Nerdcalypse - YouTube Kanal [✔]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Sirus.0 schrieb:



      Was das Einpendeln deines Stils ankommt, denke ich auch das dies noch kommen wird. Immerhin dürftest du - auch wenn du nicht sichtbar so wirkst - auch noch recht nervös sein bei deinem Werkeln, oder?

      Nebenbei gefragt und aus technischer Neugierde. Habe die erste Batman-Folge noch nicht gesehen, aber ist es ein Konsolen-LP gewesen oder doch die PCVersion? Wenn Konsole, was benutzt du für die Aufnahme? Elgato?
      MfG Sirus.0



      Naja, das Problem ist eher, das ich beim Let's Play aufnehmen selber manchmal vergesse, das ich dann ja gerade eigtl aufnehme :D Dann fang ich an mir was in den Bart zu nuscheln. Das ist kacke, leider werdet ihr das kurz an 1-2 Stellen im nächsten Let's Play hören können.

      Ich werde auch heute zumindest 1 neue Folge, wenn nicht 2 á 20 min hochladen. Ich habe nämlich keinen Bock mehr auf WB zu warten.

      Auf neue Videos von MIR müsst ihr noch etwas warten, da meine Kamera gerade unter Haftpflicht Antrag steht. Vielleicht habe ich ja Glück und die Versicherung übernimmt die Kosten dann.

      Ich Spiele Arkham Asylum auf der PS3. Richtig erkannt übrigens: Elgato Game Captue HD ist mein Aufnahmemedium/Tool.

      BDO


      EDIT:

      Hier der 2 Teil von meinem Let's Play zu Arkahm Asylum
      Teil 3 lädt gerade hoch~~~

      BDO


      Teil 3 ist jetzt auch verfügbar:


      BDO

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • Ich hab paar Fragen an dich.

      Wirst du auch Nintendo LPs wie MK oder SSB lpen? Und werden auch bekannte User des PB als Gäste kommen?

      Ich hoffe du hast mehr zu bieten als Batman. Auch wenn ich die Filme mag möge ich die Spiele nicht so da ich allgemein Batman nicht mag nur den Joker mag ich sehr. XD

      Dein Kommentarstil ist in Ordnung aber mir fehlt der Besonderheit die du laufe der Zeit noch zeigen wirst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kallavan ()

    • Coskun schrieb:

      Ich hab paar Fragen an dich.

      Wirst du auch Nintendo LPs wie MK oder SSB lpen? Und werden auch bekannte User des PB als Gäste kommen?

      Ich hoffe du hast mehr zu bieten als Batman. Auch wenn ich die Filme mag möge ich die Spiele nicht so da ich allgemein Batman nicht mag nur den Joker mag ich sehr. XD

      Dein Kommentarstil ist in Ordnung aber mir der Besonderheit die du laufe der Zeit noch zeigen wirst.


      Äääähm... ich nix verstehen dich. o_O Liegt das jetzt an mir oder stimmt mit der Grammatik und dem Satzbau in deinem Post i.was nicht? Ich versuch trotzdem mal dir Antworten zu geben.

      Nintendo duldet Let’s Plays nach meiner Nachfrage hin nicht, bzw. haben sie nicht die Ressourcen um die zig tausenden Anfragen für Let’s Plays zu bearbeiten. Deswegen lehnen sie jede Frage kategorisch ab.

      … … Nichtsdestotrotz gibt es zig Let’s Plays von Nintendo Spielen, und das auch von Let’s Playern die keinem großen „Label“ angehören. Solange man kein Geld mit den Videos macht, hat Nintendo wohl nichts dagegen. Offiziell sagen sie zwar nein, aber ich werde trotzdem früher oder später auch Nintendo Content uppen. No risk no fun.

      Ja, ich habe tatsächlich auch „mehr zu bieten“ als Batman. Aber bevor ich ein weiteres Let’s Play mache, werde ich erst mal zusehen ein anderes auch zu beenden. Wenn ich mit Batman durch bin, bzw. fast durch bin, nehme ich Anregungen und Wünsche zu Let’s Plays gerne entgegen. ^^ Sofern ich das Spiel besitze, mache ich bei genug Anfragen auch ein Let’s Play zu „Spiel XYZ“.

      Und werden auch bekannte User des PB als Gäste kommen?

      Kommt drauf an ob bestimmte User Zeit und Lust dazu haben, als auch ob es technisch umsetzbar ist. Gerade in Bezug auf Super Smash Bros. WiiU hatte ich aber genau das schon länger angedacht.

      Erstmal muss ich aber meine Kamera wieder heil bekommen. Ist zur Zeit bei der Versicherung in der Prüfung *seufz*

      BDO


      Uuuuund der nächste Teil:


      BDO

      Hach, am Wochenende schafft man mal richtig was ~~

      [
      Spoiler anzeigen
      youtube]https://www.youtube.com/watch?v=AKC85LQpzZ4&list=UUQgVRVNFF4CKiJxp4CUta6w[/media]


      BDO


      Fear an loathing in Arkham Asylum! Erlebt wie Batman 'nen miiiiiesen Film schiebt!


