Band 44 - "Bloß weg hier!"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von G-ology™
      Original von ->Smoker<-
      Original von Nojiko
      Jetzt müssen wir nur noch den Titel abwarten.


      Der titel steht anscheinend auch schon drauf, da stehen 2 Namen und dazwischen ist ein "vs", imo Ruffy vs Rob Lucci


      Ja, aber das muss nicht heißen, dass der Band auch so heißt. Das steht nur daneben.. der Titel auf dem Cover ist verdeckt.
      Würde zwar auch zum Cover passen, aber bestätigt wurde da aus dem AP auch noch nichts.
      Abwarten und Tee trinken.. dauert ja nimmer lang.


      Genau, könnte ja auch heißen "In diesem Band kämpft Ruffy gegen Rob Lucci" oder sowas in der Art XD
      Also ne Art knappe Beschreibung worum´s ungefähr geht.
      Wartmer mal ab^^
      Am 4.12. kommt er ja vorraussichtlich raus, wenn ich die Zahlen richtig deute XD
    • naja da hat oda ja mal wieder ubns alle reingelegt lol *laugh*.da dachte ich und andere zb. der titel wäre buster call oder die niederlage und dann kommt er mit sowas.aber ich find den titel gut. gefällt mir und passt auchsehr gut. gibts jetzt eigentlich auch schon ein farbiges pic des covers??
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Mein Gott, Robins Pose sieht echt geil aus und Lucci und der dampfende Ruffy mitten im Kampf - das sieht einfach genial aus! Bloß der Titel ist ein wenig gewöhnungsbedürftig - das Lila ist ziemlich grell und ich kann mich auch nicht erinnern, jemals diese Farbe im Titel gesehen zu haben auf den Covers.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • So, habt den ersten Post aktualisiert...

      Das Cover ist nice. Was Carlsens Einfärbung betrifft, dann würde der Rand kaum stören, weil ja alles mit Objekten eingedeckt ist, die den Rand verdecken. Nur rechts unten nicht. Das Einzige, was stören würde, wäre dann die orangefarbene Schrift. Aber vielleicht entschließt sich Carlsen ja erneut gegen eine Einfärbung, wäre nett.

      Der Titel "Lasst uns gehen" ist ganz ordentlich. Mir hätte aber "Buster Call" tausend Mal besser gefallen und wäre dieses Mal auch passender gewesen, aber okay.

      11 Kapitel sind schön, 430 ist auch der perfekte Abschluss für den Band. Mit Band 45 geht es dann gleich mit Garp, usw. los, das passt so.
    • Aha, so siehts also in Farbe aus.
      Zwar schon besser als schwarz-weiß (is ja meistens so^^) aber mir gefällt Robin trotzdem immer noch nicht.
      Der Titel taugt auch.
      Ich finds mal lustig, dass alles mit Bilder überdeckt ist, gefällt mir, da kann Carlsen wieder blau rumfärben. Zwar sieht mans ja auf der Rückseite, denk ich mal, aber wer schaut sich sowas von hinten an^^
    • Boa, in Farbe sieht das Cover ja noch 100mal besser aus OO
      Also mir gefällt´s total, das hätte ich auch gern im Original XD
      Wenn mir jemand vielleicht per PN sagen könnte wo er die Originale herhat werd ich´s mir mal überlegen^^

      Titel...
      Buster Call hätte mir auch besser gefallen, aber der Titel ist auch in Ordnung.
      Ansonsten, mir gefällt´s auch dass der Rand diesmal nicht zu sehen ist, dann kann Carlsen nicht zuuu viel davon Blau einfärben, wenn sie´s denn machen (was ich befürchte) XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PB Sister Nico Robin ()

    • Original von Nico Robin
      Wenn mir jemand vielleicht per PN sagen könnte wo er die Originale herhat werd ich´s mir mal überlegen^^


      Der Admin von l-z.com Beramy lorenor-zorro.com kauft sich jedes Mal den neusten Originalband und stellt ihn anschließend bei eBay rein.
      Einfach mal ab dem 4. Dezember seine page besuchen ;)
    • boah, des cover ist der hammer , find des sau geil, imo eines der besten va weil ich des lila da assi geil find passend zu der szene. die perfekte farbauswauswahl. das die chaps bis 330 gehen ist auch gut. dann hat des nächste buch also aufklärungs und verabschiedungs thema von water seven usw...

      robin... *drool* *drool* *blush* *thumbup1*

      *tt2*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Jetzt wo ich den Cover von Band 44 in Farbe gesehen habe,muss ich sagen,dass es mir doch nicht so gefällt.
      Es gibt schon viel bessere Cover als dieses hier.

      "Lasst uns gehen" war meine Zweitwahl zu "Eindeutige Niederlage":
      Von daher bin ich mit dem Titel zufrieden.


      @Nico:
      Wenn du einen guten Comicladen in deiner Nähe kennst,dann kannst du mal dort nach fragen.
      Manchmal kennen sie Händler bei denen man auch die Originale kaufen kann.Vielleicht bestellen sie es dir ja auch.^^