One Piece Tätowierung !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece Tätowierung !!!

      Hi!

      Für alle denen ein bisschen langweilig ist!
      Ich werd mich definitiv im Dezember Tattoowieren lassen ^^ Und ich suche noch ein Motiv. Ich habe zwar schon eins, aber das is noch nich das richtige, da dacht ich mir, jeder idiot hat nen Tribal, oder Japanische schriftzeichen, das is doch total out, deswegen wollte ich eine Mangazeichnung nehmen irgendwas total geiles... da dachte ich guckste erstmal was es von op so schoenes gibt,m doch leider gibts da n bissl viel ^^

      Also

      jeder der lust hat kann mir hier seine lieblings one piece bilder/Motive am besten in schwarz weis aber auch gern in Farbe Posten ! Vielleicht renn ich ja dann im Januar mit deinem Motiv rum ^^ werds dann Fotografieren wenn ichs habe!

      Also wäre toll wenn ihr mir bei der suche helft thx *biggrin* (was sindn das für stinkhässliche smileys hier bah)
    • Ok, dann geb ich dir mal ein meiner Meinung nach ein gutes Bild der Going Merry, kannst du dir ja vorher ausschneiden^^
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • loool auf so nen threadt kannst auch nur du kommen. Na ja da ich das Motiv net habe und wahrscheins auch zu doof waere es hochzuladen. Schreib ichs einfach mal: Ich wuerde dir Usopps 5 Tonnenhammer Pose vorschlagen halt in Miniformat, weiss ja net wie gross es werden soll.
    • Die Idee finde ich genial, aber ich wüsste nicht, ob ich persönlich auch soetwas machen würde. Aber wenn dann würde ich am ehesten den Jolly Roger von Arlongs Bande nehmen, der ist noch besten.
      Oder wenn du etwas nehmen willst, was nicht gleich an Piraten erinnern soll, dann nimm das Zeichen, dass vermutlich das Zeichen von Jimbei ist, diese rote Sonne, die Arlong, Kiss, Schwarzgurt und Okta als Tatoo haben *laugh*
    • Gute Idee mit dem Tattoo. Ich habe einen Pottwal auf dem Oberarm, komplett mit Pocken, Narben, Harpunen und Abtauchblubberblasen im Comicstyle. Wollte es noch mit mitsinkenden Wrackteilen und nem Jollyroger ausbauen. Ihr habt mich grad auf ne One-Piece-Flagge gebracht. Danke dafür.

      Was hälst Du von Nico Robin? Gibt ein super Bild von ihr, wo sie links und rechts zusätzliche Unterarme spriessen lässt. Finds nur gerade nicht. Mit den neuen Steckbriefen könnte man auch was gutes machen. Macht sich in schwarz sicher prima.

      Wenn Du allerdings bis Dezember nichts finden solltest, hinter dem Du wirklich stehst, schieb den Termin lieber nochmal auf. Wäre Scheiße, nachher was zu haben, was Dir nur so lala gefällt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wan Oger ()

    • THx ersmtmal für eure Tipps.. ich bin nich krank.. es gibt menschen die lassen sich tribals oder sonnen tatowieren, da weis ich nicht was laecherlicher ist, so dumme bedeutungslose sachen..

      Also Nico Robin kommt nich in Frage ^^ die kann ich mal gar ned Ausstehen.. ich liebe one piece, nur sie is ein misslungener Quoten Charakter :<

      Da is Arlongs Tattooschon genialer! Und als extreme chopper fan sollte ich auch mal ueber ein Chopperman Bild nachdenken! Danke ^^
    • Als krank würd ich sowas nicht bezeichnen, wenn er das wirklich machen will ist doch in Ordnung ^^
      Ich hab mal ein bisschen rumgesucht, gar nicht so einfach ein schönes Bild von Chopper zu finden, magst du es eher putzig oder gefährlich? O_o"





      Mein persönlicher Favorit O_o



      Obwohl das alles als Tattoo Motiv nicht so geeignet ist.. aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

      PS: Das Arlong Zeichen würd bestimmt auch richtig cool aussehn ^^

      Oder Chopper mit Ruffys Hut, das würd bestimmt lustig ausschaun o.o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuina ()

    • also ein OP Tatoo ist schon geil! hab mir mal überlegt, wenn ich älter bin, mir Ruffys Strohut tatoowieren zu lassen^^

      wie wäre es denn mit einem ganz einfachen und doch sehr vielsagendem zeichen, wie dem Strohut?
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Original von Fierce
      Lass dir genau wie Ace das unzensierte Symbol von Whitebeard groß auf deinen Rücken tätowieren. Dann rennst du überall mit freiem Oberkörper herum und sagst jedem, der dich blöd anschaut: "Ich bin in Whitebeards Bande."

      Am besten läuft er so auf einer Friedensdemo rum.
      Dann hat er die Aufmerksamkeit der Anwesenden Menschen. ;)

      Also ich finde die Idee bzw den Thread irgendwie sinnlos und komisch.Oo
      Naja.....egal.........

      Mach dir doch Dragons Zeichen auf das Gesicht.
      Das sieht hübsch aus.xD
    • also ich wär für franky ohne hose^^
      des von arlong is natürlich schon fett!
      also wenn du voll der friek bist nimm pierre^^

      mfg g3cko
      In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen oO; 18,9 Millionen essen oO; 2.2 MIllionen Menschen machen Liebe oO und 1 Trottel liest meine Signatur!!!*lol* *w00t* *lol*
    • ich fände auch dass tattoo von WB aufm rücken cool.

      oder mach dass von dragon nach....aufm gesicht.....so wie die shandia *w00t*

      damit machst du dann jeden angst *tongue*

      und wenn einer blöd guckt wehst du ihn mit nem orkan weg *laugh*
    • nya, wb's zeichen auf'm rücken..und dann kommt ganz fix der verfassungsschutz, kassiert dich wegen der verwendung verfassungsfeindlicher symbole ein, steckt dich hinter gitter, wo du dann für deine lieben zellengenossen eben aufgrund des riesenhaften tattoos die perfekte zielscheibe abgibst, davon nen lebenslangen psychischen schaden davonträgst und dich kurz nach der entlassung und dem aussichtslosen versuch auf einen wiedereinstieg ins normale leben mit nem strick erschießt..nennt mich pessimist, ich find DIE idee nun nich so doll. sollte deutlich geworden sein. *tongue*

      öh ansonsten - was hältst du von der möwe, die seit band eins auf der ersten mangaseite auf dem one piece banner sitzt? die is doch kultig mensch! *tt1*
      "Ein Mensch verbringt sein Leben in nur zwei Stätten: entweder in seinem Bett oder in seinen Schuhen."


    • ganz ehrlich ich würde mir auch kein OP tatoo verpassen lassen
      abgesehen davon das du irgednwann wenn du älter bist mal sagst
      das es kindisch und voll der mist war und es wahrscheinlich nicht mehr leiden kannst
      aber wenn dus wirklcih machen willst
      nimm nenn ernstes Tatto von OP und nit nen Chopper tato
      weil wenn du mal mit deiner freundin sex hast und sie sieht da so nen
      elch naja ich weiß nit ob die dann nicht denkent ob du nen schuss hat
      somal musst du auch bedenken wo dus hinmachst
    • oder besagtes mädel interressiert sich letztlich mehr für den putzigen chopper - sagen wir mal an der unterseite deine große zehe - als für dich..und das wär doch irgendwo auch ganz schön oll, oder? *biggrin*
      "Ein Mensch verbringt sein Leben in nur zwei Stätten: entweder in seinem Bett oder in seinen Schuhen."