One Piece Tätowierung !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • hmm.. diese Sonne ist ja ein recht neutrales Motiv.. ist was ganz anderes als wenn man sich jetzt z.B. einen Char tätowieren lassen würde ^^
      sowas würde ich nie machen, denn wie gesagt, ich weiß nicht wie ich in 10, 20 Jahren darüber denke.. vor 5 Jahren fand ich z.b. yugioh noch cool, heute würde ich mich schämen mit einem tattoo davon rumzulaufen ^^

      Bei so einem Motiv hier ist das aber was ganz anderes. selbst wenn ich op mal irgendwann nicht mehr so geil finde, habe ich immer noch eine schöne Sonne, ich finde sowas sollte man bei einem tattoo immer bedenken.
      also wenn du Geld übrig hast, immer drauf damit! hätte bei dem Motiv keine bedenken ;)
    • Im Prinzip sind Tattoos schon ne geniale Sache. Die Frage finde ich nicht einmal schlecht, da ich vor einigen, naja man muss schon Jahren sagen, eine Art "Nami-Hype" hatte und mir auch gerne das Tattoo gehabt hätte, dass sie auf ihrem Arm trägt. Allerdings bin ich heutzutage von meiner Idee nicht mehr so begeistert und bin froh, dass ich das untelassen habe. :)
      Einen Charakter würde ich wie igabby auch niemals tätowieren lassen, aus den selben Gründen. Schließlich bin ich nun ein Robin-Fan, aber auch sie würde ich mir nicht als Tattoo machen lassen.
      Ich denke das ist einfach Geschmackssache und jeder sollte sich das tätowieren lassen, was ihm gefällt.

      Allerdings muss man natürlich immer bedenken, dass son Tattoo für immer hält und ich bin eher der Fan von selbstgezeichneten Tattoos oder eben jene, die auch wirklich individuell zu einem Menschen passen.
      Mit nem Arschgeweih kann ja jeder kommen.. ^^

      Vom Prinzip her also keine schlechte Idee, da es sich wirklich um ein neutrales Motiv handelt :)
      Ich würde ihm einfach empfehlen sich das genau zu überlegen und ob er sich durch das Tattoo vielleicht später zu sehr an One Piece gebunden fühlt, sollte er den Manga mal nicht mehr mögen.
      Ich selbst würde mir heutzutage kein Tattoo machen lassen wollen, was mit einer Serie, einem Schauspieler oder sonstiges zu tun hat :)
    • Das Logo von Whitebeard würde ich mir machen lassen, wenn ich müsste. Es strahlt für mich so ne Stärke aus und wenn man sich mal nur das GE angeguckt hat bestätigt dass meine Aussage.

      Aber ich würde es in schwarz machen also ganz schwarz ohne das Lila.
    • Hallo!

      Aus aktuellem Anlass möchte ich dieses Thema mal wieder ausgraben.

      Erstens:
      Ja, ich finde die Idee ein OP-Tattoo zu haben Spitze und es ist mir auch ziemlich wurscht, ob man dann für bekloppt gehalten wird.
      Wenn man tattowiert ist, dann gibt es immer Leute die 1. Tattoos generell scheiße finden, 2. DEIN Tattoo scheiße finden, 3. ihren Tribal-was-weiß-ich viel geiler finden, 4. sowieso glauben sie sind viel cooler/vernünftiger/erwachsener als du ;)
      Aber wenn man mal über die 20 raus ist, dann kann man glaube ich gut selber entscheiden auf wessen Meinung man was gibt, und bei wem es einem wurscht ist.

      Auch ich habe mir dieses Jahr in einem Anfall jugendlichen Leichtsinns den OP-Jolly-Roger am Knöchel tattowieren lassen.
      Ob mir in 20 Jahren OP noch gefällt weiß ich nicht. Ich kann nicht mal mit Bestimmtheit sagen, ob ich da noch lebe - wer weiß was alles passieren kann. Ich hoffe sehr, dass es mir da noch gefällt und wenn nicht, dann habe ich halt Pech gehabt. Ich glaube aber auch nicht, dass mir in 20 Jahren Schwalben, Kirschen, Anker und weitere trendige Rockabilly-Motive besser gefallen würden.
      Ich meine, es ist ein Körper, und vor allem mein eigener... er bekommt Narben, Falten und Cellulite (puh zum Glück noch nicht). Keine meiner Narben habe ich gewollt, aber ich lebe mit ihnen und hatte noch nie den Wunsch sie wären weg....
      Sie erinnern an bestimmte Situationen, ja manche trage ich sogar mit stolz und das ist gut so! (dann kann man jedem der fragt von seinem meeegaafetten Snowboardunfall erzählen und wie unglaublich tapfer man war) ;)

      Es gibt auch keine "schlechten" Tattoos (naja, von politischen Unmöglichkeiten mal abgesehen)... es gibt nur schlecht gemachte Tattoos!

