Nerdcalypse - YouTube Kanal [✔]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kiriranshero schrieb:

      Somit bin ich mir ja nicht mal sicher ob sie ihn nicht über X-Men (wie eben beim letzten Teil) erneut einführen.. oder er hat ein ähnliches Schicksal wie auch Elektra - wenn du weißt, was ich mein.. ; PP

      Dass Ultron sein Potential nicht wirklich nutzt ist mir auch aufgefallen. Und auch ich rechnete mit einer stärkenren Rüstung. Dass er allerdings einen anderen Körper haben wollte, bzw. diesen bauen wollte hatten wir doch.. DAss dabei am Ende aber jemand anderer mit rotem Gesicht dabei rauskam, sei jetzt einmal dahingestellt.. ^^


      Das mit Vision stimmt schon, aber das ändert nichts an meiner eigentlichen Kritik ^^ Es ging mir darum, dass Ultron überhaupt nicht sonderlich bedrohlich wirkt. Schön und gut, dass er versucht mit Vision nen neuen Körper zu haben, aber das er damit kläglich scheitert, noch BEVOR dieses Detail für die Avengers i.wie gefährlich werden könnte, das ist Murx. So ist er kein ernstzunehmender Schurke, sondern nur ein "kläffender Hund", wenn du verstehst was ich meine ^^ Große Klappe, aber nichts dahinter.

      Das mit Qucksilver konnte ich jetzt nicht ganz nachvollziehen ehrlich gesagt. Ich verstehe nicht ganz, was du mir damit sagen willst. Ja, Quicksilver ist der Sohn von Magneto und eigentlich ein Mutant. Hier haben sie es umgemünzt das Hydra ihn verändert hätte, und er somit "Kräfte" hat. Da er aber sowohl Mutant als auch Avenger ist, dürfen sowohl Marvel als auch Fox ihn benutzen. Bei Wolverine zB. geht das nicht, da dieser primär ein X-Men ist und seine Funktion als Avenger nur zweitrangig. Bei Quicksilver sieht es da aber andersherum aus ^^
      Oder habe ich immer noch nicht das getroffen, was du mir mitteilen wolltest? ... klärst du mich bitte auf? xD

      BDO


      Anbei meine Review zu "Jurassic World"!

      Yaaay, endlich wieder ein neues Video. Auch wenn ich hier jetzt wieder etwas hinterher hinke, immerhin wieder neuer stuff :thumbsup:


      Ich versuche aber alles, um wieder mehr Zeit zu haben um neue Videos zu machen.

      Stay tuned!

      Enjoy!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • Ich muss mal mehr auf deine Reviews hören... Ich fand Jurassic sogar richtig...
      Es ist einfach mal wieder ein Thema aufgegriffen, ohne groß darüber nachzudenken was man verbessern muss damit es ein Kracher wird.
      Bischen einfach gemacht um unterstelle ich den Jungs einfach mal, dicke Kohle zu machen. Viel ins Drehbuch wurde da leider nicht investiert.
      Was mir zusätzlich zu deiner Review noch einfällt, was ist mit der Filmmusik los.. Ich komme aus einem anderen Metier, da werden im Orchester noch Filmmusik Stücke gespielt. Von The Rock über Pirates of Carribbean, Gladiator oder Avatar. Was ist mit den Komponisten los, klar James Horner wird schwierig zu bekommen, aber warum wird am Filmmusik Budget so extrem gespart dass nur noch so eine Grütze raus kommt... Zum Beispiel Fluch der Karibik Teil 4, auch wenn der Film Mist war, so war die Filmmusik das mit Abstand schlechteste daran. Da du aber mit Musik wahrscheinlich nicht soo viel am Hut hast, stört dich das weniger wie eine Flache Story. Ich erinnere aber gerne an den ersten Jurassic Park Soundtrack von John Williams, welcher mit Sicherheit zu den besten allerzeiten gehört... Und dann kommt sowas daher, was soll das.. Einfach überhaupt nicht sonderlich überlegt einfach was dazu geklatscht, da brauche ich keine Komponisten mehr, da kann ich auch ne DJ Flachzange bischen Backround Sound machen lassen..
      Zum Abschluss, wenn wir uns mal begegnen sollten musst du mir unbedingt dein BiomonAgumonPatamonPalmonGabumonTentomonGatomon und ehrlich gesagt keine Ahnung was das letzte sein soll, vllt Marmmon? (Sieht iwie nich ganz so wie Gomamon aus) Tshirt als Andenken vermachen?

      Deiner Review zu Marvel kann ich fast komplett zustimmen.
      Außer die Sache mit Hulk. Screentime hin oder her, er wurde für mich im zweiten Teil schlicht zu vermenschlicht in seinem Hulk-"Modus". Im ersten Teil, waren die "Lacher" mit Hulk, für mich das absolute Highlight des Films. Ich schieß mir in den Mund und der andere Spukt die Kugel einfach wieder aus... Du hast absolut recht, es waren einfach zu viele Charaktere. Ich finde hierbei aber, gerade weil Captain America so einen guten und erfolgreichen 2en Teil hatte, merkt man doch dass sie gerade auf ihn viel Wert gelegt haben. Klarer Fall, er ist der Chef der Avangers etc, aber ich denke mir da doch einen kleinen vermarkterischen Hintergrund...
      Den Film an sich fand ich wirklich eine Stunde lang richtig Geil muss ich sagen. Aber in der zweiten ist er dann so verworren und flach, dass man leider fast einschläft. Egal ob die Zwillinge zu wenig Hintergrund bekommen haben, Ultron nur noch das gleiche labert, oder der "gezüchtete Super Jarvis Avenger / Red SKull verschnitt. Es ist einfach zugemüllt und VollgeActiont ohne der Story viel Hintergrund gegeben zu haben.
      Am Ende hat mich auch noch ein bischen gestört, dass die Mind Control bei Thor funktioniert hat. Genauso dass Jarvis den Hammer hochheben konnte. Aber wirklich absolut Pissig wurde ich dann, als Ultron mit dem Zepter die Professorin auf die andere Seite ziehen konnte. Das hat für mich wirklich garkeinen Sinn ergeben. Ich dachte hinter dem Zepter steckt an sich ein bischen mehr wie, scheiß egal wer es bedient, der Stein regelt das dann schon.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Open Sesam ()

    • Ich lebe noch...! :whistling:

      Mein Job stresst mich heftigst. Ich dachte es würde besser werden, aber ich bin wohl einfach zu produktiv für meine Firma. *seufz* Deswegen bin ich ständig tagelang auf Geschäftsreisen etc., was dazu führt das ich NOCH weniger Zeit für Videos habe.

      Es liegen zig Themen zu OnePiece zB. auf Lager, ich komme aber einfach nicht dazu die Videos tatsächlich zu drehen >_> Ich glaub ich werd lieber Hartzi, dann habe ich Zeit! :thumbsup: ..... ..... :huh: ..... ;( xD

      Hier aber auf jeden Fall meine Review zu Ant-Man:


      Der Film ist tatsächlich besser als von mir erwartet. Nach dem Absprung von Edgar Wright war ich halt echt desinteressiert. Ich wurde aber eines besseren belehrt!

      @Blader: Nope. Das T-Shirt bekommst du nicht :D Doch, doch, das ist schon Gomamon ^^ Das Shirt hab ich von Qwertee. Vllt hast du ja Glück und sie nehmen es nochmal ins Sortiment!

      Naja, John Williams ist ein Soundtrack-Gott. So zeimlich jeder andere Komponist verliert gegen ihn im direkten Vergleich. Musik in Filmen ist natürlich ebenso wichtig, wie der Rest auch. Trotzdem ist es eher hinten angestellt, das Musik in Filmen eher unterstützend wirkt, als das es zentral das Thema wäre. … es sei denn natürlich du guckst Disneys Fantasia oder sowas wie Highschool Musical *würg*
      Von daher gehe ich nur auf Soundtracks ein, wenn sie denn wirklich extrem gut oder extrem schlecht hervorgestochen haben.

