Fehler, Ergänzungsvorschläge, Wünsche, Verbesserungen, etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich hab ebenfalls das Problem mit diesen Werbeanzeigen. Nur wars nicht o2 sondern "Simon the Cat" Werbung. Ich solle weiterklicken und für einen Betrag X im Monat bekomme ich dann die Comics.

      Nutze das Samsung S5 mit Android 5.0 und der neusten Crome Version. Mobilfunkanbieter Simyo, also E-Plus Netz

      Es ist echt ganz schlimm weil die Werbung kein neues Tab öffnet, sondern die Seite komplett überschreibt und man mit dem Return Button arbeiten muss. Meistens landet man dann auch wieder auf der Startseite vom PB. Ergo man muss wieder auf den Thread klicken und hoffen das keine Werbung mehr kommt.
    • Ich bin via IOS und Safari im PB unterwegs, Problematik ist dieselbe wie bei Feuerfrucht, ich lande schlussendlich immer auf der Startseite, da die Seite umgeschrieben wird und ich dann mit den Zurücktasten des Browsers arbeiten muss, um zurück von der oben gezeigten Werbeseite zurückzukommen.
      Anbieter bei mir ist O2. Apps habe ich keine, die hier irgendwas beeinflussen sollten.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Bin zwar auch mit IOS im Board unterwegs, aber ich benutz den google browser chrome. Anbieter ist die Telekom und bisher hab ich weder im lte/3g/e Netz solche probleme noch im Wlan.

      Vielleicht solltet ihr die Einstellungen überprüfen, oder einen anderen browser probieren.

      Ansonsten mal schauen, ob es in anderen foren ähnliche probleme dazu gab und die schon eine Lösung gefunden haben.

      Als Alternative kann ich dir nur noch die App tapatalk anbieten.

      Grüße, ATTi
    • das problem hatte ich auch kurzzeitig,waren aber nur 1 oder tage, mit nem nokia lumia 920 (oder doch 925?) und dem UC browser und ist auch wieder geschichte

      neuerdings hab ich selten mal ein anderes problem mit werbung, wenn ich mit meinem Laptop unterwegs bin kommt manchmal der ton von werbung,wie ein video das sich automatisch abspielt,allerdings kann ich dieses video nirgendwo finden und abstellen.
      dann bleibt mir nur refresh (oder ton aus) und dann ist es auch wieder gut
    • Joyboy schrieb:

      das problem hatte ich auch kurzzeitig,waren aber nur 1 oder tage, mit nem nokia lumia 920 (oder doch 925?) und dem UC browser und ist auch wieder geschichte

      neuerdings hab ich selten mal ein anderes problem mit werbung, wenn ich mit meinem Laptop unterwegs bin kommt manchmal der ton von werbung,wie ein video das sich automatisch abspielt,allerdings kann ich dieses video nirgendwo finden und abstellen.
      dann bleibt mir nur refresh (oder ton aus) und dann ist es auch wieder gut


      Darauf würde ich gerne wieder aufgreifen. Denn das Problem herrscht anscheinend immer noch.
      Das Problem ist das sich das Video/Add whatever nirgends finden lässt. Es kommt und geht und das schon seit Monaten. Weder AdBlock noch andere Blocker für Chrome können es blocken. Dies passiert aber nur wenn man auf das Pirateboard über .net aufruft. Bei .org ist mir das noch nicht aufgefallen. Bei .net waren ja schon öfters Probleme aufgetreten in der Vergangenheit wenn ich mich nicht irre, z.B. Malware oder Soundcommercial.
      Wird dagegen noch etwas unternommen, denn das Problem herrscht ja schon seit einigen Monaten. Ich kann mich erinnern das ich das erste mal noch in meiner alten Wohnung (November '14) hatte. Nun viel es mir wieder vermehrt dieses Jahr auf dem Laptop auf.
      stupidity is doing the same thing over and over again and expecting different results
    • Wenn ich versuche, einen Beitrag zu posten, bekomme ich seit heute folgende Fehlermeldung:

      Der Beitrag wurde aber regulär abgesendet...

      Außerdem konnte ich gestern, ca. zwischen 22 Uhr - 2 Uhr morgens nicht aufs Pirateboard zugreifen, es kam immer eine Fehlermeldung von wegen Server überlastet (was ich noch nie hatte und zu der Zeit auch keinen Sinn macht...)
    • Den Fehler habe ich vorhin auch bemerkt, aber er lässt sich momentan nicht mehr rekonstruieren. Die Beiträge wurden auch abgeschickt, trotz des Fehlers. Falls er trotzdem weiterhin vorkommen sollte, schreibt es hier rein, ansonsten würde ich das erst einmal ignorieren. Das war höchstwahrscheinlich nur ein Caching-Problem.

      Und letzte Nacht waren wahrscheinlich Wartungsarbeiten am Server oder es gab eine andere Störung. Es scheint aber jetzt wieder vorbei zu sein.
    • Ich kann momentan einigen Beiträgen nicht mehr zustimmen wobei ich nicht ganz sagen kann nach welchen Kriterien das erfolgt. Bspw. kann ich keinen der Beiträgen im Game of Thrones und auch GoT Buch Thread zustimmen. In anderen Medien Threads aber schon (auch in welchen wo ich gepostet habe falls es daran liegt) Dann gibt es Threads in denen ich einigen Nutzen zustimmen kann anderen aber nicht. Sehr komisch irgendwie
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Zeonom schrieb:

      Ich kann momentan einigen Beiträgen nicht mehr zustimmen wobei ich nicht ganz sagen kann nach welchen Kriterien das erfolgt. Bspw. kann ich keinen der Beiträgen im Game of Thrones und auch GoT Buch Thread zustimmen. In anderen Medien Threads aber schon (auch in welchen wo ich gepostet habe falls es daran liegt) Dann gibt es Threads in denen ich einigen Nutzen zustimmen kann anderen aber nicht. Sehr komisch irgendwie


      Habe dieses Problem jetzt auch. Konnte den neueren Beiträgen im "Euer aktueller Status" nicht zustimmen.
    • Hans Landa schrieb:

      Wenn ich versuche, einen Beitrag zu posten, bekomme ich seit heute folgende Fehlermeldung:

      Der Beitrag wurde aber regulär abgesendet...

      Außerdem konnte ich gestern, ca. zwischen 22 Uhr - 2 Uhr morgens nicht aufs Pirateboard zugreifen, es kam immer eine Fehlermeldung von wegen Server überlastet (was ich noch nie hatte und zu der Zeit auch keinen Sinn macht...)

      Habe diese Fehlermeldungen immer noch, nur zur Info
      A Laser beam of Epicness
    • Ich hatte heute auch eine Meldung in der Firma:

      Klick mich

      Hoffe der link geht bin in der Firma beschränkt
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist