Fehler, Ergänzungsvorschläge, Wünsche, Verbesserungen, etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Für diejenigen die sich ausschließlich für One Piece Inhalte interessieren bleibt die Möglichkeit alle übrigen Unterforen und Bereiche auszublenden, oder man abonniert gewisse Themenbereiche. Bevor man hier umständlich programmieren muss, kann man doch selbst für Übersicht sorgen.

      Grüße, ATTi
    • Jimmy D. Starboy schrieb:

      ...Deshalb wäre meine Frage, ob es irgendwie möglich wäre, auf der Startseite oben 2 Top-6-Listungen zu integrieren, eine für One-Piece-Threads und eine für freie Thementhreads?



      2 Boxen werden wirwohl eher nicht realisieren. Um schnell zu den aktuellsten Kapitel bzw. Episodendiskussionen gelangen kannst du auch auf die Kreisförmigen Buttons unterhalb der Navigationsleiste klicken. Diese sind immer mit den aktuellsten Diskussionen verknüpft.

      Des Weiteren haben wir schon einige Bereiche (insbesondere aus dem Spam Bereich) aus der Top6 Anzeige herausgefiltert. Sollte dies nicht genügen bleibt noch der Vorschlag von Atti, die anderen Bereiche nicht anzeigen zu lassen.


      @silent_control: Die Suchfunktion hat leider so ihre Macken und ist von uns nicht veränderbar :huh:
    • Da sich hier einige Benutzer ja nicht kurz fassen können (ist jetzt nicht negativ gemeint), währe eine art "TL,DR" (too long, didnt read) wie auf Reddit eine Option. Dann brauch man sich nicht durch einen riesen Text lesen, um im Endeffekt eine Aussage zu verstehen, die auch in einen Satz gepasst hätte.
    • Ich verstehe gerade den Sinn hinter dieser Option. Ich bin nicht auf reddit unterwegs und kann damit (auch durch deine Erklärung) nichts anfangen. Wozu braucht es das. Wenn du kein Bock auf Beiträge mit over 9000 Wörtern hast, dann überspring sie. Wozu eine Funktion Einfügen, die mMn keinen Mehrwert bietet. Also auch nicht böse gemeint. Wir haben insgesamt 9 843 Mitglieder, von denen ein harter Kern von wenigen Hundert aktiv ist. Hauptsächlich sieht man in den Ditos wie aktiv/gut ein Beitrag ankommt und die, die sich sowieso nicht aktiv an den Diskussionen beteiligen werden sich kaum die Mühe machen und einen Beitrag mit TL,DR markieren.

      Grüße, ATTi
    • ja zu der zeit ja
      jetzt geht es reih um ohne wirklichen sinn
      , werde direkt weiter in den Appstore geleitet sobald die PB Seite geladen hat .
      Das war beim alten Iphone so dann war es wieder weg und nun beim neuen Iphone ist es seit gestern Morgen wieder so ,
      aber nur auf PB. ganz Komisch .
      vll könnt ihr da nix für , aber ich wollte nur Bericht erstatten.
      ;)
    • Vielleicht hat Safari Probleme mit den Seiten Informationen und deutet den Link Falsch ; da es nur beim Betretens und damit verbundenen Ladens eines Themas auftritt , es tritt ja komischer weise nicht immer auf, sondern nur alle paar Wochen nen Tag oder nur ein paar Stunden vll. liegt es an dem vielen Daten eines Themas , wie gesagt ist nicht schlimm wollte es nur sagen also keine Eile , bin mit Eurer Seite und der Umsetzung sehr zufrieden und jetzt Funktioniert es wieder einwandfrei .
      schönes Wochenende und danke . 8| :thumbup:
    • Ist kein Fehler,eher ein Wunsch

      gerade nach den letzten 2 Kapiteln nervt es mich extrem,dass viele Leute direkt nach den Spoilern ihre Meinung posten,wie schlecht das kapitel doch ist und das gefällt ihnen nicht usw und so fort.
      Einige relativieren das dann nach dem lesen des kapitels auch wieder,aber ehrlich gesagt nervt es die meiste zeit nur.
      Deswegen würde ich mir wünschen beziehungsweise den Vorschlag machen die Kapitelthread erst nach den Scans zu eröffnen. Dann muss sich User xyz nicht beschweren und dann wieder entschuldigen und ich muss es mir nicht durchlesen und kann mich auf die Theorien (bspws des Awakening konzentrieren) oder sonstige Hinweise konzentrieren.

      Welchen Mehrwert hat die aktuelle Regelung denn?
      Dass nicht andere Threads dafür miss braucht werden?
      Die "Diskussionen" zum Awakening gibts ja schon woanders und kommende Themen werden dann auch ihren Platz finden.

      Freue mich schon auf Antworten ;)
    • Nun, du bist anscheinend noch nicht lange dabei, denn vor Jahren hatten wir regelmäßig zwei oder mehr Tage Zeitraum zwischen den ersten Spoilerfetzen und den Scans. Daher ist es schon immer so gewesen, dass über die ersten Spoiler eifrig diskutiert, phantasiert oder theoretisiert wurde. Da gab es auch des Öfteren Meinungsäußerungen, gar komplett niedergemachte Handlungsbögen aufgrund von ein paar Zeilen.

