Co nicht freischalten? Ich dachte die kann man auch spielen. Hmm das ist ja doof gerade Alvida, Tashigi und Smoker haben es verdient in einen OP Game einen spielbaren Auftritt zu bekommen. Oder kann man sie nur als Freund spielen? Ich steh grad auf'm Schlauch. Sorry.^^
      Nur gut dass man bei der PS3 nie extra fürs Online gehen bezahlen musste. Komisch dass die die das bei der PS4 so gemacht haben.

      Doflamingo Edition wird Freitag vorbestellt...beschlossene Sache! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Fleur de Lys schrieb:

      Nur gut dass man bei der PS3 nie extra fürs Online gehen bezahlen musste. Komisch dass die die das bei der PS4 so gemacht haben.

      Ach, die 4,166667 Euro pro Monat sind doch nicht der Rede wert. Vor allem wenn man dafür auch noch in den Genuss von einem Gratis-Spiel pro Monat (AAA-Titel) kommt, jede Menge Vergünstigungen auf DLC's u.Ä. sowie diverse Sonderangebote erhält. Da sind die schlappen vier Euro im Monat leicht mit zu verschmerzen ;)
    • OneBrunou schrieb:

      Fleur de Lys schrieb:

      Nur gut dass man bei der PS3 nie extra fürs Online gehen bezahlen musste. Komisch dass die die das bei der PS4 so gemacht haben.

      Ach, die 4,166667 Euro pro Monat sind doch nicht der Rede wert. Vor allem wenn man dafür auch noch in den Genuss von einem Gratis-Spiel pro Monat (AAA-Titel) kommt, jede Menge Vergünstigungen auf DLC's u.Ä. sowie diverse Sonderangebote erhält. Da sind die schlappen vier Euro im Monat leicht mit zu verschmerzen ;)
      Ganz ehrlich, auch wenn das nicht gerade hierher gehört. Wäre es nicht notwendig fürs online spielen, dann hätte ich mir niemals diese Mitgliedschaft gekauft. Diese gratis Spiele fühlen sich auch genau so an... billig. Und Vergünstigungen auf bereits überteuertes Zeug ist auch nicht das Wahre. Außerdem sind die DLCs nur in deren Shop erhältlich und nirgendswo anders - und Season Pass Angebote kriegt jeder.

      Mein Tipp, kauf dir eine Jahresmitgliedschaft auf eBay - es ist safe und du sparst sogar, bzw. lässt sich nicht voll von Sony abzocken. ;)
    • Das passt hier zwar auch nicht her, aber ich kauf mir keine Konsole wo es nicht nichtmal ein Spiel gibt das mir da drauf gefällt. PW3 gibts ja auch auf PS3. Außerdem hat man nicht einfach mal so 300-400 Euro in der Tasche ^^ Die älteren Konsolen sind und bleiben die besten...so alt ist die PS3 nichtmal.
      Aber genug davon, ich bin jedenfalls froh, dass sie noch eine Edition zum Spiel rausgebracht haben und das noch auf der 3. *-*


      Zu dem Spiel: Wird es allgemein noch ein oder zwei Info bei uns geben? In Japan ist das Spiel ja schon erschienen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Fleur de Lys schrieb:

      Zu dem Spiel: Wird es allgemein noch ein oder zwei Info bei uns geben? In Japan ist das Spiel ja schon erschienen.

      Zum Spiel direkt vermutlich nicht, da ja schon alle spielbaren Charaktere, Supports/Bosse, Arcs und Neuerungen am Spielsystem in Form von Trailern präsentiert worden sind.
      Allerdings gibt es noch eine Rubrik auf der offiziellen Homepage, die mit "????" versehen ist. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass in dieser Rubrik dann die DLCs aufgeführt werden, wenn diese erscheinen oder einen offiziellen Release haben.
      Was jetzt exklusive News für den europäischen Raum angeht, wird sich das vermutlich auf die Ankündigung der CE und Vorbestellerboni beschränken. Aber Ich schätze mal, dir geht es vordergründig um den angekündigten DLC bzw. um die Dressrosa-Outfits + Perona Pre-TS, oder? ^^
      Falls ja, was ich zu 100% nachvollziehen könnte, kann ich lediglich meine Vermutung dazu äußern, dass diese höchstwahrscheinlich nicht kostenlos oder als Vorbestellerboni erscheinen werden, leider. Aber da es dazu, mal abgesehen von der einen Seite aus der Jump, ja noch keine weiteren Informationen gibt, heißt es erst einmal abwarten.


      Zu den DLC...
      Hier muss ich wohl tatsächlich zum ersten Mal in DLCs investieren, was die PW-Reihe betrifft. Allerdings werde ich mich dabei auf das Pre-TS-Outfit von Perona und die Dressrosa-Outfits von Robin, Law und Nami beschränken. Die restlichen Outfits interessieren mich nicht wirklich, wobei mir das 3D2Y-Outfit von Hancock einfach zu "unvollständig" ist und mich das Lucy-Kostüm von Sabo schon im Manga genervt hat. Bei den Original-Outfits werde ich aber defnitiv zuschlagen.

