Wie wird Naruto enden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich glaube die letzten richtig große fights werden sasuke vs itachi ......naruto vs aka l und dann der finale fight Naruto vs Sasuke

      ^^ weil naruto vs sasuke muss sein um endlich zusehen wer stärker ist ;D
      To protect the sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.
    • Könnte mir vorstellen das Naruto am ende sich für Sasuke opfert.
      Denn irgendwie haben 3 bestimm eTeams etwas gemeinsam.
      einmal Naruto, Sasuke, Sakura

      dann noch jiraya(sowie Naruto, ist ja auch der Sensei), Tsunade(sowie Sakura[Medic], ist ja auch der Sensei), Oro(sowie Sasuke, ist ja auch der Sensei)

      und dann noch: Kakashi(Sasuke ähnelnd), Rin(Medic, sakura ähnlich) und Obito(Ähnlich Naruto, weil er ja auch anfangs schwach ist und eher so der hoffnungslose Fall des Teams war[Ok is tnen Uchiha aber naja^^)
    • ja ich denke naruto wird hokage und sasuke kämpft aus irgendeinem grund gegen einen feind von konoha...sasuke kann diesen nicht besiegen...also greift naruto ein..so wie er es damals im wald bei der chuninprüfung getan hat und stirbt dann im kampf...und sasuke kehrt zurück..und gründet den clan neu..und unterrichtet die nächste generation..also wird so wie kakashi nur noch krasser...wahrscheinlich ein "sanin"
    • Äh, ich hab hier in diesem Thread noch gar nichts gepostet!? 8|

      Naja, dann halt jetzt. Soweit ich weiss, weiss Kishi schon, wie es Ausgehen soll. Also ähnlich wie Oda mit OP.
      Nur ist die Frage wann!?

      Also ich kann es mit gut vorstellen, dass es früher oder später wieder einen Timeskip geben wird. Kann es mir einfach nicht vorstellen, dass Naruto schon mit 15/16 Hokage wird und wir müssen ehrlich sein, es ist ein Shonen-Manga, Hokage ist Narutos Traum, also wird er das auch.

      Wir werden sicherlich noch viel erfahren, zB wieso Kyuubi angegriffen hat, was mit Rin wurde, was es mit Yondaime auf sich hat und und und.
      Weiters wird das Ende von Akatsuki nicht das Ende vom Manga sein.
      Könnte mir gut vorstellen, das interne (Danzo) und/oder externe (Iwagakure, Kumogakure) Probleme auftauchen werden.

      Ich hab auch unzählige Theorien zu den verschiedenen Themen wie eben zB die wahren Absichten von Kyuubi, die Beziehung Yondaimes zu Naruto (er ist Narutos Vater, dattebayo :D). Das alles wird ja hoffentlich früher oder später aufgeklärt und wird sicherlich nicht von einem Kapitel auf das nächste aufgeklärt.
      Ad Astra Per Aspera
    • Lorenor-Zorro schrieb:

      OK ich glaube Naruto wird Hokage und er wird neue Ninja ausbilden und er wird gegn Sasuke kämpfen und gewinnen und er wird Sasuke verbannen!!
      Sakura wird ein Jonin undauch sie wird Ninja trainieren!
      Dass Naruto Hokage werden wird, ist ja wohl klar, genauso wie klar sein dürfte, dass Luffy Piratenkönig wird, auch dass Naruto wohl nochmal gegen Sasuke kämpfen wird, dürfte jedem, der Naruto ließt klar sein.
      IMO wird es wohl mehr als eine Konfrontation zwischen den beiden geben, schlussendlich wird Naruto natürlich gewinnen (Is ja schließlich Shonen, baby!), er wird Sasuke aber imo auf keinen Fall verbannen.
      Sasuke wird dann wahrscheinlich einsehen, dass er auf dem falschen Pfad war, dass Naruto wahre Stärke gefunden hat, usw. usw., schlussendlich wird er dann seinen Frieden mit Naruto machen und er wird nach Konoha zurückkehren und vielleicht versuchen, den Uchihaclan wieder aufzubauen o.ä.
      Ach ja, ich glaube, dass Naruto Sakura bekommen wird, passen imo einfach zu gut zusammen, Sasuke jedoch der Lonewolf bleiben wird (Oder vielleicht nimmt er ja Karin? lol)




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja, Sasuke wird so ein Lonewolf bleiben..
      entweder wird er wirklich wieder seinen Clan aufleben lassen, wie auch immer er das machen will, oder er lebt als "Vagabund" ähnlich wie Jiraiya oder Tsnade früher.. könnt ich mir auch gut vorstellen.

