Wie wird Naruto enden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Alpi D. Monkey
      Jo Beweis hab ich jetzt abgeliefert ich hoff jetzt glaubt mir die Mehrheit *biggrin* Also wirklich und jetzt wieder zum Schluss


      OMG.. dieser Satz von Jiraiya war darauf bezogen, dass er Narutos Kyuubi "beeinflusst" und es versucht zu trainieren.
      Die Gefahr, dass das Kyuubi dabei "freikommen" könnte war/ist gegeben.. und der Vierte hat immerhin sein Leben für das Dorf geopfert und Jiraiya könnte es "leichtfertig" vergeben.

      Das hat aber absolut nichts mit Vater-Sohn zu tun.

      Also jetzt endgültig BTT.
    • Nein ganz sicher nicht...wenn de meinst dass yondaime sein vater ist.Wart erst mal ab und lies dir die neuen chaps durch...ich meine nur wegen der kleinen ähnlichkeit...sie haben ganz sicher was miteinander zu tun aber trotzdem...wenn einer von euch one piece liest dann müsstet ihr wissen dass solche annahmen voll in die hose gehen...^^
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Hallo erstmal, bin neu hier :D


      Meiner Meinung nach gibt es paar festsehende Storyereignisse die am Ende passieren werden.

      Eins wär, dass Naruto Hokage wird. Anders wären die Naruto Fans enttäuscht
      Ebenso wird es ein Kampf zwischen Sasuke und Naruto geben wird. Durch den Kampf müsste Naruto Sasuke wieder bekehrt haben und kommt entweder wieder ins Dorf zurück, oder er geht in die Welt hinaus um nach starken Gegnern zu suchen und sie zu besiegen. Oder er wird kein Ziel haben (Kenshin läßt grüßen ^^)

      Yondaime und Naruto haben etwas miteinander zu tun. Meiner Meinung nach ist es auch der Vater (is halt Wunschgedanke :D )

      Naruto kommt mit Hinata zusammen :D:D
      Shikamaru mit der Freundin von Sakura
      Bei Sakura bin ich mir nicht sicher ob sie jemals glücklich wird :D
      Aufjedenfall passiert nichts zwischen Sakura und Naruto... Vielleicht ne Affäre lol

      Akatsuki geht kaputt. ob Itachi stirbt bin ich mir nicht sicher, kann sein ,dass noch was zwischen Sasuke und Itachi passiert und er ihn nicht mehr töten will oder kann.

      Ebenso glaub ich dass sich der Kyuubi irgendwie von Naruto lösen wird. Kann sein, dass Oro dann dahinter steckt. Der erfindet doch immer unglaubliche Techniken :D:D Und Naruto wird gegen den Kämpfen aber nicht sterben (Der Nachfolger stirbt nie in gleichen Storyereignissen ^^). Ansonsten Keine Ahnung was passiert :D
    • das Naruto Hokage wirde denke ich auch ist ja klar darauf ist das auch irgendwie ausgerichtet genauso wie in One Piece das ruffy piratenkönig werden will

      hmm ich denke nicht das Shikamaru mit Ino zusamm kommt eher mit Tenmari oder Temari( kein plan wie man sie nochmal schreibt )

      hmm mit Sakura könnteste recht haben das sie nie glücklich wird
      ich denke das Sasuke wenn naruto ihn bekehrt und er nicht stirbt als vagabund leben wird da er viel mist gebaut hat und dies nun einsieht oder er opfert sich für naruto weil naruto in gefahr ist
      so ähnlich wie obito es für kakashi getan hat
      dann bleibt noch offen ob Sakura mit Naruto nicht vllt. doch zusammen kommt ich denke bzw. hoffe es shcon ist halt wunsch denken
      wenn Naruto mit hinata zusamm kommt stell ichs mir für den hyuuga clan lustig vor da dann naruto das oberhaupt wird da hinata die erste tochter vom jetztigen clan chef ist also von NEjis Onkel
      außerdem würde mcih interessieren wie das mit den kindern ist haben dann alle kinder von naruto nen byakugan drauf und können nen rasengan
      also das würd ich mir lustig vorstellen
      klein naruto mit den augen von Neji
      naja da hoffe ich dann doch eher das es sakura wird
      manche denkeja Sasuke mag Sakura eigentlich ich denke das auch aber ich denke nicht das er sie liebt
      Akatsuki wird ganz klar unter gehen naruto haut die um
      aber ich denke nicht das akatsuki die letzten gegner sind von naruto und ich glaube auch nicht das es orochimaru wird das wäre mir dann doch zu offensichtlich
      hoffe es kommt noch was anderes spannendes hinzu


      achja und wenn wir es shcon tragisch enden lassen das sasuke sich für Naruto opfert
      würde es mich nicht wundern wenn es dann wie folgt weiter geht

      ok Sasuke hat sich geopfert ist tod
      alle trauern
      Naruto wird Hokage und Sakura und er kommen zusammen
      und als ewige errinerung an ihren team partner und freund
      nennen sie ihr Kind "Sasuke"
      na das wäre doch auch mal nen ende was meint ihr

