Kapitel 761 - "Die Operationsfrucht"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 761 - "Die Operationsfrucht"

    Wie bewertet ihr Kapitel 761? 108
    1.  
      Sehr gut (51) 47%
    2.  
      Gut (44) 41%
    3.  
      Ausreichend (7) 6%
    4.  
      Mangelhaft (4) 4%
    5.  
      Schlecht (2) 2%
    Spoiler von Redon, aber dieses Mal ohne Bildspoiler! :)




    Credits: redon

    Law asked Doflamingo why he can active CP0 if he wasn’t one of Tenryūbito​.

    Doflamingo said he got the “national treasure” level secret of Mariejois which can influence the whole world​.

    Pirates tried to kill Doflamingo but failed. So now ​​Tenryūbito​​ work with Doflamingo.

    Doflamingo didn’t get Operation Fruit only​. He said he can control the world if he got the fruit.​

    Law’s flasback starts and Corazón appears. He hates kids.

    Chapter End

    One Piece 761 Trivia: Doflamingo’s Devil Fruit has had the longest gap between its first demonstration and when it was named, at 490 chapters (over 11 years).
    .
    No chapter next week

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DavNad ()

  • nothing94 schrieb:

    Schon wieder kein Kapitel? Wenn das so weiter geht gehts bald gar nicht mehr vorran^^

    Wie mancher immer übertreiben muss ... Die letzten vier Wochen sind wir komplett von Pausen verschont geblieben, mit dem neuen Kapitel sind's fünf Wochen. "Schon wieder kein Kapitel" definiere ich irgendwie anders.

    Zum Spoiler:
    In erster Linie freut es mich mal, dass uns diese Woche mal wieder ein erster Spoiler serviert wird, der nicht aus einem einzigen Fanart besteht, das wiederum nur eine kurze Szene des Kapitels selbst zeigt.

    Imo finde ich aber vor allem die letzte Aussage von Flamingo, bezüglich der Teufelskräfte von Law, recht interessant und zwar aus einem ganz simplen Grund: Wenn diese Frucht tatsächlich so mächtig ist und er sie deswegen unbedingt in seinen eigenen Reihen wissen will, wieso killt er Law dann nicht einfach? So kam er schließlich auch an die Mera Mera no Mi - In dem Ace starb und seine Kräfte sich eine neue Frucht gesucht haben, die er dann irgendwie in seinen Besitz bringen konnte. Er hat ja auch schon mehrfach in diesem Arc verdeutlicht wie sehr er von Law's "Verrat" angewidert ist und dass er diesen gerne umbringen würde. Worauf wartet der Don also noch? Umbringen, Frucht auspacken, darauf warten, dass die Kräfte sich in dieser ansammeln, fertig. Oder denkt er tatsächlich, dass er Law noch irgendwie bekehren kann und dieser sich ihm wieder anschließen wird?

    Ich werde aus Doffy irgendwie nicht schlau. Selbst jetzt, wo seine Hintergründe schon recht weit aufgedeckt worden sind, verhält er sich irgendwie immer noch extrem 'mysteriös'. Auch dass die Himmelsdrachen mit ihm arbeiten will mir nicht in den Schädel gehen ... Verachteten diese ihn und seine Familie nicht? Hat er nicht einst deren Schiffe überfallen und sich so einen Posten als Shichibukai erschlichen?
    Aber hey, immerhin findet die CP0 mal wieder Erwähnung. Wobei ich irgendwie immer noch bezweifle, dass sich diese Typen noch großartig ins Geschehen einschalten werden.

    Spoiler klingen bisher auf jeden Fall ganz interessant, wenn auch etwas verwirrend. Mal sehen wie das ganze Kapitel dann letztlich ausfällt. Mehr von mir, wie üblich, später.
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“
  • Also wenn ich bei Redon gucke sieht bei mir das ganze ein wenig anders aus.

    Credits: redon

    Law asked Doflamingo why he can active CP0 if he wasn’t one of Tenryūbito​.

    Doflamingo said he got the “national treasure” level secret of Mariejois which can influence the whole world​.

    Pirates tried to kill Doflamingo but failed. So now ​​Tenryūbito​​ work with Doflamingo.

    Doflamingo didn’t get Operation Fruit only​. He said he can control the world if he got the fruit.​

    Law’s flasback starts and Corazón appears. He hates kids.

    Chapter End

    One Piece 761 Trivia: Doflamingo’s Devil Fruit has had the longest gap between its first demonstration and when it was named, at 490 chapters (over 11 years).
    .


    Bitte noch einpflegen die Sätze falls den stimmen sollten.

    Ansonsten frage ich mich ja schon wie der Typ den zu dem Niveau kam wo er die grössten Geheimnise kennt. Hat er das gleiche wissen wie die 5 Weisen oder wie? Oder hat er sich dessen bemächtigt? Aber warum tut die WR dann nichts gegen ihn wenn die Tenry selbst die Familie verachten? Je länger man sich mit DoFla befasst umso kurioser und komplexer wird dieser Charakter. Ich hab ja wirklich die Befürchtung, das nach diesem Arc bezüglich mehr Fragen offen sind als geklärt wurden.

    So wie es aber scheint startet nun der übliche Flashback ehe es in Runde 2 des Kampfes gehen wird!
    Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
  • Ich will mich gar nicht groß äußern, ich will hier nur eine Sache ansprechen Law TF ist so krass und stark, ja wir wissen das sie voll mächtig ist, und natürlich die Welt zerstören kann und so weiter, aber hatten wir das nicht jetzt ka hab aufgehört zu erzählen wie oft schon, angefangen bei Enel, sagte einer Donnerfrucht ist die mächtigste Frucht der Welt, denn haben wir noch Whitebeard TF die Welt auch zerstören kann...

    Ich würde bei so welchen Aussagen furchtig sein, und es gleich für Gold halten, ohne frage is Law TF einer der mächtigsten die es gibt, aber gibt noch zick andere mächtige TF die Welt zerstören können.
  • Die Raws sind raus, Corazón trägt den selben Federmantel wie sein Bruder nur in schwarz, zudem sieht er aus wie der Joker (könnte ja sein, dass Doffy sein Pseudonym daher hat) ein Auge ist geschminkt und er hat ein Chelsea Smile. Zudem (so wie ich das deute) scheint Cora der vorherige Besitzer der Mera Mera no mi zu sein... Keine Ahnung aber das Panel sieht schon sehr stark danach aus.

    Ansonsten sieht man Buffalo und Baby als Kinder und Diamante und Trebol jünger... seeeeehr skurril xDD
  • Im Grunde sagt er ja gar nicht, dass die OP-Frucht so mächtig wäre. Er sagt, dass ihm diese Frucht fehlt, um die Welt zu kontrollieren. Die Frucht ist lediglich das fehlende Puzzleteil in seinem Plan.
    Es stellt sich natürlich die Frage, warum er Law nicht einfach tötet, aber man muss auch bedenken, dass die Teufelsfrucht ja nicht unbedingt am selben Ort entsteht. Somit ist die Frucht nach Laws Tod irgendwo, aber nicht in Flamingos Besitz.
    Zudem hofft er vielleicht immer noch, Law irgendwie kontrollieren zu können. Möglich ist auch, dass einst sein Bruder die Kräfte der OP-Frucht hatte und diese nach dem Tod an Law gingen...warum auch immer.

    Edit: Vielleicht braucht er die Op-Frucht auch, um die Fehler der Smile-Früchte zu beseitigen, bzw. um die Herzen der Armeen von Kaido auf seine Seite zu bringen.
  • Monkey Shibata schrieb:

    Die Raws sind raus, Corazón trägt den selben Federmantel wie sein Bruder nur in schwarz, zudem sieht er aus wie der Joker (könnte ja sein, dass Doffy sein Pseudonym daher hat) ein Auge ist geschminkt und er hat ein Chelsea Smile. Zudem (so wie ich das deute) scheint Cora der vorherige Besitzer der Mera Mera no mi zu sein... Keine Ahnung aber das Panel sieht schon sehr stark danach aus.


    Mir kam Corazon eher als etwas ungeschickt vor. Im Panel wo er sich die Zigarette anzündet sieht es irgendwie danach aus, dass er sein Federkleid in Brand steckt. Aber genaueres erfahren wir wohl erst, wenn die Übersetzung raus ist.