      BDO

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • Cool, noch ein neuer LPer im Pirateboard :D
      Ich selbst habe auch jüngst im September mit diesem Hobby losgelegt und musste natürlich direkt erst einmal deinen Channel auschecken! Deine Art sagt mir auf jeden Fall zu, auch wenn du mir hier und da ein wenig extrem aufgedreht bist xD Deine Stimme kommt auch klar rüber, einzig geht ein wenig Volumen durch Hall verloren; ich denke, dass liegt an der Beschaffenheit des Aufnahmeraumes.
      Dein Kanal selbst sieht etwas karg aus. Das Banner finde ich sehr gut, weil Einfach -> ich mag einfach. ABER du hast absolut kein System auf deiner Frontseite. Den Kanaltrailer/Vorstellung muss man suchen, obwohl es die Möglichkeit gibt, den direkt als Frontpagevideo einzubinden. Weiterhin fehlt mir eine Ordnung deiner Projekte. Rein vom optischen würde ich glaub erst einmal wegklicken.
      Die bereits angesprochene Vorstellung finde ich gut, denn sie zeigt deine Art. Und genau darum geht es! Das Verstellen der eignenen Art bemerken Zuschauer recht schnell, daher lieber authentisch sein :)
      Zur Projektvielfalt kann ich noch nichts sagen, Du bist ja erst ein Newcomer und hast dementsprechend noch nicht das Angebot, welches jeden Geschmack befriedigen kann. Aber du legst schonmal eine gewisse Regelmäßigkeit bei deinen Uploads an den Tag.
      Dafür, dass es noch nicht so viel Content zu finden gibt, machst du schon einige Sachen richtig. Wenn ich dir Ratschläge geben dürfte, wo ich als erstes dran arbeiten würde sähe meine Reihenfolge so aus:

      1. Aufteilung der Frontpage
      2. Playlists erstellen

      LG
      TeutonicFails

    • :) Teil 9 ist jetzt auch oben.



      Meine Güte... das uploaden dauert am längsten. Länger als das editing und lets playen selbst zusammen :D

      ... wenn ich doch nur meine Kamera wieder hätte >_>
      *seufz*

      BDO




      Heute Abend geht übrigens warhscheinlich meine Review zu Teenage Mutant Ninja Turtles online.

      BDO



      Meine Review zu Michael Bays Turtles ist fertig:

      Ich habe übergangsweise die Kamera von meinem Bruder, solang meine noch in der Reperatur ist.

      BDO






      Mit technischen Schwierigkeiten kommt hier Teil 15. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist, muss am Dongle gelegen haben. Habe so gut es geht editiert, aber leider ist das Bild und der Ton nicht passend an 1-2 Stellen bzw sind kleine Springer im Video. Aber wie gesagt, habe es so gut es ging herauseditiert.







      ENDLICH keine technischen Probleme mehr!


      edit]

      Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • Geiserich schrieb:

      Kommen bald noch mehr Reviews? Find die nähmlich am Interesanntesten da ich mit Lets Plays nicht so viel anfangen kann.


      Schön das du fragst, denn hier ist für euch meine Review zu Interstellar :D



      Ich werde in den kommenden Tagen auch ein Video zum Ende von Naruto machen, als auch eine News-Übersicht zu Star Wars 7 als auch Batman V Superman. Gesammelte Theorien und anderer Kram zu One Piece ist auch geplant, ich hatte zuletzt aber durch die Arbeit und Klausuren nicht wirklich viel Zeit, um diese Videos zu machen. Let's Plays stellen für mich da eine sehr einfache Alternative dar. Hier kann ich mit relativ wenig Aufwand Inhalt produzieren. Ich setze mich halt einfach 20 Minuten Abends hin und mach schnell einen Teil. Wenn ich ein Review Video von 10 Minuten mache, dann beansprucht mich das ganze alles in allem ca 3-4 Stunden, bei dem Let's Play sind es halt nur die 20 Minuten Spielzeit + vllt 10 Min Editing, so viel zum Verhältnis.

      Mir selber wäre es auch lieber, bzw. hatte auch eher das Ziel mehr Videos wie die oben angedeuteten zu machen, nur leider war das zuletzt nicht möglich. Besserung sollte aber in den nächsten 2-3 Wochen kommen, da ich da vorraussuchtlich mehr Zeit haben werde.
      Haltet bis dahin bitte weiterhin die Ohren für mich steif, und freut euch auf die noch kommenden Videos! :thumbup:

      Und nochmals danke für den Support hier! Ich freu mich natürlich, wenn ihr meine Videos mit anderen teilt, sofern sie euch denn gefallen. Wenn ich eine hohe View-Zahl habe, ist das für mich nämlich die pure Bauchpinselei, und ich bin eher motiviert Nachtschichten einzulegen um neue Videos zu machen :thumbsup: (allein Gestern saß ich bis 01:15 Uhr vorm PC und hab die Review gemacht, obwol ich um 5:30 Uhr wieder aufstehen musste xD)

      BDO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • Turtles Review
      Wie bereits erwähnt, fand ich deine "Art" in der Turtles Review bischen zu Unobjektiv, wobei ich wiederum natürlich verstehen kann warum dies so ist. Leider natürlich, war der Film wirklich Mist. Deine lockere Lässige Art etc, gepaart mit Gags etc, hat mir echt nicht schlecht gefallen.
      Man merkt natürlich relativ schnell was du von Michael Bay hälst ;) . Vielleicht hat dir deine erwähnte Skepsis in dem Fall auch ein bischen die Vorfreude etc genommen. Warum du die Turtles an sich scheiße fandest, kann ich nicht verstehen, ich fand sie ganz gut gemacht. Aber das ist natürlich Ansichtssache und tut hier nichts zur Sache. Aber du hattest recht, als ich damals Turtles angekündigt habe, hast du es mir gleich gesagt. Leider wollte ich nicht drauf hören, Shame on Me ;-).
      Deine Hintergrundmusik ging mir ehrlich gesagt relativ schnell auf den Sender, evtl kannst dir da bei der nächsten Review was anderes überlegen, die N64 Mario Unterwasserwelt Musik gefällt mir ganz gut?
      Von dem Aufbau, wie du den Film in seine Teile zerstückelst etc, es hat einfach Spaß gemacht deine Review zu schauen, weiter so!!

      Batman Review
      Ich persönlich finde, Arkham Asylum für eine Review schlicht das falsche Game. Aber mir fehlt hierbei wahrscheinlich die Objektivität, da ich das Spiel durch habe und mir der Vorgänger eine Welt besser gefiel. Leider kommt für mich in deinem LetsPlay dein Humor usw, dein Cooler Erzählstil nicht so rüber, kann natürlich auch daran liegen dass dich konzentrieren musst usw. Umso mehr hab ich dich dann in dem letzten Teil gefeiert, als das Croc dich erwischt und du nur scheiße schreist ;-). Für Gamer, welche an ieiner Stelle im Spiel nicht weiter kommen, ist deine Review natürlich Gold wert. Vllt solltest du mal eine speziellere Review machen wie kp, z.b. wie man in Ocarina of Time das Biggoron Schwert erlangt, quasi für ein bestimmtest Spiel um ein sehr cooles Gadget zu erlangen, wäre dann nicht so langatmig und du könntest mehr deinen Erzählstil einbauen.

