One Piece Tätowierung !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • wenn du einen großen oberarm hast kannst dir ja
      M
      U
      G
      I
      W
      A
      R
      A
      TETOWIEREN LASSEN: kennt nicht jeder als OP tatu aber die insider wissen was sache ist.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • also weh tuts erst nach nen paar tagen ^^ das stechen selbst eher nicht so^^
      die idee mit dem One Piece den rücken runter finde ich cool oder mugiwahra oder so *smile*
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Richtig beeindruckend fand ich die Szene als Ruffy auf dem zerstörten Arlong-Park steht. Aber als Tatoo nicht so geeignet...
      Kosmetik! Ich brauche Kosmetik!! Außerdem Spitzenschuhe und ein Kleid und eine Waffe und Alkohol und Tränen und den Okama Way!!
    • richtig cool find ich das bild wo ruffy aufm turm steht und die flagge von bader hält ...nachdem das müllschluckerface darauf geschossen hat .....wenn man das als negativ machen würde wäre das echt genial !
      Ncah eeinr Sutide ist es vllöig eagl wie die Bhuctsaebn in eneim Wrot aengndoreet snid!
      Njaa, nihct vlolkmomen, der esrte und der ltezte müessn da sien.
    • hast du jetzt eigentlich schon dein taatoo oder hast du doch gekniffen *wink*
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • @rg2
      das verrät uns sonic nicht, hab ich vor über ner Woche auch gefragt.. ich hege auch so langsam meine zweifel, daß er überhaupt noch nen blick in diesen seinen thread wirft, obwohl wir uns alle mühe geben und unsere köpfe rauchen lassen, auf das er sich zu ner anständigen deko entschließt.. *schlechtes-geissen-einred*
      "Ein Mensch verbringt sein Leben in nur zwei Stätten: entweder in seinem Bett oder in seinen Schuhen."


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karasu ()

    • Tatoos sind nur für Pros

      So ich melde mich auch mal hier im Thread.
      Ich selber habe zzt. 2 Tattoos das eine ist ein Kitsune oder wie manche Narutofans sagen würden ein Kyuubi (Pokemon sagen Vulnona usw) anubic90.deviantart.com/art/My…sune-1000-Views-107848402
      das ding ist aufm rechten Schulterblatt. Außerdem habe ich einen Drachen auf der rechten Schulter.

      Das Thema Tattoos ist ja seit nunmehr 30 Jahren ein heißes Thema. Früher etwas für Seemänner und Ex-/Knackis so ist es heute eine Modeerscheinung wie Piercings, Ohrringe und Schönheitsopes.

      Das Tattoowieren an sich fühlt sich so an als würde jemand 3600 mal in der Minute in deinen Arm stechen und der Schmerzfaktor kommt an auf:
      · Position
      Nicht an jeder Position tut es gleich weh. Am Rücken zb. ist es äuserst Schmerzhaft, genauso wie an der Wade
      doch an der Schulter brennt es dagegen nur tagelang. Die Position sollte an einer Stelle gehalten werden die
      eher Schmerzunempfindlich und mit einer kurzen Hose oder Hemd verdeckt werden kann.

      · Größe
      Naja spricht für sich xD

      · Farblichkeit
      Es sollten keine Farben verwendet werden, da diese ungesünder und schmerzhafter für die Haut sind
      dazu lassen sie sich schlechter entfernen (falls man dies einmal vorhat xD, was natürlich der Tattoowierer
      nicht hofft)

      Naja jedenfalls sollte man auch auf den Shop achten wo man sich das Tattoo holt.
      Ich selber spreche mich für das Tattoo aus ... wäre ja auch blöd wenn nicht immerhin habe ich schon 2 ^^

      BSP für OP-Tattoos:
      · Jolly-Rogers von Piratenbanden
      · One-Piece typische Headline mit dem I als Ruffy
      · Sunny-Go und Flying Lamb
      · Das Japanische Zeichen für Marine & Co.
      · Ruffy´s Strohhut
      (Falls schon gennant dann tuts mir leid xD aber dies sind die bevorzugten Tattoos wenn ich mir eins überlegen sollte)
    • Ich fände so ne Tätowierung wie Ace super aber halt nur mit meinem spitznamen (kobi) und dann noch irgend nen bbuchstaben wie ein P statt dem b und das dann durchstreichen und dann mit b weiterschreiben am linken oberarm

      so in etwa:

      K
      O
      P (durchgestrichen)
      B
      I

      hab ich mir schon ernsthaft überlegt obwohl ich eigentlich nichts von tatoos (wie zur hölle schreibt man das eigentlich?!?) halte.

      lg kobi

      p.s. @ RuFF!?
      die Tatoowierung sieht gut aus.
      -
      "Willing is not enough; we must do. Knowing is not enough; we must apply."

      ---- Bruce Lee
    • @sonic-kun und eigentlich auch alle anderen
      Wen einem eine tetoowierung wirklich gefällt lasst sich euch machen wen ihr euch sicher seit, selbst wen es *OUT* ist,
      muss ja euch gefallen und nicht den anderen. selbst wens ne arschbacke auf der stirn wäre(mal etwas übertrieben^^)
      Ich für mein teil hab schon eine tatoowierung und lasse mir auch noch dieses jahr ein spezielles tribal übern kompletten rechten arm machen, obs den leuten gefällt juckt mich herzlich wenig.
      Jetzt zum thema^^
      finde wen man sich etwas aus one piece tatowieren lässt sollte man sich genau überlegen ob es einem nicht selber peinlich ist(wen man diese art von mensch ist), ein totenkopf wäre ne coole idee, nur der von ruffy is net so mein ding(etwas zu kindisch für MEINEN geschmack.
      Die Angst vorm Tot wird nur von der Angst vor der Einsamkeit übertroffen!!!

      Lieber stehend sterben als kniend leben.
    • One Piece Symbole tättowieren lassen?

      Hi!
      Ein Freund und ich haben uns letztens über Tattoos unterhalten und da meinte er, er würde sich auch was von One Piece tättowieren lassen, und zwar das Symbol der Sonnen Piratenbande. Wie steht ihr dazu? Würdet ihr euch gewisse Symbole von Animes, hier speziell von One Piece, tättowieren lassen?

      opwiki.de/images/Sonnen_Flagge.png


      Lg
      FT.

      Du und dein Freund seid mit dieser Idee nicht alleine, habe deinen Thread mal mit diesem hier zusammengefügt.
      Bambule


      Herzlichen dank. Den Thread hab ich hier total übersehen

      - FT.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisher Tiger ()

    • Ehrlich gesagt habe ich auch schon überlegt ob ich mir das Symbol der Sonnen-Piratenbande, über einer Brust oder auf einem Schulterblatt tättowieren lassen werde, zumal ich vom Sternzeichen Fisch bin (:thumbsup: ).

      Aber ich bin sehr am überlegen, ob ich es tun werde oder nicht, denn ich glaube wenn man sich für ein Tatoo entscheidet sollte man sich absolut sicher sein und sich nicht erst 4 Wochen die Sache noch einmal durch den Kopf gehen lassen, dann sollte man die Sache eher sein lassen. Jetzt finde ich OP noch cool, aber was ist in 30 Jahren ? Ich glaube nicht das ich als 45-Jähriger Mann mir immer wieder den Manga zur Hand nehmen werde. Ich bin da noch sehr unentschlossen.