      Aber seine Fehde mit Itachi ist ja noch nicht ganz klar, wer weiß was uns da noch erwartet.

      Falls "Naruto" noch einen Zeisprung durchlebt, in dem dann Naruto ein Jounin wird, könnte ich mir auch vorstellen, dass er sein eigenes Team führt.. mit Konohamaru und seinen beiden Freunden.
      Würde die "Tradition" weiterführen.
    • ich glaube auch, das Naruto damit enden wird, das er hokage wird darauf baut sich ja die ganze geschichte auf, der traum hokage ist wie bei one piece <-eben das. Und, weil naruto so beliebt ist und sich auf die zuschauer nicht verzichten wollen bringen sie Naruto next generation raus :P :D
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
      ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.
    • Choparini schrieb:

      ich glaube auch, das Naruto damit enden wird, das er hokage wird darauf baut sich ja die ganze geschichte auf, der traum hokage ist wie bei one piece <-eben das. Und, weil naruto so beliebt ist und sich auf die zuschauer nicht verzichten wollen bringen sie Naruto next generation raus :P :D


      Wäre echt witzig wie bei Yu-Gi-Oh GX!! :D Die Story könnte so sein:
      Naruto hat einen neue Ninja Akademie gegründet weil er ja schon ein alter Hokage ist und neue Hauptcharaktere und Gegner wird es geben und Naruto wird wie der 3. Hokage sterben gegen einen Schüler von Orochimaru!!!Wäre echt geil!!! :D :D
    • Sasuke ist den Weg des kaltherzigen Rächers schon zu lange gegangen, als dass eine 180° Wende überhaupt möglich wäre.
      Es erscheint im Moment einfach undenkbar, dass er eines Tages nicht mehr der einsamen Wolf ist.
      Würde er zurück nach Konoha kommen, wenn Naruto ihn einfach bezwingen würde? Ich denke nicht.

      Wie Naruto enden wird ... na ja, Naruto wird Hokage ... und hoffentlich schon bald. ;)

      Ich denke Sasuke wird seinen Frieden mit Itachi finden und dieser wird einen Heldentod sterben.
      Irgendwie glaube ich nämlich nicht, dass Itachi der Mörder ist, für den er von allen gehalten wird.
      Ist vermutlich alles eine Täuschung.

      Hm ... Sakura wird mit Sasuke zusammen kommen ... und Hinata mit Naruto.
      Ist einfach abzusehen, weil Sakura nach wie vor Sasuke liebt und Hinata vollkommen in Naruto verknallt ist.



      Außerdem hoffe ich, dass Gaara vorher irgendwann noch mal in Aktion tritt und den Akatsuki kräftig in den Arsch tritt. :thumbsup:
      Möchte zu gerne sehen, wie der sich verändert hat, nachdem er nicht mehr das Medium für den Einschwänzigen sein muss.
    • Jo finde auch, dass Hinata und Naruto besser zusammen passen, als sakura und naruto.
      aber ok das itachi jetzt nicht der mörder ist daran hab ich ehrlich gesagt noch nie nachgedacht aber bin mir schon sicher, dass er es getan hat ( wieso auch immer ich mir da so sicher bin ;) ) würde es einfach komisch finden jeder weiß es doch und wer sollte es sonst getan haben ?(
      tja...und naruto wird am ende hokage ( weiß nicht wie oft das schon gesagt worden ist :) )
    • ich bin erst vor dem timeskip, also reist mir nicht den kopf ab, wenn sich was in den kommenden chapters ändert.

      Meine Wunschvorhersage:

      Naruto hat das 8-schwäzige Stadium erreicht, hat aber aus Angst den Kyubi in Rage freizulassen das Kämpfen aufgegeben, weil er nicht alles zerstören will was ihm lieb ist. Sasuke ist hat seither nichts anderes gemacht als Itachi zu verfolgen, aber erfolglos. Er sieht ein, dass er Naruto töten muss um das Mangyku Sharingan zu erreichen und dafür ist im Nichts zu schade. Er greift also Kohana an und fordert Naruto heraus, dieser hat keinen Kampfgeist mehr uns selbst als er zusammengeschlagen wird und Sakura ihm sagt, dass er noch immer nicht sein Versprechen eingelöst hat ( Sasuke ist ihr aber egal, nur als Motivationszwecken das Versprechen erwähnt, momentan ist sie in einer art hass-liebe zu Naruto wie z.b.: Ranma-Akane) tut er nichts. Als Sasuke zum finalem Schlag ausholt, wirft sich Sakura dazwischen und wird tödlich vewundet. Der nun völlig in Rage versetzte Naruto kämpft endlich zurück und mit Dauer des Kampfes bekommt er immer mehr Fuchsschwänze. Als er kurz vor dem Sieg steht ( er weiß nicht ob er sasuke wirklich töten will und ist in einem geistigem Konflikt) bekommt er seinen neunten Schwanz und der Kyubi bricht hervor. Der Kyubi beginnt groß zu Reden und zerstört das Dorf. Naruto und Sasuke reden und schließen Waffenstillstand und versuchen, den Kyubi anzugreifen, dass aber in einer totalen Katastrophe endet und Sasuke stirbt auch bei dem Versuch. Da Naruto nun einsieht, dass er nichts mehr zu verlieren hat, weil seine Freunde tot und sein Dorf zerstört sind, opfert er sich schließlich selbst wie sein Vater und versiegelt den Kyubi nochmals in sich selbst und stirbt dann. Nach dem Kampf kommen die Dorfbewohner zusammen und bereuen ihr verhalten Naruto gegenüber. Nach 15 Jahren sieht man dann wie ein erwachsener Kohanamaru bei den 3 Gräbern von Naruto, Sakura und Sasuke. Er redet was sentimentales und dreht sich dann um und man sieht Narutos Kopf mit seinem riesigem grinser nach Tsnade und vor Knahamarus auf dem Monment. Ende.

      mein warscheinlicheres ende:

      naruto besiegt am ende alle gegner inklusive itachi und steht nur mehr sasuke gegenüber, der sehr angepisst ist, weil er seine rache nicht mehr ausführn kann. diesen besigt er nach einem langen kampf und bringt ihn dann tatsächlich nach konaha zurück. naruto bricht das herz als er sakura auf sich und sasuke zulaufen sieht, ist aber sofort wieder happy nachdem sie ihn (naruto) umarmt und sagt wie glücklich sie ist, dass ihm nichts passiert ist. sasuke sieht in der kommenden zeit/gesprächen ein das es falsch rache zu schwören aber verlässt konoha, weil er es nicht erträgt seinen freunden ins gesicht zu schauen ( und wegen des coolen lone-wolf images 8) ). naruto wird dann hokage und bekommt sakura ab und es ist alles friede-freude-eierkuchen^^...shonen eben.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy GEAR 2 ()

    • In letzter Zeit ist ja sehr viel neues Grundlegendes zur Story hinzugekommen, weswegen ich mir natürlich auch einige neue Gedanken, bezüglich des Endes gemacht habe.

      Nun, egal was Jiraja Pain entgegenzusetzen hat, Pain wird gewiss siegen, denn er hat auch Hanzou bezwingen können, gegen den nicht einmal die drei Sannin gemeinsam bestehen konnten. Jirajas Niederlage hätte zur Folge, dass Naruto in Besitz des Shakra-Schlüssels kommt – was sehr wichtig ist, für seine Weiterentwicklung und um die Story auch generell einen gewaltigen Schritt voran zu bringen.

      Pain hält sich aufgrund seiner enormen Kräfte für einen Gott. Daher glaube ich, dass Naruto mit Hilfe des Neunschwänzigen einen so großen Kräfteschub erhält, dass er Pain Paroli bieten kann und wird.
      „Once appeared a nine tailed demon fox, one swing of it’s mighty tail could crumble mountains and cause Tsunamis.“

      Es könnte durchaus so weit kommen, dass Naruto in die Hände von Akatsuki fällt. Pain ist mit Hilfe seines Jutsu‘s im Begriff, ihm den Fuchs aus dem Körper zu saugen. Der einzige Weg, dass beide dem Tode entrinnen, wäre eine Verschmelzung (Ich lasse mich an dieser Stelle mal von DBZ inspirieren ^^). Jeder für sich ist zu schwach, um es mit ihm aufzunehmen. Also macht Naruto das undenkbare – er zerstört das Siegel und befreit den Fuchs (Dieser Siegel-Zettel am Tor in seiner Seele ist einfach zu verlockend; wie ein roter Knopf unter dem steht, bitte nicht drücken *g*). Eigentlich müsste Naruto nun sterben. Doch der Fuchs vereinigt sich mit Naruto – gemeinsam besiegen sie Pain und bewahren den Frieden.
      Eine Vereinigung finde ich viel besser als wenn der Fuchs wieder die Kontrolle übernehmen würde – schließlich schädigt der Fuchs dabei Naruto jedesmal mehr, je mehr Schwänze er freisetzt. Außerdem wäre es mal was völlig neues.

      Sasuke wird im Finale wohl eher eine Nebenrolle einnehmen. Am Ende muss er erneut erkennen, dass Naruto ihn wieder einmal übertrumpft hat – trotz all seiner mächtigen Fähigkeiten. Vielleicht verfällt er in Selbstzweifel, oder fordert ihn erneut zum Kampf – denn für ihn war Naruto immer nur ein einfacher Looser, ein Niemand – und dann wäre es interessant seinen Gesichtsausdruck zu sehen, wenn er gesagt bekommt, dass Naruto der Sohn des vierten Hokages ist – dessen Vermächtnis – und etwas viel besonderes als ein Ushia.
      Vielleicht sieht er dadurch auch irgendwie ein, wie blöd er gewesen ist.

      Na ja, ... Naruto wird Hokage und Sasuke macht den Job seines Vaters (Polizist). Naruto heiratet Hinata, und Sasuke Sakura – Ende gut alles gut, und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende ...
    • Sieht alles danach aus die ganzen infos usw man erfährt die letzten geheimnissen in naruto.
      Alles zieht auf das ende von naruto ab!
      ich denkmal die verbliebenden Akatskimitglieder gegen die gruppe um naruto
      Itach gegen Sasuke
      Pain vs Naruto denk mal der kommt in letzter sec um Jiraya beizustehen
      durch Jiraya wird das siegel des fuches geöffnet und naruto besiegt pain.
      wies weitergeht mal schauen xD
    • Meine vermutung:
      Ich glaube das Sasuke bei i-einem Kampf verliert und vor seinem Tod sagt er noch i-was zu naruto oder so danach wird Naruto richtig wütend und wird zum vollständigem Kiyubi <-- oder wie es geschrieben wird. Anschließend versucht er wieder zurück (in normaler Verfassung) zu kommen letzendlich klappt es auch und auf i-einer Art und weise kriegt er neuen Kraft i-wie das er Hokage wird oder so und er gewinnt dann diesen Kampf jedoch mit einem tragischem Ende .. ich glaube, das Naruto dann stirbt und vllt sagt " jetzt könen ich und sasuke ... " ?!
      meine Theorie :D
    • Sasuke wird dumm wie er ist Berserker-mäßig den weg des Hasses weiter folgen, während Naruto immer wichtiger für Konohagakure wird. Evtl. bleibt Kakashi ne Weile Hokage bis Sasuke ihn i.wann in nem epischen Kampf umnietet, was Naruto dann endgültig den Glauben in ihn verlieren lässt. Naruto wird als Kakashis Nachfolger bestimmt, wird Hokage, und als solcher geht er, bzw. MUSS er gegen internationale Feinde vorgehen. Er wird Sasuke jagen, die beiden werden endgültig Erzfeinde. Die Geschichte zwischen Madara und dem ersten Hokage wird sich ähnlich in der Beziehung zwischen Sasuke und Naruto wiederholen und beide kämpfen auf Leben und Tot noch einmal in dem Tal (wo die Statuen stehen). Nebenher geistert vllt Madara oder i.wer anderes "böses" durch die Gegend und macht Tumult. Der letzte Kampf Naruto vs. Sasuke geht unentschieden aus, bzw Naruto hat knapp die Oberhand. Dann taucht der große "Obermotz" (Madara oder wer anders) i.wie auf und die beiden verbünden sich um ihn zu besiegen. Sasuke benutzt i.eine selbszerstörerische Sharingan-Jutsu und rettet während des Kampfes Naruto und allen anderen das Leben. Er stirbt in Narutos Armen während er ihm verrät das er ihn eigtl immer noch die ganze Zeit als besten Freund sah, und er froh ist, das er in seinen Armen sterben kann. Vorher hat Sasuke Sakura oder i.wen anders geschwängert, der Uchiha Clan lebt somit weiter, und Naruto beseitigt ein für alle mal alle ungerechtigkeitn im Dorf und zerschlägt am besten noch den Rat der Ältesten von Konoha. Sasuke wird von Naruto unter dem Grund das er so n großer Held war, noch größer als er selbst es jemals sein wird oder so auch in die Felsformation aufgenommen. Naruto is dann der stärkste Ninja in der Shinobi Welt. Ende.... oh und er heiratet Hinata :D Evtl noch ein Zukunftsausblick auf Narutos Kind das Jinchuriki ist UND Byakugan hat und ja. Ende ^^

      das is meine Theorie ^^
    • okay...ich versuch mich dann auch mal hier einzureihen XD

      erstmal ist es meiner meinung nach klar, dass es einen kampf zwischen naruto und sasuke geben wird...ausgeglichen wird er sein und naruto
      wird ihn gewinnen...und da er einige schon belabert (gemeiner ausdruck ich weiß...mich störts nur i-wie XD) hat, sich vom bösen abzuwenden,
      wird er es auch bei sasuke schaffen.

      was für mich persönlich feststeht ist, dass team 7 gemeinsam gegen madara kämpfen wird...denn keiner der drei hat allein auch nur den
      hauch einer chance.(ob bei oder nach dem kampf einer der drei stirbt...lass ich mal offen)

      ich geh jetzt mal davon aus, dass am ende noch alle leben

      und um die parallelen zu den sannin herzustellen bekommen sie von i-wem auch einen titel verpasst (wie es im 3. ninjakrieg auch gewesen ist)

      sasuke kommt natürlich zurück nach konoha. (wobei ich es persönlich sehr dramaturgisch fände, wenn am ende kein uchiha mehr leben würde...außer der liebe sasuke nimmt sich das zu herzen was madara ihm erzählt hat "....er vertraut dir den namen uchiha an..." und schlägt ein neues familienkapitel auf)

      ob kishi uns noch einen timeskip schenkt werden wir dann sehen...
      wenn denke ich mal, dass sasuke die polizeiwache übernommen hat (wollte er ja als kind schon)---> gut, ich weiß, ist mehr oder weniger kitschig, aber kishi trau ich das zu....
      naruto wird i-wann hokage (andernfalls hätte er manga keinen sinn findet ihr nicht XD)
      hmm...sakura...weiß nicht genau...leiterin des hospitals vll?
      und shikamaru müssen wir ja auch noch mit kurenais und asumas kind sehen.

      pairings lass ich mal außen vor...falls kishi so offensichtlich bleibt (so offentlich wie es von anfang an war, dass minato narutos vater ist), dann hat sich die pairingfrage eh erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugiwara-no-Mivi ()

    • Das Ende wird sein das Madara sich Kyubbi schnappt, Sakura Naruto aber vorm Tod bewahrt (oder Tsunade, die muss ja auch noch sterben, dadurch wird Naruto dann ihr Nachfolger als Hokage).
      Madra erschafft dann den 10schwänzigen. Naruto lernt zwischenzeitlich noch die Raum-Zeit Jutsus seines Vaters. Im Kampf Madara gegen Naruto opfert sich Sasuke für Naruto. Naruto opfert sich dann für die ganze Welt und Konohamaru wird Hokage.
      Piraten werden immer Träumen!!!