      Interstellar
      Gehe ich voll und ganz auf deine Rezension ein, werde ich mir vorerst nicht anschauen, deshalb geh ich darauf nicht ein außer auf 2 Punkte:
      Nutella, nimm das ohne Streifen und im Hintergrund eine Star Wars Requisite kommt natürlich immer gut.

      Als großes Fazit kann ich nur sagen, ich freue mich jetzt schon auf deine nächste Review, vllt auch mal von z.b. einem deiner Lieblingsfilme?
    • Hi!

      Zum Turtle Review:

      Da muss ich dir leider zustimmen. Ich selbst bin ein Turtles-Fan und habe es als meine Pflicht gesehen, mir diesen Film anzusehen. Ich hatte zwar befürchtet, dass er nicht zu den Top-Filmen zählen wird, aber dann die Story.. April O'Neil kannte die Turtles aus ihrer Kindheit? Sie war diejenige, die sie aus dem Feuer geretet hatte?
      Wie würde Austin Powers es audrücken: "Na geh.. Das geht doch nicht. Man kann doch nicht mit Schuhen ähm. Turtles werfen.. " XD
      Ein weiterer Kritikpunkt.. Shredder.. so viel over powered mit magnetisch fliegenden Klingen ... einfach nur Kopf-schütteln..

      Alles in allem eine leider berechtigte "negative" Review

      Intersellar:

      Der Film hatte seinen Witz und leider auch (wie du schön sagst) seine Schwächen. Vor allem die Zwischensequenzen auf der Erde, hätten das nicht wie einen Kaugummi in die Länge gezogen.

      Aber ja.. wie so vieles im Leben, gibt es keine rein objektiven Aussagen, da jeder iwo seine eigene Meinung hat.. ^^

      Sonst..

      weiter so.. ^^

      In diesem Sinne

      Starling of death
      I release you, FLAME OF THE FALLEN SOULS!!!
    • Nabend,
      Erstmal vielen Dank an alle für die Rückmeldungen! Das ganze hilft mir sehr und ich freu mich jedes mal, wenn einer was zu dem Kram hier zu sagen hat. Egal ob positiv oder negativ. :D

      Sooo, hatte PC Probleme, deswegen kommt das Video jetzt erst (angedacht war eigentlich letzter Donnerstag ... *schnief*).

      Ist meine Meinung zum Ende von Naruto, das ganze ist wieder viel zu lang geworden :D Ich kann mich aber einfach auch i.wie nicht kurz fassen, da ich denke es ist wichtig meine Meinung richtig zu erklären. Schlimm ist das mit mir xD



      Morgen Abend werde ich ein weiteres Video zum Ende von Naruto machen, in dem ich Ideen für alternative Enden nenne.

      BDO

      Wieder PC Probleme, deswegen dauerte es wieder länger >_> Ich werde wohl nicht drum herum kommen, mir dieses Weihnachten tatsächlich ne neue Schraddelkiste zuzulegen...

      Wie dem auch sei, hier meine 3 Alternativen für das Ende von Naruto, wie es hätte besser sein können:

      BDO

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • Hey Bacon Zack, ich bins mal wieder ;)
      Zu deinen Naruto Videos also, kurz zur Info, Die ganze Krieg Sache usw, war für mich so Freaky Awesome --- Niiiicht und das Ende, war für mich etwa wie, naja, sagen wir Mega Man geht zur bösen Seite über. Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich es aber wirklich gut, dass Naruto eben nicht mit Sakura zusammen ist, das hätte für mich mal wirklich komplett alles zerstört (von dem was bei mir Naruto-Fan mäßig noch übrig ist)
      Für mich fehlt hier der komplette Zusammenhang, es wirkt, wie wenn man sich selber in einen Tunnel begeben hat aus dem man nicht mehr rauskam oder nicht mehr rauskommen wollte. Somit der Manga komplett gegen die Wand gefahren wurde. Das Thema Naruto war für mich nach Pain erledigt. Die PowerUps von Naruto etc, der Charakter an sich war für mich da an seinem Höhepunkt. Blöd natürlich, dass noch sehr viele Handlungsstränge komplett offen waren. Und hier kommt der springende Punkt:

      Bei deinen ersten beiden "Vorschlägen", denke ich mir, wäre es uns nicht anders ergangen. Wiederum würde sich ein großteil der Leser denken, Äeh WAAAAAAAAT? Wenn ich mich aber an die komplette Story erinnere, welche nach 700 Kapiteln natürlich schwer überschaubar ist, muss ich doch sagen, selbst wenn es ein bischen abgeklatscht wirken würde, wäre doch deine 3e Theorie für mich die beste. Sasuke rettet Naruto, dieser dreht komplett durch und befreit die Welt von dem "BÖSEN". Was ihn mMn zum Hokage qualifizieren würde. Bei dem wirklichen Ende wirkt es für mich ein bischen so, ach komm lass Naruto mal Hokage werden, einfach nur damit die Leser zufrieden sind.
      Wenn ich mich an früher erinnere, wie Sasuke zu Oro kam usw, damals hätte ich dein 3es Ende mit Sicherheit unterschrieben und gesagt, cool ja so könnte Naruto für mich enden. So wäre Sasuke einfach am Ende der Charakter, den man sich gewünscht hatte und Naruto hätte wieder den Flair bekommen, welcher mir schon seit langem fehlt.

      Wiederum haben mir deine Videos sehr zugesagt, eine neue Star Wars Requisite hat das ganze prima abgerundet, auch weil du den Sad Song aus Naruto finde ich ganz gut mit eingebaut hast. Weiter so
    • Und hier die nächsten Teile des Let's Plays zu Batman Arkham Asylum:



      Wir nähern uns übrigens dem Ende. Ich schätze noch 2-3 Teile, dann bin ich durch mit Arkham Asylum.
      Anschließend schalte ich dann eine Abstimmung, bei dem ihr voten könnt für das nächste Let's Play von mir ^^

      BDO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • Hallooooooooooo...Bacon :D

      Sry für die kleine Anspielung, die musste sein :)

      So, ich hab mir deinen Kanal angeschaut, hängen geblieben bin ich bei den Film-Reviews und dem Fazit zu Naruto bzw. den 3 alternativen Enden. Ich muss zugeben, ich bin da sehr skeptisch rangegangen, weil ich doch hier und da englischsprachige Youtuber schaue und mir bei ihren Mangareviews ihre viel zu ernste, fast schon fanatische Art sehr negativ aufgefallen ist. Du hingegen bist iwie..du :D Also recht locker und mit viel Humor gehst du an die Sache heran, was einfacher klingt, als es tatsächlich ist (jeder will cool sein - deshalb vllt die verkrampfte Art des einen oder anderen Youtubers ;) ). Ich finde, man kann dir gut (und gern) zuhören und soweit ich sagen kann, gehst du trotz allen Humors an die Themen sehr sachlich (Fakten!!) heran. Zur Qualität der Videos gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen, ich war eher angenehm überrascht.

      Zu den Naruto-Reviews muss ich sagen, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.^^ Einziger Kritikpunkt für mich wäre, dass Jiraya wiederauferstehen hätte sollen - ich fände das nicht so gut, denn durch diesen Verlust (wie auch Asuma bei Team 10) ist Naruto erst gewachsen - das war der Auslöser dafür, dass Naruto viele seiner bisherigen Denkweisen überdenken musste (was ich auch sehr schön fand in deinem 3. alternativen Ende glaube ich). Ansonsten hast du deine Ansichten mit vielen Argumenten untermauern versucht und gabst dir Mühe, möglichst Objektiv zu bleiben - auch wenn man dir doch deine Enttäuschung ansehen konnte, wer war nicht enttäuscht vom Ende, trotz allem Bullshit, denn Kishi gebaut hat?^^ Auf alle Fälle hast du auch ein paar gute Alternativen geboten, Respekt.^^

      Zu den Film-Reviews muss ich gestehen, dass ich keinen der Filme auch nur angeschaut hab - aber trotzdem hast du bei mir das Interesse geweckt, diesen eher historischen Film über Dracula zu schauen. Beim Let's-Play denke ich einfach, dass Batman da das falsche Spiel für den Anfang ist, da deine witzigen Kommentare leider weniger rüberkommen. So wie ich dich einschätze, bist du eher der "Quatsch-Typ" (positiv gemeint), da wäre ein Sandbox-Game oder Ähnliches vllt leichter. Weil mir da nicht so viele "witzige Momente im Spiel" aufgefallen sind, wie in einem uralten GTA zB., wo du einen lustigen Kommentar dazu abliefern könntest. Das sage ich jetzt, weil du einen ziemlich lässigen Stil hast und ich gern mehr davon sehen würde.^^

      Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Kanal und deinen Plänen für die Übernahme der Internet-Herrschaft :D

      MfG

      Mugi_x
    • Welches Let's Play soll BaconZack als nächstes angehen?!!? VOTE OR DIE! 14
      1.  
        Metal Gear Solid: Ground Zeroes (PS4) (3) 21%
      2.  
        Batman: Arkham City (PS3) (2) 14%
      3.  
        Mysteriöses, dummes Überraschungsspiel! (???) (9) 64%
      Das Let's Play zu Arkham Asylum ist komplett! *tusch*

      Da stellt sich nun natürlich die Frage, welches Spiel ich mir als nächstes vornehmen soll. Und da wir ja in einer Demokratie leben, bin ich so nett und gebe ich die Chance zum Abstimmen...!!!
      (Sekt oder Selters/ Pest oder Cholera)

      Kann mir einer mal verraten, warum das Video so unschön eingrückt wird, sodass es nichtmal mit der Umfrage abschließt?
      I.wie bin ich zu blöde das weg zu editieren, deswegen schreibe ich diese Zeilen als Platzfüller xD


      Hier nun aber erstmal die letzten beiden Teile zu Arkham Asylum:



      Ich sags am Ende im Let's Play auch nochmal, aber ich möchte es hier gerne auch noch einmal wiederholen. Wenn euch Arkham Asylum gefallen hat, dann spielt den Nachfolger Arkham City SELBST. Das Spiel ist nämlich nochmal um ein paar Stufen besser und geiler! ... ansonsten könnt ihr auch dafür voten das ich ein Let's Play zu Arkham City mache XD

      @mugiwara_x

      Vielen Dank für dein Feedback! Freut mich das dir mein geistiger Dünschiss gefällt! :D

      Zu Jiraya wurde ich jetzt schoin öfter angesprochen, da hab ich mich im Video einfach falsch ausgedrückt. Ich wollte damit nicht sagen ich hätte mir GEWÜNSCHT das Jiraya auch wieder kommt, bloß nicht. Nur habe ich nicht verstanden warum Kishi jeden Furz wieder bringt, aber Jiraya dann dabei auslässt. Die Gründe dafür sind mir einfach schleierhaft, schließlich prügelt er alle anderen Chars auch nochmal ins Rampenlicht. Keine Ahnung warum er das mit Jiraya nicht gemacht hat. Innerhalb der Logik des Mangas finde ich das alles dann nämlich recht unlogisch ^^

      BDO

      Hier gibt's nun für euch meine Review von Die Tribute von Panem 3: Mockingjay Teil 1

      Etwas spät, ich weiß aber ich habe den Film selber Gestern erst gesehen ^^

      BDO

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • Hi!