    Alles in allem scheint das Kapitel ganz interessant zu werden.
  • Eisbaer schrieb:


    Es stellt sich natürlich die Frage, warum er Law nicht einfach tötet, aber man muss auch bedenken, dass die Teufelsfrucht ja nicht unbedingt am selben Ort entsteht. Somit ist die Frucht nach Laws Tod irgendwo, aber nicht in Flamingos Besitz.


    Naja, wir konnten bisher nur einmal tatsächlich sehen, wie eine TF nach dem Ableben des Besitzers wechselt und zwar auf Punk Hazard. Dort ging die Frucht auf den nächstbesten Apfel über, der da halt "zufällig" rumstand. Zudem wissen wir auch, dass Flamingo beim GE dabei war und bis vor kurzem im Besitz von Ace' Frucht war UND dass BB irgendwie Whitebeards Frucht aus seiner Leiche rausgepopelt hat.
    Summa summarum kann man mMn schon annehmen, dass Teufelsfrüchte nicht irgendwo aufploppen, sondern einige Personen darüber mehr wissen (und wir als Leser langsam auch.) Und so'n Appel oder ne Banane wird man dann schon in petto haben, wenn es ans TF-User schnetzeln auf eigenem Terrain geht.

    Was mir aber eigentlich am Herzen liegt:
    Ich finde es richtig schön und gut, dass in dem Kapitel die Family im FB gezeigt wird. Das gibt der ganzen Situation und Baggage noch einmal deutlich mehr Tiefe und könnte auch noch relevant für die ein oder andere Handlungsweisen werden.
    Nur mal so im direkten Vergleich: Die SHB kennt sich seit ein paar wenigen Jahren, Ruffy und Law seit zwei. Und die kommen jetzt als Aggressor vor außen und zerschlagen das pöse pöse Syndikat, welches allerdings schon fast ihr gesamtes Leben zusammen verbringt und sich den Namen Family deutlich eher verdient hat als sonstjede dahergelaufene organisierte Gaunergruppe.

    Hier verschwimmen ein bisschen die Grenzen zwischen Gut und Böse und es bieten sich haufenweise Motive, die kaum mehr in Frage gestellt werden können.
    Das sollte auch die freuen, die die aktuellen Antagonisten als blass und oberflächlich kritisieren - auf der ersten Blick zurecht, aber: stay calm and trust Oda ^^

    Ich finde es so ja schon richtig erfrischend und eine willkommene Abwechslung zu den obligatorischen Machtschwanzvergleichen, die runtergebrochen oft als Motiv stehen bleiben.
    Keep on pushing

    Keep on pushing

    Push the sky away.
  • Von den Bildern her scheint dies ein äußerst interessantes Kapitel zu werden.

    Den ersten Teil lasse ich erstmal unkommentiert, da der Kampf hier offenkundig nicht im Vordergrund steht und ich leider keine entsprechenden Sprachkenntnisse habe...
    Sehr spannend finde ich allerdings die Tatsache, dass die DQDF-Bande (bestätigt zumindest in Teilen) eine sehr lange Zeit zusammen ist, in einigen Fällen seit der frühsten Kindheit - ein weiterer Grund für den außergewöhnlich ausgeprägten Zusammenhalt einer Antagonistengruppe in OP.

    Besonders der Umstand dass auch Law (auch wenn es hier schon einmal den Hinweis gab) schon lange in dieses Gefüge involviert war, verleiht dem ganzen Konflikt zusätzliche Brisanz.
    Die Darstellung der jungen Diamante und Trébol ist... großartig albern =)

    Corazon hingegen scheint ein äußerst interessanter Charakter gewesen zu sein - ein Tollpatsch (zumindest sieht es so aus) mit exotischer Gesichtsbemahlung und dem Hang zu.. sagen wir mal etwas in die Jahre gekommenen Erziehungsmethoden... und (ich schätze das ähnlich wie MS ein) anscheinend Nutzer der Feuerfrucht (was auch erklären würde warum DQDF sich diese Frucht gesichert hat) - klingt zumindest vielversprechend.
  • Die RAW - Bildern sind draußen,

    sieht wirklich interessant aus.... es wird nochmal klar, dass die Verzweiflung im Land groß ist... ;(

    und man erfährt nun ein wenig mehr über Cora und es ist schon überraschend wie jung bereits alle
    zusammen waren, z.b. Baby 5 war fast noch im Kleinkindalter, weil es zu unwichtig für die Haupthandlung ist,
    werden wir wohl nicht erfahren wie es dazu kam... ?( ?(

    naja was mich echt nervt, dass Ruffy wieder kassiert... er kann scheinbar einmal ausweichen, aber
    seine Leistung kann er jedenfalls nicht großartig abrufen... ich finds echt schade, dass das Muster oft
    wiederholt wird, dass Ruffy erst sehr viel einstecken muss und dann erst zeigt, was er kann... :thumbdown:
  • OneBrunou schrieb:

    Imo finde ich aber vor allem die letzte Aussage von Flamingo, bezüglich der Teufelskräfte von Law, recht interessant und zwar aus einem ganz simplen Grund: Wenn diese Frucht tatsächlich so mächtig ist und er sie deswegen unbedingt in seinen eigenen Reihen wissen will, wieso killt er Law dann nicht einfach? So kam er schließlich auch an die Mera Mera no Mi - In dem Ace starb und seine Kräfte sich eine neue Frucht gesucht haben, die er dann irgendwie in seinen Besitz bringen konnte. Er hat ja auch schon mehrfach in diesem Arc verdeutlicht wie sehr er von Law's "Verrat" angewidert ist und dass er diesen gerne umbringen würde. Worauf wartet der Don also noch? Umbringen, Frucht auspacken, darauf warten, dass die Kräfte sich in dieser ansammeln, fertig. Oder denkt er tatsächlich, dass er Law noch irgendwie bekehren kann und dieser sich ihm wieder anschließen wird?


    Der Don wäre sicherlich in der Lage Law zu töten, allerdings muss man sich fragen, was es ihm bringt die Kraft in einer Teufelsfrucht verpackt zu besitzen. Schließlich kann er die Kraft ja nicht benutzen, er selbst besitzt ja schon die Fadenfrucht. Also, was bleibt übrig ? Sie einem Untergebenen geben ? Sind auch alle mit Teufelskräften bestückt. Ein neues Mitglied "züchten", sowie es einst mit Law geschehen ist ? Unwahrscheinlich, da viel zu aufwendig. Man sieht, Law ist mit der trainierten Teufelskraft, lebendig viel wertvoller, als tot. Oder habe ich etwas missverstanden ? Bzw. liegt irgendwo ein Denkfehler vor ?

    Zum Spoiler

    Ich denke, dieses Kapitel wird viele wichtige Informationen beinhalten, besonders bezogen auf Law und seine Vergangenheit. Ich muss zugeben, solche Kapitel finde ich immer viel spannender als reine Action-Kapitel, weil man darüber einfach viel mehr diskutieren kann (Natürlich in einem angemessenen Tonfall). Was von Corazon zu lesen, wurde auch endlich mal Zeit, der Name des Typen ist ja schon vor einer Weile gefallen.

    Bemerkung am Rand: Stellt euch vor, jemand wäre so mächtig und dazu in der Lage, einen Room um die ganze Welt zu erschaffen. Sicherlich eine Leistung, die an Unmöglichkeit grenzt, aber stellt es euch einfach vor. Was man dadurch erreichen könnte. Ich meine, Whitebeard hat mit seiner Power schon eine ganze Insel vernichtet, hätte also jemand, mit dem Kaliber eines Kaisers (oder Flamingo) diese Kraft, könnte er wahrlich die Welt
    zerstören.


    Edit:
    Viel interessante finde ich aber das Cover (falls es denn echt ist). Man sieht Jinbei entsetzt einen Zeitungsbericht lesen. Dazu ein Bild auf dem riesige Tiere einige Menschen angreifen. Ob das wohl die Smile-Nutzer aus Kaidos Armee sind ? Würde mMn Sinn ergeben, schließlich dient dieser Arc der Vorbereitung auf den Kaido-Arc.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brolan ()

  • Brolan schrieb:

    Der Don wäre sicherlich in der Lage Law zu töten, allerdings muss man sich fragen, was es ihm bringt die Kraft in einer Teufelsfrucht verpackt zu besitzen. Schließlich kann er die Kraft ja nicht benutzen, er selbst besitzt ja schon die Fadenfrucht. Also, was bleibt übrig ? Sie einem Untergebenen geben ? Sind auch alle mit Teufelskräften bestückt. Ein neues Mitglied "züchten", sowie es einst mit Law geschehen ist ? Unwahrscheinlich, da viel zu aufwendig. Man sieht, Law ist mit der trainierten Teufelskraft, lebendig viel wertvoller, als tot. Oder habe ich etwas missverstanden ? Bzw. liegt irgendwo ein Denkfehler vor ?

