Band 44 - "Bloß weg hier!"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naja, ich ändere mein Meinung nicht großartig, gut nun sieht man auch, dass ein Schiff des Buster Calls mit auf dem Cover ist, aber ansonsten finde ich den Aufbau des Covers irgendwie nicht gerade berauschend. Nico Robins Pose in der Mitte ist natürlich ein Hingucker und in meinen Augen auch perfekt so, aber die Posen von "nur" Ruffy und Rob Lucci finde ich ein wenig enttäuschend.
      Bisher gefiel mir von den "neueren" Covern das von Band 42 noch am besten...
      Vielleicht spricht mich das nächste wieder mehr an *wink*
    • als das cover sieht echt geil aus, und auch die farben wirken seh intensiv meines erachtens nach. ausserdem hab ich den namen auch richtig getippt gehabt als es damals nich den thread gab wie das neue band heisén soll :D ich bin so stolz auf mich *biggrin*
    • des cover is einfach nur hammer .....
      ruffy gegen rob lucci...fett.....

      ruffy for pirateking!!

      welcher gegner kann jetzt noch kommen nach rob lucci...????
      nur noch die samurai...einer der großadmiräle...uiuiuiuiui......jetzt geht op richtig los...jetzt ist das warmlaufen vorbei *w00t* *lol**thumbup1*
      (V)uGi\/4R4
    • ja das cover is geil hoffe das is hier in deutschland denn auch lila *smile*
      ja mugiwara die nävhste insel is ja die fischmenscheninsel dort müsste Jimbei "König der Fischmenschen"(für die dies nich wissen jimbei ist einer der 7 samurai) leben

      ALSO JIMBEI MACH DICH AUF WAS GEFASST DENN DU WIRST ES BALD BEREUEN DICH MIT RUFFY ANGELEGT ZU HABEN DENN ER IST DER ZUKÜNFTIGE KÖNIG DER PIRATEN. *thumbup1* *biggrin*
    • Ich fürchte ja, daß CC irgendwelche ästhetischen Gesichtspunkte vollkommen am Allerwertesten vorbeigehen und sie den Band wieder einfärben. Blau in einer Ecke ist zwar relativ belanglos, aber das orangefarbene Logo würde (jedenfalls bei mir) höchstwahrscheinlich spontan Augenkrebs verursachen. *thumbdown* Die machen's bestimmt..was sollte sie davon abhalten..
      "Ein Mensch verbringt sein Leben in nur zwei Stätten: entweder in seinem Bett oder in seinen Schuhen."


    • In Farbe sieht es noch schöner aus ^^
      Also ich finde das Cover richtig schick uznd Robins pOse finde ich auch passend. Ruffy und Lucci im Hintergrund ganz groß, weil es ja der um den Hauptkampf in dem Bucg geht ^^
      Also mir gefällt es gut, aber das ist ja wohl geschmackssache und jeder hat halt eine andere Meinung *wink*
    • Ich find das cover von dem band auch voll hammer und vor allem den inhalt..ich meine (wenn ich mich richtig erinnere hatten wir so viele in keinem band) in welchem band hatten wir jemals 11 chaps.?
      und was in diesen chaps passiert ist ja wohl noch besser also....super band
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Original von malzbier
      ich meine (wenn ich mich richtig erinnere hatten wir so viele in keinem band) in welchem band hatten wir jemals 11 chaps.?


      Och, doch.. wir hatten schon öfter 11 Kapitel in einem Band, gerade in der W7-Saga.
      Aber allgemein kommen sie schon selten vor^^

      @Arcus:
      Den Rest der "CP9 Kids" sehen wir spätestens wenn die komplette RAW von Band 44 draußen ist ;)
    • Boah wie knuffig *-*
      Besonders Kaku und Lucci sehen voll goldig aus. Auch wenn Lucci ein wenig grimmig guckt. Bin mal auf kalifa, Blueno und den anderen gespant. Funkfried sieht auch zum knuddeln aus. Spandam sieht mir eher wie so ein Kind aus, bei dem man die erziehung total vergaß. Sieht aus wie ein Rowdie ^^"""
    • wie süüß^^

      Kaku ist doch mal geil, und blueno als Schläger Typ lol *laugh*
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • looooooooldie andren sind ja noch geiler XD XD XD

      kurz analyse: jabura, spanda --> böse hinterhältig
      kalifa --> kleine streberin *rolleyes*
      kaku und chapapa --> lol die 2 lieben
      lucci und kumadori --> die genrvt, missverstandenen
      blueno--> dummer schläger looooooooool
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!