      Bevor ich etwas zu den Tributen sage, möchte ich nur mal auf ein "funny-fact" aufmerksam machen, welches mir aufgefallen ist.

      So gut wie jeder Kinofilm bekommt einen eigenen "eingedeutschten" Titel..
      Sobald es aber mehr als nur einen Teil gibt (meistens ne Trilogie) wird spätestens beim Dritten Teil der Originaltitel verwendet mit ggf. nem Untertitel.
      Hier einige Beispiele:
      Fluch d. Karibik 1 & 2 --> Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
      Die Tribute von Panem 1 &2 --> Hunger Games - Mochingjay Part 1
      96 Hours 1 & 2 --> Taken3

      Warum also nicht gleich die Originaltitel behalten? ; ))
      aber ja.. soviel einmal dazu..

      Bzgl. der Review und dem Film "Hunger Games - Mockingjay part 1"

      Mir geht es gewaltig gegen den Strich, dass die Produzenten jede Gelegenheit wahrnehmen, um Filme und Geschichten unnötig in die Länge zu ziehen. Seit Harry Potter 7 hat es sich eingebürgert, nicht nur einen Film zu machen, sondern gleich mehrere, selbst, wenn die Vorlage auch noch so kurz ist (ja.. damit meine ich den HOBBIT). Und dadurch geht es mir auch auf den Keks, dass der letzte Teil der Panem-Trilogie ebenfalls auf 2 Teile aufgeteilt wird.
      ABER: Wie auch so viele andere war ich im Kino und habe mir den Film angesehen und nicht erst auf das Doublefeature im Mai 2015 gewartet. (Verdammtes Suchtverhalten) ^^
      Wie Bacon bereits gut erläutert hat, findet in diesem Teil der Spiele nicht viel Action statt, was aber - jedem der die Bücher kennt (was ich btw nicht tue, aber gesagt bekommen habe) - klar sein sollte, da die Action erst im zweiten Teil stattfindet. Egal..
      Wer bei Motivationsansprachen mitfiebert und auch Gänsehaut bekommt, der ist in diesem Film absolut richtig.

      Mehr möchte ich hier auch nicht spoilern.. aber ich denke, es lohnt sich - trotz der nervigen Zweiteilung - ins Kino zu gehen und sich begeistern zu lassen.

      In diesem Sinne

      I release you, sword of light
      I release you, FLAME OF THE FALLEN SOULS!!!
    • Ultra Smash 2014 - Ich kommentiere wieder Smash Bros!!!

      Die Überschrift spricht eigentlich für sich selbst. Ich werde am 12.12. bei den EPS Winter Finals 2014 dabei sein und dort für Nintendo das kleine Ultra Smash 2014 Turnier kommentieren. Außerdem bin ich Schiedsrichter.
      Ihr könnt das ganze auf Twitch dann LIVE verfolgen. Sobald ich den Stream-Link habe, stelle ich ihn hier und im Smash Bros. Thread zur Verfügung.



      Noch einmal die Eckdaten:

      12.12.14
      17:00 - 17:30 Uhr Halbfinale
      20:30 - 21:00 Uhr Finale
      Ich bin Co-Kommentator und Schiedsrichter

      Außerdem würde ich euch noch einmal anspornen, für mein neues Let's Play zu voten bzw. zu wählen ^^ Danköööö :whistling:


      RISE TO INTERNET DOMINATION!!! HERE I COME! :D

      BDO

      Ich hab festgestellt, dass es anscheinend viele Leute gibt, die sehr verwirrt sind, was die neuen Star Wars Filme betrifft. Deswegen gibt es hier ein ... "kurzes" Video zu allem, was man über Star Wars Episode 7 wissen muss! *tusch*



      Die Abstimmung hier, als auch auf YouTube direkt hat übrigens ergeben, dass ich das bekloppte Überraschungsspiel Let's Playen soll. Also mache ich es auch xD

      BDO


      ULTRA SMASH 2014 MORGEN LIVE AUF TWITCH!!!


      Nicht vergessen !!! Morgen bin ich im Twitch-HQ und bin Co-Kommentator bei den Spielen des ULTRA SMASH 2014 der ESL! Gespielt wird Super Smash Bros. für WiiU!

      Von grob 16:00 bis 17:30 Uhr und von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr habe ich jeweils ein 30 minütiges Take! Klickt also unbedingt rein !!!

      Und hier der Link:

      twitch.tv/ESLTV_sc2b

      Haunse Baunse!
      BDO


      Review Der Hobbit: Die Schlacht der 5 Heere

      Ich weeeeiiiß etwas spät. Ging aber leider nicht früher. Das Vorschaubild wird auch noch durch ne andere Thumbnail ersetzt, geht aber von meinem derzeitigen Standort leider nicht ^^

      Und übrigens, ich hab jetzt auch eine Facebook Like-Page! *tusch*
      Ihr könnt sie euch HIER anschauen.
      Like and share ist die Devise, so helft ihr mir bei meinem RISE TO INTERNET DOMINATION und außerdem bleibt ihr über alle neuen Sachen von Nerdcalypse auf dem laufednen!
      Jop, das ist ne Win-Win-Situation für euch! :thumbsup:
      BDO


      Hier die Review zu Exodus: Götter und Könige

      ............ wie ich einfach nicht dazu komme anderen Content als zu Filmen fertig zu stellen :D

      Für jeden den es interessiert, ich habe noch ein paar andere Videos auf pump, zu anderen Themen. Die sind aber zum Teil noch nicht fertig, also bitte etwas Geduld!

      Ich will ja nicht schlampen, ansonsten leidet noch die Qualität ^^

      BDO




      So Kinders! Ihr habt alle gevotet, lange musstet ihr warten aber.... nun ist es da! Mein nächstes Let's Play! *tusch*
      Gewonnen hat "das total bescheuerte Überraschungsspiel" und dieses ist ... *trommel wirbel*

      Hatoful Boyfriend <3


      Das Spiel ist echt der absolute Schwachsinn, aber genau deswegen geil xD
      Guckt es euch an und viel Spaß damit! :D

      BDO


      uuuuund hier ist Part 2!