    Soweit ich weiß besitzt Lao G. keine Teufelskräfte. Jedenfalls gab es dafür bisher noch keine Anzeichen, mMn.
    Also, Law killen, die neue Frucht Lao G. geben, fertig. Flamingo bekommt endlich seine Rache an Law, die er immer wieder anpriest hat und seine Teufelskräfte gleich noch dazu. Lebendig bringt ihm Law auch nichts, wenn dieser gegen ihn steht und ihm an den Kragen will. Viel eher stellt Law da eine dauerhafte, potenzielle, Bedrohung für ihn und seine eigene Sicherheit dar. Die Frage bleibt also dieselbe ... Wieso Law nicht einfach umbringen und so an seine Teufelskräfte gelangen? Wie und in welchem Umkreis eine neue Teufelsfrucht entsteht wissen wir ja bereits seit Kapitel 676, als Smiley starb, zu Shinokuni wurde und dessen Teufelskräfte sich in einem Apfel, der in einem Wagen, nicht weit weg vom Geschehen, platziert war, wieder neu ansammelten, wodurch die Frucht neu entstehen konnte. Und ich behaupte einfach mal, dass dieser Wagen voller Äpfel da nicht zufällig herumstand.
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“
  • Endlich, Corazon! :)
    Seit Kapitel 700 warte ich auf seinen Auftritt! Doch er sieht irgendwie anders aus, als ich ihn mir vorgestellt hab... Naja, auch ist das Kapitel mit 15 Seiten wieder etwas kürzer als sonst. Weiß vielleicht jemand den Grund dafür? Ich hoffe auch, dass die Rückblende nicht wieder über 10 Kapitel oder so geht. Ich persönlich bin da nämlich kein großer Fan von. Dennoch bin ich auf wichtige Details gespannt, die Oda möglicherweise preisgibt.

    Der Titel lautet übersetzt aus dem Chinesischen "Die Operations-Frucht". Für weitere Infos heißt es jetzt auf eine Übersetzung oder das Raw zu warten.
    Ikkis Skript ist online!!
  • Joyless schrieb:

    Monkey Shibata schrieb:

    Die Raws sind raus, Corazón trägt den selben Federmantel wie sein Bruder nur in schwarz, zudem sieht er aus wie der Joker (könnte ja sein, dass Doffy sein Pseudonym daher hat) ein Auge ist geschminkt und er hat ein Chelsea Smile. Zudem (so wie ich das deute) scheint Cora der vorherige Besitzer der Mera Mera no mi zu sein... Keine Ahnung aber das Panel sieht schon sehr stark danach aus.


    Mir kam Corazon eher als etwas ungeschickt vor. Im Panel wo er sich die Zigarette anzündet sieht es irgendwie danach aus, dass er sein Federkleid in Brand steckt. Aber genaueres erfahren wir wohl erst, wenn die Übersetzung raus ist.

    Alles in allem scheint das Kapitel ganz interessant zu werden.


    Jupp, Corazón ist wohl der Schussel in Person. Zuerst ausgerutscht, dann den heißen Tee über sich selbst verschüttet und dann noch selbst angesteckt. Grandios. ^^

    Interessant das Ruffy ein Stockwerk tiefer befördert wurde, somit spielt sich der Kampf wohl nun getrennt ab. Der Clon-Dofla und Bell gegen Ruffy und auf dem Dach Law und der echte Doffi. Auch das Ruffy scheinbar nichts von dem FB mitbekommen wird, da Doffy ihn nicht erzählt sondern Law sich einfach nur zurück erinnert. Das macht für mich den Eindruck das es jetzt ganz um die OP Frucht gehen wird. Dofla spricht sie an und Law erinnert sich daraufhin zurück. Ich hoffe doch wir bekommen erzählt wie Law sie findet und isst. Ich liebe einfach die Darstellung der TFs und den Wiedererkennungs-Wert in der Frucht bezüglich der Power.
  • Ich denke nicht das corazon die kraft der mera mera no mi inne hatte.
    Mir kommt es auf den bildern eher so vor, das er ähnlich wie diamante, trebol und pika ( vergo ) auch eine macke besitzt.
    Ich versuch sie mal halbwegs zu erklären.
    Ich denke er versucht immer ein rauer und ernster("cooler") charakter darzustellen, das ihm bis zu einem bestimmten punkt gelingt, aber dann durch i.ein schlammassel zu nichte gemacht wird. Jemand meinte tollpatsch, dass das ganze ziemlich schön beschreibt.
    Zu der szene mit der angeblichen feuerfrucht.
    Er wirft law aus dem gebäude geht hinter her und zündet sich ne zigarette an..ganz schön badass.
    Aber für mich sieht das dann eher danach aus als würde er seinen federpelz bei der ganzen aktionen in flammen stecken und sich quasi selbst anzünden :D

    Kurz: keine feuerfrucht, sondern aus macht der gewohnheit sich selbst angezündelt^^
  • Zitat von Aohige_AP aus dem AP Forum:

    Doflamingo knows of a "treasure" deep within Mariejoa, that's why he has influence.
    He is a traitor to the Celestial Dragons, but since they can't kill him, they work with him. (thus his political power)

    Ope Ope fruit is officially a hax devil fruit!
    It can make someone immortal (unaging) at the cost of the ability user's life.
    Many consider it the ultimate devil fruit.

    Zitat Ende.

    Ja das klingt geil. Flamingo ist ein Arsch, keiner mag ihn aber er hat einen Trumpf im Ärmel. Das Wissen über etwas, was so wichtig zu sein scheint, das man Flamingo freien Lauf lässt. Hinzu kommt er ist so stark das man ihn nicht einfach killen kann. Tja ich würde sagen die WR hat ein Problem. Jetzt ist es natürlich interessant was am Ende mit Dofla passiert. Allein weil es ja für die WR ein Vorteil wäre, wenn Dofla ausgeschaltet wird. Man darf gespannt sein
  • Eine Kleinigkeit bevor die Übersetzung kommt:
    Also dieser Corason ist mir sehr suspekt. Das ist nicht nur ein Tick was der hat, das scheint was schlimmeres zu sein. Wirft der einfach mal so Law aus dem Fenster.
    Das mit der Mera Mera no Mi können wir glaub ich abhacken. Er ist nur zu blöd zum Feuer machen.
    Das mit der Ope-Ope no Mi: Die TF Reinkarnation hat vielleicht bei Smily funktioniert, heißt aber nicht, dass das auf natürlichem Wege auch so sein muss. Denn wie wir wissen, hat Vegapunk und Cäsar an künstlichen TF experimentiert. Soweit ich weiß, sollen die TF doch irgendwo auf der Welt an einem Baum wachsen. Baum der Weisheit oder Baum der Erkenntnis oder wie der heißt. Das ist zumindest der natürliche Weg.
    Deshalb bezweifle ich, dass Doffy einfach killen kann und dann einen Apfel hinhalten kann und dann ist die Kraft in dem Apfel.
    Der Charakter Corazon, da weiß ich noch nicht was ich von dem halten soll. Ich bin aber noch ehr abgeneigt zu ihm.

    Nähres wenn die Übersetzung da ist.
  • OH. MEIN. GOTT. Endlich nach all dem teasen gibt Oda uns endlich diesen Flashback!
    Also mir gefällt Corazons Design richtig gut^^ Da haben wir den super ernsten und gerne schwarz tragenden Law und sein Mentor war so eine Gestalt :thumbsup:
    Ich glaub das Corazons Macke wirklich seine Tollpatschigkeit ist. Erst zündet er sich selber an und dann schmeißt er Law aus dem Fenster, obwohl er ihn nur ein Stück schupsen wollte oder so. Würde mir gefallen wenns so wäre…
    Das es sich um die Mera Mera No Mi handelt schließe ich aus. Wieso? Warum ist genau DIESE Frucht so wichtig, wenn es auch Pläne ohne sie gäbe? Ganz einfach: Doflamingo hat seinen Plan schon vor vielen Jahren ausgetüftelt und dabei seinen Bruder, der die Ope Ope No Mi besaß, eingeplant. Warum sollte sonst unbedingt diese Frucht haben wollen? Er wusste das sie existiert und wo sie ist, nämlich bei seinem Bruder. Oder er hat sie gefunden und dann Corazon gegeben, da Doffy selbst schon eine gegessen hatte. Jedenfalls wäre das logisch. Und Oda steht ja auf so herzzerreißende Sachen. Da würde "Ich hab Corazons Frucht gegessen, um sein Andenken zu ehren und damit niemand seine Frucht missbrachen kann" schon sehr gut rein passen (das gleiche hat Sabo ja auch getan).


