Super Smash Bros. [Freundescodes, Kämpfe, Turniere, Besprechungen]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Super Smash Bros. [Freundescodes, Kämpfe, Turniere, Besprechungen]

      So dachte mir mal ich mache parallel zum Pokemon Spamthread auch mal einen SSB Spam Thread auf. Ich kann allerdings nicht mit Paint und Excell Skills glänzen, kann also nur anbieten die Freundescodes generell in einer öden Spalte hier im Startpost zentral zu sammeln. Dies soll dann vorallem als Hilfe dienen um sich für Kämpfe zu verabreden und eventuell auch ein Turnier früher oder später zu organisieren. Dies soll dann alles hier im Thread geschehen können, wo man einfach seine Anfragen posten kann und dann alles weitere per PN klärt, was den Haupthread entlastet und es auch möglich macht sich nicht dazu zwingen zu müssen mehrere Zeilen zu schreiben.
      Bei Release der Wii U Version wird der Thread dann einfach erweitert und um eine weitere Sammlung ergänzt.

      Also schickt mir einfach eure Codes per PN oder postet sie hier im Thread ich editiere sie dann in folgenden Spoilerkasten, der fürs erste bloß meinen FC enthalten wird:

      Smash Bros. DS Freundescodes


      1564-3266-6685 [Zeonom]

      0061-1802-7082 [Noland]

      5026-4901-5005 [Bacon D. Orian]

      0516-7850-7725 [Captain Cherry]


      Wii U Nintendo Network ID's

      Zuerst ID dann PB Username:

      JxDarko - [Fear]
      Bacon1990 - [Bacon D. Orian]
      Dr-van-Phil - [Captain Cherry]


      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Zeo ()

    • So Kinders, den Papa juckt es in den Fingern.

      Nintendo ID: Bacon1990
      3DS Freundescode: 5026-4901-5005

      Wir sollten wohl nochmal Lotuz ins Boot holen, bzw fragen ob er sich hier auch beteiligen möchte. Schließlich hat er es schon echt super im Thread für die Pokemon-3ds-Freundescodes etc. gemacht!

      Wenn genug User zusammen kommen, würde ich vorschlagen wir machen erstmal ein simples FUN Turnier. Dann können wir sehen wie stabil die Verbindungen sind, wie gut die Organisation klappt etc.
      Mit den daraus gewonnen Eindrücken, könnten wir dann ein Pirateboard-Turnier veranstalten, bei dem ich nach technischer Möglichkeit auch die Kämpfe aufnehmen würde, als auch das ganze kommentieren würde. Später würde ich es dann auf meinen YouTube-Kanalhochladen.

      Ich werde übrigens am 12.12. wieder ein Event hosten und kommentieren. Ich mache aber noch morgen oder übermorgen ein vernünftiges Ankündigungsvideo dazu.

      BDO
    • Yo klar, wäre cool wenn Lotuz so eine schöne Tabelle entwerfen würde, allerdings fraglich ob man die aktuell überhaupt benötigt, der Andrang ist ja recht überschaubar...

      Für 3 DS Turniere bin ich immer zu haben, eine Wii U werde ich mir aber erstmal nicht zulegen.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Bin ja jetzt nicht so der aktive Schreiberling hier im Board. Deshalb dachte ich mir bisher dass es vielleicht nicht so gut ankommt, wenn ein so Inaktiver User wie ich es bin bei nem Tunier mit machen würde. Aber ehrlich gesagt hätte ich schon Bock auf das ganze. Wäre übrigens für beide Arten von Tunier zu haben, also 3DS wie WiiU.

      Wegen der Internetleitung muss ich noch hinzufügen, dass es bezüglich der 3DS bei mir keine Probleme geben dürfte, aber was die WiiU Version betrifft, bin ich mir nicht 100% sicher ob diese stabil genug wäre.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain ()

    • Captain Cherry schrieb:

      Bin ja jetzt nicht so der aktive Schreiberling hier im Board. Deshalb dachte ich mir bisher dass es vielleicht nicht so gut ankommt, wenn ein so Inaktiver User wie ich es bin bei nem Tunier mit machen würde.
      Niemand würde jemals zwischen Menschen unterscheiden und sie, als Menschen, hierarchisch gliedern. Aktive User werden auf gar keinen Fall den inaktiven Usern hervorgezogen! Mach dir also keine Sorgen, denn bei so einem Turnier gilt schließlich: Je mehr Leute mitmachen, desto besser^^
    • Um das Thema mal nicht ganz sterben zu lassen.
      Besteht noch ein Interesse an einem Internen Spaß-Turnier -sprich es ist egal wie gut oder schlecht ihr spielt, die Hauptsache ist das wir als Community ein spaßiges Turnier organisieren können und neue Leute zum spielen finden. Dabei ist es völlig egal ob ihr Casual oder Core seit, lasst euch nicht abschrecken, der Spaß soll immernoch an erster Stelle stehen. Das soll einfach nochmal ein Aufruf sein, falls jemand den Thread nicht gesehen hat oder ihn vergessen hat. Jeder User zählt, also ran an den Speck! Ohne genug Teilnehmer wird das nichts - GO GO GO.