      Aktuelle Situation: Ich finds Spitze! Es passt zu mir, es ist wunderschön und meisterhaft gestochen und es wird in kürzester Zeit noch weiter ausgebaut werden!
      Ich werde ständig darauf angesprochen, entweder von anderen Fans die begeistert sind, oder von Leuten die es nicht kennen und es einfach süß finden.
      Das einzige Problem daran, dass es so wahnsinnig exakt gestochen ist, ist, dass manche es schon für ein Abzieh-Tattoo aus der Fruchtzwergepackung gehalten haben.

      Gerne würde ich hier auch ein Foto einstellen, leider habe ich noch nie kapiert, wie das hier mit dem Bilder einstellen funktioniert. Falls jemandem langweilig ist und das mal einem dummen Mädel, die keinen Plan von Computern hat erklären will, dann nur zu!

      Zweitens:
      Hier kommen wir zu meinem eigentlich Anliegen:
      Das Tattoo ist gut und schön, aber das reicht mir nicht! Ich will MEHR! :D
      Nachdem der kleine Jolly Roger jetzt den Knöchel ziert, möchte ich gerne noch in Japanischen Schriftzeichen "Freundschaft", "Freiheit" und "Mut" dazuschreiben.
      Ein "in Love with Adventure", aber in normaler Schreibschrift wird sich dann über den Fußrücken ziehen.
      Sollte kein so großes Problem sein - vielleicht könnt ihr mir ja einen japanisch-Experten empfehlen! Mein Tattowierer kann kein Japanisch und hat mir schon gesagt, dass er keine Haftung übernimmt, wenn da nacher "Huhn mit Reis süßsauer" steht.

      Hier aber mein weiteres geplantes Großprojekt:
      Auf die Wade will ich was mit Feuer... jaaa mit Flammen ;) - und wer könnte da wohl besser geeignet sein als.... na????
      Jaaaa - alle Ace-Fanboys und Girls möchte ich hier bitte auf den Plan rufen!
      Ich habe nämlich noch kein passendes Motiv gefunden.
      Ich würde mich also sehr freuen, wenn ihr mir vielleicht Anregungen geben könntet! Kleiner Zusatz vielleicht noch: Lieber Front- oder Seitenansichten, denn das Rückentattoo müsst ich net unbedingt mit drauf haben. Also nicht, dass ich da pingelig oder zimperlich bin, aber Tattoo im Tattoo missfällt mir irgendwie.
      Gerne könnt ihr das per PN machen, damit hier net alle Anti-Fans die Krätze kriegen :D

      Und bitte bitte erklärt mir mal jemand wie das mit dem Bildern funktioniert... ich hab tatsächlich 6 Jahre studiert und nächstes Jahr nen Dr.Titel, aber das raff ich net... peinlich.... :S
      Ich bin nicht verrückt - meine Mutter hat mich testen lassen :D

      Man kann die Wellen zwar nicht aufhalten, aber man kann lernen sie zu reiten
    • Wellenfuchs schrieb:


      Hallo,

      bin immer noch auf der suche nach einem geeigneten Motiv!
      Wäre um jede Mithilfe dankbar :D

      Lg

      du könntest dir dieses ASCE - Motiv stechen, den Schriftzug den er auf den Oberarm trägt, ich denke du weisst was ich meine. Würde auch gut auf ne Wade passen, denke ich.
      Die Flammen kriegt man da sicher auch noch irgendwie in den Hintergrund.