      Age Of Ultron war einfach überladen. Nicht so schlimm wie Amazing Spider-Man 2 zB., denn da war es bei weitaus weniger Charakteren noch viel schlimmer xD Man muss Joss Whedon zugutehalten, das er den Film dadurch nicht „großartig“, sondern eben nur „gut“ gemacht hat. Wohingegen Amazing Spider-Man 2 einfach nur Mist war xD

      Das große Problem in Bezug auf Thor ist im Film aber, das hier wichtige Szenen einfach rausgeschnitten wurden, da der Film laut Marvel zu lang war. Das Ergebnis: Murx.
    • Meine güte, ENDLICH ist es oben!

      Mein Theorien und Gerüchte Video zu Star Wars Episode 7!

      Das ist bis dato mein aufwändigstes Video (zumindest was die Arbeitszeit betrifft). Das Video hat ungefähr 17 Stunden meiner Zeit gefressen xD

      In dem Video erwarten euch, sofern sich die Gerüchte und Theorien denn als richtig herausstellen, massive Spoiler zum Film! Ich weise innerhalb des Videos an den kritischen Stellen auch noch einmal darauf hin. Dementsprechend könnte ihr dann, wenn ihr die potenziellen Spoiler nicht hören wollt, noch rechtzeitg ausmachen.

      Ich persönlich seh das so: entweder ich hab recht und ich freu mich später, das ich richtig lag oder ich liege komplett falsch und ich freu mich später, das ich einen FIlm sehe der mich überrascht. Das ist ne Win-Win-Situaton für mich, wie das für euch ist, müsst ihr selbst entscheiden.

      Enjoy!!!




      Collectors Edition von Metal Gear Solid 5? Nicht wirklich euer Geld wert... Das normale Spiel tuts auch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • Play Mario Maker they said. It will be fun the said. o___o



      Neues Let's Play zu Super Mario Maker. Ich werde keine "längeren" Let's Plays mehr machen, weil sich die eh keiner bei mir ansieht. Aber Super Mario Maker ist da genau das richtige!
      Zum Auftakt gibt es ein ULTRA HEFTIGES Level aus der Rocketbeans Redaktion. Ich habe ganze 2 Stunden gebraucht, bis ich es geschafft habe...

      Wenn ihr Level habt, die ihr gerne sehen wollt (auch gerne selbst erstellte) dann haut es mir hier oder auf YouTube in die Kommentare. Ich spiele jedes gespostete Level GARANTIERT!

      Bezüglich neuem Content zu One Piece.... hach, ich habe WIRKLICH einiges in Petto. Nur One Piece liegt mir so am Herzen, das ich möchte das diese Videos perfekt sind (zumindest für meine Verhältnisse). Deswegen gibt es da lange Wartezeit.

      Ich kann euch aber sagen das bald 1 oder 2 Blackbeard Videos online gehen (ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das Video in der Mitte wegen der Länge teile). Danach folgt ein Video über die Antiken Waffen und ein Video über "Ereignisse die noch passieren müssen" bzw. "offene Fragen".

      Ich würde mich an diesem Zeitpunkt an eurer Stelle auch nicht mehr ernst nehmen :D Postet kaum was und verspricht einem nur das blaue vom Himmel :D Aber hey, gut Ding will Weile haben. Ich halte mich ran! Mein Job schlaucht mir nur extrem, aber darunter sollten die User, die sich meine Videos tatsächlich ansehen, eigentlich nicht leiden. Besserung ist versprochen!!!

      BDO


      Und hier ist auch schon Part 2! Ab Teil 4 kommen dann die User Level bzw. eure Level!



      Sind wir schon ... ACH LECK MICH DOCH!!! xD

      Hier der 3. Teil zu meinem Mario Maker Let's Play!

      Wenn ihr Level habt die ich spielen soll nur her damit! Ab dem nächsten Teil gibt es übrigens die ersten User Level, die ich von euch bekommen habe!




      Hier jetzt Teil 4 zu Super Mario Maker!

      Jetzt geht es ans Eingemachte, denn ich spiele nun Zuschauer bzw. EURE Level! Wenn ihr also sehen wollt, wie ich euer Level spiele und dabei verbale FUCK!-Bombs herumwerfe, dann postet euren Level Code hier oder im Mario Maker Thread und ich spiele es für euch. Ich freu mich!


      Hier der nächste Teil von meinem Let's Play zu Super Mario Maker, mit Leveln von EUCH!

      Dieses Mal mit 2 Leveln von 2 unterschiedlichen Usern.

