Nerdcalypse - YouTube Kanal [✔]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nerdcalypse - YouTube Kanal [✔]

      Moinsen zusammen,

      ich habe diese Woche meinen neuen YouTube Kanal eröffnet namens Nerdcalypse.



      Auf dem Kanal erwarten den Zuschauer Let's Plays, verschiedene Reviews zu Filmen, Spielen, Comics etc. und außerdem noch jegliches Random Zeug wie Top 10, Theorien uns sonstiges zu Mangas und Comics (darunter natürlich auch One Piece).

      Natürlich wird das ganze in meiner sehr dummen Art und Weise humurös aufgezogen. Viel ist auf dem Kanal noch nicht los, aber reinschauen könnte ihr ja trotzdem schon einmal bei Interesse.

      Nerdcalypse auf YouTube

      Ich verlinke hier unten trotzdem schon einmal für euch das Ankündigungsvideo und meine erste Film Review:





      Wenn euch das ganze zusagt, freue ich mich natürlich wenn ihr meine Videos mit weiteren potentiellen Zuschauern teilt, und vllt sogar auf Abonnieren klickt. Natürlich ist im Moment noch nicht viel los, aber der Content wird regelmäßig kommen, und vor allem abwechslungsreich. ^^

      Das ist das Bacon-Qualitätsversprechen :thumbup:

      BDO

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • Ich bekomm hoffentlich Extra-Fame in deinen Videos, wenn ich schon so eine Rotze freischalte xD

      Trotzdem eine nette Idee, würde ich aus Salzgitter kommen würde ich meine komplette Zeit auch nur mit Manga, Zocken, Videos usw. verbringen, hauptsache ich müsste meine Wohnung nicht verlassen.

      Wirkt auf den ersten Blick recht lustig und ich werd mir denke ich die kommenden Videos auch mal ansehen, poste halt ab und an mal Updates, oder frag nach Let's Play-Wünschen, vielleicht steigert sich so die User-Aktivität auf deinem Kanal.

      Ich wünsch dir natürlich viel Erfolg!
    • Hab die beiden Videos gesehen und konnte manchmal echt nicht aufhöhren zu grinsen, dein Humor ist jedenfalls geil. Das ist das was mich bei manchen Youtubern stört, ihr Humor ist einfach nervig, nervige Kommentare, nervige Grimassen, praktisch Hyperaktiv. Bei dir kann man den Humor auch wirklich Humor nennen weil es auch wirklich lustig ist :thumbup:
      Freue mich auf weitere Videos von dir, und ja muss dir zustimmen, auch wenn es diese Formate schon x-mal gab, so kommt es immer auf die eigenheit der Person drauf an ob man diese als öde Altbacken findet oder als sehr erfrischend, und bei dir ist es letzteres. Ok genug komplimente gemacht^^
    • Entertainment schön und gut, aber das hier ist meiner Meinung nach zuviel des guten. Ich mag deinen Humor nicht und falls ich mal so etwas schauen möchte, gebe ich mir lieber Iblali. Du bist mir zu aufgedreht und künstlich, manchmal ist weniger mehr .
      Viel Glück in der Zukunft , dass wirst du brauchen .
    • Ich kotz ab.

      Grade dabei gewesen ein neues Video zu machen. Stativ fällt um. Kamera Linse im Arsch.

      Ich hatte die Kamera schon seit 3 Jahren und nie ist was passiert. Jetzt fange ich gezielt an Videos zu machen und sowas passiert. I.wer hasst mich glaube ich.

      Werde sie einschicken und gucken ob sie repariert werden kann, und wenn ja, wieviel hunderte Euros ich für die Reperatur zahlen darf.

      Erwartet also leider in der nächsten Zeit keine neuen Videos von mir...

      ;( ;( ;(

      BDO
    • Schade.... Ich hab mir gerade erst deine erste Review angeschaut und fand sie gut und auch witzig. Deine "dumme Art und Weise" kommt bei mir auf jeden Fall gut an und ich würde auch wieder reinschauen, wenn es bei dir weitergeht. :D
      Dann hoffe ich mal, dass sich die Kosten in Grenzen halten werden und auch nicht so viel Zeit vergeht, bis du wieder durchstarten kannst.
    • Vielleicht hätte ich das besser präzisieren sollen. Es wird trotzdem Videos geben, zB. Let's Plays. Aber direkt Videos von meiner dummen Visage wohl erstmal nicht. Je nach Schaden kann die Reperatur usw. bis zu 6 Wochen dauern >_>

      Aber heute Abend könnt ihr, sofern den alles nach Plan läuft, mit dem ersten Let's Play rechnen. Es wird ein Let's Play zu Batman: Arkahm Asylum.

