Wie wird Naruto enden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naja vergiss nicht das es noch Itachi gibt. Aber der wird definitiv nicht den Clan wieder aufbauen <_<
      Also ja das Ende des Uchiha Clans. Naja ich fände es halt ein passenderes Ende, wenn jemand der drei stirbt. Würde für mich gut als ende reinpassen ^^

      An ein Ende ohne Tod, da bin ich ein wenig skeptisch. Aba ich hoffe das das Ende noch dauern wird.
    • ich bin mal echt gespant wie stark Naruto wird nach dem Training und ob er allein sasuke besiegen kann. Und zum ende ich find wenn naruto zum bösen wird und unter kontrole des 9 schwänzigen stehen würde das wehr mal ein ende ,so das er alles zerstöhrt und nur sasuke ,sakura ihn aufhalten können.Das er gezunden ist zwischen der größten macht des Planeten und seinen Freunden sich zu entscheiden
    • Es wird wohl definitiv zu einem Kampf zwischen Sasuke und Naruto kommen, in dem wohl Naruto als Sieger hervorgehen wird, und Sasuke so "bekehrt", glaube jedoch nicht, dass dies erst ganz zum Schluss der Geschichte geschehen wird, könnte mir jedoch gut vorstellen, dass dies nach dem Akatsukiarc geschehen wird.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • naja aber wer sollte denn nach akatsuki, sasuke und oruchimaru noch kommen?? höchstens der kyubi in naruto selbst.wenn noch mehr käme fänd ich es kacke nicht das es am ende so endet wie DB das einfach alles in die länge gezogen wird nur weil die leute mehr und ,mehr wollen, imo...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Ich könnt mir schon vorstellen, dass es im Endkampf gegen Akatsuki und deren Boss geht. Und das bei diesem Kampf Narutos Siegel halt zerstört wird und der Fuchsdämon wieder frei ist und dann die größte Bedrohung darstellt.
      Oder der Endgegner für Naruto ist doch der gute alte Orochimaru.
      Ich halte einen von beiden für ziemlich warscheinlich, da diese beiden Parteien die größten Bedrohungen für Naruto und Co darstellen, aber ich würd eher auf Akatsuki tippen.

      Jemand völlig Neues würd ich auch nicht sagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Ich könnte mir auch vorstellen, das der Fuchsdämon bei Situation oder Kampf xy ausbricht. Und dann vll. Naruto gegen diesen Kämpft.

      Denn Naruto hat ja seinen eigenen Körper, der Fuchsdämon wurde aber nach seiner Geburt in ihm versiegelt.
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • ich könnte mir vorstellen das yondaime (wird hoff ich so geschrieben) zuletzt in einem alles entscheidenen fight gegen naruto kämpft (rasengan vs rasengan yay *laugh*) er ist schließlich boss von akatsuki (muss man spoiler makieren?) und ich glaube das er narutos vater ist da er genauso aussieht und viele eigenschaften von ihm hat
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • er ist der boss glaub mir


      1:habe ich ein bild von eienr manga seite gesehen wo er lebt und kakashi sagt: sensei?
      2:ich von ein paar amerikaner das weiss
      3:es nur logisch ist
      4:nirgends ein leichnahm oder ähnliches erwähnt wurde
      5:wer könnte denn bitte schön noch so mächtig sein um so eine organisation zu führen?
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Original von Sharingan Frucht
      er ist der boss glaub mir


      1:habe ich ein bild von eienr manga seite gesehen wo er lebt und kakashi sagt: sensei?
      2:ich von ein paar amerikaner das weiss
      3:es nur logisch ist
      4:nirgends ein leichnahm oder ähnliches erwähnt wurde
      5:wer könnte denn bitte schön noch so mächtig sein um so eine organisation zu führen?



      hab ich auch gesehen ist aber zu tausend % Fake

      es ist nicht bewiesen die Manga seite verkauft schrott
      aber deftigen
      Kishimoto hat noch nciht gesgat das Yondaime Akatsuki leader oder Narutos Vater ist das sidn alles Spekulationen und Vermutungen
      es gibt rein gar keinen richtigen Beweis
    • nix möchtegern insider ihr werdet sehen ich habe es von zuverlässigen quellen ausserdem habe ich nur vermutete das er narutos vater ist nicht wirklich behauptet aber yondaime wird aufjedenfall wenn er nach euer meinung nach nicht der boss ist mindesten eine andere größere rolle spielen
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Original von Sharingan Frucht
      nix möchtegern insider ihr werdet sehen ich habe es von zuverlässigen quellen ausserdem habe ich nur vermutete das er narutos vater ist nicht wirklich behauptet aber yondaime wird aufjedenfall wenn er nach euer meinung nach nicht der boss ist mindesten eine andere größere rolle spielen



      isnider lol hast emit kishimoto gesprochen oder gibst du ihn die ideen für die nächsten chapter
      manoman das leute echt auf so fakes reinfallen

      dann zeig uns doch mal deine insider quelle


      zum punkto Yondaime

      ne große rolle kann der nit mehr spielen der kerl ist tod
    • Original von Sharingan Frucht
      er ist sicher nicht tod und ihr werdet es auch sehen ich sag jetzt auch nichts mehr da es eh nichts bringt gegen titan anzulaufen


      was heißt gegen Titan, wir haben nur hiebund stichfeste beweise unserer thoerie

      die bewegst dich im kreise reiner spekulationen
      nenn uns oder zeig uns doch mal beweise deiner theorie
      ich änder meine meinung gern
      wenn ich nen vernünftigen beweis vorliegen habe

      ALSO ZEIG MAL NEN BEWEIS
    • es gibt verschiedene hinweise:


      zb wurde nie detailierte gesagt das er wirklich tot ist das kann genauso gut heissen das er für konoha tot ist weil er sie verraten hat (in bezug auf akatsuki)


      dann hat jiraija vll nur akatsuki beschattet um seinen früheren schüler zu sehen/beobachten


      naruto ähnelt yondaime verdammt (was nicht unbedingt sagt das er nur sein ersatz ist) und es könnte doch sein das das ne nähere bedeutung hat (wie zb verwandschaft) und das würde nette szenen bringen so wie überraschende wendungen was ja eine story füllt


      und ich glaube nicht das es jmd gibt der so mächtig ist wie yondaime und noch nciht erwähnt wurde (natürlich ist nicht auszuschließen das neue personen kommen jedoch halte ich es so gut wie unmöglich das noch leute kommen die mächtiger als yondaime sind)

      diverse zeichnungen (wenn auch wahrscheinlich fakes) zeigen es

      und ich habe eine unterhaltung mitbekommen wo zwei amerikaner über akatsuki gefachsimpelt haben und diese haben klipp und klar gesagt das er der boss ist


      ausserdem würde das erklären warum er das neunschwänzige versiegelt hat weil es in naruto nicht volle power hat und er leicht an es rannkommt




      wirklich nicht nur meine meinung und bevor ich hingerichtet werde (von euch ^^) lasst uns warten bis es enthüllt wird wer der boss ist
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • zb wurde nie detailierte gesagt das er wirklich tot ist das kann genauso gut heissen das er für konoha tot ist weil er sie verraten hat (in bezug auf akatsuki)


      Also mir war so das ich gelesen hab das er gestorben ist weil er das Kyuubi in naruto eingeschlossen hat mit der gleichen Technik die auch der 3 Hokage gegen Oro macht.