Wie wird Naruto enden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wie wird Naruto enden?

      Hi was denkt ihr wie naruto zu ende geht und was am ende passiert??
      Da ich mal denke das die sache mit akatsuki nur so ne nebenhandlung ist die von kishimoto erst später kreiirt wurde denke ich das naruto nach dem letzten kampf mit sasuke diesen besiegt aber Kyubi dann völlig entwischen ist und das siegel gebrochen ist und der dämon wieder frei ist. und dann würde naruto das dorf und die ganze welt retten weil er seinen ehemaligen seelen geist besiegt auch ohne dessen chakra. das wäre imo das krasseste ende, da der nine tailed fox ja auch das stärkste wesen ist das es überhaupt gibt.von daher ist es imo klar das dieser naruto's letzer gegner wird.naja was denkt ihr wie es ausgeht??
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -->Luffy<-- ()

    • Um ein Ende voherzusehen ist es sicher noch viel zu früh, denke ich.
      Aber ich kann mir nicht vorstelle das die Aktsuki die letzten gegner sind.
      Das Ende von Naruto stelle ich so vor
      Naruto:
      1. Er wird Hokage
      oder
      2. Er wird getötet (vieleicht tötet er sich auch selbst um den Neunschwänzigen auf ewig zu vernichten, vieleicht auch erst als Hokage)
      Sasuke:
      Ich denke er wird seinen Seelenfrieden finden und kommt mit Sakura zusammen.

      Der Rest lässt sich nur erahnen, er gibt zuviele Nebendarsteller.
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Original von Kerry
      Um ein Ende voherzusehen ist es sicher noch viel zu früh, denke ich.
      Aber ich kann mir nicht vorstelle das die Aktsuki die letzten gegner sind.
      Das Ende von Naruto stelle ich so vor
      Naruto:
      1. Er wird Hokage
      oder
      2. Er wird getötet (vieleicht tötet er sich auch selbst um den Neunschwänzigen auf ewig zu vernichten, vieleicht auch erst als Hokage)
      Sasuke:
      Ich denke er wird seinen Seelenfrieden finden und kommt mit Sakura zusammen.

      Der Rest lässt sich nur erahnen, er gibt zuviele Nebendarsteller.



      da muss ich dir wieder sprechen ich denke Sakura kommt mit Naruto zusammen außerdem
      sagt kakashi als Naruto jung gegen Sasuke jjuung kämpfte
      als sie an diesem ort mit den beiden statuen kämpften einen entscheidenden satz
      es kann sein das Sasuke der endgegner wird
      denn schließlich sind er und Sasuke rivalen
    • ok, lassen wir mal Sakura außen vor (da muss ich gestehen das ich auch nicht auf dem neusten Stand mit den Beziehungen bin, sondern nur Band 21 - halt momentan der neuste in Deutschland, aufgrund der Aussagen am Anfang des Bandes hatte ich vermutet das Sasuke Sakura nicht vollkommen egal ist, sonst hätte er sie ja locker töten können weil sie ihm im weg stand, zudem scheint Naruto verstanden zu haben das ihr Herz wohl Sasuke gehöhrt)

      Warscheinlich spoilerst du dich Ace und bist mir damit Storytechnisch weit vorraus. *blushing*

      Wie meinst du denn geht der Endkampf aus?
      In einem solchem Kampf kann es ja eigentlich nur Verliehrer geben oder?
      Wenn Naruto gewinnt ist er warscheinlich der Stärkste Ninja und wird dann wohl nachfolger vom 5´ten Hokage. Wird aber lebens nicht mehr glücklich weil er kein Ziel mehr hat, bzw keinen Erzfeind mehr.
      Wenn Sasuke gewinnt, ja was dann.... weiß ich nicht, zerstöhrt er das Dorf? Geht er ins Exil und freut sich das er Naruto endlich getötet hat. Passt irgendwie alles nicht in die bisherige Storyline.

      Ich könnte mir den Endkampf so vorstellen:
      Akatsuki wird ausgelöscht bis auf Itachi. Oro wechselt dann in Itachis Körper weil dieser stärker als Sasukes ist, tötet Tsunade und Jiraya, und im finalen Kampf treten Naruto gemeinsam mit Sasuke gegen Oro-Itachi an haben aber am anfang keine Chance weil jeder für sich kämpft, verbünden sich und besiegen Oro-Itachi.
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • hmm
      also ich muss ace zustimmen mit der naruto - sakura sache
      Sie entwickelt ja langsam gefühle für ihn