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ace ()

    • Ich sage, dass Sasuke auf keinen Fall stirbt ^^ Das geht doch gaaaarnich *tongue*

      Ich glaube nicht, dass der Manga so weit gehen wird, dass die Kinder gezeigt werden ^^ Kann ja sein, dass Naruto bei nem Kampf seine Eier verliert lol.
      Ok, scherz bei Seite.
      Aufjedenfall würde der Sprössling was drauf haben :D
    • Quant

      Ich sage, dass Sasuke auf keinen Fall stirbt ^^ Das geht doch gaaaarnich tongue

      Ich glaube nicht, dass der Manga so weit gehen wird, dass die Kinder gezeigt werden ^^ Kann ja sein, dass Naruto bei nem Kampf seine Eier verliert lol.
      Ok, scherz bei Seite.
      Aufjedenfall würde der Sprössling was drauf haben :D


      also ich denke schon das sasuke stirbt vielleicht im kampf gegen naruto oder gegen seinen bruder?
    • achwas, is zwar möglich das er stirbt aber imo net gegen einen von den beiden. gegen itachi wird er imo gewinnen oder auch net, aber net sterben.vll is es ja so dass er itachi trotz orus power net besiegen kann und dann naruto diesen besiegt um sasuke zu retten, damit dieser sieht wie weit man kommen kann mit seiner kraft und seinen techniken wenn man für andere kämpft die man beschützen will, praktisch die bekehrung zur guten seite. und wenn er gegen naruto kämpfen würde würde naruto niemals so weit gehen ihn zu töten weil sasuke für ihn viel zu viel bedeutet.wenn dann stirbt er weil er , falls er wieder gut wird, naruto oder sakura rettet oder sowas in der art.aber imo wird er eh net sterben,fänd es halt kacke...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Ich denke nicht das Sasuke wieder zum Team Kakashi kommen wird denn was für Beweggründe hat er schon? Sein einziges Ziel ist es Itachi zu töten. Ich denke auch nicht das Naruto oder Sasuke es schaffen würden Itachi zu schlagen, egal wie hart sie trainieren. Zudem kann ich Egoisten wie Sasuke nicht leiden :-D Das Ende von Naruto ist sehr schwer zu vermuten denn ,wie bei so vielen Mangas, liest man so gerne das man gar kein Ende will ^^ Naja, ich denke schon das Naruto Hokage wird, darum dreht sich ja eh fast alles.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Naja, theoretisch kann Naruto ja 1000 mal stärker als Itachi werden. Den was manche 1 mal alles in einem leben erreichen, kann Naruto es 1000 mal öfter...
      Somit ist das einfach ne Frage der Zeit WANN er stärker als Itachi wird.

      Wenn Itachi Naruto zuvor kommt und ihn eher angreift, bevor er genug trainiert hat, gewinnt natürlich Itachi.
      Naja, aber er hat ja nur ein halbes Jahr zum trainieren und da glaub ich, dass er am Ende bisschen(-mehr) schwächer sein wird als es Itachi ist.

      Naja, die trainingsinstanzenlogik wär eigentlich die Dragonball logik und ich weiss nicht ob kishimoto diesen weg gehen will. Jedoch finde ich , dass es immer mehr dazu hinsteuert O_0

      [list]
      [/list]
      Ich denke nicht das Sasuke wieder zum Team Kakashi kommen wird denn was für Beweggründe hat er schon? Sein einziges Ziel ist es Itachi zu töten.


      Naja, eigentlich ist ja Naruto genau darauf hinaus ihn sozusagen zu "bekehren" und ihn den Wert der Freundschaft usw. wieder nahe zu bringen. Somit muss man ihn ja nur überzeugen.

      Außerdem kann er ja erst Itachi fedich machen und danach nach Hause kommen und seine Ruhe finden ^^
    • Nein nicht das mein ich ^^
      Sondern wurde doch irgendwann in DBZ halt dieses Kräftemessdingsbumsda eingerichtet. Später konnten alle Kämpferchars die stärke der Gegner fühlen. Und wer die größere stärke hatte, war sozusagen der stärkste.
      Außerdem gabs in DBZ tausende Trainingsmöglichkeiten und alle gingen darauf hinaus, dass diese komische Power immer größer wurde. Ich glaube das war das Chi.