      Gerade das zweite Level hat es in sich... o_o

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • Huhu Bacon,

      ich finde du solltest auch längere LP's machen, wenn du Spaß daran hast. Mit 300 Abos hat man da natürlich noch nicht so viele Klicks, aber was nicht ist kann ja noch werden, stimmt's? Deine Mario Maker Videos finde ich jedenfalls immer wieder witzig und so Spiele wie Pokemon Editionen oder Horrorspiele würden glaube ich richtig gut passen.

      Das Spiel Digimon World habe ich früher gespielt und wollte es mir auf Youtube ansehen, hat aber bei den größeren Let's Playern nicht so viel Spaß gemacht. Da habe ich mir dann einen mit ein paar 100 Abos gesucht und mir da alle Parts reingezogen. Du siehst, es gibt immer jemanden der es guckt, vielleicht auch erst in ein paar Monaten, aber das ist ja egal, solange du daran Spaß hast. Habe dich abonniert und freue mich auf weitere Videos (auch wenn es mal länger dauern sollte ;))

      PS: Chadom wird "Schädom" ausgesprochen :D
      Marine Soldat: "Sprechen verboten!"
      Franky: "Dann halt die Klappe!!"
    • Schön das dir meine Video gefallen! :)

      Naja ich sag mal so, Let's Plays sollten eigentlich NICHT der Hauptbestandteil meines Kanals werden xD Eigentlich wollte ich viel mehr Theorien usw bringen, auch gerade zu One Piece. Da habe ich auch schon einige Skripts vorgeschrieben, nur beanspruchen diese Videos sehr viel mehr Zeit. Mein Star Wars Episode 7 Video hat zB. ungefähr 17 Stunden meiner Zeit gefressen, hat dafür jetzt aber auch um die 7.000 Views. Ein längeres Let's Play bekommt pro Part bei mir vllt maximal um die 100 Views (aktuell). Ein Part dauert für mich dann auch nur 1-2 Stunden (Aufnahme + Schneiden) aber gerade wenn es ein Let's Play von einem langen Spiel ist, fühle ich mich in der Verpflichtung das dann auch zu Ende zu spielen.

      Five Nights at Freddys und Life is Strange habe ich mehr oder minder nun abgebrochen, was ärgerlich ist. Bei Mario Maker kann ich aber quasie nach jedem Teil aufhören, ohne das es ärgerlich ist da es hier keine Story oder kein Ziel gibt. Dazu kommt noch das längere Let's Plays pro Part zwar nur 1-2 Stunden dauer, dafür aber die Masse sehr viel größer ist. Bei einem Let's Play wie Batman habe ich um die 25 Parts. 25 x 2 = 50 Stunden. Das zerrt dann natürlich auf lange Sicht auch an meiner Kapazität, denn EIGENTLICH will ich ja mehr zu One Piece etc. machen xD

      Ich muss da einfach mal Prioritäten setzen :D

      Ah damn, nun isses zu spät. In dem Teil den ich gerade aufgenommen habe, hab ich noch ein Level von dir gespielt. Da werd ich dann den Namen wieder falsch ausgesprochen haben :D

      uuuuund hier habe ich Teil 6 für euch!


      Ab 10:25 wird es wieder richtig schön schwer, dank Dillains "Spin Jump Castle"!

      Bitte entschuldigt die Soundqualität. I.was ist da mit meinem Mikro schief gegangen in dem Part o_o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • Ok, da du nun auch meine Levels gespielt hast, werde ich mich hier auch mal zu Wort melden.
      Erstmal toller Youtube Kanal.

      So das war aber nun genug des Lobes. Ernsthaft! Wie kann man nicht darauf kommen, dass man einen Drehsprung benötigt um in dem Level voran zu kommen. Es steht immerhin sogar im Namen. :D
      Trotzdem will ich nicht abstreiten, dass es sehr unterhaltsam war zuzusehen, wie du dich verzweifelt vorankämpfst ohne die Kernmechanik des Levels zu benutzen. Wie viel Zeit ist eigentlich genau vergangen, bis es zu dem glücklichen Unfall mit dem Drehsprung kam, durch den du bemerkt hast, wie der Hase läuft?

      Was bleibt sonst noch zu sagen? Es ist immer lustig Leuten beim failen zuzusehen, vor allem da du diese Emotionen einfach Klasse rüberbringst. Und da ich diesen kurzen Post noch mit etwas sinnvollen enden lassen will.
      Wann gibts denn wieder One Piece Theorien auf deinem Kanal? Die letzte mit Kunia = Tashigi liegt ja schon mehr als 10 Monate zurück.

      mfg
      Dillian
      ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
    • Dillian schrieb:

      Ok, da du nun auch meine Levels gespielt hast, werde ich mich hier auch mal zu Wort melden.
      Erstmal toller Youtube Kanal.

      So das war aber nun genug des Lobes. Ernsthaft! Wie kann man nicht darauf kommen, dass man einen Drehsprung benötigt um in dem Level voran zu kommen. Es steht immerhin sogar im Namen. :D
      Trotzdem will ich nicht abstreiten, dass es sehr unterhaltsam war zuzusehen, wie du dich verzweifelt vorankämpfst ohne die Kernmechanik des Levels zu benutzen. Wie viel Zeit ist eigentlich genau vergangen, bis es zu dem glücklichen Unfall mit dem Drehsprung kam, durch den du bemerkt hast, wie der Hase läuft?

      Was bleibt sonst noch zu sagen? Es ist immer lustig Leuten beim failen zuzusehen, vor allem da du diese Emotionen einfach Klasse rüberbringst. Und da ich diesen kurzen Post noch mit etwas sinnvollen enden lassen will.
      Wann gibts denn wieder One Piece Theorien auf deinem Kanal? Die letzte mit Kunia = Tashigi liegt ja schon mehr als 10 Monate zurück.

      mfg
      Dillian


      Ja, was soll ich sagen? Ich bin eben rappeldumm xD Meistens haben die Titel der Level meiner Erfahrung nach nicht viel mit dem Gameplay zu tun, von daher hab ich dem kein Gewicht beigemessen xD Ca 45 Minuten habe ich gebraucht bis es zu dem "Unfall" kam, danach noch ca 15-20 Minuten bis ich das Level dann durch hatte, eben so, wie man es auch spielen sollte.

      Ich hadere immer noch mit meinem Blackbeard Video. Ich bin mir uneins ob ich ein gigantisches Video mache, oder lieber mehrere kleinere. Wenn ich nämlich anfange über unseren guten Teach zu reden, dann fließen da automatisch zig andere Sachen mit ein, einfach alleine auch schon aus den aktuelleren Kapiteln (Revos und Burgess). Gut Ding will Weile haben. In diesem Fall schon zu viel xD Aber es steht auf meiner Prio an Stelle 1. Let's Plays oder Unboxings oder so ein Kram, stellen für mich keinen all zuuuu großen Aufwand dar. Bei Videos mit Theorien sieht das anders aus.

      Aber ich werd mich besser, diesen Monat kommt auf jeden Fall entweder 1 großes BlackBeard Video oder mehrere kleine!

      Hier ein neues Unboxing von mir. Ich bin überraschenderweise in den Besitz einer Fallout 4 PipBoy Edition gekommen, da dachte ich mir, ich kann auch gleich ein Unboxing machen.



      Das Ding ist wirklich nice und nicht so schlecht verarbeitet wie der Metal Gear Solid 5 Arm lol

      Das Video hat mich ca 1 Stunde beschäftigt, mit aufnehmen und schneiden. Mein Star Wars 7 Theorien Video 17 Stunden. Blackbeard wird da wohl ähnlich Zeit fressen, nur mal so für das eventuelle allgemeine Interesse.

      Hier ist der nächste Teil zum Mario Maker Let's Play, dieses Mal mit einem Level von YouTube User FalkeHNX.

      Das Level war... "tight" >_>

      Enjoy!



      Meine Live-Reaktion auf Cloud Strife in Smash Bros. Wie gut das es einen Livestream gab, der das eingfangen hat xD




      Endlich mal wieder eine anständige Film Review von mir!

      Die Tribute von Panem: Mockingjay Part 2 ist ein VERDAMMT guter Film!
      Man muss sich aber auch schon gedanklich darauf einstellen, sonst wird man wohl nicht so viel Spaß dabei haben.

