One Piece Dance Battle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece Dance Battle

      Ich bin gerade zufällig auf ein neues, offizielles One-Piece-Spiel für Smartphones gestoßen, das von Bandai Namco Games vertrieben wird: One Piece Dance Battle.
      Es handelt sich dabei um ein Rhythmusspiel, in dem man mit den verschiedenen One Piece Charakteren Dance Battles austragen kann. Dabei soll man zur Musik passend einen coolen Tanz abliefern, indem man zum richtigen Zeitpunkt die Knöpfe drückt. (das ist zumindest die offizielle, japanische Beschreibung in meinen Worten zusammengefasst)

      Den genauen Erscheinungstag konnte ich noch nicht eruieren, aber es soll noch 2014 so weit sein. Man kann es sich dann gratis im App Store bzw. auf Google Play downloaden.
      Ich persönlich werde es sicher mal ausprobieren, wenn es so weit ist, weil es sicher amüsant ist und eh nichts kostet.

      Hier der Link zur offiziellen Seite (auf Japanisch).

      Und hier die zwei Videos dazu auf Youtube:
      Teil 1: Der erste Trailer ist anscheinend eh schon ein Jahr alt, das Spiel war also eh schon länger geplant.


      Und seit gestern gibt es den zweiten Trailer:


      Hust, ist sicher gut für den Umsatz in Japan, dass sie mit Soloeinlagen der Frauen nicht gespart haben.