Wie wird Naruto enden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naruto geht natürlich folgendermaßen aus: Madara wird getötet, Sasuke auch, danach leben alle wieder glücklich und zufrieden. Naruto bekommt seine Sakura als Freundin, zusätzlich noch Hinata als Geliebte, allesamt im Dorf bekommen Kinder, selbst die Männer werden schwanger (durch spezielle Jutsus XD), alle leben glücklich und zufrieden. Bis natürlich dann noch Hidan es schafft, aus seinem Grab herauszukommen, einen neuen Körper sich anzuschnallen und dann alle Leute aus Konoha umbringt. ENDE

      So, den übertriebenen Witzpart schalt ich mal aus ^^.

      Ich vermute, das letzte, was passiert, ist der entscheidende Kampf zwischen Sasuke und Naruto. Dieser wird dann über das Schicksal zwischen Konoha und vermutlich auch der restlichen Welt entscheiden. Denn Sasuke ist ja derzeit kaum aufzuhalten, höchstens durch das Blut der Senju. Hier entscheidet sich dann das Schicksal auch zwischen Uchiha und Senju. Danach, nachdem Naruto aufgrund einer neuen Erkentniss, nämlich dass er Sasuke doch nicht retten kann oder zurückholen, getötet hat, wird er zum neuen Hokage ernannt von Tsunade (wir wissen ja, Sarutobi hat auch einen Nachfolger ernannt). Danach wird die Story enden. Madara wurde dann schon zuvor umgebracht, würde ich denken.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • So wie es bisher abläuft, erscheint es eigentlich typisch, wenn ein Charakter mit viel Potential einfach getötet wird. Kishimoto handelt nicht wie Oda, der jedem Charakter wirklich sehr viel Input verliehen hatte, um wenigstens die Möglichkeit für ein Ableben geben zu können [WB, Mr.2].
      Unser Autor dieses tollen Mangas arbeitet nicht so offensichtlich und so etwas wie ein Freifahrtschein für ein sicheres Überleben gibt es hier nicht. Kisame hatte noch eine Menge Potential und es erschien auch sinnvoll, wenn Naruto der letzte verbleibende Jinchuriki gewesen wäre.
      Nach dem Motto: Wenn er auch noch fällt, dann triumphiert das Böse! Aber viele sind dieser Fährte gefolgt, sodass der plötzliche Tod von Kisame äußerst überraschend kam. Wer hätte gedacht, dass jetzt auch noch Danzou ins Gras beißen könnte?
      Wenn es so weitergeht, dann würde es mich nicht wundern, wenn Sasuke, nach welchem der Manga aufgrund einer List seitens des Autors nicht benannt wurde, sondern "Naruto"- btw, wer ist das eigentlich? Dieser heulende Statist?- kann ich mir gut vorstellen, dass er auch noch Madara tötet, danach noch Kakashi und am Ende auch noch Sai, weil der ja seinen Platz im verhassten Team 7 eingenommen hat.
      Die Liste der Leute, die Kishimoto sterben lassen könnte, ist sehr lang! Einzig der Protagonist sollte diesen Überlebensschein, wie in OP, vorerst besitzen. Und wie wir wissen ist der Protagonist Sasuke!
      Am Ende werden Lobhymnen über den Emo-Prinzen gesungen, ich weiß nicht von wem, aber ich freue mich schon darauf, wenn der Manga vorbei ist- ganz gleich wie er endet. Seit Naruto vs. Pain geht es leider bergab, der Kampf hatte noch was! Ab dann war Kishimoto wohl zu faul, um einen neuen Namen zu vergeben. Wer kann's ihm verübeln? Hoffnung, dass Naruto noch eine Rolle spielen kann, sollte man durchaus bewahren können. xD
    • Gut der letzte Post ist über ein Jahr her und es gibt seitdem unmengen an neuen erkenntnissen, daher denke ich das es sinnvoll ist den Thread mal wieder aus der Versenkung zu hohlen.

      Momenta herscht ja der Krieg und ich denke mal das der noch ein weilche gehen wird, aber schon bald danach wird der Manga warscheinlich aufhöhren. Ich vermute mal das gegen Ende des Krieges Naruto und Sasuke wieder aufeinander treffen werden. Jetzt kommt aber erstmal nicht der erwartete Showdown sondern Naruto kann Sasuke überzeugen das Madara der eigentlich Böse ist, das er am den Tod von seiner Familie schuld ist, das er seinen geliebten Bruder mehr oder weniger in den Tod getrieben hat und das er ihn nur beutzen will/tut um seine Operation Mondauge durch zu führen.
      Naruto und Sasuke vereinbaren also, erstmal zusammen gegen Madara zu kämpfen und sich dann zu prügeln. Wie es in einem Shounen numal so ist gewinnt das Gute und Madara stirbt. Anschließend wollren Sasuke und Naruto kämpfen, dieser Kampf dauert aber nicht lange da die beiden schon K.O. sind und auch Sasuke erkannt hat das Madara der Böse war.
      Sasuke beschließ also nicht mehr gegen Konoha vorgehen zu wollen. Er wird aber auch nicht zurückkehren sondern einfach sowas wie ein Wanderer oder Eremit werden. Naruto (so denke und hoffe ich) wird aber nicht zum Hokage und wird auch nicht zurück nach Konoha gehen sondern wird mit Sasuke gehen um auf ihn auf zu passen.

      Frage ist jetzt wie ich darauf komme. Gut ich muss zugeben manches ist aus der Luft gegriffen und manches Wunschdenken. Aber es gibt auch Hinweise. So z.B. ist Madara ja wirklich der Böse und will Sasuke nur benutzen, genau wie Oro und deswegen denke ich das ihm das gleich Schicksal ereilt wie Oro, er wird von Sasuke getötet.
      Das würde ja heißen das er die wahre Geschichte kennen wird und deswegen keinen Groll mehr gegen Konoha hegt. Das ich denke das weder Sasuke noch Naruto sterben werden liegt daran das Naruto der Protagonist ist und der Manga ein Shounen und Sasuke ist Kishis Lieblingschara, das der nicht stirbt ist klar. Da es aber unglaubwürdig ist das Sasuke einfach alles verziehen wird und er einfach zurück kommen kann, denke ich mal das er ein Eremit oder so wird. Bleibt nur noch die Frage warum Naruto nicht Hokage wird oder zumindest nicht nach Konoha zurück kehrt. Naruto ist einfach noch zu jung um Hokage werden zu können, selbst sein Vater war älter als er Hokage wurde wurde, dann müsste Tsunade noch sterben oder abdanken, abdanke ist aber untypisch für einen Kage, bisher kennen wir nur eine der das gemacht hat. Und sterben wird sie warscheinlich auch nicht. Naruto wollte sowieso nur Hokage werden um von allen respektiert zu werden, das wird er aber schon seit dem Kampf gegen Pain, weswegen es nicht mehr für ihn wichtig ist Hokage zu werden. Und da Naruto Sasuke immernoch als Freund ansieht denke ich das er auch ihn aufpassen will und darum mit Sasuke mitgehen wird.
    • Hallo,

      ein wunderbar spekulativer Thread. Da muss ich gleich mal etwas dazu schreiben. Man kann es wohl als gegeben annehmen, dass Naruto als Namensgeber des Manga überleben wird. Bei Sasuke hingegen ist seine bisherige Entwicklung von Bedeutung. Damit meine ich sowohl seine Motivation als auch seine bisherigen Taten (als Ausruck seiner Motivation).

      Bezüglich seiner Motivation ist Sasuke von Rache und Hass besessen (wie den meisten bisher aufgefallen sein dürfte :D). Interessant ist, dass sich das Objekt seines Hasses jeweils geändert hat: Zu Beginn der Story war Itachi das Ziel seiner Rache. Nach dessen Tod wurde dieser durch das Gespräch mit Madara so etwas wie ein Heilliger für Sasuke. Ziel seiner Rache für Itachis verkorkstes Leben war jetzt Konoha (erst Danzou, danach Naruto und die durch ihn vertretenen Werte Konohas).

      Durch seinen Hass hat Sasuke Taten begangen, die eine Rückkehr nach Konoha unmöglich machen. Dabei sind vor allem das Bündniss mit Orochimaru als anerkannten Verbrecher, die Attacke auf Killerbee und die Ermordung von Danzou, dem damaligen Hokage. Dies kann aus der Sicht von Konoha durchaus als Verbrechen gesehen werden.

      Es wird am Ende des Mangas zu einem Kampf zwischen Naruto und Sasuke kommen. In dessen Verlauf wird Naruto - nach einigem Vorgeplänkel und beide sind schon erschöpft - unbewusst die Kraft von Itachi einsetzen. Sasuke wird das dann realisieren und damit feststellen, dass sein bisheriger Weg ins Leere führt (wenn selbst der "Heillige", dessen Leben er rächen will, ihn von seinen Bösen Taten abhalten will. Er hat dann nichts mehr, was er rächen kann und somit wird sein Leben sinnlos. Er wird realisieren, was er hätte machen sollen und nach einigem Craptalk von Naruto wieder auf die gute Seite der Macht wechseln.

      In diesem Moment taucht dann Madara auf und möchte Naruto wegen der Kyuubi-Power gefangennehmen. Sasuke versucht das zu verhindern, wird von Madara tödlich verwundet. Er gibt im letzten Moment Naruto eines seiner Power-Ups (z. B. das Sharingan), mit dessen Hilfe Naruto Madara besiegen kann. Ende.

      Nun stellt sich die Frage, warum Sasuke sterben muss. Gerade weil er Kishis Lieblingscharakter ist, wird er einen Märtyrertod wie keinen anderen geschenkt bekommen. Denn nur durch seinen Tod kann er sich von seinen Sünden reinwaschen. Und durch das Weitergeben eines Teils seiner Kraft an Naruto wird er gleichzeitig noch zum Helden, mit dessen Hilfe Madara besiegt werden konnte.

      Damit ist dann auch das Schicksal von Naruto klar. Er bleibt in Konoha und bekommt irgendeine Partnerin (ob Hinata oder Sakure sei mal dahingestellt). Ob er Hokage wird ist zweitrangig, denn er hat auch so schon die Liebe der Einwohner Konohas bzw. die seiner Eltern in den Flashbacks gespürt.

      Wie das ganze dann genau abläuft (Pairings, genaue Ausarbeitung des Endkampfes), wird dann im Krieg vorentschieden. Der jetzige Stoff bietet noch Platz für mindestens 50 Kapitel...

      Viele Grüße,
      ThunderClap
    • Ich finde es gibt 3 Möglichkeiten wie Naruto enden wird:

      Möglichkeit 1: Naruto bekehrt Sasuke wieder zum Guten. Obwohl ich es mir schwer vorstellen kann das so jemand wie Sasuke, der so tief gesunken ist, je wieder auf der Seite der Guten zurückkehrt, wäre es eine Möglichkeit, da Naruto (wie Temari schon sagte) die Macht hat Menschen zu verändern. Außerdem ist Naruto so dickköpfig wie kein anderer, der wird nicht eher ruhen bis Sasuke wieder "normal" ist.

      Möglichkeit 2: Sasuke stirbt im Kampf gegen Naruto. Okay, Naruto würde ihn wohl kaum freiwillig umbringen, aber vielleicht bringt er ihn um ohne es zu wollen (in seinem Kyuubi-Modus wo er Freund und Feind nicht voneinader unterscheiden kann). Oder aber Sasuke begeht Selbstmord (was bei seinem Mega-Ego aber eher unwahrscheinlich ist).

      Möglichkeit 3: Beide sterben im Kampf gegeneinander. Diese Möglichkeit finde ich irgendwie am wahrscheinlichsten. Falls das aber passieren sollte wird dann natürlich auch die ganze Story enden. Oder aber es kommt sowas ähnliches wie eine nächste Generation was aber kein Schwein braucht :D
    • @Thunderclap:

      Das klingt ja alles ganz schlüssig, nur wurde bestätigt, dass Madara nicht der finale Gegner sein wird. Also wird entweder noch der Rikudo-Sennin irgendwie auftauchen und gegen Naruto kämpfen, oder Madara schafft es, Jubi zu entsiegeln und Naruto bekämpft den am Ende. Vielleicht wird auch Kabuto(oder jetzt eher Kaboro) der letzte Gegner sein, möglicherweise schafft er es irgendwie, Madara zu hintergehen, würde ja passen.
      Oder ganz platt wird einfach Sasuke der letzte Gegner von Naruto sein. Dass Naruto am Ende Hokage wird, steht für mich eigentlich so fest, wie, dass Ruffy Piratenkönig wird.