      Enjoy!



      ... das ist die letzte Film Review vor Star Wars 7 o_o HYPE HYPE HYPE! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • !!! NEUES VIDEO !!!

      Hier ist sie, meine Review zu dem meist erwartetsten Film der Dekade! Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht!

      Es ist ein sehr guter Star Wars Film, wenn auch nicht perfekt.
      Warum das so ist? Das erfahrt ihr in meiner ausführlichen Video Review!



      Enjoy!!!

      Das versprochene Blackbeard Video ist zu 70% fertig. Dauer nicht mehr lang xD Musste jetzt halt nur wegen der Aktualität erst die Review zu Star Wars fertig machen ^^
    • Ich habe spontan einen Final Fantasy Podcast gemacht. Das Ganze geht über 3 Stunden :D Ist aber denke ich unterhaltsam :D Wer die alten Final Fantasy Spiele kennt, der sollte unbedingt mal reinhören.



      Enjoy!

      Achja, Blackbeard Video ist bei 85 % ^^


      Ihr musstet sehr lange warten, aber nun ist es endlich da! Mein ertes Video zu Blackbeard, ZEEEHAHAHAHAHA!



      Teach wird definitiv Ruffys Endgegner werden und ich denke ich erkläre das im Video auch ausreichend ^^
      Vielleicht kann man nach anschauen dieses Videos ja diese elende Diskussion mal beenden xD

      Enjoy!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • Neuer Teil zu Mario Maker ist draußen!



      Im entsprechenden Mario Maker Thread hier werde ich auch noch die Level spielen. Aber hey, ich bin auch nur 'n Mensch. Ich brauch mehr Zeit ^^ Kommt aber !!!


      UUUuuuuuuund hier ist dann der nächste Teil:


      Enjoy!



      !!! Neuer Podcast !!!

      Hier der nächste Part zu unserem Final Fantasy Podcast!

      Geplant war eigentlich die gesamte PS2 Ära. Nach über 2 Stunden waren wir aber gerade mal mit Final Fantasy 10 fertig xD Das heißt, es wird noch weitere Parts zu 10-2, 11 und 12 geben.

      GEWINNSPIEL: Ihr könnt außerdem eine PS3 Version von Final Fantasy 13 gewinnen! Um mitzumachen schreibt mir/uns in die Kommentare, warum Lightning aus 13 so ein cooler Charakter ist! Gerne auch als Audiodatei, damit wir diese im Final Fantasy 13 Podcast dann auch abspielen können. Eure Audiodatei könnte ihr an
      nerdcalypse@gmx.de
      schicken! Zeit habt ihr bis zum 31.01.2016
      (Ein Kommentar von euch reicht aber im Zweifelsfall auch)

      Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

      Enjoy!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • Neues Star Wars Video!!!

      Wer ist Snoke? Wer sind die Eltern von Rey? Warum ist sie so gut im Umgang mit der Macht?

      Das sind wohl die Fragen, die sich jeder Star Wars Fan nach dem schauen von Episode 7 stellt.

      Genau diese Fragen versuche ich in diesem, stolze 40 Minuten langem, Video mit diversen Spekulationen zu beantworten!

      Enjoy!!!

    • !!! Neues Video / Start neues Let’s Play !!!

      Hallo meine lieben Küken!
      Es zwitschert wieder auf meinem Kanal...

      Es gibt einen Nachfolger von dem ÜBERHAUPT NICHT SELTSAMEN „Hatoful Boyfriend“.

      Der Nächste Teil heißt „Hatoful Boyfriend: Holiday Star“. In diesem flattern wir in die Weihnachtszeit an der St. Pidgeonation Higschool hinein.

      Das Spiel ist genauso bescheuert wie der erste Teil. Und natürlich vergebe ich auch jedem Vögelchen eine eigene Stimme <3


      COCOOO!
      (Enjoy!)


      BTW, das heißt übrigens NICHT das jetzt nichts mehr zu Mario Maker kommt. Das kommt weiterhin. Der nächste Part wird mal wieder kein User Level sein. Danach geht es dann wieder mit User Leveln weiter.