      Deswegen muss man meines Erachtens nach aber nicht die Threads bis zum Erscheinen von Scans geschlossen halten. Wenn sie dich stören, dann ignoriere die Threads doch einfach solange, nur als Vorschlag.
    • Zusätzlich zu dem, was Somba sagt: wenn wir den Spoilerthread schließen, diskutieren die User anderswo darüber. Entweder in anderen Threads oder gar in anderen Foren... ^^

      Eigentlich ist es auch so gedacht, dass Spoiler eben erstmal allein im Spoilerthread bleiben für alle, die auf das komplette Kapitel warten wollen. Daher ja auch "Spoiler". Das schwappt eventuell aktuell über, weil das nie richtig via Moderation geschult wurde, aber inzwischen liegen normalerweise zwischen der Veröffentlichung der Spoiler und der Scans nur wenige Stunden, so dass diese Regel irgendwo eher egal und im Laufe der Zeit untergegangen ist... Das dürfte die Woche aber auch die große Ausnahme sein und zumachen werden wir den Thread jetzt nicht.
    • Fehlerhafte Weiterleitung?

      Hallöchen...
      ich habe mich gerade durch den Shonen Jump Kapitel Thread geklickt und wollte die letzte Seite (Seite 8) aufrufen, da wurde ich zu dieser Seite weitergeleitet: c2.rfihub.net/static/js/cuttle…d&threadID=11935&pageNo=8

      Mit meinem Handy hatte ich vor ein paar Minuten dasselbe Problem, nur das ich stattdessen nicht mehr mithilfe des Banners ganz oben zur Startseite kommen konnte.
      Ist das ein Fehler meines Browsers (Chrome) oder was ist da los? Er sagt ja, dass die URL auf dem Server nicht existiert, aber gerade bei der Handygeschichte kann das ja nicht sein.

      Danke schonmal.
      Grüße, DasReising.
      The harmonicas play the skeleton keys and the rain
      and these visions of Johanna
      are now all that remain
    • Das Problem hatte ich auch schon ich aktualisiere dann immer die Seite bis es geht. Nervt zwar etwas aber ich kann es ja nicht ändern.

      Was mich etwas mehr stört sind in manchen Tread gerade "Wer wird noch Mitglied der Strohhutbande" und "Therorien ohne Gehlat" sich die Diskution im Kreis dreht. Ich finde zwar schon das die Diskution so aktiv ist aber von 250 Seiten in "Wer wird noch Mitglied der Strohhutbande" sind etwa 40 Seiten mit dem selbem Inhalt.
      Das läuft etwa so ab

      Law tritt der Bande bei weil sein charakter zu Crew passt.

      Nein Law tritt nicht der Crew bei er ist selber Kapitän.
      Seine Crew müsste entweder Sterben oder sich auflösen damit Law Jionen könnte.

      Law und seine bande könnten als Division beitreten so müsste Law seine Bande nicht verlassen und wäre trotzdem Mitglied der SHB.

      Nein Law tritt nicht bei er ist selber Kapitän.

      und dieser Kreislauf ist nicht nur bei Law und nicht nur auf einer Seite sondern auf dutzenden Seiten. Gerade neue Argumentieren wieder mit einem Punkt den man schon vor x Seiten diskutiert hat. Ich kann verstehen das man keine lust hat 250 Seiten zu lesen und deswegen einfach seine Theorie postet aber es nervt halt wen man immer wieder das Selbe Diskutiert. Kann man nicht auf der ersten Seite eine Übersicht mit pro und contra punkten machen und damit die nicht zu lang wird kürzt man die mit einzelnen Spiolern ab. Hier ein Beispiel.

      Law
      Spoiler anzeigen
      Pro
      Spoiler anzeigen
      Ein Charakter passt zu Crew
      Flashback
      Macke
      Linkes Merkmal
      Tragische vergangenheit


      Contra
      Spoiler anzeigen
      Er hat eine Crew
      Das Problem könnte so gelöst werden
      Spoiler anzeigen
      die Crew löst sich auf
      Bepo oder Jean Bart übernehmen die Crew
      Sie wird getötet
      Sie tritt als Division der Crew bei

      Sein Traum fehlt
      Spoiler anzeigen
      Kann wie bei Robin nachgereicht werden.

      Er ist Arzt/Chirug



      Kinemon
      Spoiler anzeigen

      Pro
      Spoiler anzeigen
      Er hat zwei Schwerter und würde mit Brook und Zorro ein gutes Schwertkämpfertrio abgeben.
      Er ist witzig
      Tragische Vergangenheit


      Contra
      Spoiler anzeigen
      Er hat einen Sohn.
      Spoiler anzeigen
      Dieser müsste auf Wa No Kunibleiben.
      Diser müsste sterben
      Dieser könnte der SHB als Schiffjunge beitreten.
      Spoiler anzeigen
      Er will aber Shogun werden
      Spoiler anzeigen
      Kann er vielleicht gar nicht mehr weil er ein Drache ist und Drachen die Feinde der Samurai sind

      Er hat zwei Schwerter wir haben mit Zorro und Brook schon zwei Schwerter das reicht.

      Kein Traum
      Fehlende Position.


      Man müsste dann nur als regel machen das man bevor man eine Theorie postet nachsieht ob man die schon hatte. So müssten Neue sich nur den Anfangsbeitrag durchlesen und wären auf dem Laufenden.
      Diese Auflistung wäre für
      Wer wird noch Mitglied der SHB
      One piece Ideen und Theorien ohne Gehalt
      Fähigkeiten der SHB in der Zukunft
      sinnvoll.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk