Pirate Warriors 3 (PS4/PS3 und PSVita)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hab ich das richtig verstanden man kann Bellamy,Arlong und Wapol spielen und den Kampf Rayleigh gegen Kizaru nachspielen ? 8o wenn das stimmt wird das Spiel einfach nur legendär jetzt fehlen mir nur noch als spielbare Charactere Cäptn Black,Mr 3, Mr 2 ,Mr1,Viper, Vergo,Caesar,Bartolomeo bitte Leo ,Don Chinjao,Cavendish,Diamante,Trebol,Pica,Sugar,Senior Pink und Gladius wenn die noch als spielbare Charactere kommen dann wär das super :thumbsup:
    • Boah Leute:-\
      Es wurde nicht bestätigt das Wapol oder Arlong spielbar sind.
      Auch Bellamy wurde nie ansatzweise bestätigt, Viper war außerdem nur ein Kizuna rush Charakter.
      Auch Manoet die ganzen die ganzen Charaktere die du aufgelistet hast werden auch nicht spielbar sein, bestimmt sind es ungefähr 12-16 spielbare Charaktere und nicht irgendwie 20 oder so :-\
      Also schreibt nicht Sachen die ihr nicht belegen könnt.

      Lg Passiopi
    • Und weiter geht es mit dem Videomaterial.... Diesmal gibt es wieder 3 Gameplay Trailer, die einen kurzen Einblick in die Fähigkeiten von Sabo, Ace und Chopper gewähren...

      Sabo


      Ace


      Chopper



      Was die Ankündigungen der letzten Tage betrifft, insbesondere die Charaktere, muss man wohl teilweise noch ein wenig warten. Allerdings stehen die Chancen eher schlecht, dass der Großteil der Arc-Bosse und die dazugehörigen Bandenmitglieder/Organisationsmitglieder spielbar sein werden. Gerade bei Charakteren wie Morgan, Kuro, Krieg, Arlong, Hachi, Wapol, Mr.1, Mr.2, Mr.3, Kaku, Jabra, Blueno, Jozu oder Vista wird es wohl wieder nur beim Auftritt als Gegner oder Helfer bleiben. Ich perönlich finde das aber gar nicht mal so schlimm, auch wenn es schon sehr schade ist, da dem gegenüber eine recht große Auswahl an Charakteren steht. Zudem freue ich mich eigentlich schon darüber, dass diese Charaktere überhaupt dabei sind und so die einzelnen Arcs auch entprechend komplettieren. Bei Bellamy und Wiper/Viper könnte ich mir zwar vorstellen, dass sie spielbar sein werden, allerdings fehlt da eben noch die entsprechende Bestätigung.
      Was jetzt die Charaktere angeht, die Manoet hier genannt, muss man sagen, dass die Chancen da natürlich sehr schlecht sind. Gerade da der Dressrosa Arc eigentlich schon fast als erstes bestätigt wurde und dazu Sabo, Doflamingo und Fujitora als spielbare Charaktere, sollte man sich - bezüglich weiterer Charaktere aus diesem Arc - nicht allzu große Hoffnungen machen. Allerdings wurden mit Magellan und Ivankov auch zwei Charaktere bestätigt, die ich persönlich nicht wirklich als spielbare Charaktere erwartet hätte. Außerdem wurde, wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege, auch der Punk Hazard Arc erst jetzt bestätigt, siehe Video Chopper. Da es allerdings dort bisher noch keinen Gegner gibt, könnte ich mir hier Caesar zumindest als Arc-Boss vorstellen und ggf. auch Vergo und Monet. Allerdings heißt es auch hier abwarten.
      Da das Spiel erst in einem guten Monat erscheint, gehe ich mal davon aus, dass man sich da noch auf die eine oder andere Überraschung gefasst machen kann. Vielleicht kommen ja da doch ein paar unerwartete Charaktere dazu...
    • Wurde nicht mal erwähnt, dass es mehr als 40 Charaktere sind, mit denen man spielen kann? Und wurde nicht auch mal gesagt, dass man alle Kapitäne, Admiräle (außer grüner Bulle) und die wichtigsten Marinesoldaten und Piraten spielen kann?
      Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel.
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • Also das Haki oder besser gesagt Partner System interessiert mich sehr!!!. Weil man kann erkennen (im Video) das man entweder 2 oder 3 Partner gleichzeitig mitnehmen kann, also muss man sich nicht immer nur für einen Entscheiden, sehr schöne Änderung muss ich sagen.

      Dann die einzelnen Stufen, also die Zahl beim Partner geht von 1-3 & MAX, da würde ich ,als Jemand denn Details interessieren, mal gerne wissen ob die Partner jeh nach Stufe auch verschiedene Attacken machen ?