      Zur CE...
      Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es jetzt so klug von mir ist, meine Meinung dazu zu äußern, da die Fanbase von Mingo doch recht groß ist, aber ich kann dieser CE leider wirklich nichts positives abgewinnen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und ändert nichts daran, dass die Figur wohl wieder sehr gut verarbeitet sein wird und sich die Anschaffung für jeden Mingo-Fan bestimmt lohnt. Bei mir wird es aber definitiv nur die ganz normale SE.
    • Oh! ^^ Also zum einen, frag ich mich die ganze Zeit ob Alvida, Tashigi, Smoker und Perona,nun wirklich spielbar sind. Und nicht nur als Freund, es wurde zwar schon gesagt das Tashigi und Smoker spielbar sind, aber ich weiß auch nicht was ich noch glauben soll. Zum anderen:
      Ob man die Kostüme wirklich kaufen kann. Bei dem Scan konnte ich das nicht so verstehen, das konnte man sich so denken: Ein Scan mit "BAM!" Bildern mehr nicht. Ich hoffe nur, weil ich fand die Kostüme bis jetzt immer klasse. Also ich werde mir alle Outfits kaufen, da Boa's Outfit zwar echt krass aussieht, aber sei's drum da gibt es viel schlimmere Outfits. ^^ Mir geht es hauptsächlich um die Dressrosa Outfits, und ich weiß noch wie wir alle am Anfang dachten, dass Namco wieder nur die Standart Outfits lässt. :D
    • Fleur de Lys schrieb:

      Oh! ^^ Also zum einen, frag ich mich die ganze Zeit ob Alvida, Tashigi, Smoker und Perona,nun wirklich spielbar sind. Und nicht nur als Freund, es wurde zwar schon gesagt das Tashigi und Smoker spielbar sind, aber ich weiß auch nicht was ich noch glauben soll. Zum anderen:
      Ob man die Kostüme wirklich kaufen kann.


      Also bei deiner ersten Frage kann ich dir auf jeden Fall helfen... Tashigi, Smoker und Perona sind auf jeden Fall spielbare Charaktere. Tashigi und Smoker haben auch beide ihre Pre-und Post-TS-Outfits. Bei Perona ist es im Moment nur das Post-TS-Outfit, aber da kommt ja noch der DLC... Alvida hingegen ist nur ein Support/Boss.
      Schau dir dazu auch mal das folgende Video an, da sind wirklich alle spielbaren Charaktere enthalten... ;)




      Zu deiner zweiten Frage... Da werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen. Aber es ist wohl sehr wahrscheinlich, dass die Dressrosa-Outfits usw. nicht kostenlos sein werden. Da müssen wir aber einfach erst einmal auf neue Informationen warten, da es diesbezüglich noch keinen Release oder etwaigen Preis gibt.
    • Ja okay sehr schade dass man Alvida nicht spielen kann, aber naja hauptsache sie ist überhaupt im Spiel zusehen.^^ Ich werde mir das Video gleich mal anschauen um jetzt wirklich sicher zugehen. Ja stimmt wir haben noch nichts weiteres über die Kostüme erfahren, aber wir haben ja alle noch viel Zeit. ;)
      Ich muss nochwas sagen...ich hasse warten! ^^
    • Da es den einen oder anderen vielleicht interessiert, wie es denn mit den verschiedenen Outfits ausschaut, hier mal die bereits im Spiel vorhandenen (also ohne DLC) Outfits bzw. Versionen der spielbaren Charaktere. Allerdings führe ich jetzt nur jene Charaktere auf, die mehr als ein Outfit besitzen. Mit "Standard" meine ich hier gleichzeitig auch das Pre-TS-Outfit.

      Luffy (Standard (Romance Dawn), Enies Lobby, Thriller Bark, Sabaody Archipel, Impel Down/Marine Ford, Post-TS)
      Zoro (Standard (Enies Lobby), Post-TS)
      Nami (Standard, Drum Island, Post-TS)
      Usopp (Standard, Post-TS)
      Sanji (Standard, Post-TS)
      Chopper (Standard, Post-TS)
      Robin (Standard (Enies Lobby), Miss All Sunday, Post-TS)
      Franky (Standard, Post-TS)
      Brook (Standard, Post-TS)
      Law (Standard, Post-TS)
      Jinbe (Standard, Post-TS)
      Buggy (Standard, Impel Down, Marine Ford)
      Crocodile (Standard, Impel Down/Marine Ford)
      Tashigi (Standard, Post-TS)
      Smoker (Standard, Post-TS)
      Kuzan (Standard, Post-TS)
      Kizaru (Standard, Post-TS)
      Akainu (Standard, Post-TS)
      Blackbeard (Standard, Impel Down/Marine Ford)

      Bisher bekannte DLCs
      Luffy (Karpfen)
      Nami (Dressrosa, Thriller Bark (Brautkleid))
      Robin (Dressrosa)
      Law (Dressrosa)
      Hancock (3D2Y-Special)
      Perona (Standard (Thriller Bark))
      Sabo (Lucy)
      Tashigi (Smoker)

      Da auf der offiziellen Homepage mittlerweile die letzte Kategorie enthüllt wurde und es sich dabei, wie vermutet, um die DLCs handelt, werden dort in naher Zukunft wohl auch die Dressrosa-Outfits usw. auftauchen.