Pirate Warriors 3 (PS4/PS3 und PSVita)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich hol mir das Spiel eh für die PS3 was soll ich bitte mit'ner PS4 nur mit einem geilen Game? Voll unnütz.
      Ich freu mich schon auf das Spiel und das man sogar dann Alvida spielen kann *-* und Traffy zuspiele wird auch wieder toll der muss natürlich auch dabei sein! :D Und mich würde es ehrlich gesagt nciht wundern wenn man Barto spielen kann.
    • Einige hochinteressante Sachen, die ich im neuen Trailer bemerkt habe.



      Sie haben selbst Morgan's Statue in die Marinebasis Stage gepackt. lol das ist ziemlich elegant.



      Mehr Variationen der Skypia Wichte. Nicht nur die Weißen Baretts, wie es scheint.



      Das weiße netzartige Ding auf der linken Seite, sieht sehr nach einem Milky-Dial Stacheldraht aus, welches Ohm verwendete. Eventuell wird er ein Auftritt im Spiel bekommen?







      Nun, das hat mich begeistert. Riesige mini-Bosse bestätigt! Und wahrscheinlich ein spielbarer Monster Chopper??
    • Na endlich ist Käpt'n Black dabei! Den habe ich in den letzten Teilen sträflich vermisst. Toll wäre es wenn er spielbar wäre, doch das sie ihn endlich mit reingenommen haben ist schon mal klasse. Toll auch das sie ein wenig die Top Agent's der BF berücksichtigen, gerade Jazz Boner. Ob es auch noch Mr. 5 reinschafft? Nun gut, ich bin zufrieden das Mr. 1 auf jeden Fall nicht nur einen support Auftritt haben wird =) Ist schon bekannt ob die 4 Priestel auch als Gegner dabei sein werden? Wenn sie schon Viper als Bossgegner einbauen...Die Top 3 der CP9 auch wieder dabei, Lucci sogar spielbar *_* Wenn das bei Jabura und Ecki noch der Fall wäre, sau geil =) Kumadori, Eule Kalifa werden aber wieder auser aucht gelassen wie es aussieht? Wenn die CP9 komplett spielbar wäre, wäre das schon sehr geil ;)

      Ist eigentlich bekannt ob die Boss Kämpfe wieder auf Quick Time Buttons ausgelegt sind?
    • Mal ne Frage, wie viel war eig von PW2 bekannt bevor es erschien ? Also soll heisen, wie viel werden wir von PW3 noch erfahren bevor es erscheint und was werden wir erst erfahren sobald wir es selbst spielen? Zb Anzahl der Charaktere, der Stages usw denn interessanter weise wurde das Münzsystem noch gar nicht erwähnt ;).

      Ach ja ich glaub denn Haki Modus hat man noch gar nicht gesehen oder täusch ich mich? Bei PW2 gab es ja Angreifer Haki, Technik Haki und Königshaki.

      Gerade wegen der Kampftechnik würde ich gerne was von Bellamy sehen, wie das wohl aussehen wird wenn er loslegt :).
      :)Ich weis einiges über vieles, aber wenig über alles.:)
    • OutLaw schrieb:

      Ich finde es interessant das es tatsächlich noch Leute gibt die noch GAR KEINEN Pirate Warriors Teil gespielt haben. Leute, bitte holt das nach, denn ersten Teil könnt ihr euch sparen aber holt euch BITTE!!!!! PW2 das Spiel hat Hülle und fülle und macht einfach nur unglaublich Laune.