      BDO


      Zwitscher zwitscher!
      Hier ist Part 3:

      Enjoy!

      BDO


      ENDLICH ein One Piece Video!
      Neues Video! ENDLICH mal etwas zu One Piece! Heureka! Aber Achtung, wenn ihr nicht auf dem aktuellen japanischen Stand des Mangas seid, erwarten euch SPOILER!



      Und schön dran denken die Facebook-Seite von Nerdcalypse zu liken! Das hilft mir und lohnt sich für euch! :thumbsup:

      BDO


      Coo Coo ! COOO! Coo... CO CO COOO COOO!!!
      (Here's part 4 of my Let's Play to Hatoful Boyfriend)

      Ein frischer Start, mit neuen Wegen und neuen Vögeln! *tusch*


      ENJOY!

      BDO


      Von der Nerdcalypse Facebook Page:

      Smash Bros. Amiibo Turnier in Frankfurt!



      microsite.nintendo-europe.com/amiiboturnier/

      Yeah! Neues Smash Bros. Event am 28.02.15 in Frankfurt! Raaaaatet mal wer wieder mit am Start ist und für Nintendo kommentiert? You guessed it! Meine bescheuerte Wenigkeit! *tusch* Außerdem sind auch bekanntere YouTuber wie Domtendo,Suishomaru, LooksLikeLink und LetsPlayMarkus als Teilnehmer dabei!

      Leider gibt es keinen Live-Stream oder ähnliches, daher mach ich auch nicht extra ein Ankündigungsvideo (ich bin da im Moment einfach zu faul für. Kommt euch aber zu Gute, da ich so Zeit für andere Videos habe). Es wird aber trotzdem ein großes Turnier werden mit ca 100 Teilnehmern! Angetreten wird 2 vs. 2, jeweils ein Spieler mit seinem Amiibo! Deswegen auch der Name des Turniers, duh.


      Wer hat seinen Amiibo am besten trainiert? Wer wird sich am Ende gegen alle anderen durchsetzen? Wie heiser wird meine Stimme am Ende des Tages sein?!?! Wenn ihr in Frankfurt oder Umgebung wohnt, kommt UNBEDINGT vorbei! Es wird sicher ein tolles Event!

      Bis dahin schön weiter smashen!

      BaconZack

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • Super Sache, ich hab mir den Stream vom Ultra Smash 2014 nachträglich auf Twitch nochmal angesehen,
      hattest du mir ja empfohlen, und fands wirklich unterhaltsam, auch da ich selbst großer SmashBros Fan bin,
      selbst wenn meine Skills das nicht vermuten lassen :D Ist einfach an sich ein wahnsinnig witziges Spiel.

      Da ich trotzdem weder Zeit noch Lust habe für so eine Veranstaltung nach Frankfurt zu düsen noch ein paar Fragen :

      1. Wirst du das ganze alleine kommentieren, oder gibt es, wie beim SuperSmash 2 Kommentatoren ? Weil ich muss ehrlich
      sagen, der zweite ging mir eher auf die Nerven ^^
      2. Da einige YouTuber anwesend sind, vermute ich einfach mal, dass die dort auch filmen werden. Besteht vielleicht die
      Möglichkeit, dass du ggf. Videomaterial verwenden darfst und bspw. ein BestOf hochladen wirst ? Sollte ja prinzipiell
      im Interesse aller sein, da so auch mehr Leute auf etwaige Veranstaltungen aufmerksam werden.
      3. Machst du das ganze nur aus Spaß an der Freude, oder gibts seitens Nintendo/Veranstalter auch Gegenleistungen ?
      Das Verwenden von Videomaterial könnte man vielleicht ansonsten auf diese Weise erhalten.

      Auf jeden Fall viel Spaß und bitte beeil dich mit Hatoful Boyfriend xD So langsam wäre etwas weniger verrückter Content
      mal wieder angenehm :P


      Sala
      Stefan Bellof - Legend
    • Freut mich das es dir gefallen hat! ^^

      1. Ich bekomme wieder unterstützung von Selebu, dem anderen Kommentator vom Ultra Smash 2014. Viele haben mir gesagt, dass sie ihn nicht optimal fanden :D Er ist aber ein netter Kerl und war einfach ziiiiiemlich nervös. Außerdem ist er der Admin von Smashlabs.de, einem großen deutschen Smash Bros. Forum. Was Technik und Background Wissen angeht, weiß er da sogar besser Bescheid als ich. Er ist, wenn er seine Nervosität überwindet, also unabdingbar für unsere Sache ^^

      2. Suishomaru hat auch beim Ultra Smash Backstage viel gefilmt, mit genau dem Gedanken den du ansprichst. Soweit ich weiß, hat er die Idee aber danach wieder verworfen. Als Teilnehmer selbst hat man zwischen den Runden auch genug Freizeit, mal ein wenig zu filmen oder ähnliches. Für mich als Kommentator ist das Erfahrungsgemäß leider nicht wirklich möglich ^^ Wenn Sui oder wer anders filmen, werden sie es aber sicherlich gern selbst hochladen, ohne das es durch meine Finger geht. Ich würde es in der Situation genauso handhaben.

