Elysium (OneBrunou)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • That's it ... For now ^^

    Heyho alle miteinander,

    kurze Ankündigung von mir, die für manchen vielleicht bereits abzusehen war, für manch einen vielleicht aber auch nicht ... Ich breche diese FF ab! Auch wenn mir die Ausgangssituation sehr gut gefallen hat, und es noch immer tut, so bin ich zurzeit doch komplett in der Geschichte meiner anderen Story vertieft, die auch weiterhin oberste Priorität bei mir genießt. Und da diese noch mindestens bis Kapitel 300 gehen wird, aber wohl eher Richtung 400 bis gar 500 (!) Kapitel laufen wird, muss ich mich eben voll und ganz auf diese fokussieren, um meine Gedanken richtig ordnen zu können.
    Wie im Anfangspost angekündigt sollte es Parallelen zwischen dieser und meiner Haupt-FF geben. Deswegen werden sich diejenigen von euch, die beide Geschichten verfolgen, verfolgt haben oder künftig eventuell verfolgen wollen, auch auf den einen oder anderen Cameo einiger Charaktere aus dieser FF in meiner anderen freuen können.

    Wirklich erledigt hat sich dieses Projekt für mich allerdings noch nicht. Meine Haupt-FF ist über die Zeit so riesig geworden, und hat selbst nach Abschließung der Arcs innerhalb dieser teilweise noch solch immenses Potenzial (denke da zurzeit besonders an eine Story aus meinem aktuellen Arc, aus der ich später noch einen OS machen werde), dass ich nicht drum herum kommen werde nach Abschluss von "The Prophecy" weitere Geschichten zu veröffentlichen, die innerhalb meines kleinen "One Piece Universums" schlummern ... Und an oberster Stelle steht da "Elysium"!
    Das soll heißen, dass diese Geschichte zwar vorübergehend endet, aber nicht vollends abgeschrieben ist. Ich werde sie neu starten und veröffentlichen, sowie meine Haupt-FF ihr Ende gefunden hat. Da dies aber noch mehrere Jahre dauern dürfte (Aktueller Stand: 160 Kapitel), wird sich so mancher von euch wohl noch ein Weilchen gedulden müssen ... Vorausgesetzt ihr seid dann überhaupt noch im PB aktiv ^^

    Das war's auch schon ... Wer trotzdem noch Interesse an meinen Geschichten hat, der ist natürlich herzlich eingeladen sich durch den Berg an Kapiteln meiner Haupt-FF ("The Prophecy") zu kämpfen :'D