      Da bin ich anderer Meinung als du den der zweite Teil mit der drecks Dreamstory hat mir garnicht gefallen es gab zwar mehr Charaktere aber das wars schon mit den positiven Dingen für mich, für mich war der erste Teil viel besser gab zwar weniger Charaktere aber das hat schon gepasst was mir gut gefallen hat war das man fast die ganze Story von Anfang bis Fischmenscheninsel durchzocken konnte. Dann gabs auch noch mehrere Stages pro Arc und es gab Quicktime-Events deswegen freue ich mich auf PW3 den da kann man auch die Story von vorne bis quasi jetzt durchspielen, man hat noch mehr Charaktere wie im PW2. Ich muss aber sagen das ich nicht so der Fan von Massenschlägereien-Spielen bin mir hätte es glaube ich besser gefallen wenn man kleine Gruppen schwächeren Gegner hätte dann starke Zwischengegner kommen und wieder kleine Gruppen schwächeren Gegner und dann einen sehr starken Endgegner(quasi so im Tekken 3 - Tekken Force Mode) das glaube ich würde mir besser gefallen aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Und wie gesagt ich kann es auch nicht verstehen das du so PW2 favorisierstden für mich werden Spiele schnell langweilig wenn ich sie durchgespielt habe, ich kann auch nicht oft Spiele zweimal durchspielen weil es für mich zu langweilig wird das letzte mal wo ich öfters ein Spiel durchgespielt habe war Last of Us / Remastered das hab ich schon mittlerweile 7 oder 8 mal durch aber da kommt dann der Ergeiz alles zu erreichen im Spiel aber das Spiel ist auch hammergeil es ist das beste Spiel das ich je gespielt hab.
      Und warum ich PW1 so favorisiere ist vielleicht weil es etwas ganz neues für mich war was ich so noch nicht gespielt habe, das ist genauso wie mit Tribute von Panem 1 und 2 mir hat der erste Teil am Besten gefallen bis jetzt( ich hoffe auf den vierten Teil das er am Besten sein wird wegen der Action die ich mir erhoffe) aber ich kenn viele Leute die sagen der zweite Teil war viel besser wie der Erste vielleicht bin ich halt jemand der die alten bzw. ersten Sachen besser finden wie die teilweise Neuen.
    • Ich fand beide Teile gut. Zwar hat PW2 deutlich mehr Charaktere, aber Teil 1 verfolgt eben zum Großteil die Story des Mangas, was mir ein wenig besser gefällt. Wobei ich die Storyvariante von Teil 2, also dieses "Was wäre wenn...?"-Szenario, gar nicht mal so schlecht finde. In Teil 3 werden nun genau die beiden Komponenten, also Mangaverlauf und Charakteranzahl, miteinander kombiniert, was für mich schon als Kaufgrund ausreicht. Hinzu kommt der anscheinend wirklich detaillierte Verlauf, der von Beginn der Geschichte, über die wohl gesamte East Blue-Sage, Drum, Alabasta, Jaya, Skypiea, die Thriller Bark, das Sabaody Archipel, vllt Amazon Lily, wahrscheinlich Impel Down + Marine Ford, die Reunion auf dem Sabaody Archipel, die Fischmenscheninsel, wahrscheinlich Punk Hazard und bis hin zu Dressrosa reicht. Also ich bin schon in absoluter Vorfreude! Gut, was das Gameplay angeht, so wird es wahrscheinlich auch beim 3. Teil keinen so großen Sprung geben, aber das ist jetzt für mich kein Negativpunkt. Jedenfalls freue ich mich auch auf den neuen Teil, da ich mit den beiden vorherigen Teilen völlig zufrieden war und mir eigentlich genau das geboten wurde, was ich erwartet hatte.

      Hier aber mal der eigentlich Grund für den Beitrag... Meine Vorfreude ist eh schon beim Maximum und kann nicht mehr gesteigert werden, aber vielleicht gibt es ja noch einige unter uns, die sich noch ein wenig unschlüssig sind. Der Trailer könnte bei der Entscheidung helfen...;)

    • Ach da ist man wieder total neidisch auf Japan den am 14.02-15.02.2015 wird es in Tokyo genauer in Shinjuku Alta ein Pre-Release Event zu One Piece Pirate Warriros 3 namens Inherit Ace’s Will geben. Man kann dann das Game mit Ruffy, Ace oder Sabo spielen. Es wird dann auch das Grab von Ace und Whitebeard aufgestellt wo Sabo auftaucht toll gemacht.
      Hier ein Foto davon

      Hier die Quelle:onepiecepodcast.com/2015/02/08…ease-game-event-in-tokyo/
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • Ivankov, Magellan, Moria und Admiräle spielbar & neue Gameplay-Videos

      Soo da hat man keine Ruhe und es geht Schlag auf Schlag, was heißen soll, dass der Rooster stetig am wachsen ist.

      Aktualisierter Rooster (12.02)

      Bekannte als spielbar bestätigt (22): Luffy, Zoro, Sanji, Franky, Robin, Brook, Chopper, Usopp, Nami, Whitebeard, Ace, Jinbe, Crocodile, Buggy, Mihawk, Blackbeard, Enel, Law, Smoker, Akainu, Kizaru, Kuzan
      In Vorgängern spielbar, aber noch nicht bestätigt(5): Hancock, Kuma, Perona, Garp, Marco
      Neue Charakter, die spielbar sind: (9) Lucci, Fujitora, Sabo, Doflamingo, Alvida, Tashigi, Moria, Ivankov, Magellan
      Bisherige Support-Charaktere, die eventuell zu spielbaren Charakteren aufsteigen können: (15)
      Mr. 2, Mr. 3, Arlong, Hachi, Kaku, Jabra, Bruno, Don Kreek, Wapol, Lapins, Hannyabal, Minotaurus, Sentomaru, Vista, Jozu
      Neue Support-Charaktere, bei denen unklar ist, ob sie direkt spielbar sind: (7)
      Morgan, Kuro, Hody, Bellamy, Wiper, Mr. 1, Burgess

      Neuer Jump-Scan

      Hier kann man die Admiräle und Ausschnitte aus Marineford sehen.
      Ebenso die Ankündigung zu den neuen Charakteren, sowie steht auch irgendetwas zu Oz da, aber das konnte ich leider nicht so wirklich entschlüsseln.

      Neue Gameplay-Videos


      Also Usopps neues Moveset gefällt mir außerordentlich gut muss ich sagen, vor allem die neue Spezialattacke scheint etwas mehr Power zu haben.
      Lucci schaut ebenfalls beeindruckend aus. Sanji und kuzan haben sie jetzt nicht zu stark verändert, aber die hatten in PW2 schon ein gutes bis sehr gutes Moveset!




    • play3.de/2015/02/13/one-piece-…d-magellan-sind-spielbar/

      Man wird Oz vermöbeln können und noch dazu wurde der Dream Log bestätigt. Und man soll über diesen Dream Log an neue Charaktere kommen, aber das werden dann wohl die Freunde-Charaktere wo man selbst nicht steuern kann.

      Oz als Gegner, wenn man genau überlegt kann das doch nur ein teilweise Quick Time Kampf werden oder ? Allein schon wegen der Größe von Oz :).
      :)Ich weis einiges über vieles, aber wenig über alles.:)
    • Nein nein, du musst dir den Kampf gegen ihn vorstellen, dass er ungefähr so abläuft wie der Bosskampf in Naruto ultimate Ninja Storm 1 gegen Gamabuntha.
      Das heißt das man auf einer Plattform steht und seinen schlagen ausweichen muss, dann wenn er z.B. wie auf dem Bild mit seiner Faust zu schlägt und er unten bleibt kannst du ihn angreifen, hoffe du verstehst was ich meine ^^

      LG Passiopi
    • Ich möchte nochmal kurz das von RuffyGear3 angesprochene Pre-Release-Event aufgreifen, ...

      RuffyGear3 schrieb:

      Ach da ist man wieder total neidisch auf Japan den am 14.02-15.02.2015 wird es in Tokyo genauer in Shinjuku Alta ein Pre-Release Event zu One Piece Pirate Warriros 3 namens Inherit Ace’s Will geben. Man kann dann das Game mit Ruffy, Ace oder Sabo spielen. Es wird dann auch das Grab von Ace und Whitebeard aufgestellt wo Sabo auftaucht toll gemacht.
      Hier ein Foto davon

      Hier die Quelle:onepiecepodcast.com/2015/02/08…ease-game-event-in-tokyo/


      ...denn es gibt schon wieder eine kleine Neuigkeit, wenn auch nicht zum Inhalt des Spiels. In Japan wird es wohl wieder eine limitierte Konsole zum Spiel geben, allerdings nur für Vorbesteller. Diese wurde, wenn ich jetzt nicht total daneben liege, auf diesem Pre-Release-Event präsentiert. Da das Spiel auch für die neue Konsolengenaration rauskommt, handelt es sich dabei dementsprechend um eine PS4. Hier mal 2 Bilder, damit man sich einen kleinen Eindruck verschaffen kann...





      Allerdings ist es wohl so, dass die Anzahl der Vorbestellungen auch die Anzahl der Konsolen bestimmt. Falls man daran interessiert sein sollte, muss man also keine Angst haben, dass sie bereits ausverkauft ist. Die Vorbestellungen können dem Anschein nach ab Montag getätigt werden und zwar in Sony's Online Store.

      Ein kleines Detail zum Spiel gibt es aber auch noch, obwohl das auch im aktuellen Trailer schon angeschnitten wird. So werden die ersten Kopien des Spiels (D1-Edition vermutlich) ein paar kleine Extras beherbergen. Neben Sabo als vorzeitig spielbaren Charakter, was schon im Trailer ersichtlich war, wird die D1 ein Kostüm für Luffy (vermutlich das Karpfenkostüm) und einen Charakter-Code für das Smartphone-Game "Treasure Cruise", welches vor ein paar Tagen auch bei uns erschienen ist (und ich btw. nur empfehlen kann), enthalten.

      Hier sind dann mal noch die beiden Quellen

      Die englischen News zum Thema...
      animenewsnetwork.com/news/2015…ition-ps4-in-japan/.84447

      und die originale Quelle, wo auch noch ein paar mehr Bilder zum Pre-Release-Event "Inherit Ace's Will" zu sehen sind.
      gamer.ne.jp/news/201502140011/
    • Drei neue Jump Scans unter anderem sieht man im dritten Scan wie rießig Oz dann als Boss ausschaut.
      Spoiler anzeigen





      Quelle: shonengamez.com


      Hier noch ein Twitter Bild wo man eine Szene aus dem Kampf von Ruffy vs Oz sieht
      Spoiler anzeigen

      Quelle: twitter.com/OP_musou


      Außerdem noch ein kurzes Video wo der Legend Mode & Story Mode erklärt werden.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur