Welcher Charakter verdient eine Coverstory?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Welcher Charakter verdient eine Coverstory?

      Also mich würde als erstes Perona brennend interressieren. Ich kanns mir schon vorstellen wie sie durch die Welt reist, um das Gruseligste aller Schlösser zu finden. Dabei klappert sie allerlei schauerliche Plätze ab. "Peronas gruseliges Sight Seeing" wär zeimlich geil! xD

      Als nächstes würde mich interresieren, was sich die Saruyama als nächstes für eine Legende vornimmt. Ich hoffe sie fliegen auch zum Himmel und und dann treffen sich Viper und Maron Cricket. Sowas wär doch hammer! Sie würde ich schlicht "Die Reise der Saruyama Allianz" nennen.

      Hm gut Foxy würde auch noch gehen. Bei denen könnte ich mit vorstellen, dass sie einen weiteren Davy Back Fight gegen eine andere schon baknnte Piratenbande machen und diesen dann gewinnen, so dass Foxy und die anderen bekannten dann zusammen ein Team bilden. Hierfür könnte sich Don Creeks Bande eignen, die es auf die Grand Line geschafft hat, oder halt eine fremde Bande.
      Ikkis Skript ist online!!
    • Auf Foxy kann ich eigentlich getrost verzichten. Bei der Idee mit dem Davy Back Fight, würde sich aber die Buggy Bande geradezu anbieten^^ Don Creek's Crew kann ich mir da nicht vorstellen, weil da ja eigentlich nur Gin, Perle Eisenschild und Creek selber die größten Parts damals inne hatten, der Rest waren alles no Name Piraten. Buggy und Foxy wären (besonders vom durchgeknalltem Charakter her) auch besser miteinander zu vereinbaren, als mit einem Don Creek. Ich denke ihr wisst wie ich das jetzt meine^^

      Maron Cricket gebe eine wirklich schöne Story ab, wenn da noch was kommen sollte, wäre es ja jetzt mal hinfällig. Sonst kann ich mir schon vorstellen, dass eine von TB folgt. Das mit Perona klingt logisch und Absalom wäre sicher wieder auf Brautschau, Moria zurück bei der Marine und bei Hogback kann ich mir jetzt nichts konkretes vorstellen.

      Ich hoffe nur, dass es keine von dem Krieg der Marine und WB geben wird. Da wäre mir lieber Oda würde diesem 1 od. 2 Kapitel spenden.
    • Gol D. Ständer schrieb:

      Ich finde JETZT wäre eine Coverstory die zeigt was die anderen SHB-Members treiben perfekt. Oder wie seht ihr das ?

      Wüde ich ablehnen. Was der Rest der Strohüte macht, finde ich zu wichtig, als das es in einer Cover Story behandelt werden könne. Jedes Mitglied hätte dann ca. 4 oder 5 Covers und da was ordentlichs zu stande bringen, neee. Würde jeder eine einzelnde kriegen, würde das ja mal ewig dauern.
      Meiner Meinung nach keine Coverstory für den Rest der SHB. Vielleicht eine über Duval oder so. Hätte ja erst Perona gedacht aber da ja Zorro bei Perona zur Zeit ist, wird diese auch wohl flach fallen.
    • Ich würde mich über eine Story von Smocker und Sir Crocodile freuen=) Ich weiß nich, ich finde die beiden einfach nur interessant und so viel ist noch nicht übers sie herausgekommen. Natürlich wäre Sir Crocodile e bissl zu spät jetzt noch, aber was solls :)
      Und eine Story über Peruna, sie find ich einfach nur interessant^^
    • Da die aktuelle Coverstory bald abgeschlossen ist(oder mit Namis letztem Auftritt schon beendet ist), hole ich den Thread mal aus der Versenkung um meine Wünsche zu äußern. Vielleicht könnten die Kollegen vom Piratewiki da was drehen ;)

      Wer sollte eine Coverstory erhalten:

      1.Gin
      Hier wünsche ich mir am meisten etwas über seine weitere Geschichte zu erfahren. Einen Tod schließe ich aus, denn damals hatte Oda eine noch viel rigidere Haltung zum Tod in seiner Geschichte als er sie jetzt hat. Weiterhin ist Gin für mich eine der Personen, die ich im weiteren Verlauf noch erwarte. Der Charakter gibt viel her, mehr als so mancher Supernova und durch die 'Freundschaft' mit Ruffy und Sanji wären auch einige Konstellationen vorhanden, die einen Arc interessanter gestalten. Es gibt einiges was gegen eine CS von Gin spricht. Zum einen ist da die Zeit. Die meisten haben ihre CS zeitnah erhalten, kurz nachdem sie die Hauptstory verlassen haben. Auch würde eine CS den Wow-Effekt bei einem erneuten Auftritt Gins in der Hauptstory abmindern. Und Oda wird seinen Platz neben Gott so schnell nicht aufgeben.

      2.Saruyama Allianz
      Zwar haben auch diese sich schon länger aus der Storyline verabschiedet, aber hier bietet sich eine gute Möglichkeit eine lustige, aber nicht storyrelevante CS zu machen. DIe Affen und Cricket sind auch beliebt, wobei das nicht auschlaggebend ist(siehe Wapol). Sind außerdem eine der wenigen Gruppen auf der Grandline, deren weitere Geschichte noch nicht beleuchtet wurde.

      3. Hannyabal und Magellan
      Man wird abwarten müssen, wie die Geschichte im ID ausgegangen ist. Vielleicht stirbt Magellan und Hannyabal übernimmt die Führung im ID und das würde ich mir sehr lustig in einer CS vorstellen. Auch ein Überleben Magellans hätte was(wobei er dann wohl abgesetzt werden wird), wie er sich dauernd mit Hannyabal streitet.

      Das sind meine Wünsche für die nächste CS, ist ja bald Weihnachten.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Hm... Ich würde mir ebenfalls eine Coverstory von Law, Kid und/oder Rayleight wünschen.
      Mich interessiert es nämlich zunehmend, was aus eben diesen geworden ist.
      Wobei ich Rayleight ausschließe, denn bald wird sich die SHB ja wieder im SA treffen müssen oder sonst irgendwie zu Rayleight kommen. Schließlich haben alle Vivre-Karten von Rayleight. Ich denke nicht, dass es eine Coverstory von ihm geben wird.
      Bei Law und Kid ist das eine andere Sache. Wer weiß wann die wieder auftauchen.
      mMn wird das noch eine Weil dauern, aber bei Oda weiß man ja nie. ;)

      Eine andere mögliche Coverstory wär natürlich über die TB Leute, wie Absolom, Hogback etc. Fänd ich auch recht interessant.
      Ist ja bisher üblich gesen von jedem Arc eine Coverstory zu machen. TB wäre dann eigentlich als nächstes dran.

      Wir werden sehen =)
    • Stimmt ne Coverstory für Law und Kid wär echt toll, oder gleich für alle Supernovae so mit dem Titel "Der Weg der Rookies in die Neue Welt". Wär sowieso toll, wenn man mehr über die einzelnen Banden erfahren könnte..

      Ansonsten wünsche ich mir eine für Smoker und Tashigi, die sind einfach ein geniales Team und auf jeden Fall eine Coverstory wert.

      1.Gin

      Hier wünsche ich mir am meisten etwas über seine weitere Geschichte zu
      erfahren. Einen Tod schließe ich aus, denn damals hatte Oda eine noch
      viel rigidere Haltung zum Tod in seiner Geschichte als er sie jetzt
      hat. Weiterhin ist Gin für mich eine der Personen, die ich im weiteren
      Verlauf noch erwarte. Der Charakter gibt viel her, mehr als so mancher
      Supernova und durch die 'Freundschaft' mit Ruffy und Sanji wären auch
      einige Konstellationen vorhanden, die einen Arc interessanter
      gestalten. Es gibt einiges was gegen eine CS von Gin spricht. Zum einen
      ist da die Zeit. Die meisten haben ihre CS zeitnah erhalten, kurz
      nachdem sie die Hauptstory verlassen haben. Auch würde eine CS den
      Wow-Effekt bei einem erneuten Auftritt Gins in der Hauptstory
      abmindern. Und Oda wird seinen Platz neben Gott so schnell nicht
      aufgeben.


      Gin ist imo wirklich ein heißer Kandidat, aber ich stimme dir zu, dass er wahrscheinlich irgendwo in der haupthandlung wieder auftauchen wird, so mit nem neuen Style, wär echt nicht schlecht.

      THE LORD OF THE RINGS - ONE PIECE - STAR WARS

      The greatest stories ever written..
    • Hm.. ja, möglich wäre wohl, dass Magellan + Konsorten eine Cover-Story bekommen, nur frage ich mich, warum? Plant Oda mit Magellan noch was besonderes? Im Impel Down selbst hat er ja eine komische Aussage geäußert, dass Hannyabal sein einziger Nachfolger wäre und er ihm das Gefängnis überlassen will. Also will er die Flüchtlinge (oder speziell Ruffy?) wieder einbuchten? Imo nicht unwahrscheinlich. Naja, wie dem auch sei, ich würde eher nicht daran glauben, dass Impel Down sobald eine Cover-Story bekommt. Die sollten sich erstmal wieder richtig organisieren, wenn Magellan schon nach kurzer Zeit aufbrechen würde, wäre das ungünstig für Impel Down. Später einmal vielleicht, wenn mehr Zeit vergangen ist.

      Eine andere Möglichkeit wäre Amazon Lily, nur wäre das wahrscheinlich auch nicht spannend. Das Leben ohne Piratenkaiserin kennt man bereits und muss nicht näher beleuchtet werden, eine Cover-Story über einen Angriff auf Amazon Lily von der Marine schon gar nicht. Ansonsten würde mir spontan nichts weiteres einfallen, außer, dass vielleicht Sandersonia und Marigold die Leitung übernehmen, aber auch nichts, was eine Cover-Story wert wäre.

      Eine neue Cover-Story für die SHB? Wenn die nächstes Kapitel beginnen sollte, dann bedeutet das, wir sehen die noch nicht so schnell wieder, was schade wäre. Oda hätte dann sicherlich früher mit einer neuen begonnen, die letzte ist ja schon Mitte des GE zu Ende gegangen. Die Zeit ist zu knapp, als dass er jetzt mit der Crew weiter macht, die bei den Fans 100%ig schon lange ersehnt wird. Gut möglich wäre eine Cover-Story für die Supernovae. Ich denke, die sieht man sobald nicht mehr wieder (abgesehen von Law).

      Was mir gerade noch einfällt, Hogback und Absalom. Nach ihrer Flucht von der Thriller Bark hörte man auch nichts mehr von denen. Wahrscheinlich haben sie Moria einfach abgeliefert und leben jetzt irgendwo friedlich auf der Grandline, gar nicht so uninteressant, wie ich finde. Würde ich schon interessant finden, was die so treiben. Meiner Meinung nach am wahrscheinlichsten, wenn ihr mich fragt. Es ist eine recht lange Zeit vergangen, seitdem wir sie das letzte Mal zu Gesicht bekamen. Was anderes würde eventuell gar nicht in Frage kommen.
      Eine Cover-Story von Charakteren aus früheren Zeiten kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich weiß auch gar nicht, warum Gin so wahrscheinlich/gewollt ist. Ein stinknormaler Kerl, imo xD. Auch nichts spannendes wäre eine CS von Okta, Kamy & sprechender Handschuh, Rayleigh sieht man sowieso bald wieder, später vielleicht einmal. Ich hoffe, es beginnt alsbald mal wieder eine, langweiliger, als SHB-Member + niedliche Tierchen kann es ja nicht werden.
    • Kaizoku schrieb:

      Hm.. ja, möglich wäre wohl, dass Magellan + Konsorten eine Cover-Story bekommen, nur frage ich mich, warum? Plant Oda mit Magellan noch was besonderes? Im Impel Down selbst hat er ja eine komische Aussage geäußert, dass Hannyabal sein einziger Nachfolger wäre und er ihm das Gefängnis überlassen will. Also will er die Flüchtlinge (oder speziell Ruffy?) wieder einbuchten? Imo nicht unwahrscheinlich. Naja, wie dem auch sei, ich würde eher nicht daran glauben, dass Impel Down sobald eine Cover-Story bekommt. Die sollten sich erstmal wieder richtig organisieren, wenn Magellan schon nach kurzer Zeit aufbrechen würde, wäre das ungünstig für Impel Down. Später einmal vielleicht, wenn mehr Zeit vergangen ist.

      Magellan..mhhh... Wieso eigentlich nicht. "Magellans Suche nach den ID Flüchtlingen." Wäre sicher noch cool. Ich finde ihn als Charakter eigentlich sehr interessant. Er könnte später auch mal ein gegner oder Verbündeter von Ruffy werden. Bei Oda weiss man ja nie genau.

      Die zweite Möglichkeit die ich sehe, sind die Supernovae. Aber welche? Alle? nur ein bestimmter? Law wird es sicher nicht sein, da er wieder einen Auftritt in der Hauptgeschichte hatte. Dann wird es sehr wahrscheinlich Kid sein. Oder Capone Bege? der unscheinbare? Naja man weiss es nicht, vieleicht wird es etwas ganz anderes.

      Aber es muss fast Magellan oder ein Supernovae sein, alles andere liegt schon fast zu lange zurück.
    • Ich würd mir Bon Curry wünschen oder sagen er hätte es verdient ... das würde 1. uns sehr schön zeigen das er noch lebt und 2. könnte man Magellan da auch gleich mit einbeziehen und was generell mit Impel Down noch so geschah. Das würde dann auch gleich noch die Möglichkeit unterstreichen das Ruffy eines Tages dort wieder hin kommt mit Crew und den Laden aufräumt um ihn zu befreien und gleichzeitg die Revanche gegen Magellan anzutreten.
    • Gute Ideen, Kaizoku.
      Aber ich muss zu Absalom&Hogback sagen, dass die CS von denen dann normalerweise vor der von der SHB kommen hätte sollen. Die CSs sind nämlich so weit ich weiß immer chronologisch erschienen. Aber ist natürlich nicht ausgeschlossen, ich hab darüber auch schon nachgedacht.
      Eine weitere Idee wäre eine CS von Lola und ihrer Bande. Wäre jetzt aber auch wohl zu spät.
      Ich denke nicht das Okta noch eine Coverstory bekommt, da vielleicht eher die Tubio Raiders. Die wäre aber ziemlich uninteressant.
      Eine CS von Magellan und Co. fände ich eigentlich ziemlich gut, würde jetzt bestimmt auch gut passend. Aber am wahrscheinlichsten fände ich im Moment eine COverstory zum Großen Ereignis, also zum Beispiel:
      -Was geschiet mit der Whitebeardbande?
      -Was macht die Blackbeardbande noch im MHQ?
      -Wie findet Boa Hancock wieder zu Ruffy?
      -Wird Corby entlassen?
      -Was geschiet mit den Transen und den Samurai?
      -Wie wird das MHQ wieder aufebaut?
      -usw.
      Ich finde dazu gibt es eine Menge Stoff für eine gute Coverstory.
    • Ich sehe momentan 3 mögliche Coverstorys kommen:

      1. Zum einen, und imo das wahrscheinlichste, wäre eine CS der Rolling-Piratenbande, wie sie aus dem Florianischen Dreieck verschwinden. Man könnte bestimmt bei denen so einiges finden, vielleicht nimmt sogar irgendwer einen von Lolas Heiratsanträgen an^^.

      2. Dann wäre da PX-1. Er wurde von Bär auf reisen geschickt und mich würd schon irgendwie interessieren, was aus dem geworden ist. Vielleicht landet er auch auf ner Insel voller Piraten, das wär ein Fest :D.

      3. Oder eine CS von Disko, wie er die Human Auctio führt. Vielleicht schließt er auch jene. Zu sagen, dass er zu böse dafür ist, kann man nich sagen. Schließlich hatten auch schon Enel, Lucci oder Wapol eine.

      Für ne Coverstory über das ID oder über das gerade erst beendete GE wäre es imo viel zu früh, doch ich lass mich gern von Oda überraschen.
    • 1.) Ich fänd ne CS von WB sehr Interessant zeigen wie er an die Macht gekommen is pa Bilder von Kämpfen eventuell gegen Roger.

      2.) Dann is noch die möglichkeit die Supernova bis auf LAW wissen wir gar nichts was geschehen is.

      3.) Und vieleicht Dragon wie er Lebt und seine Machenschaften zeigt.
    • Eine CS zu Gin schließe ich aus, der wird, wenn überhaupt, in der Hauptstory mit Überraschungseffekt auftauchen.

      Die Sache mit PX-1 wär nicht schlecht, aber dann nicht jetzt, da im Moment mehrere andere CS erscheinen könnten die besser in den Story-Verlauf passen.

      Die Idee mit Bon Curry+Magellan+ ID gefällt mir, da wir das ID schnell verlassen haben um dem großen Ereigniss beizuwohnen und jetzt liegt in Bezug auf ID noch einiges im unklaren.

      Eine CS zu den einzelnen Supernovae, wie sie die Redline überqueren, ist auf jedenfall angebracht und vielleicht auch interessant, aber dann auch erst später, da einige ja noch auf der ersten Hälfte sind, die Strohhüte vorraussichtlich noch ein ganzes Weilchen brauchen werden, bis sie in die Neue Welt kommen und wir vielleicht einige der Rookies noch im FMI Arc sehen werden

      Am wahrscheinlichsten ist, meiner Ansicht nach, jedoch eine CS von Boa, wie sie Ruffy hinterherjagt.
      Mitglied des Fanclubs
      Pandaman for Kaiser
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage

    • Ich würde Ray bevorzugen mit einer Story, immerhin hat er ja schon angedeutet das er in seinem Alter gern mal wieder die alten Nakama treffen möchte wie Krokus und vielleicht lernen wir dadurch ja noch mehr überraschende Nakama von GR kennen.

      Boa würde ich lieber in der SHB sehen als in ner Story.

      Magellan wäre zwar auch ganz nett, aber die Cp9 Story war mehr als dürftig. Und was würde es bringen? Wenn jetzt noch Gefängniswärter auf der GL rumschippern finde ich es einfach übertrieben.

      Ich würde da lieber noch den Rest der WBB sehen und wie die zurechtkommen nach dem Tod von WB
      A Laser beam of Epicness
    • Mir würde eine Coverstory mit den SN sehr gut gefallen..zum beispiel ihr weg in die neue welt oder ihre schiffe.
      Vor allem könnte man so mehrere Coverstories abdecken...und gleichzeitig interessante Informationen geben, von denen man nichts weiss.
      Urouge ist da mein absoluter Favorit, Titel: "Die Reise ins Blaumeer!" ;)


    • Meiner Meinung nach wäre eine Story mit der Moriabande einfach geil.
      Warum sollte es zeitlich nicht passen, das ist Blödsinn, gerade jetzt dürfte es interessant sein.
      Im Sinn hätte ich folgendes:

      Hogback bastelt an der Leiche von Oars jr. rum, die Moria bekommen hat. Er versucht, das Bein wiederherzustellen, welches de Flamingo abgetrennt hat, scheitert aber vorerst.
      Während dessen trainiert Absalom seinen Kapitän Moria, der eingesehen hat, das er abspecken muss und das mit "Du machst das!" jetzt Schluss ist.
      Vielleicht findet auch noch Perona nach ihrem Abenteuer mit Zorro zu ihrer Bande zurück.
      Es endet damit, dass Hogback Little Oars jr. erfolgreich wiederhergestellt hat und dieser wiederaufersteht. Im Vordergrund die Mysteriösen Vier (Moria hat deutlich abgenommen, und sieht wieder so ähnlich aus wie in Kapitel 0) mit bösem Lachen - die Moriabande ist zurück!
    • Meiner Meinung nach sollte Buggy eine Cover Story bekommen. Dafür kann man ihn im Manga weglassen. Der soll seine Abenteuer leben und dann irgenwann zum Finale auftauchen und Ruffy auf irgendeine Art und Weise helfen.

      Über eine Impel Down Cover Story würde ich mich auch freuen, da unser Hannybal ja kein wahrer Magellan ersatz ist wird er wohl in Technik investieren. Neue Monster, neue Waffen, PX´s uvm. Wer weis was den so alles einfällt
    • Es ist in grunde genommen nicht nur ein "Charakter" sondern in dem Fall mehrere:
      Eine Coverstory von Law's Crew wäre so langsam nicht schlecht! Der DR Arc
      geht bald zuende, und so langsam geht es in richtung Zou, da wäre doch
      eine Bepo und Co. Coverstory passend!