      Den Jolly Roger der Spade-Piraten könnte ich mir auch gut vorstellen, also

      aber mit einem schönen flammendem Pik als hintergrund und das Spade auch schön flammend.
    • Danke schonmal für die Anregung :D

      Also den Jolly der Pik-Piraten finde ich persönlich ziemlich hässlich ;)
      Haha, nein, der ASCE-Schriftzug kommt für mich auch nicht in Frage. Ich möchte das Tattoo ja nicht haben um überall zu zeigen, dass ich ein nerdiges Fangirl bin, sondern vor allem auch aus ästhetischen Gründen. Das soll ein richtig geiles Motiv werden und voll was her machen.
      Außerdem wäre meine Tättowierer beleidigt, wenn ich ihn mit nichts weiter als einem Schriftzug belästige.
      Nee, der Plan wäre schon die Figur selber in einer coolen Pose mit Flammen.... hab schon so ein paar Anregungen gefunden, aber noch nicht so dass perfekte....



      aber sowas in der Art würd ich suchen....
      Ich bin nicht verrückt - meine Mutter hat mich testen lassen :D

      Man kann die Wellen zwar nicht aufhalten, aber man kann lernen sie zu reiten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wellenfuchs ()

    • x Nico Robin schrieb:

      Allerdings muss man natürlich immer bedenken, dass son Tattoo für immer hält



      Stimmt... Tattoos sind nun mal was Permanentes, das man nur mit einem Laser wieder entfernen lassen kann und dabei dann Narben hinterlassen.

      Heute natürlich längst nicht mehr so schlimm wie noch vor Jahren, aber trotzdem.

      Die Langlebigkeit von Tattoos ist auch der Grund, warum ich klar dagegen entschieden habe.

      Aber, wenn ich mich dann doch mal dafür entscheiden würde, dann würde es entweder was komplett neutrales sein (was beim Erschlaffen der alternden Haut nicht grotesk verrutscht) oder es würde ganz klar der Jolly Roger der Strohhutbande auf meiner linken Schulter.
    • Wellenfuchs schrieb:

      Also den Jolly der Pik-Piraten finde ich persönlich ziemlich hässlich ;)

      Na den kann man ja ausschmücken. Das hässliche Pik durch eine pikförmige Flamme ersetzen, den Totenkopf insgesamt kleiner und weniger comic-artig, das "Spade", keine Ahnung, vielleicht auf ner Banderole darunter.
      Finde ich jetzt weniger Fan-Girl-mässig als den Ace 1:1 auf die Wade zu pappen xD
      Wenn du das aber trotzdem willst finde ich das Motiv oben nicht schlecht, wenn dein Tattowierer das so drauf kriegt.
      Ich hab gehört das manche Gesichter oder Menschen allgemein z.B. garnicht gut hinkriegen.
      Falls du noch anregung suchst, ich hab noch ein nettes Motiv gefunden:
      Spoiler anzeigen

      wobei das glaube ich besser für breitere Körperstellen geeignet ist xD


      das wiederum würde sich eher für ne Wade anbieten...
    • One Piece Tattoo

      Hey Leute 8o

      Also wie man in der Überschrift schon sieht, will ich mir ein Tattoo von OP machen lassen...

      Mein Problem ist dabei das ich keine gute Vorlage finde, da ich gerne die ganze Crew drauf hätte( Aussehen Anime stand 563)


      Sowas in der art meine ich aber halt für meinen unteren Rücken und das Aussehen eben anders :)

      Und da ich auch absolut nicht der begabte zeichner bin und auch nicht wirklich jemanden kenne
      wollte ich hier mal anfragen ob da jemand ein schönes Motiv hätte oder schon mal so ein Crewbild gemalt hat.

      PS: müsste aber schon eine sehr gute zeichnung sein, weil das bleibt ja auf Dauer auf meiner haut :thumbsup:

      Freu mich auf posts oder vorschläge :P
    • Hallo erstmal :D
      Ich möchte mir sehr gerne ein Tattoo stechen lassen, was auch ein bisschen was mit One piece zu tun hat ; und zwar ein Satz, der mich irgendwie berührt hat ^_^ haha
      Das Ding ist, dass ich es mir wenn nur auf japanisch stechen lassen wollte, ich habe jetzt nicht weiß, ob es vom japanischen genau übernommen wurde ... haha
      Also falls hier irgendjemand ist, der zufälliger japanisch lesen und schreiben kann und mir bestätigen kann, dass der Mangaausschnitt das meint was ich mir erhoffe , wäre das ganz toll :thumbsup: xd


      PS.: sollte soviel meinen wie : being alone is more painful than getting hurt :)





    • Don Quichotte schrieb:

      Ehrlich gesagt habe ich auch schon überlegt ob ich mir das Symbol der Sonnen-Piratenbande, über einer Brust oder auf einem Schulterblatt tättowieren lassen werde, zumal ich vom Sternzeichen Fisch bin ( ).