      Nächstes Blackbeard Video zu ca. 1/4 fertig ^^

      Over and out.
    • Moin ZackiZack,

      so nenn ich dich ab jetzt, ist mir vorhin eingefallen ;-). Hab mir eure FF mal durchgezogen, wobei ich sagen muss, tut mir leid aber 3h pack ich leider dann doch nich. Somit hab ich mich ein wenig auf FF8 spezialisiert, weil ich ehrlicherweise sagen muss, das war einfach mein Spiel. Du verzeihst mir also hoffentlich, dass ich euer Video darauf "herunterstufe".
      Mir hat bei dem jetzt ein wenig der typische Bacon Flair gefehlt, aber ist bei 3h auch schwer, deine eigenen Video Moves noch einzubauen. Bei eurer Vorstellung hättet ihr ja noch was einbauen können usw ;-).
      FF8 war eines meiner LSpiele. Squall als Emo zu bezeichnen ist aus meiner Sicht wirklich... Squall redet wenig usw. Persönlich muss ich sagen, konnte ich mit Xell Irvine Selphie usw nich wirklich viel anfangen, weshalb ich eigentlich froh war mit Herzensbrecher draufhalten zu können. Zum Spiel selber muss ich sagen, flacht das ganze mMn hinten raus ein wenig ab. Vorallem was Videosequenzen usw angeht. In Artemisias Schloss gibt es davon ja garnichts mehr, gut dafür ordentlich Gegner, aber ne Mischung wärs doch gewesen. Aber ich muss wirklich sagen, die CDs 1 und 2, also bis zum ersten großen Kampf gegen die Hexe, ist Final Fantasy in Storyline Kämpfen usw einfach ein Fucking Awesome geiles Spiel gewesen. Recht gebe ich euch dabei, wenn man den Multi "Trick" drauf hat, putzt man bis auf die Ultimas so ziemlich jeden Gegner des Spiels locker von der Platte.
      Trotz allem, ist es für mich immernoch ein Gottes Geiles Spiel was ich wirklich geliebt habe. Zu den Videosequenzen, gerade Ende der 2en CD mit der Parade usw, sind auch noch viele Weiter Videos, Weltall usw, welche einfach gut und Aufwendig gemacht wurden, auch von der Musik her. Aber was solls, bei 4 Leuten im Dialog kommen eben auch 4 Meinungen raus. Coole Idee euer Video, wo kann man sich für ein Video über Darksiders/UT/Zelda/Mario 64 bewerben, ich wäre dann aufjeden mit dabei...

      Aber da bitte ich doch sehr darum :D :D :D
      Egal ob Links Awakening, Majoras Mask... Ocarina of Time kann ich jetzt noch komplett in meinem Kopf ablaufen lassen... Da werde ich dann ein Strenger Richter sein :P Für Metal Gear bin ich wiederum aber leider gar keine Hilfe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Open Sesam ()

    • Gräfin von Monte Fausto schrieb:

      Moin ZackiZack,
      so nenn ich dich ab jetzt, ist mir vorhin eingefallen ;-).

      Kann ich mit leben :D

      Gräfin von Monte Fausto schrieb:

      Hab mir eure FF mal durchgezogen, wobei ich sagen muss, tut mir leid aber 3h pack ich leider dann doch nich. Somit hab ich mich ein wenig auf FF8 spezialisiert, weil ich ehrlicherweise sagen muss, das war einfach mein Spiel. Du verzeihst mir also hoffentlich, dass ich euer Video darauf "herunterstufe".


      Nah, also 3 Stunden am Stück sind auch hart. Würde ich mir auch nicht geben. Ich glaube niemand setzt sich vor den Bildschirm, starrt auf das sich nicht bewegende Bild, und hört dann den Podcast. Podcasts sind eher dazu gedacht, sie nebenbei zu hören. Beim aufräumen, beim kochen, beim Auto fahren, was auch immer. So mache ich persönlich das auch ^^

      Gräfin von Monte Fausto schrieb:

      Mir hat bei dem jetzt ein wenig der typische Bacon Flair gefehlt, aber ist bei 3h auch schwer, deine eigenen Video Moves noch einzubauen. Bei eurer Vorstellung hättet ihr ja noch was einbauen können usw ;-).