      BDO
    • Erfragst du dabei auch nach Duldungserklärungen oder gehst du hin, nimmst auf und hoffst, dass schon nie jemand etwas dagegen haben wird und / oder an deine Türe klopft? :P

      Und bezüglich der Kamera, kann man wohl von Murphys Gesetz sprechen:
      Alles was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen ;)
      Beschreibe dich selbst in vier Klassifizierungen:
      1) Desillusionierter Buchhändler
      2) Podcastjunkie
      3) Erbauer eines Videospiel Pile of Shame
      4) Pen&Paper Spieler mit multipler Charakterpersönlichkeit
    • Erfragst du dabei auch nach Duldungserklärungen oder gehst du hin, nimmst auf und hoffst, dass schon nie jemand etwas dagegen haben wird und / oder an deine Türe klopft?


      Ach nö, ich mach das zu Zeiten, da stört mich niemand mehr :D

      Sooo, anbei findet ihr mein erstes Let's Play zu Batman: Arkham Asylum.



      Es ist etwas lang geworden xD Ich hatte die Zeit so nicht im Auge. Überhaupt war das für mich das erste Mal überhaupt das ich ein Let's Play gemacht habe.

      Wünsche und Anregungen zur Moderation an sich werden gerne entgegen genommen!

      Zum Beispiel bin ich im Zwiespalt, ob ich während Zwischenseqzuenzen quasseln soll, oder eben nicht. xD

      BDO
    • In den Sequenzen lieber nicht reden, man will ja das Spiel genießen, wenn man es selbst nicht hat oder gespielt hat.

      Zur Länge: ich spreche jetzt nur von mir, aber Videos die länger als 30 min gehen sind schwerer anzuschauen, da ich nicht oft soviel Zeit auf einmal hab. Also sollte es mal wieder länger werden, fände ich es besser, das Video in zwei Teile zu cutten, denn 20 min hat man immer irgendwo, bei 40 ist es wie gesagt schon schwerer.

      Ich werde mir das vid später ganz anschauen, hab nur mal kurz reingelurcht :)
      "Die 73 ist die 21. Primzahl. Deren Spiegelzahl, die 37 die 12. Dessen Spiegelzahl, die 21, ist ein Produkt der Multiplikation von, haltet euch fest, 7 und 3. [...] Binär ausgedrückt ist die 73 ein Palindrom, 1001001, und rückwärts 1001001" - Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper
      "Jeder Mensch hat einen bestimmten Unterhosenradius." - Ted Evelyn Mosby
    • Feedback
      Ich habe mal ein wenig Zeit genommen, um dir mal ein bisschen Feedback zu geben. Hoffe, dass du damit etwas anfangen kannst.

      Woooah, ein neuer Channel!:
      Die Vorstellung der Person, des Channels. Ich muss ehrlich sagen, als ich es gesehen habe, dachte ich mir: 'Okay.....und was geht sonst in der Welt noch so ab?'. Versteh mich nicht falsch, es war nicht grausam, sondern eher sehr trocken, wie ein Brot ohne Aufschnitt. Von der Qualität des Videos ist es schon eigentlich sehr gut: Das Bild passt sowie die Audio ist in Ordnung. Auch der Schnitt ist vorhanden sowie kleinere eingebaute Kommentare, jedoch muss der Schnitt an sich einen Tick besser werden. Flüssiger. Es kommt noch stotternd vor, aber dies zeigt, dass du dir Gedanken vorher gemacht hast, wie du rüber kommen möchtest. Rüber kommen tust auch ganz gut: Sympathisch, deutlich und somit verständlich. Weiterhin, pass auf die Witze auf. Da es schon unendlich viele Leute auf YouTube gibt, können einige Witze sehr schnell lahm werden. Das kann dann dazu führen, dass die Witze eher krampfhaft/unlustig wirken. Beispiel: 0:21, der Apfel-Gag, 1:41, 2:43. Zum Schluss: Wo ist das WARUM? Du hast erklärt, was du machen möchtest, aber mich würde auch gerne das warum interessieren und WER bist du. Wenn mir schon jemand etwas näher bringen möchte, dann hätte ich auch gerne Informationen zu dieser Person. Bespiel: Es kommt jemand auf dich zu und sagt dir, dass du diesen Sack für 5 € kaufen musst. Jedoch darfst du nicht wissen, warum oder was dort drin ist. Ich hoffe, dass du verstehst, was ich damit meine. :D


      Dracula Untold Review:
      Um einiges besser, als das erste Video. Jedoch fehlt mir hier eine Begrüßung: 'Hallo YouTube-Freunde, ich bin Bacon Zack und möchte euch meine Review zu Dracula Untold vorstellen. Warum genau eine Review über Dracula Untold? ......'. Zusätzlich würde ich dir auch empfehlen, dass du für den Anfang eine Verlinkung zu deinem Intro angibst. Des wäre es auch schon zu diesem Video, weil du meiner Meinung nach alles dort gut erklärt hast und sich mir letztendlich ein Eindruck des Films ergeben hat. Ach: Wäre es rechtlich eigentlich in Ordnung, wenn du den Trailer zum Film rein schneiden könntest? Wäre ganz cool.


      Lets Play: Batman Arkham Asylum:
      40 Minuten sind definitiv zu lang! Tendiere lieber zu 15 Minuten, damit sie sich an dich gewöhnen können. Auch hier wieder: Wer spielt hier? Warum spielt diese Person das Spiel? Und was auch schon erwähnt wurde, lass die Sequenzen unkommentiert. Wäre aber gut, wenn du die Geschichte kommentieren würdest. Wenn du es schon spielst, dann denke ich mir, dass du schon ein wenig Wissen hast. Gab es schon andere Spiele von Batman? Wenn ja, in welcher Zeitfolge spielt dann dieses Spiel? Worum geht es (ohne zu spoilern)? Kommentare zu den Charakteren? Bezüge/Kommentare zu den Kinofilmen. An die Zuschauer: Was haltet ihr von Batman? Beschäftigt ihr euch mit dem DC Universum, oder seid ihr mehr für Marvel? Dies wäre meine Anmerkungen zu diesem Video.

      Allgemein sei vielleicht noch zu sagen, dass die Erstellung von Playlisten der jeweiligen Kategorien nicht schlecht wäre.

      Jedenfalls, viel Glück sowie Erfolg. Wenn du mal wieder Feedback brauchst, kannst du dich immer gerne bei mir melden. Bleibe bei solchen Sachen meist objektiv und sachlich.



      Grüße,

      Shawn
      Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol ensteht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shawn ()

    • Bacon D. Orian schrieb:

      Erfragst du dabei auch nach Duldungserklärungen oder gehst du hin, nimmst auf und hoffst, dass schon nie jemand etwas dagegen haben wird und / oder an deine Türe klopft?


      Ach nö, ich mach das zu Zeiten, da stört mich niemand mehr :D

      OK, Begrifflichkeiten der Let's Play Szene scheinen dir fremd zu sein. Duldungserklärungen sind Anfragen an Entwickler und / oder Publisher um Erlaubnis ein LP machen zu dürfen. Nicht jeder freut sich drüber, da es hier im Hintergrund stets große Urheberrechtsdiskussionen gibt. Da kannst du also schnell Content ID Claims oder sogar Strikes kassieren, denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. In sofern waren mir deine Nachbarn relativ wurscht, ging mir eher darum ob du dich mit dem was du machen willst wenigstens mal beschäftigt hast. Und hier vermute ich ein Nein, es sei denn ich habe deinen Joke missverstanden.

      MfG Sirus.0
      Beschreibe dich selbst in vier Klassifizierungen:
      1) Desillusionierter Buchhändler
      2) Podcastjunkie
      3) Erbauer eines Videospiel Pile of Shame
      4) Pen&Paper Spieler mit multipler Charakterpersönlichkeit
    • Sirus.0 schrieb:

      Und hier vermute ich ein Nein, es sei denn ich habe deinen Joke missverstanden.

      MfG Sirus.0


      Hast du anscheinend :D Aber gut, ich geb zu so wie ich das geschrieben habe, ohne weiteres, ist das mehr oder minder nur auf diese Art und Weise zu interpretieren.

      Ich habe bisher nur den ersten Teil zu Arkham Asylum gemacht, und ja, ich habe Warner Bros. deswegen vor ab angeschrieben. Bisher aber noch keine Antwort. Um es politisch korrekt zu machen bzw. mich abzusichern muss ich das wohl so oder so, ist richtig, aber da ich weder meine YouTube Videos zur Monetarisierung freigegeben habe, und Arkham Asylum nun auch schon wieder etwas älter ist, gehe ich nicht davon aus das die mir ans Bein pissen. Überhaupt sind die einzigen von denen ich weiß, das die da echt hinterher sind nur Nintendo, Square Enix, und wenn ich mich recht erinnere EA und 2K. Warum auch sollten die meisten Publisher was dagegen haben? Immerhin machen die ganzen Let's Player Werbung für deren Software, versteh das einer wer will :rolleyes:

      Mit noch nichtmal 100 Abonnenten fällt denen mein Channel bisher sicherlich eh noch nicht auf. Ich will jetzt zu Beginn einfach so schnell wie möglich bzw. regelmäßig Content bringen, Tage bzw. Wochenlanges warten auf eine Antwort von XYZ ist mir da im Moment echt zu doof.

      Deswegen mache ich jetzt erstmal weiter wie gehabt und schaue, wann die sich dazu bequemen mir zu antworten. Im schlimmsten Fall sperren sie mir das Video (eine Hohe Geldklage etc. ist in diesem Fall nicht angebracht), so what? In dem Fall würde ich ein anderes Let's Play machen und obendrein schlechte Kunde über den Publisher verbreiten. DÜDÜM.

      BDO
    • 2 Dinge zum neuen Vid:
      1. Ich kann es nur mithilfe des Youtube-Unblockers ansehen und 2. ist es nicht in der Liste deiner Videos.

      Zur Qualität und Art des Humors kann ich dich bloss zitieren: "Solche Leute gibts doch schon tausendfach."
      Ich werd mir jetzt zwar die nächsten Videos und hoffe, dass noch was Bacontypisches erscheinen wird.
      Possum, sed nolo.
    • grmblfx schrieb:


      2 Dinge zum neuen Vid:
      1. Ich kann es nur mithilfe des Youtube-Unblockers ansehen und 2. ist es nicht in der Liste deiner Videos.



      Liegt daran das ich es auf nicht gelistet gesetzt habe, nachdem ich noch immer keine Anwtort von WB erhalten habe und mir Sirius Post dann doch den braunen Stift entlockt hat. Sicher ist halt sicher.

      Generell zum Humor von mir @ all:
      Jeder Geschmack ist verschieden, entweder ihr teilt meinen Humor, oder ihr teilt ihn halt nicht ^^ Das ist ja bei jedem unterschiedlich, und da gibts auch nichts zu debattieren. Geschmäcker etc. sind nunmal verschieden.

      Aber eins kann ich euch versichern, ich "tue nicht als ob" oder "erzwinge" i.welche Witze, wie ich es jetzt schon so oder so ähnlich gelesen habe an unterschiedlichen Stellen. Ich bin auch in echt WIRKLICH so, wenn überhaupt zügele ich mich sogar an manchen Stellen. Von Leuten die mich besser kennen habe ich schon gehört, warum ich mich in den bisherigen Videos so gesittet aufführe :D Mag sein, das es für den ein oder anderen so rüberkommt, das kann ich nicht beurteilen. Aber ich versichere euch, das was ich da mache ist "echt".

      Ich möchte aber einen schmalen Grad aus Schwachsinn und Themen die mir wichtig sind bzw. mich interessieren schaffen. Da kann ich weder ganz in die eine, noch in die andere Richtung gehen. Auch werde ich mich i.wo in der Mitte in der Zukunft sicherlich einpendeln, aber momentan fange ich mit dem Format ja gerade erst an. Time will tell.


      Und schönen Dank nochmal an den bisherigen Support den ich hier und woanders bisher erhalten habe. So hatte ich damit gar nicht gerechnet! Danke!!!

      BDO
    • Bacon D. Orian schrieb:

      Hast du anscheinend :D Aber gut, ich geb zu so wie ich das geschrieben habe, ohne weiteres, ist das mehr oder minder nur auf diese Art und Weise zu interpretieren.