      3. Ich mach das alles nur "just for the lolz". Auch habe ich nicht vor in Zukunft meine Videos auf YouTube zu monetarisieren, sprich es ist nicht mein Ziel i.wann davon zu leben, ganz im Gegensatz zu vielen anderen YouTubern. Mir macht das ganze einfach Spaß und ich freue mich, wenn ich andere Leute erheitern kann. Jeden Tag eine gute Tat, hätte meine Omi jetzt gesagt :D Natürlich gibt es trotzdem von Nintendo einige "Vergütungen" für mich. Sie bezahlen mir die Reise als auch Hotelzimmer zu den jeweiligen Events, ich bekomme ab und an Spiele von ihnen umsonst und es kommt auch mal vor, das ich ein Päckchen im Briefkasten habe. Dadrinne sind dann meist Sachen, die es im Club Nintendo gibt oder anderer KrimsKrams (Schlüsselbänder, Schreibblöcke, Poster etc.). Das schickt mir Nintendo unaufgefordert, gelgentlich einfach so zu X3

      Ich war die letzten 1 and halb Wochen krank, schweeere Grippe. Da meine Stimme dementsprechen im Eimer war, konnte ich keinen neuen Content machen. Kommt jetzt aber bald wieder ^^ Hatoful Boyfriend werde ich noch 1 mal zu Ende spielen, und dann widme ich mich wohl etwas anderem, keine Sorge. Hast du für ein Let's Play vielleicht eine Vorliebe? Ich nehme Vorschläge ja gerne entgegen ^^

      BDO

      Anlässlich der Entwicklung bezüglich Spider-Man, Marvel und Sony, habe ich miene Gedanken zu dem Thema mal wieder in einem Video zusammengefasst:

      Enjoy!

      BDO


      Chiiiep chiiiepp!
      Hier ist Teil 5 zu meinem Let's Play von Hatoful Boyfriend!

      Sollte ich das Let's Play zu dem Spiel jetzt mal beenden, oder wollt ihr noch mehr sehen? Ich meine irgendwann ist der Witz ja auch oll, oder? :D Wie seht ihr das?

      TELL ME!!! *Solid Snake voice*


      BDO



      Let's Play: Life is Strange

      Nabend zusammen,
      die Vögel sind ausgeflogen.

      Neues Let's Play startet heute! *tusch*
      Gespielt wird "Life is Strange" von Dotnod. Diesmal wieder ein ernstzunehmendes Spiel.

      Das Spiel möchte Telltale und ihren Spielen wie "The Walking Dead" oder "The Wolf Among Us" Konkurrenz machen. Es ist auch ein Download-Only Titel, der dem Season Prinzip folgt (eben genauso wie das Vorbild Telltale).

      Wie wird Max Leben verlaufen, wenn ich meine Finger im Spiel habe!?! Wer wird alles sterben, und wer wird überleben?!?! Werde ich die Zeit manipulieren können, damit Max im Lotto gewinnt?!?! Findet es raus in meinem Let's Play :D


      BDO


      UUuuundd hier kommt Part 2.

      Ich bekomme den Eindruck, dass an dieser Schule nur die letzten A-Löcher arbeiten lol

      BDO



      ZELDA ZELDA ZELDA ZELDA ZELDA ZELDA
      Dadadada dada DAM!

      Neues Video!
      Das Video ist relativ deckungsgleich mit dem Post aus unserem Zelda Thread hier, aber trotzdem gehe ich darin noch etwas mehr in die Tiefe ^^

      Kann die Zelda TV Serie funktionieren!?


      BDO


      UUuuuund Part 3 zu Life is Strange:

      BDO


      Let's Play: Five Nights at Freddys
      Ich weiß, das ist schon ein wenig Flegmon von mir, jetzt mit nem LP von Five Nights at Freddys um die Ecke zu kommen, aber aus gegebenen Anlass (Release von Teil 3) habe ich auf meiner Facebook-Like Page gefragt ob Interesse besteht. Interesse war dar, also hier der Beginn des Let's Plays von Five Nights at Freddys. Ich werde alle 3 Teile durchspielen.


      Mensch, ich bin heute so produktiv! :D

      Hier ist Part 4 zu meinem Let's Play von Life is Strange:


      BDO


      Weiter geht's mit Five Nights at Freddys. Ich kapiere nicht, warum ich da gestorben bin. Wirklich ich raffe es nicht. Kann mir da vielleicht i.wer weiterhelfen? ^^

      BDO


      Review zu Chappie
      Den Film kann man sich mal anschauen, wenn man möchte. Muss man aber nicht.


      BDO


      Uuuund hier der nächste Teil vom Let's Play zu Life is strange!

      Ich singe für euch in dem Part :> Reinklicken lohnt sich also! ... oder auch nicht. *schulterzuck*


      Weiter geht's mit Life is Strange! In Part 6 gibts auf dem Parkplatz ne Schlägerei! Und wir lernen das heiße Punk-Mädel mit den blauen Haaren kennen!

      Enjoy!


      !!! Neues Video, mal was anderes !!!

      Hier meine Collaboration mit BluGlasses!

      Wir haben uns gedacht, wir machen mal ein etwas unkonventionelles Video: eine kleine Diskussion. Thema ist die Mondlandung und Verschwörungstheorien im Allgemeinen. Das ganze ist SEHR LANG, über 50 Minuten!
      Wir haben beim Quasseln einfach die Zeit vergessen.

      Daher bietet es sich an, das Ganze bei langer Autofahrt etc. als Audio-Datei anzuhören.
      Deswegen gibts hier auch den Download-Link zur MP3:
      Download Audiodatei

      Sorry für die furchtbare Videoqualität bei mir, aber ich habe Momentan einfach keine gescheite Webcam. Wird sich in Zukunft aber auch ändern. Mal davon ab, dass das alles sowieso nicht wirklich zum ANSEHEN sondern eher zum ANHÖREN gedacht ist. Seht es einfach als einen Podcast an.

      Wer sich also für das Thema interessiert und die nötige Aufmerksamkeitsspanne hat, der sollte sich unsere Gedanken auf jeden Fall geben.

      Enjoy!!!


      PS: kann sich mal jemand erbarmen i.was hier zu posten? Dann muss ich nicht immer wieder denselben Beitrag editieren :D :D



      Let's Play zur Final Fantasy 15 Demo!!!


      Part 3 zum Let's Play der Final Fantasy 15 Demo...

      HOLY...!!! Es gibt tatsächlich begehbare Läden! Und NPC's mit denen man reden kann! Das ich das noch erleben darf!!! „grin“-Emoticon

      Enjoy!!!


      Spoiler anzeigen

      CHOCOBOOOOSSS!!! @__@ Mehr ist nicht zu sagen. Yeah.



