Fehler, Ergänzungsvorschläge, Wünsche, Verbesserungen, etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung



    • Teleschnecke Pirateboard:

      "Eieieieiei...

      Chef?

      Chef, da is grad watt im Fan&Späm-Bereich explodiert... ne Bombe odaso...

      Chef, kannste da ma nachschauen bitte...

      Ich glaube da muss dat Thema gesperrt werden, weisse... für ne Woche odaso...

      Is auch ne gute Gelegenheit... vielleicht kann man da ma kurz feucht durchwischen odaso... weissewasichmeine, ne?

      Watt? Weisse schon?

      Ja, is jut Chef... schuldige die Störung...

      Okay, Danke Chef.. Ja, Du auch, ne... okee, tschö..."

      Kannste ma sehen. Waddä Chef alles so mitkriegt. Aber wa ja auch laut, dat Ding, ne... Mann hatat WUMMS jemacht... Da war ja dat halbe Bord ma kurz am wackeln...

      Okee jetz, ich leg ich mich wieda hin, ne...



      Die Bombe im Bombenspiel I-Threat ist explodiert, laut Initialpost von Carrot wäre ggf. der Threat zu sperren?

      Falls schon bekannt, ignoriert diesen Post ;)

    • Gibt es eine Möglichkeit, Beiträge die zitiert wurden und die von blockierten Usern sind, auch auszublenden? Oder ist das technisch nicht möglich? Ich habe bisher nur einen User blockiert, um die Beiträge nicht lesen zu müssen. Aber dieser wird die ganze Zeit zitiert, und das sehe ich dann und verdirbt mir die Laune.

      Danke.
    • Melissa schrieb:

      Gibt es eine Möglichkeit, Beiträge die zitiert wurden und die von blockierten Usern sind, auch auszublenden? Oder ist das technisch nicht möglich? Ich habe bisher nur einen User blockiert, um die Beiträge nicht lesen zu müssen. Aber dieser wird die ganze Zeit zitiert, und das sehe ich dann und verdirbt mir die Laune.

      Danke.
      Das geht leider nicht, sorry. Tatsächlich steckt hinter der Funktionalität, dass die Beiträge von blockierten Benutzern ausgeblendet werden, auch nur ein spezielles Plugin, da es standardmäßig im WBB4 das Blockieren nur dazu vorgesehen ist, Konversationen mit demjenigen zu verhindern...

      Da kannst du nur hoffen, dass die Leute entsprechende Person nicht weiter zitieren.

      EditDas Problem sollte sich inzwischen eh von alleine gelöst haben. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()

    • Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem, wenn ich das Forum via Handy besuche.
      Die Links funktionieren erst, wenn ich die Seite ein- bis mehrmals wiederhergestellt habe. Beim ersten Besuch kann ich weder Threads noch Unterforen besuchen.

      Ist das Problem bekannt, oder liegt das an meiner Technik? (iPhone mit Safari Browser)

      Danke im Voraus