      Aber was man bemerkt ist, man muss höchstwahrscheinlich denn Balken immer bis auf Stufe MAX bringen bis sich das HAKI des Charakters entfaltet und man somit auch stärkere Attacken macht, dank des Haki Modus oder Special Modus, weis nicht mehr wie er genau heist.

      Und was ich auch noch ganz und gar nicht verstanden habe ist, bleiben die Partner Charaktere für ein Paar Sekunden mi Kampf und helfen dir ? Oder machen sie nur eine starke Attacke strickt in eine Richtung und verschwinden dann wieder, das hab ich noch nicht verstanden :).

      Ach ja.... das schöne ist, egal weche News kommen, sie können nur positiv sein :D.

      youtube.com/watch?v=sIiLiPqkByA



      NEUE NEWS!! Kleine aber feine News, man wird bis zu 4 Leute im Kampf dabei haben können, also als Freunde versteht sich und weiteres....

      ingame.de/artikel/platform/ps4…hatz-events-angekuendigt/
      :)Ich weis einiges über vieles, aber wenig über alles.:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OutLaw ()

    • Sehr schön, mit dem neuen Trailer haben wir auch gleich noch die Bestätigung von Marco, Hancock, Garp und Kuma als spielbare Charaktere! Nachdem schon zuvor auch Perona bestätigt wurde, dürften jetzt eigentlich auch alle Charaktere spielbar sein, die es auch im Vorgänger schon waren.

      Weiterhin kann man bei 0:28 des akutellen Trailers ein Bild von Kuzan im "Post-Timeskip-Look" sehen, weswegen ich mal ganz stark davon ausgehe, dass er nicht nur Pre-Timeskip spielbar sein wird. Allerdings bleibt es da natürlich fraglich, ob es irgendeinen Einfluss auf sein Moveset haben würde.

      Ähnlich verhält es sich da bei Doflamingo, der ebenfalls Pre-Timeskip verfügbar zu sein scheint. Allerdings vermute ich mal, dass es da wohl eher wenig/keine Unterschiede zur Post-TS Variante geben wird, abgesehen vom "Birdcage" vielleicht. Wobei ich eher vermute, dass bei manchen Charakteren, die zwar Pre- und Post-TS spielbar sein werden, es trotzdem nur ein Moveset geben wird, z.B. Doflamingo, Jinbe, Smoker, ggf. Kuzan usw..

      Dann hätten wir in dem Trailer auch noch die Bestätigung vom Sabaody Archipel Arc (Pre-TS) inklusive Law Pre-TS als spielbaren Charakter.

      Auch die Information zu Coby ist interessant, wobei da natürlich noch die Frage ist, ob er nur Gegner/Support oder auch spielbarer Charakter sein wird.


      Gegen Ende des Trailers ist mir dann noch aufgefallen, dass bei Blackbeards Auftritt (Marine Ford) nur Burgess neben ihm zu stehen scheint, weswegen ich mal davon ausgehe, dass auch nur dieser in irgendeiner Form, vermutlich nur Support, im Spiel enthalten sein wird.


      Da wir nun schon den 2. Trailer zum Story-Umfang bekommen haben, gehe ich mal davon aus, dass hier auch noch ein 3. Trailer folgen wird. Schließlich fehlen ja noch ein paar Arcs. Wobei ich hier auch ein wenig gepannt bin, wie denn der neue und orginale Punk Hazard Arc aussehen wird. Hier könnte ich mir gut vorstellen, dass die Post-TS-Varianten von Smoker und Tashigi präsentiert werden sowie eine Enthüllung von vielleicht Ceasar als Arc-Boss. Die Chance ist zwar nicht allzu groß, aber ich persönlich hoffe hier noch auf Vergo und ggf. Monet als Gegner. Zumindest wurde bzgl. dem Punk Hazard Arc bisher noch recht wenig gezeigt, weswegen ich auch optimistisch bin, dass da vielleicht noch die eine oder andere Überraschung kommt. Und vielleicht gibt es auch bzgl. dem Dressrosa Arc noch ein paar kleinere Überraschungen.


      Mittlerweile überlege ich wirklich, ob ich mir das Spiel nicht doch importieren soll.... Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
    • Also Erfahrungen hab ich noch gar keine mit dem Importieren gemach, aber ich bin so gehyped das ich dieses Spiel importieren muss^^.
      Ich würde einfach sagen wer kein Bock hat mindestens 5 Monate länger zu warten bis es beim uns erhältlich ist, sollte sich dieses Spiel aufjedenfall holen ^^
    • Wie ist es eigentlich mit dem Importieren? Gibts in der japanischen Fassung auch das Spiel auf englisch?
      Und wie sind die Preise? Ist das Spiel dort vllt sogar billiger? Wie viel würde noch beim Import hinzukommen?