      Kampf gegen den Behemoth. Wir kassieren richtig xD



      Wir stürzen uns ins Tiefe und Ungewisse und erkunden die Höhle! Was für Schrecken wird sie beherbergen?!



      Hier der letzte Part von meinem Let's Play.
      Wir verabschieden uns mit einem Knall aus der Duscae Region. Einem DONNERKNALL! *tsuch*


      Mewtu Strikes Back! Und ihr könnt einen 3DS Mewtu Code gewinnen!!!


      Heute wurden die Mewtu Download-Codes an die Leute versendet, die sich sowohl die 3DS als auch die WiiU Version von Smash Bros. zugelegt haben.

      Aus gegebenen Anlass verlose ich daher auf YouTube einen Mewtu DownloadCode für die 3DS Version.

      Wer sich also nur die 3DS Version besorgt hat und jetzt noch nicht in den Genuss von Mewtu kommt, dem kann hiermit geholfen werden! *tusch*

      Einzige Bedingung: ihr schreibt auf Youtube in die Kommentare welcher euer Main ist und WARUM. Ich möchte hier aber keine "professionelle" Antworten haben in Form von "Up-Smash ist gut!" oder "Throws killen früher!"

      Nö.

      Ich möchte das ihr mir einen komplett bescheuerten Grund nennt!

      Zum Beispiel sowas wie:" Ich habe einen Schnauzbart-Fetisch, deswegen Spiele ich Mario!" :D

      Den kreativsten und bescheuersten Grund wähle ich dann aus als Gewinner.

      Mitmachen könnt ihr bis zum 22.04. !!!

      Viel Glück und schön kreativ sein!!!



      BDO

      BDO

      Gewinnspiel beendet! Bisher meldet sich der Gewinner nicht!


      YouTube User Skylie hat gewonnen. Sofern Skylie Mitglied der Community hier ist, möge er sich bei mir melden wegen der E-Mail Adresse. Auf meine Nachrichten auf YouTube hat er oder sie bisher nicht reagiert.
      Ansonsten vergebe ich den Code an jemand anderen!

      BDO

      Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • Joar, mach ich langsam mal nen neuen Beitrag auf xD Der vorige wird mir langsam zu lang xD

      For you interest:


      Bloß ein kurzes V-Log. Review zu Avengers 2 kommt morgen oder übermorgen, wenn alles nach Plan verläuft und Blackbeard Video kommt auch ENDLICH mal bald.

      BDO

      Sooo, hier jetzt auch die versprochene Review zu Avengers: Age of Ultron

      Soooo mega happy war ich mit dem Film ehrlich gesagt nicht.

      BDO


      Ich hoffe es haben einige Leute mitbekommen, dass es da einen italiänischen Chirurgen (Dr. Sergio Canavero) gibt, welcher bald die erste Kopftransplantation durchführen möchte.

      Das Problem an der Sache? Es gibt viele Anzeichen dafür, dass das Ganze bloß eine virale Marketingkampagne für das neue Metal Gear Solid 5 ist.

      YongYea hatte das in einem Video schon sehr gut beleuchtet und ich wollte jetzt daran anknüpfen. Ich hab mir also tatsächlich das Buch von dem Arzt besorgt und gelesen. Was ich gefunden habe, macht diese kleine "Verschwörungstheorie" nur noch wahrscheinlicher!

      Das Video ist dieses Mal in englisch, weil ich denke das es hier angebracht ist.

      Wenn ihr noch nicht das Video von Yong gesehen habt, guckt euch das zuerst an und anschließend mein Video (SEIN Video könnt ihr euch hier noch einmal ansehen).

      ... das heißt sofern es euch überhaupt interessiert xD



      BDO

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • Hi!

      hier noch etwas zu The Avengers.. ^^

      Ich hab den Film bereits gesehen und kann die Kritik zum Teil verstehen.. ^^
      Jetzt kommt zwar kein aber, sondern eine kleine Anmerkung zu QS

      Im grunde war es schon Quicky, aber so richtig war er es eigentlich nicht. Denn offiziell hat Marvel die Rechte für QS ger nicht.. Die liegen soweit ich weiß bei bei Universal oder Fox (jedenfalls dort, wo auch X-Men produziert wird)..
      Spoiler anzeigen
      Somit bin ich mir ja nicht mal sicher ob sie ihn nicht über X-Men (wie eben beim letzten Teil) erneut einführen.. oder er hat ein ähnliches Schicksal wie auch Elektra - wenn du weißt, was ich mein.. ; PP

      Dass Ultron sein Potential nicht wirklich nutzt ist mir auch aufgefallen. Und auch ich rechnete mit einer stärkenren Rüstung. Dass er allerdings einen anderen Körper haben wollte, bzw. diesen bauen wollte hatten wir doch.. DAss dabei am Ende aber jemand anderer mit rotem Gesicht dabei rauskam, sei jetzt einmal dahingestellt.. ^^


      Was jetzt die Schlussszene angeht, mit der Thematik welche bereits bei GotG angesprochen wird, so denke ich, haben die Produzenten es iwie hinbiegen wollen, dass Ultron ja eigentlich nur ein Hindernis für die richtige wahre Bedrohung (siehe Schlussszene) kommt..
      Das macht dann auch Sinn, wenn sie Avengers 3 auf 2 Teile wieder aufteilen.
      Aber das sei jetzt einmal dahingestellt.. XD

      Zum Film an sich, so muss ich sagen, dass die Witze weniger deutlich rüberkamne, als im ersten Teil. Capt steht zwar kurz auf der Schaufel aber, dass es jetzt mehr Witze gab als im ersten Teil.. hmm.. könnte ich mich jetzt nicht erinnern.

      Sonst gibt es von meiner Seite nicht mehr zu sagen oder etwas zu ergänzen, was du nicht bereits erwähnt hättest..

      In diesem Sinne

      I release you, sword of light
      I release you, FLAME OF THE FALLEN SOULS!!!