      Ich habe bisher nur den ersten Teil zu Arkham Asylum gemacht, und ja, ich habe Warner Bros. deswegen vor ab angeschrieben. Bisher aber noch keine Antwort. Um es politisch korrekt zu machen bzw. mich abzusichern muss ich das wohl so oder so, ist richtig, aber da ich weder meine YouTube Videos zur Monetarisierung freigegeben habe, und Arkham Asylum nun auch schon wieder etwas älter ist, gehe ich nicht davon aus das die mir ans Bein pissen. Überhaupt sind die einzigen von denen ich weiß, das die da echt hinterher sind nur Nintendo, Square Enix, und wenn ich mich recht erinnere EA und 2K. Warum auch sollten die meisten Publisher was dagegen haben? Immerhin machen die ganzen Let's Player Werbung für deren Software, versteh das einer wer will :rolleyes:

      Mit noch nichtmal 100 Abonnenten fällt denen mein Channel bisher sicherlich eh noch nicht auf. Ich will jetzt zu Beginn einfach so schnell wie möglich bzw. regelmäßig Content bringen, Tage bzw. Wochenlanges warten auf eine Antwort von XYZ ist mir da im Moment echt zu doof.

      Deswegen mache ich jetzt erstmal weiter wie gehabt und schaue, wann die sich dazu bequemen mir zu antworten. Im schlimmsten Fall sperren sie mir das Video (eine Hohe Geldklage etc. ist in diesem Fall nicht angebracht), so what? In dem Fall würde ich ein anderes Let's Play machen und obendrein schlechte Kunde über den Publisher verbreiten. DÜDÜM.

      BDO
      Na gut, seien wir ehrlich: Wer dich nur ansatzweise im Forum wahrnimmt, der kann sich denken, dass es nicht so gemeint war wie geschrieben ;)
      Insofern alles gut :D

      Was die Sache mit Warner Bros. angeht schicke ich dir gleich mal ein paar Links, die dir vielleicht etwas weiterhelfen können und auch wieder Sicherheit verschaffen. Denn ich wollte auch nicht, dass du gleich die Buchse voll hast ;) :P
      Ich beschäftige mich nur aus privatem Interesse mit der Thematik und es ist halt immer besonders interessant aus erster Hand Erfahrungen zu hören, von Leuten die mit Publishern diesbezüglich Kontakt hatten.

      Außerdem ist die Aussage mit der kostenlose Werbung natürlich ein gefundenes Fressargument, aber ebenfalls ein Thema welches man gut überdenken sollte ^^

      Was das Einpendeln deines Stils ankommt, denke ich auch das dies noch kommen wird. Immerhin dürftest du - auch wenn du nicht sichtbar so wirkst - auch noch recht nervös sein bei deinem Werkeln, oder?

      MfG Sirus.0

      Nebenbei gefragt und aus technischer Neugierde. Habe die erste Batman-Folge noch nicht gesehen, aber ist es ein Konsolen-LP gewesen oder doch die PC Version? Wenn Konsole, was benutzt du für die Aufnahme? Elgato?
      Beschreibe dich selbst in vier Klassifizierungen:
      1) Desillusionierter Buchhändler
      2) Podcastjunkie
      3) Erbauer eines Videospiel Pile of Shame
      4) Pen&Paper Spieler mit multipler Charakterpersönlichkeit
    • Es wäre im allgemeinen praktischer, wenn du unter deine lets play videos immer kurz schreibt auf welchen Konsolen das Spiel erschienen ist und vor allem auf welcher du spielst. Wie auch schon geschrieben wäre die Erwähnung deines Aufnahme Programms auch nicht schlecht. Einfach mal ein paar Informationen zum Spiel noch in die Video beschreiben packen (zB. Publisher, Erscheinungsjahr, etc)

      Ebenso kannst du das bei Film reviews machen. Kurze infos reinpacken, in dem Fall vlt wer Regie geführt hat, welches studio produziert den streifen usw.

      Würfe alles nich ein wenig professioneller wirken
      "Die 73 ist die 21. Primzahl. Deren Spiegelzahl, die 37 die 12. Dessen Spiegelzahl, die 21, ist ein Produkt der Multiplikation von, haltet euch fest, 7 und 3. [...] Binär ausgedrückt ist die 73 ein Palindrom, 1001001, und rückwärts 1001001" - Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper
      "Jeder Mensch hat einen bestimmten Unterhosenradius." - Ted Evelyn Mosby