      Diese Power könnte in Naruto zb Das Chakra sein. Und wer mehr Chakra hat, ist sozusagen der stärkere.
      Wo am Anfang viel wert auf die Taktik im kampf gelegt werden musste und das geschickte einsetzen der eigenen Fähigkeiten droht es zum stumpfen geballere von Chakrakugeln zu werden. Immerhin lernt Naruto zb. rasengan zu schießen.
      Ist halt dann sowas ähnliches Kamehameha ^^
    • Wo bitte schön steht denn das naruto lernt das rasengan zu schießen??hab ich was verpasst??und jetzt ist es immer noch so das taktik angewandt werden muss und nicht sinnloses chakra geballe. guck dir ma den kampf von shikamaru gegenkakuzu oder hidan an, also wenn der nix mit taktik zu tun hat dann weiß ich net.und power kann man auch nicht an der menge des chakra messen. imo würde kakashi naruto immer noch platt machen obwohl naruto mehr chakra hat,weil er einfach im moment noch mehr drauf hat.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Bhaha, sorry, mein Fehler. Er lernt es nnicht zu schießen ^^ keine Ahnung wo ich das aufgeschnappt hab. Hab ich mir mal wohl vorgestellt und is mir irgendwie im Kopf stecken geblieben *tongue*

      Ich sag nur, dass es droht so was zu werden. Klar sind die Kämpfe noch taktisch, nur wie lange noch?

      Z.B. erkenn ich bei manchen Jutsus den Zweck eines Ninjas nicht mehr.
      Eigentlich sollte ja ein Ninja eine Geheimwaffe sein, der sowohl ein guter Kämpfer, wie auch ein guter Spion sein sollte. Er müsste so umbemerkt wie möglich agieren.
      Dann gibts aber solche Jutsus die ganze Erdmassen in bewegung bringen oder ganze Gegenden zerstören. Keine Spur von Schleichen, verstecken etc.
      Der Focus liegt klar auf den Duellen und Unterscheidet sich immer weniger eines Mangas wie DBZ (Immer größere Menge an Chakra, immer größere Jutsus).
      Ich kann halt ein paar parallelen erkennen und hab Angst, dass es so werden könnte wie DBZ.

      Das soll aber auch keine Kritik sein, den so wie Naruto jetzt ist, mag ich es am meißten zu lesen. Nur DROHT es so stumpf zu werden. Ich hab nicht gesagt, dass es das schon is.

      Ist halt ne befürchtung. Deswegen mag ich Dragonball auch nicht mehr. Es gibt zu viele Fehler in der Story usw. als das ich sie akzeptieren könnte ^^

      Außerdem steigt mit Narutos training auch Narutos Stamina (also wohl Ausdauer etc.) und wer weiss noch was alles sich dabei verbessert. Deswegen who knows? :D
      Naja ok, Kakashi würde noch siegen geb ich zu *tongue*

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Quant ()

    • Kämpfe ohne Taktik = Kämpfe von Naruto *biggrin*

      Nee, also ich denke mal das selbst Naruto mit Taktik kämpft auf seine ganz eigene Weise und zu Dragonball gibt es da schon gewisse Unterschiede. Man erinnere sich nur dran das Son-Goku nach dem Kampf mit Vegeta eine Kampfkraft von 100.000 oder so hatte , dann trainiert er eine Woche oder so im Raumschiff und hat eine Kampfkraft von 4mio. oder so,lol? So extrem ist Naruto ja noch nicht und das die Kämpfer nach 2 Jahren stärker geworden sind ist auch logisch.

      Zu dem Ninja-Zeug...hm ich denke die Jutsus sind dazu da um einfach jeden Charakter auf seine Weise einmalig zu machen, denn ohne die Jutsus wären sich die meisten Kämpfer einfach zu ähnlich, auf dauer also ziemlich langweilig. Ich denke ebenfalls das Kakashi den Naruto schlagen würde aber auch nur weil er mit Köpfchen kämpft. Naruto ist ja eher so derjenige der einfach draufgeht aber Kakashi überlegt sich was er macht und genau deswegen würde er Naruto schlagen.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Wenn ich mir hier das alles durchlese, komme ich auch zu dem Entschluss, das einer der Hauptfiguren sterben wird. Aber es könnte jeder sein. Also nicht nur Sasuke und Naruto. Sakura ginge auch. Sie könnte sich bei einem Angriff vor die beiden oder einer der beiden schemißen und somi ihr leben opfern, die beiden machen den Gegner fertig und ende ^^
      Aber ich denke mal das Naruto am wenigsten betroffen ist. Es dreht sich schließlich darum das er Hokage werden will. Aber solangsam oder es dreht sich seit Sasukes verlassen, eigentlich nur noch darum, ihn aufzuhalten oder zurück zu bringen. Das mit dem Hokage ist etwas untergegangen ^^
      Aber wie gesagt einer der dreien könnten bestimmt sterben. Sei es Naruto, Sakura oder Sasuke.