    Auf jeden Fall gefallen mir die Raws sehr, vor allem die junge Family. Zu wissen, das manche Mitglieder schon ihr ganzes Leben in der Bande waren, gibt einem so einen "Ruffy-besiegt-zwar-dieses-Arsch-aber-zerstört-dabei-einige-Leben" Nebengeschmack. Gefällt mir, hoffentlich kommen jetzt schnell die Übersetzungen!! :D


    @Feuerfrucht: Wie jetzt? Ist das bewiesen? Das würde so einiges erklären...
    Come on the dark side- We have cookies!^^
  • Cover: Es sieht so aus als wären diese Tiermonster in der Zeitung gerade wieder erwacht, nachdem sie zu spielzeugen wurden. Denn Sugar ist KO gegangen und alle die irgendwann mal zu Spielzeugen wurden, erwachen und wüten teilweise rum. Ich denke das genauso ein Monster das Schiff zerstörte, nachdem es noch als Spielzeug eines Passagiers an Board war. Das zeigen auch die Bilder in Dressrosa wo die Tiere teilweise erschossen werden bzw rumwüten. Also schonmal kein Kaido ;)

    Zu Ruffy: Schade, er hat zwar gute Tricks, aber die Strohbirne musste sich gegen Bellamy und Klon auseinandersetzen und er scheint auch die Fesseln nicht loszubekommen. Nun wird erin die untere Ebene getrampelt, damit Dofla seine Rede halten kann....Einziges Highlite dabei finde ich den Abdruck in Flamingos Bauch. Hat Ähnlichkeit mit Ruffys Kreuz Narbe :P Naja mal sehen, wie lange Ruffy braucht den Klon auszuschalten und Bellamy rauszunehmen, um oben wieder weiterzumachen. Aber ich kann schon sehen was passiert: Law wird verlieren und wenn der Gnadenstoss durch Flamingo kommt, dann taucht Ruffy auf mit einem Schlag ins Gesicht. Denn diesen auftritt brauchen wir noch ;)

    Corazon ist also ein Klamsi der Schlümpfe :P Ein Vollblut Tollpatsch, erst ausrutschen, dann der heisse Kaffee und dann zündet ersich selbst an....hahah. Warum musste er sterben :P....aber wer weiss ob der wirklich tot ist...so wie ich Oda kenne taucht dieser später irgendwann mit Ace auf und trinken zusammen auf Buggys Schiff Tomatensaft :P

    Komisch, dass solche Bösewichte immer die Welt erobern oder zerstören wollen. Crocodile wollte dies mit Pluton erledigen und Flamingo mit der TK. Mamaia...

    Mal abwarten was die Übersetzungen sagen...
  • Kapitel 761: Corazon verwandt mit Bellamy?


    Als ich Corazon gesehen habe dachte ich sofort an Bellamy.Die beiden sehen sich verdammt ähnlich! Vielleicht ist Bellamy ja mit Corazon und Doffy verwandt?

    Endlich hat Law's Flashback begonnen und hab mich gefreut endlich Corazon zusehen.Er scheint ein Tollpatsch zusein und das macht ihn schon sympatisch und Baby 5 sah als Kind echt süß aus was man von Buffalo nicht sagen kann.xD aber das witzige war Trebol wie er in seinen jüngeren Jahren aussah einfach nur genial. :D

    Das Kapitel hat mir sehr gefallen da endlich Law''s Flashback begonnen hat und schön das man die Doflamingo Family als die noch jung waren gesehen haben. :D

    Schade das nächste Woche kein Kapitel kommt wo gerade es interesant wurde. :(