Fehler, Ergänzungsvorschläge, Wünsche, Verbesserungen, etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zeonom schrieb:

      Soundcloud Songs werden bei mir nicht mehr direkt angezeigt sondern es steht dort "Visit Soundcloud to..." siehe Daily Lieblingssongsthread. Liegt das an Soundcloud oder an mir oder woran? Habe die letzten male wie gewohnt einfach den Link kopiert und mittels des Forums Soundcloudbuttons eingefügt.

      Boah, das SoundCloud-Plugin habe ich vor Jahren installiert und da gibt es auch kein Update. Also, da müsste ich demnächst mal reinschauen, ob sich da nicht etwas an der Verlinkung geändert hat. Es kann aber auch sein, dass SoundCloud das Einbetten ihres Players inzwischen nicht mehr zulässt und da kann man dann nichts mehr machen... ^^
    • Seit kurzem werden Bilder in meinem Beiträgen, selbst wenn ich sie manuell mit den IMG Klammern setze und nicht über den Button, anschließend mit den URL Klammern formatiert. Automatisch, ohne das ich was daran gemacht habe.

      Somit kann ich keine Bilder posten. Andere Hotlinks funktionieren auch so einfach nicht.

      Liegt das jetzt an mir/meinem Browser oder mache ich was falsch? Ist wie gesagt erst seit ein paar Tagen so.

      Danke im Voraus!

      BDO
    • Jee D. Reamer schrieb:

      Gibt's vielleicht schon was Neues, was diesen Schriftfarbenwechsel angeht? Hab nämlich genau das gleiche Problem.
      Hier mal n Screenshot
      Scheint, als würde es mit der O2 Werbung zusammenhängen.


      Ich schaue es mir mal an und versuche den Fehler bei mir zu provozieren. Allerdings sollte dort oben eigentlich keine Werbung angezeigt werden. Irgendwas stimmt da nicht.
    • Hallo, ich habe leider ein kleines Problem mit einer Werbeanzeige.
      Seit kurzem öffnet sich immer eine Seite, wenn ich auf einen Thread gehe und mir diesen durchlesen will. Das Schlimme daran ist, dass sich kein neuer Tab öffnet, sondern sich die Seite im jetzigen Tab öffnet. Ich kann dadurch das Pirateboard ohne AdBlock leider nicht mehr benutzen, weil ich immer auf diese Seite weitergeleitet werde.

      Es handelt sich um folgende Seite: Klingel.de

      Ich hoffe dies kann behoben werden.

      Grüße
      Scapa
    • Ich benutze ein MacBook und den Browser Safari. Danke für den Tipp mit dem Löschen der Cookies, dies scheint das Problem behoben zu haben.
      Allerdings wird mir seitdem jegliche Schrift in Weiß angezeigt, wie auch schon in den anderen Posts beschrieben. Aber damit kann ich leben.

      Viele Grüße
      Scapa
    • Ich frage mich gerade woran das liegen könnte. Kann auch bei mir sein.

      Folgendes. Wenn ich auf der Hauptseite bin, dann hab ich rechts die Scrollfunktion um im PP hoch und runter zu scrollen. Auch das Mausrad funktioniert dafür.

      Wenn ich jetzt aber wie hier im Thrad bin, dann fehlt sowohl die Scrollfunktion rechts als auch das Mausrad funktioniert nicht.

      Frage jetzt: liegt das am Firefox? Kann ich mir zwar schlecht vorstellen das es bei Seite 1 geht und bei Seite 2 nicht oder hat Nik was verbockt? :)
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Hmm könnte ich jetzt nicht bestätigen im Grunde hab ich ja Add Block hier an ^^. Aber ich teste es mal mit IE noch da ist ja nix drauf, also dieses Edge dings da
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Also ich hab jetzt einige Seiten getestet.

      Ohne Ad-Block
      Immer noch der Fehler, hat so finde ich definitiv mit der Werbung zu tun da diese so komisch unten Links in der Ecke ist. Anbei 2 Bilder dazu:




      Mit Ad-Block:
      Funktioniert alles!

      Gruss
      Áyu
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Áyu ()

    • Kurzes Update meinerseits bzgl. der weißen Schrift:

      Ich habe mir soeben einen neuen Adblocker runtergeladen und gegen meinen alten ausgetauscht. Bisher ist seit dem Austausch alles so wie es sein soll: schwarze (normale) Schriftfarbe. Deshalb würde ich aktuell Ayu in seiner Vermutung unterstützen.

      Falls es sich die Tage noch einmal ändern sollte, kann ich hier gerne nochmals Bescheid geben.

      Grüße

      Vinsmoke
    • Hi, ich habe ein Problem ich war grade mit meinem iphone per chrome auf eurer Seite ,
      und auf einmal wurde ich von meinem Profil zu einer anderen Seite geschickt. die eine Warnung Aufploppen lies ( in sehr schlechtem deutsch , das die seite theappoftheday. festgestellt hat das mein Browser mit Viren befallen ist und ich ja nicht auf abbrechen klicken soll ) hab dann chrome gelöscht , aber wisst ihr was das sein kann und wieso ? , und wieso von eurer Seite ?
      und was soll ich jetzt machen >< hab schiss aber das iphone is ja eigentlich sicher . 8|
    • Poundman schrieb:

      Jah Danke, hatte ich auch schon mal gelesen irgendwann, finde ich aber trotzdem nicht gut. :thumbsdown:
      Das ist genau der Fall... Du schreibst zwar, dass du das nicht gut findest, allerdings ohne Begründung. Wenn dir ein Beitrag nicht gefällt, dann kannst du ihn entweder ignorieren, oder du stellst ihn aus deiner Sicht "richtig". Ablehnungen sollten immer mit Gegenargumenten gefüttert werden. Das benötigen Zustimmungen nicht, wenn im entsprechenden Post bereits Argumente geliefert wurden. So jedenfalls meine Meinung.
      Wenn du so etwas forderst, begründe es wenigstens.
    • Poundman schrieb:

      Auch wenn hier im Moment ja wichtigere Probleme warten.... wir brauchen immer noch, demnächst einen "Ablehnen"-Button!!

      Das würde ein ziemliches cyber mobbing hervorbringen, das kann hier ja wohl keiner wollen das bestimmte Leute hier gemobbt werden weil sie ihre Meinung sagen, die Folge wären katastrophal für das Forum
      A Laser beam of Epicness