Wie wird Naruto enden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • lol zwei amis haben draüber diskutiert
      solaneg kishimoto es nicht zeichnet oder in nem interview selber sagt
      haben die beiden idioten in amieland keine ahnung
      außerdem hat yondaime Konoha nie verraten er liebte sein dorf er opferte sich für es udn er wurd ebegarben meinste der kann Sarutobi faken oder gar austricksen nen jungen sarutobi nie im leben

      der AL ist für mcih definitive jemand unbekanntes

      zum thema narutos vater

      der ansicht bin ich auch bzw. hoffe ich es
    • ja ey das stimmt was er sagt
      ich hab gestern auch gehört

      wie 2 penna am bahnhof gesagt haben
      das yondaime der boss von akatsuki is *ohmy*

      ne spass bei seite ^^ wurde nicht schon paar skizzen zum gesicht
      von akatsuki boss gezeichnet und der sieht überhauopt net nach
      yondaime aus
    • kann ja auch sein aussehen verändert haben weil er unmenschlich verstümmelt wurde nach der versiegelung (ähnlich wie bei oro)



      es könnte doch auch seind as er von vornerein diesen plan hatte und sich tot gestellt hat




      nunja die amis sind uns eigentlich immer ein bissl voraus


      aber wie egsgat abwarten und tee trinkjen
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Original von Sharingan Frucht
      kann ja auch sein aussehen verändert haben weil er unmenschlich verstümmelt wurde nach der versiegelung (ähnlich wie bei oro)



      es könnte doch auch seind as er von vornerein diesen plan hatte und sich tot gestellt hat




      nunja die amis sind uns eigentlich immer ein bissl voraus


      aber wie egsgat abwarten und tee trinkjen



      lol die amis sidn uns vorraus du bist gut

      samam kanns sein das du nru auf dem stand der deutschen naruto mangas bist

      die meisten hier sind bis chapter 337 vorgedrungen und dies ist das letzte kapitel was Kishimoto geschrieben hat
      sprich keiner auf der ganzen welt bis auf kishimoto weiß mehr als das wa sbis kapitel 337 passiertist

      lol da muss ich ehct lachen
      ne die amies sind usn vorraus
      ich lach mcih kaputtt
    • Original von Gear99
      Sorry dass ich hier reinspamme, aber wo kann ich Kapiteln von Naruto lesen wie bei grandline.de???
      Bitte ist sehr wichtig, will wissen wie es weitergeht!

      Hör mal auf, in verschiedenen Threads die gleiche Frage zu stellen.Du merkst doch, dass dir keiner antwortet...Schick einfach jemandem ne PN ,dann ist die Sache doch schon erledigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Baptical ()

    • Yondaime und Akatsuki Leader...glaube ich aufkeinenfall...warum sagen dann alle im Anime/Manga er starb als er den Kyuubi versiegelt hatte ?

      Und selbst wenn, das wäre doch unlogisch oder etwa nicht ? Er sealt den Kyuubi weg "stirbt" dabei, aber die Akatsuki suchen alle Kyuubis und wollen deren Mächte. Wüsste spontan auch keinen Grund warum der Yondaime sowas machen sollte...also warum er "böse" sein sollte.

      Nur weils keine Leiche gibt, heißt es nicht gleich das er noch lebt. Schließlich kennt ja glaube ich keiner das Jutsu das Yondaime angewendet hat um den Kyuubi zu sealen.

      Denke das sein Körper dadurch irgendwie "aufgelöst" wurde, oder vielleicht hat er sich sogar mit dem Kyuubi in Narutos Körper gesperrt, sozusagen als "wächter". Nur hat er sich halt noch nie gezeigt etc.


      Mal ne Frage am Rande: Weiß man eigentlich wer Naruto´s Mutter ist ? Lebt sie noch ?
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Nur weils keine Leiche gibt, heißt es nicht gleich das er noch lebt. Schließlich kennt ja glaube ich keiner das Jutsu das Yondaime angewendet hat um den Kyuubi zu sealen.


      Guck dir den Kampf Oro vs. 3 Hokage an der setzt die Technik ein und stirbt danach!

      Und mein weiß noch nix über Narutos mutter.
    • Original von Gear99
      Sorry dass ich hier reinspamme, aber wo kann ich Kapiteln von Naruto lesen wie bei grandline.de???
      Bitte ist sehr wichtig, will wissen wie es weitergeht!



      @ Gear das kannste auf der eXzudos Seite wenn du welche haben willst
      schick mri einfach ne PN dann geb ich dir den Link oder drück unter meiner signatur auf hier Klicken

      obwohl noch einfacher ist du klickst einfach im pirateboard unter Partner auf den eXzudos banner
      hab gar nicht gemerkt das dre da ist lol xD


      Zum Thema

      es kann auch gar nicht egehen das Yondaime AL ist, da ersten wie gesgat er tod sien müsste
      zweitens glaubt hier etwa irgendeiner der is aussem grab aufgestanden und hat sich gedahct hmmm ich könnte ja mal die Bijuu´s einfangen um ne fette übermacht an ninjas quasi ein Elite Ninja Dorf zu gründen

      drittens müsste es Sarutobi aufgefallens ein wenn Yondaime noch Leben würde, da die den ja sicher beerdigt haben.
      viertens schätze ist das verhältniss zwischen shcüler und meister in dem fall sehr gut gewesen sprich Jirajya müsste eigentlich genaueres wissen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ace ()

    • ohne mich wieder in eine diskusion zu verfangen sag ich einfach nur mal so noch ne vermutung:


      jiraya will einfach nicht zugeben das sein hach so toller schüller böse ist und verheimlicht es dann er will halt seinen ruf nicht schlecht machen und er will halt nicht das alle sagen : du hast ihn so mächtig gemacht!



      sarutobi ist zwar in seinen besten tagen sehr mächtig gewesen dennoch glaube ich das yondaime künste beherscht die es verhindern das es sarutobi bemerkt ausserdem könnte das alles täuschung sein und er wollte nur vorgeben ein held zu sein sodass niemand sich näher gedanken macht
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • @sharingan

      das stimmt ganz und gar nicht. Jiraya würde garantiert nicht rumsitzen, wenn yondaime noch am leben wäre und das er nun böse geworden wäre...

      genauso wenig würde er konoha nicht darüber informieren, weil er es nicht akzeptieren will ...

      glaube du unterschätzt sarutobi gewaltig, er wurde nicht um sonst der "Professor" genannt.

      @Zeke

      Äh, meinst du diese Technik mit dem Shinigami ? Ach das war die ? Kann ich mir eigentlich so gar nicht vorstellen...hmmm
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • genau saber du hast es erfasst.
      jiraya is grad der entgegengesetzte typ, wenn der scheiße gebaut hätte dann hätte er auch versucht es wieder gut zu machen.und sarutobi war gegen oruchimaru nur deshaalb ''schwach'', weil er schon so alt ist, der muss ja schon um die 70 gewesen sein, da er ja der lehrer von drei 50 jährigen ist...
      und ich kann mir net vorstellen das yondaime böse geworden ist, wär imo auch ziemlich scheiße, und man hat ja gesehen das man stirbt wen ma diese versiegelungstechnik anwendet.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • @Monkey D Luffy
      Naja, was soll das heißen, er war gegen Orochimaru so "schwach"?
      So kann man das ja nicht sagen, denn im Prinzip hat er es ja auch noch mit 2 Hokage aufgenommen und als der dritte und Orochi 1 gegen 1 gekämpft haben, hat es auch nicht lange gedauert, bis Mister "Professeor" Orochimaru das Schwert aus der Hand geschlagen hat...Wäre er etwas jünger gewesen, hätte er Orochimaru mit in den Tod nehmen können und wäre er viel jünger gewesen, so circa 30, dann hätte er ihn ohne Probleme beseitigt, also der dritte war bestimmt ein Bombiger Kämpfer, als er jung war und auch als alter Knacker hatte er es noch immer drauf,
      aber.....das hat leider absolut nichts mit dem Thema zu tun ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baptical ()

    • Ich sagmal so, wäre der 3te um einiges jünger gewesen so ca. 30-50..dann hätte er Oro denke ich zumindest in den Tod geschickt ob mit oder ohne sich selbst...
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • @ lucci: ich hab das extra mit apostroph geschrieben da ich verdeutlichen wollte das erb selbst mit 70 nicht schwach war, da ja einer gemeint hat der war ne grad besonders, halt im verhältnis zu seiner früheren power, schwach im verhltnis, er nämlich trotzdem noch so stark wie oru mit 70 wie der mit 50
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • ich denke die konoha kages sind eh die besten ich mein kazekage wurde ja schon von kimmimaru einfach so besiegt



      hhmmm egal wer nun boss ist oder nicht am ende gehts gegen den boss von akatsuki und kurz davor gegebn sasuke oder orosuke (fusion aus oro und sasuke xDDDDD)
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • soo, nach der neusten Mangaenwicklung habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, die wichtigste Vermutung die ich gemacht habe sagt eigentlich aus, dass es noch mehr Zeitsprünge gibt, hier mal mein grober Zeitablauf (alles nur Vermutungen):

      1. als nächstes hoffe ich mal wieder auf ein vernünftiges Ninajabenteuer, wo Naruto einfach ein Stufe A Auftrag erledigt und endlich schluss mit dem doofen training ist.
      Gleichzeitig baut sich Sasuke ne Team auf
      - Zeitdauer - 50 bis 80 Kapitel- also ein risieger Auftrag, vieleicht gegen einen anderen Kage, somit ein guter Zeitpunkt um das Naruto Universum zu erweitern und andere Technicken von Naruto und co zu sehen die sie während der letzten 3 Jahre gelernt hat. Ende: Naruto besiegt mit hiefe Kagage....

      2. Zeitsprung, wieder 3 Jahre später, Naruto und co sind Jo-nin. Aka hat sich mit neuen Membern neu Formiert und greift Koniha an, Aka hat inzwischen alle Monster bis auf den Neunschwänziegen.
      Es kommt zum Megakampf und alle Charaktere die bisher vorgekommen sind mischen mit: Lee, Neji, Shicka, Kakashi, Tsunade, Gai und so weiter.....
      es sterben einige Hauptcharakteren (u.a. Tsunade und akas´s).
      Itachi vs. Nruto findet auch statt, Sasuke + Team und Gaara + Team steigt auch ein, und Naruto und Sasuke schaffen es am ende Itachi zu besiegen und der Rest tötet den großteil von Aka.
      Sasuke kehrt nach Konoha zurück. Leader von Aka zieht sich zurück

      3. Zeitsprung, Naruto ist Hokage, Konoha ist wieder in risiegen Schwiriegkeiten, da der Kampf gegen die Akas viele Leben gekostet hat. Finaler fight von Sasuke und Naruto gegen den Leader von Aka --> der es vermumt schafft Sasuke auszuschalten, Naruto entmaskiert ihn --> Narutos Vater der sich den 8´schwänzigen einverleibt hat -- Endfight Naruto vs. Leader Aka.

      Also einiges scheint unsicher und entspringt sicher meiner Fantasie, aber ich gehe fest davon aus das es noch mehrere Zeitsprünge gibt, die Narutos entwicklung vom Jüngling zum Hokage darstellt.
      Ich hoffe das Gaara noch mitmischt obwohl der Charakter so wie Neji ziehmlich verbraucht ist, sowohl als Charakterwandlung als auch Stärkewandlung, allerdings sind die beiden meine Lieblingscharaktere^^
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • zwar nicht schlecht jedoch finde ich das das etwas zu wenig und zu schnell wäre, ich klammere sehr an dem manga und möchte eigentlich das er ewig geht ^^ das was du sagtest war zwar gut und schön jedoch finde ich es wirklich zu schnell das mit dem auftrag wäre ziemlich cool weil im mom gibt es einen hammer nach dem anderen eine story braucht auch solche zwischeneinlagen ausserdem will naruto hokage werden und braucht dazu auch mal nnen höheren rang und muss dafür auch mal wieder aufträge erfüllen. aber wo bleibt in deiner story SASUKE VS NARUTO? eines der reizvollsten dinge bei naruto das kräftemessen zwischen diesen beiden hauptcharas. aussserdem fände ich es sowas von dumm wenn aka neue mitglieder bekäme dasselbe würde für hunterxhunter gelten ich hasse es nämlich wenn sich die charas die mühe amchen ein paar mitglieder auszuschalten und dann einfach schnell mal so ersatz kommt als ob das ganze nichts gebracht hätte. deswegen finde ich deine theorie noch nciht ganz ausgereift *wink*
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'