      Aber ich bin sehr am überlegen, ob ich es tun werde oder nicht, denn ich glaube wenn man sich für ein Tatoo entscheidet sollte man sich absolut sicher sein und sich nicht erst 4 Wochen die Sache noch einmal durch den Kopf gehen lassen, dann sollte man die Sache eher sein lassen. Jetzt finde ich OP noch cool, aber was ist in 30 Jahren ? Ich glaube nicht das ich als 45-Jähriger Mann mir immer wieder den Manga zur Hand nehmen werde. Ich bin da noch sehr unentschlossen.


      Ich habe schon 3 Tattoos und zwei davon sind Harry Potter Tattoos.

      Ja: ein Tattoo muss überlegt sein. Deshalb finde ich es gut, dass du dir Zeit lassen willst. Bei meinem ersten habe ich mir über ein halbes Jahr Zeit genommen, bis ich es mir dann tatsächlich stechen gelassen habe. Bei den nächsten beiden war es sehr viel weniger.

      Auch dein zweiter Hinweis ist sehr gut. Gefällt es mir auch noch mit 45?

      Doch ich finde, dass du das anders angehen solltest. Denn die Frage ist bei jedem Tattoo gleichermassen nicht zu beantworten. Ich würde mir nichts Tätowieren, von dem ich erst ein Jahr Fan bin und es in einem weiteren Jahr vermutlich nicht mehr bin.
      Bei Harry Potter bin ich mit 45 vielleicht auch kein Fan mehr. Jedoch bin ich seit 10 Jahren grosser Harry Potter Fan und auch wenn ich es irg wann nicht mehr bin, hat es mich sehr stark geprägt. Die Frage ist also weniger, ob es dir mit 45 noch gefällt als viel mehr ob du mit 45 noch dazu stehen kannst und ob es eine bleibende Bedeutung hat.
      Eig bin ich keiner, der sagt, dass ein Tattoo eine Bedeutung braucht. Es kann auch einfach gefallen. Dennoch haben all meine bisherigen Tattoos Bedeutungen für mich. Irg seltsam. Bei solchen kann man sich halt einfach am sichersten sein.



      Ausserdem noch ein kleiner Hinweis wegen dem "gefallen": Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Tattoo mit dir verschmilzt. Nach einer Weile schaust du in den Spiegel und siehst das Tattoo nicht mehr unbedingt als "etwas auf deiner Haut" sondern einfach nur als "Teil von dir". Sollte das Tattoo als nicht gerade schrecklich sein, wirst du es nach einer gewissen Zeit nicht mehr so stark wahrnehmen wie zu Beginn. und das sage ich, dessen erstes Tattoo zwar zugegeben relativ klein ist, aber auch erst 2 1/2 Jahre her ist.
      It's real for us
    • Oh, hier kann ich mittlerweile mal meins posten :D
      Einfach und schlicht mit n bissl Splatter-Gedöns auf dem rechten Oberarm ;)
      (ignoriert den Knutschfleck, den ne Freundin kurz vorher gemacht hat, haha :>)





      Und da ich auf fb das gleiche Profilbild wie hier hab, ist das natürlich noch n super Erkennungsmerkmal auf Konzerten o.ä. - hat mir schon einige Male geholfen 8-)

      Irgendwann gibts auch noch n Gengar und n Kirby <3
      My daily routine
      Wake up - Be awesome - Go back to sleep
    • hey ;D
      Ich lass mir bald luffys 3D2Y Tattoo stechen (um genauer zu sein am 24.10.15) Hab das zu meinem 18. Geburtstag bekommen, da ich mir schon länger ein op Tattoo gewünscht habe nur bisher nicht alt genug war. Zum 20. möchte ich mir Aces ASCE stechen lassen, (am besten am 24.10.17) so dass das 3D2Y auf das von ASCE hindeutet also nicht in 3 tagen lasse ich mir das nächste Tattoo stechen sondern in 2 jahren...zudem plane ich mir das "X" aus dem alabasta arc welches die strohhüte ja als erkennungsmerkmal hatten auch irgendwann stechen zu lassen. So damit hätte ich den linken und rechten Oberarm sowie den linken Unterarm. Ich hätte zu gerne noch eins auf meinem rechten Unterarm, die vorraussetzung ist allerdings dass ein op Charakter dort auch eins hat. (muss aber kein festes sein) Kann mir einer von euch one Piece cracks ein paar Charaktere nennen, welche auf dem rechten Unterarm ein Tattoo besitzen? Ich würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank im Vorraus!! ;)
      Pirate Dreams will never Die !
    • OneXDragon schrieb:

      hey ;D
      Ich lass mir bald luffys 3D2Y Tattoo stechen (um genauer zu sein am 24.10.15) Hab das zu meinem 18. Geburtstag bekommen, da ich mir schon länger ein op Tattoo gewünscht habe nur bisher nicht alt genug war. Zum 20. möchte ich mir Aces ASCE stechen lassen, (am besten am 24.10.17) so dass das 3D2Y auf das von ASCE hindeutet also nicht in 3 tagen lasse ich mir das nächste Tattoo stechen sondern in 2 jahren...zudem plane ich mir das "X" aus dem alabasta arc welches die strohhüte ja als erkennungsmerkmal hatten auch irgendwann stechen zu lassen. So damit hätte ich den linken und rechten Oberarm sowie den linken Unterarm. Ich hätte zu gerne noch eins auf meinem rechten Unterarm, die vorraussetzung ist allerdings dass ein op Charakter dort auch eins hat. (muss aber kein festes sein) Kann mir einer von euch one Piece cracks ein paar Charaktere nennen, welche auf dem rechten Unterarm ein Tattoo besitzen? Ich würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank im Vorraus!! ;)


      Grundsätzlich habe ich überhaupt nichts gegen Tattoos am Arm oder sogar auf der Hand. Ich selber wollte/will mir der Arm tätowieren lassen. Das Problem ist einfach deine Zukunft. Es gibt leider einfach immer noch Berufe, bei denen Tattoos die man sehen kann gar nicht gehen. Und mit gerade mal 18 kannst du einfach noch nicht wissen, wohin dich deine Reise noch treiben wird.
      Ich bin 21 und wollte mir sogar schon mal die Finger tätowieren. Ich würde es immer noch tun wollen aber ich bin inzwischen froh, dass ich damit gewartet habe. Inzwischen überlege ich mir nämlich die Ausbildung zum Polizisten anzutreten. Etwas, dass ich mit 18 nie erwartet hätte und bei dem Tattoos an der Hand ein No Go ist. Tattoos am Arm werden dort inzwischen toleriert, jedoch muss man sie verdecken. Und das heisst, dass man auch im Sommer bei 30°C ein langarmiges Hemd tragen muss.
      Auch bei Bankangestellten Sind Tattoos ein No Go. Sowie bei vielen Firmen mit Kundenkontakt.

      Wie gesagt: Ich finde Tattoos am Arm wirklich cool. Aber mit 18 weisst du einfach noch nicht was aus dir mal wird. Selbst wenn du schon einen Plan hast. Wie gesagt: Meine Idee Polizist zu werden kam auch erst als ich 21 war. Ich rate dir deshalb mit Tattoos, die deine Berufliche Zukunft beeinflussen zu warten, bis du mindestens 25 bist.

      Tipp: Ein Tattoo, das einem Charakter nachempfunden ist muss ja auch nicht unbedingt an der gleichen Stelle sein. Ich zum Beispiel habe mir das Dunkle Mal von Harry Potter auf die rechte Aussenseite meiner Wade stechen lassen.

      Ps. Ob ich bei der Polizei ein Aokiji oder Akainu werde weiss ich noch nicht :P
      It's real for us
    • Interessant interessant...
      Das mit den Arbeitgebern ist so eine Sache. Persönlich finde ich, "leider", geht die Welt viel viel mehr in die Tattoo Richtung. Ohne Bedeutung, ohne Hintergrund werden da einfach iwelche bescheuerten Dinge hingeklatscht... Tattoo Ja, einfach nur ne Malerei auf dem Körper ganz klar Nein. Finde es aber absolut in Ordnung, wenn ein Arbeitgeber eine gewisse "Ordnung" in seinem Laden haben will.
      Zu deinem Thema, ich persönlich finde doch, es gibt genügend Stellen am Körper, die den Arbeitgeber nicht stören. Geht der Arm nicht, ist vielleicht dein Oberkörper (Brust oder Schulterblatt) eine Alternative. Wenn ich mir so vorstelle, Aces Tattoo auf der Brust eines Mannes, hätte bestimmt etwas. Persönlich bin ich da ganz anders, ich finde Weniger ist Mehr. Deshalb kommen bei mir nur kleine "versteckte" zum Einsatz.
    • Ten Yasha schrieb:

      OneXDragon schrieb:

      hey ;D
      Ich lass mir bald luffys 3D2Y Tattoo stechen (um genauer zu sein am 24.10.15) Hab das zu meinem 18. Geburtstag bekommen, da ich mir schon länger ein op Tattoo gewünscht habe nur bisher nicht alt genug war. Zum 20. möchte ich mir Aces ASCE stechen lassen, (am besten am 24.10.17) so dass das 3D2Y auf das von ASCE hindeutet also nicht in 3 tagen lasse ich mir das nächste Tattoo stechen sondern in 2 jahren...zudem plane ich mir das "X" aus dem alabasta arc welches die strohhüte ja als erkennungsmerkmal hatten auch irgendwann stechen zu lassen. So damit hätte ich den linken und rechten Oberarm sowie den linken Unterarm. Ich hätte zu gerne noch eins auf meinem rechten Unterarm, die vorraussetzung ist allerdings dass ein op Charakter dort auch eins hat. (muss aber kein festes sein) Kann mir einer von euch one Piece cracks ein paar Charaktere nennen, welche auf dem rechten Unterarm ein Tattoo besitzen? Ich würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank im Vorraus!! ;)


      Grundsätzlich habe ich überhaupt nichts gegen Tattoos am Arm oder sogar auf der Hand. Ich selber wollte/will mir der Arm tätowieren lassen. Das Problem ist einfach deine Zukunft. Es gibt leider einfach immer noch Berufe, bei denen Tattoos die man sehen kann gar nicht gehen. Und mit gerade mal 18 kannst du einfach noch nicht wissen, wohin dich deine Reise noch treiben wird.
      Ich bin 21 und wollte mir sogar schon mal die Finger tätowieren. Ich würde es immer noch tun wollen aber ich bin inzwischen froh, dass ich damit gewartet habe. Inzwischen überlege ich mir nämlich die Ausbildung zum Polizisten anzutreten. Etwas, dass ich mit 18 nie erwartet hätte und bei dem Tattoos an der Hand ein No Go ist. Tattoos am Arm werden dort inzwischen toleriert, jedoch muss man sie verdecken. Und das heisst, dass man auch im Sommer bei 30°C ein langarmiges Hemd tragen muss.
      Auch bei Bankangestellten Sind Tattoos ein No Go. Sowie bei vielen Firmen mit Kundenkontakt.

      Wie gesagt: Ich finde Tattoos am Arm wirklich cool. Aber mit 18 weisst du einfach noch nicht was aus dir mal wird. Selbst wenn du schon einen Plan hast. Wie gesagt: Meine Idee Polizist zu werden kam auch erst als ich 21 war. Ich rate dir deshalb mit Tattoos, die deine Berufliche Zukunft beeinflussen zu warten, bis du mindestens 25 bist.

      Tipp: Ein Tattoo, das einem Charakter nachempfunden ist muss ja auch nicht unbedingt an der gleichen Stelle sein. Ich zum Beispiel habe mir das Dunkle Mal von Harry Potter auf die rechte Aussenseite meiner Wade stechen lassen.

      Ps. Ob ich bei der Polizei ein Aokiji oder Akainu werde weiss ich noch nicht :P


      Da hast du volkommen recht, ich habe auch mal mit dem Gedanken gespielt mir heart und death von law auf die finger stechen zu lassen aber da warte ich lieber bis ich einen festen Job habe. Übrigens habe ich eins für meinen rechten Unterarm gefunden: das von anjo (kapitel 1 seite 1 3.panel) oder opening 1. Einen schlichten Totenkopf finde ich sehr cool. Ich finde dass die Gesellschaft das mit Tattoos immer noch zu streng sieht in den meisten berufen. Ich verstehe es bei Erziehern dass sie keine üblen Tattoos zu sichtbar haben sollten aber Polizei oder bank ist meiner Meinung nach noch recht verklemmt. Immerhin ist es ja kein zeichen von fehlender Qualifikation oder so. Naja ich wünsche dir viel glück bei der Polizei :3
      Pirate Dreams will never Die !