      hmm aber das sasuke der engegner wird is schwachsin ok
      sie werden noch nen diggen fight haber aber hallo ? naruto und sasuke sind bestfriends und was naruto sich im kopf gesetz hat tut und schaft er ja für gewöhnlich ^^ und das wer dann halt das sasuke widda gut wird und nach seinen rächen shit widda gut wird

      ich denk ma das , das 9 tailed fox der absulute endgegner sein wird
      oder Ori hmmm joa aber übers ende jetzt schon zu reden is echt bischen früh ^^
    • hööö *glare*
      es muss nicht noch jemand kommen *huh*
      aber bei naruto weis man ja nie
      und was passiert weis man bei naruto auch net genau oO deswegen gibst ja
      auch soviele theorien *blink*

      wollte mich nur kerry anschliesen
      Um ein Ende voherzusehen ist es sicher noch viel zu früh, denke ich.
    • Ja aber ich hab den tread ja net aufgemacht damit jemand des ende von naruto hier hinschreibt, sondern weil ich eure ideen für ein mögliches ende hören wollte, da ein mangaka ja wenn er sich eine geschichte ausdenkt normalerweise die grundstruktur im kopf hat, heiß anfang entwicklung und ende und so sachen wie akatsuki kommen dann erst mit der zeit dazu. bei one piece weiß man ja auch eigentlich schon wie des ende ungefär aussehen wird--> ruffy pirateking, und bei naruto is des imo genauso.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • ok dann sagen wirs so ich finde die idee von dir gar nicht shclecht und sie ist durhcaus möglich
      auch ich glaube nicht das akatsuki der letzte gegner ist
      aufjedenffal wird naruto gegen sasuke kämpfen ob sasuke dann zurück kommt stirbt oder noch mehr gefrustet ist weiß man nicht
      aber wenn das ende wirklich so sein sollte das Naruto gegen den Kyuubi kämpft dann wirds nen heftiger kampf und wenn naruto bis dahin Hokage ist
      kanns sein das er stirbt und sich fürs dorf opfert weil das hat ja bis jetzt jeder Hokage getan sprich Tsunade wird auch irgendwann mal im kampf sterben
      es kann aber auch gut möglich sein
      das naruto es schafft zu gewinnen ohne zu sterben
      denndann wäre er wirklich die nr 1
    • Ich glaube es wird einen erbitternden Kampf zwischen Sasuke und Naruto geben. Naruto wird so viel Kraft von Kyuubi benötigen und Sasuke am Schluss besiegen. Sasuke wird aber leben gelassen von Naruto und sie befreunden sich und verbünden sich dann auch wieder , Naruto hat aber so viel Kraft gebraucht das er unfreiwillig das Sigel gebrochen hat und so als Entgegner Kyuubi vor sich hat. Er kennt Naruto und hat Respekt vor ihm aber wird gegen ihn Kämpfen. Sasuke steht natürlich Seite Narutos und hilft ihm jeder wird ihm zur Hilfe stehen und sein bestes geben aber sie werden versagen. Manche opfern sich sogar fast das Leben. Naruto sieht das und wird zornig jeder Kämpft mit und für Naruto. zum ersten mal wird er von allen respektiert. Er rasstet aus und lass Kräfte von sich frei wo keiner davon wusste und besiegt Kyuubi ...
      Wie war der Schluss ;)
    • doch glaub auch das er stirbt wenn es entfernt wird
      wurde ganz in den ersten teilen von banzai noch erwähnt glaub ich ^^

      ausserdem stirbt jeder desen kyuubi entfernt wird *glare*

      zb Gaara der dann aber durch hilfe wieder belebt wird
    • @monkey: öhm ich hab genau den gleichen schluss lol. *laugh*find ihn deshalb ziemlich gut. *wink*aber erklär bitte mal woher du weißt das er auf keinen fall stirbt.

      edit: is doch jetzt egal ob er stirbt oder net, die diskussion bringt jetzt eh nix also lasst es besser.des hat nämlich nix mim topic zu tun.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -->Luffy<-- ()

    • also beim hundertstenmal sind wir noch net ^^
      hmm naja mir egal lol

      dein schluss is ok
      aber hatten wir schon les dir meine post von vorher
      nochma durch is fast das gleiche nur net so dramatisch *wink*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkcloud ()

    • Jo Naruto wird eine Neue Technik lernen und wird nicht sterben. Er kann ja schon dir kraft kontrollieren. Und wird nicht drauf gehen er wird auch der stärkste Ninja am Schluss werden weil er für Volk kämpft wie jeder Hokage und nicht wie jeder andere am Schluss drauf geht er hat ein schicksalhafte Vergangenheit und die Kraft dazu.
      So das war’s jetzt wieder ein Thema zum Punkt gebracht noch fragen??