      Naja, ich mache hier und da natürlich auch meine Witze, aber ich kann ja nicht nur die ganze Zeit Scheiße labern :D Der Podcast ist ja als Sprachrohr für alle gedacht. Wenn du dir den GANZEN Podcast anhörst, dann entdeckst du ja aber vielleicht noch den ein oder anderen Bacon-Humor ^^

      Gräfin von Monte Fausto schrieb:

      Coole Idee euer Video, wo kann man sich für ein Video über Darksiders/UT/Zelda/Mario 64 bewerben, ich wäre dann aufjeden mit dabei...


      Die nächste Podcast Reihe wird dann wahrscheinlich erstmal Metal Gear Solid. Anschließend ist tatsächlich Zelda geplant. Bis dahin ist ja aber noch mega viel Zeit. Aber vllt komme ich dann auf dich zurück ;)
    • Heidli ho!

      Hab mir soeben dein Video zu Star Wars und den Theorien angesehen.. (ja.. das geht in der Arbeit.. * hust*) ^^

      Finde deine Theorien soweit plausibel und nachvollziehbar..

      Das einzige, was mir noch eingefallen ist bzgl. Rey.. Es geht um die Szene mit R2D2.. Luke hat ihn in den Standby-Modus versetzt und ihm einen Teil der Karte gegeben, wo er sich versteckt .. zurückgezogen hat.. ^^
      Unser Liebslingsdruide ist so lange im Schlafmodus gewesen, bis Rey aufgetaucht ist. Dies wäre mMn zumindest eher ein Indiz dafür, dass sie auch Skywalker-Gene hat bzw. sie in der Lage war, (unbewusst natürlich) R2 aus seinem Schlummer zu wecken.
      Denn ich denke ja nicht, dass es eine Parole oder ein Schlüsselwort war, welche zum Wecken benötigt wurde.

      Denn wirklich genauer erklärt wurde das mit R2 ja nicht gerade.. ^^

      Was wären hier die Theorien, sollte es sich bei Rey wirklich um eine Kenobi handeln? ;))

      Oder gibt es generell andere Erklärungen, zum plötzlichen Erwachen des kleinen Druiden?

      Gut..

      In diesem Sinne

      I dance with you, caslte of the skies
      I release you, FLAME OF THE FALLEN SOULS!!!
    • Es geht um die Szene mit R2D2.. Luke hat ihn in den Standby-Modus versetzt und ihm einen Teil der Karte gegeben, wo er sich versteckt .. zurückgezogen hat.. ^^


      Luke hat R2 nicht in den Schlafmodus versetzt, das war R2 selbst. Du kannst das so sehen wie ein "trauriger Hund", der sich schlafen legt weil sein Herrchen ihn allein gelassen hat ^^


      Oder gibt es generell andere Erklärungen, zum plötzlichen Erwachen des kleinen Druiden?


      Nein, nicht wirklich. So oder so ist das momentan relativ sinnlos. JJ Abrams selbst hat gesagt, das er nach den zuvor schockierenden Ereignissen, einfach einen Stimmungsheber für den Zuschauer gebraucht hat. Deswegen hat er R2 in den Moment aufwachen lassen. Von der bisherigen "Beweislage" würde ich dem ganzen noch nicht viel Tiefe beimessen. Mal sehen was in Episode 8 dazu dann kommt ^^

      Durchstöbere hier im Forum doch einmal den Star Wars Thread. Da wurde auch schon noch einiges zu dem Film diskutiert ^^


      Ein Haiku:
      Sakuyas Villa!
      Die Weihnachtsbaum Diebe!
      Gigantischer Panzer!
      Part 2 von Hatoful Boyfriend Holiday Star!
      1 Stunde lang!
      Ende.


      Enjoy!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • !!! Neues Video !!!

      Hier ist meine Review zu Quentin Tarantinos 8en Glanzwerk. Die Rede ist von "The Hateful Eight"!

      Nicht sein bester Film, aber auch nicht sein schlechtester. Für mich ist er auf jeden Fall besser als Inglorious Bastards zB. Ich bin also vollkommen zufrieden mit dem Film.

      Die Review ist übrigens tatsächlich Spoilerfrei! Kann man sich also auch schon ruhig ansehen, bevor man den Film gesehen hat (sofern man denn möchte).



      Enjoy!!!