      Und ganz wichtig: Sind die europäische Version und die japanische Version dieselbe, oder werden aufgrund der verbleibenden Zeit noch Änderungen gemacht?
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Bezugnehmend auf die vorherigen Spiele kann ich nur folgendes Sagen:

      Das Spiel, welches du importierst ist nur japanisch. Es gibt keine englische Version.
      Das Spiel wird schlussendlich wesentlicher teurer werden, da du ja noch Importkosten zahlen musst. Ich kann dir keine genaue Summe sagen, die da drauf kommt.

      Europäische und japanische Version werden mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit identisch sein. Bisher war es zumindest immer so und ich wüsste nicht, warum sie das ändern sollen. Und wenn Änderungen vorgenommen werden, dann werden die Japaner davon auch kostenlos profitieren.

      Ich persönlich werde warten, da es mir die Mehrkosten und auch der eingeschränkte Spielspaß (japanisches Menü, Steuerung,etc.) nicht wert ist. Die vier Monate gehen dann auch schnell vorbei, wenn ich bedenke, wie schnell die Zeit mit den Ankündigungen jetzt vorbei gegangen ist.

    • Lorenor D. Zorro schrieb:

      Wie ist es eigentlich mit dem Importieren? Gibts in der japanischen Fassung auch das Spiel auf englisch?
      Und wie sind die Preise? Ist das Spiel dort vllt sogar billiger? Wie viel würde noch beim Import hinzukommen?

      Und ganz wichtig: Sind die europäische Version und die japanische Version dieselbe, oder werden aufgrund der verbleibenden Zeit noch Änderungen gemacht?
      Ein PS3-Spiel hab ich zwar nicht importiert, aber dafür vor nem halben Jahr den New Nintendo 3DS. Also eine Region-lock scheint es für PS3- und PS4-Spiele nicht zu geben, abgesehen von DLCs. Als Importeur empfiehlt sich Play Asia mit Sitz in Hongkong. Der Preis steht momentan bei 60 Euro für PS3 und PS4. Das ändert sich aber auch gelegentlich ein wenig, weil der Wert des Euro schwankt.

      Vor Zollkosten musst du keine Angst haben, da unter einem Wert von 150 € die Einfuhrsteuer - beim Namen bin ich mir nicht mehr sicher - von 19% nicht anfällt, soweit ich das in Erinnerung habe. Kommen also "nur" Versandkosten dazu. Es gibt zwei Versandarten, unversichert und Lieferzeit bis zu 4 Wochen für 6 Euro und versichertes Päckchen per Kurier für 16 Euro, Lieferzeit 3-5 Tage. Bei mir ging nur das Päckchen und es war tatsächlich nach 3 Tagen da. Bezahlung easy per Paypal. Falls doch Zoll anfällt trifft etwa 2 Wochen später die Rechnung dafür bei dir ein. Scheint echt bezahlbar zu sein. Wenn das Problem der Sprache nicht wäre..

      Ansonsten kannst ja mal bei eBay schauen. Allerdings wäre ich da vorsichtiger.

      Edit: Mir fällt gerade ein, dass bei Bezahlung per PayPal die Währungsumrechnung ziemlich blöd ist. Warum genau kann ich dir nicht erklären, das hab ich auch nicht verstanden.. Aber effektiv heißt das, dass du mit einem etwas höheren Preis rechnen musst. Schätze mal etwa 10 % mehr. Also dann je nach Versandart ca. 72 Euro oder 84 Euro.
    • Caesar und Vergo angekündigt!

      Mit dem neuen Scan sind auch endlich die Charaktere des Punk Hazard-Arcs angekündigt: Caesar und Vergo



      Mit dieser Ankündigung bestätigt sich auch allmählich die Gerüchte, um einen geleakten Roster, der Caesar als spielbar und Vergo als Support bereits genannt hat. Allerdings war dort auch die Rede von Mone, mal schauen, ob sie uns noch nachgereicht wird.

      Die Gameplay-Videos haben mir alle gut gefallen, vor allem die Überarbeitungen bei Franky und Jimbei. Ivankov sieht sehr lustig aus und auch der kleine Cameo-Auftritt von Inazuma hat mir gefallen.
      Allerdings habe ich gehofft, dass wir zumindest den Geschlechtertausch bei sich anwendet und für diese Dauer vielleicht mit der Peitsche kämpft (wie gegen Sady), aber nunja ich denke, dass der Galaxy Wink seine zweite Special ist und das Emporio-Heilungshormon die erste.

    • Und dann legen wie noch einen drauf. Nach dem der Biscuit Room, von Punk Hazard bereits in einem Gameplayvideo veröffentlicht wurde, folgt nun die Bestätigung von Caeser und Vergo durch einen WSJScan. Caeser ist zusehen in seiner Shinokuni Form, welche mMn wohl eines seiner Special ist. Laut einem Übersetzter im AP, scheint dort zu stehen, dass Caeser spielbar und Vergo, welcher in seinem Fullbody-Haki Mode zusehen ist, als Support fungieren wird. Ferner ist nicht ncihts über Monet bekannt, aber ich vermute, dass wenn sie auftreten sollte, würde sie auch ein Support werden.
      imagebam.com/image/56389c394937214
      Ich selbst freue mich extrem über Caeser als spielbaren Charakter, da er mein Lieblingsantagotist ist, was wohl daher rührt, dass ich selbst(Bio)-Chemie studiere :D. Nein im Ernst, ich freue mich einfach nur gigantisch auf dieses Spiel, und der Fakt, dass ich es mir importiert habe und es zusätzlich noch in meinen Semesterferien kommt, steigt die Vorfreude ins Unermessliche :)
      Dead Men Tell No Tales
    • @ Pride

      1. Wo hast du denn PW3 vorbestellt, bzw. importiert. Ist das mehr oder weniger unproblematisch Bestell- und Zahlungsvorgangstechnisch (geht PaypaL zum Zahlen?)

      2. Was haltet ihr im allgemeinen vom importierten Games wie One Piece kann man ohne jegliche japanisch Kenntnisse bzw. Vorerfahrungen mit Pirate Warriors Spielen damit Spass haben?

      Gruß SirCrocodile
    • Naja also ich lass es mir Importieren weil ich keine 5 Monate warte, bis es bei uns kommt nur um dann es auf Deutsch zu spielen.
      Wegen der Sprache muss du dir keine sorgen machen, die Pirate warriors Reihe gehört nicht zu der Kategorie komplizierte spiele.
      Es dürfte eigentlich für jeden leicht zu kampieren sein der alter als 12 ist ^^.
      Aber wenn du sagst, du kannst locker bis zum Europa release warten dann musst du es nicht Importieren.

      LG Passiopi
    • Also, och habe mir das Spiel über Play-Asia vorbestellt. Da man mit Paypal bezahlen konnte, fand ich dabei echt gut, da man sich so die Überweisungsmühen, etc.sparen konnte. Ich ahbe auch mit dem versicherten und trakking fähigen Versand für ca 16€ genommen, da ich auf nummer sicher gehen wollte. DAs war für mich das erste Mal, dass ich bei Play-asia bestellte.
      Ich habe mir schonmal ein Spiel importiert, nämlich Gigant Battle 2 New World, welches ja nie in Deutsch erschien. Damals konnte man das noch einfacher über Amazon bestellen und es kam relativ früh an. Und ich stimme Passiopi zu, was die Sprache angeht. Ich möchte das Spiel um abends nach der Uni mal zb als Caeser den Morgan, oder als Moriah Enel umzuhauen, und dafür braucht man keine sonderlichen Sprachkenntnisse. Und was die Hauptstory angeht, kann ich mir in etwa vorstellen, was gesagt wird. Also mache ich mir darüber keinen Kopf :D
      Dead Men Tell No Tales
    • Ich find es klasse das sie manche Charaktere als Spielbar bestätigen indem sie sie einfach in einen Trailer zeigen, nämlich ist da der Überraschungseffekt größer :).

      Was glaubt ihr, wird Shanks als Support charakter zur Verfügung stehen ?? Denn das er spielbar sein wird ist extrem unwahrscheinlich, besonders weil man von seinem Kampfstil noch nichts gesehen hat.

      Ich freu mich schon auf die unzähligen Japanischen Videos auf Youtube sobald das Spiel bei denen erscheint, ich werde zwar kein Wort verstehen aber spaß machen wird´s trotzdem.

      Dadurch das es so scheint als ob jetzt einiges mehr auf dem Bildschirm los ist bin ich mal gespannt wie gut das die PS3 verkraften kann. Also im Singleplayer Modus darf es schon mal nicht ruckeln aber soweit ich weis hat es beim Vorgänger (PW2) im Splittscreen und online Modus geruckelt.

      Ich bin mal auf die Level Auswahl gespannt, denn wenn man bei PW2 denn Dream Log dazu zählt gab es ja einiges zu bieten aber ich glaub PW3 wird diesmal allein im Hauptstory Modus mehr als genug zu bieten haben.
      :)Ich weis einiges über vieles, aber wenig über alles.:)