Feedback rund ums Pirateboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• TourianTourist schrieb:

Okay, das gibt mir jetzt ernsthaft zu denken. Ich muss mal schauen, wo die Moderatoren alle hin sind... ^^
      Hey! Einzeiler sind nicht erlaubt. :D

Ich weiß nicht wo die alle hin sind, bzw. es fällt halt auf, dass wesentlich offenere Gespräche stattfinden.
      Dies sorgt für ein unglaublich fantastisches Klima. Themen sind eben oft nicht schwarz und weiß und das war mein Eindruck als ich damals ging. Ob die Mods wirklich weg sind weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber ich erinnere mich schier an "Mod Spam Beiträgen" Wo die Mod Beiträge mehr die Themen abrissen als ggf. off Topic Beiträge selbst. Es wirkt nun alles so überlegt und menschlich. (Er hat euch ´menschlich, genannt, sicher gibt es jetzt erst einmal im Back Office ordentlich Stress und das wieder mehr Strenge herrschen soll, wenn sich User gar wohlfühlen XD, geht ja gar nischt)