      Ich glaube allerdings auch, dass der Krieg noch nicht der Endspurt des Mangas wird. Danach oder mittendrin wird noch irgendeine Überraschung kommen, die alles in ne andere Bahn lenkt. Wäre zumindest so Kishimotos Stil.
    • Phrenos schrieb:


      @Thunderclap:

      Das klingt ja alles ganz schlüssig, nur wurde bestätigt, dass Madara nicht der finale Gegner sein wird.
      Ich habe diese Info wohl verpasst. Da bist du mir wohl voraus. Unabhänig davon wie es dann im Detail ablaufen wird, glaube ich aber:
      • Sasuke wird im Kampf gegen Naruto mit den Kräften Itachis konfrontiert. Dadurch wird Sasuke dann mit der Sinnlosigkeit seines Hasses konfrontiert. Denn er hat niemanden mehr, den er rächen kann (Itachi ist dann auf Seiten Narutos / Konohas). Dies führt dann entweder zu einem Selbsthass bzw. zur Läuterung Sasukes.
      • Sasuke wird sterben. Es ist für mich die einzige Möglichkeit, wie Kishi Sasuke reinwaschen und gleichzeitig als tragischen Held dastehen lassen kann...

      Phrenos schrieb:

      Dass Naruto am Ende Hokage wird, steht für mich eigentlich so fest, wie, dass Ruffy Piratenkönig wird.
      Das sehe ich etwas anderes. Ruffy will ohne großes Motiv Piratenkönig werden. Ganz einfach, weil er es will und er es als Abenteuer sieht (oder hab ich irgendeine Stelle verpasst, indem seine Motivation besser erklärt wird? Einzig der Flashback mit Sabo, etc. könnte da genannt werden, aber der war wenig überzeugend).

      Bei Naruto dagegen war das Ziel Hokage nichts anderes als die Suche nach Anerkennung / Liebe. Nur hat er diese durch die Reaktionen seiner Rettung Konohas und die Erfahrung der Liebe seiner Eltern (Treffen mit Minato während dem Pain Arc, Flashback mit Kushina) bereits erreicht. Dadurch kann Kishi - ohne Naruto zu schaden - auch einen anderen Weg für diesen einschlagen. Welcher das allerdings ist, das bleibt offen :D

      Viele Grüße,
      ThunderClap
    • Woher weiß man,dass Madara nicht der Endgegner sein wird? Wobei Madara ja nicht gleich Madara ist,da es nicht bewiesen wurde...aber naja.
      Auf jeden Fall finde ich die Geschichte von Thunderdingsbums sehr realistisch, stellt sich nur die Frage ob Naruto solch ein voraussehbares Ende haben wird...
      Es wäre auch gut möglich, dass Sasuke sich später den Zehnschwänzigen unter den Nagel reißt und vor lauter Größenwahn zum amoklaufenden Psychopathen wird (was er teilweise jetzt schon ist...) und Naruto nichts anderes übrigbleibt, als ihn zu töten.

      Für Kishis Lieblingscharakter wäre dies aber ein sehr erbärmlicher Abgang. Ich denke solch ein Ende wird eher Tobi widerfahren und nicht Sasuke.

      Fakt ist aber, Sasuke wird sterben,und das als Märtyrer und Held. Wie sich die Faktoren Tobi,Madara,Kabuto,Bee,Naruto und Sasuke verbinden und ein gelungenes Ganzes zustande bringen, steht noch in den Sternen geschrieben.
    • Ich denke nicht, dass Kishi uns mit so einem Twist überraschen wird, dass Tobi doch nicht Madara ist. Da gab es ja auch ewig Spekulationen ob Tobi Danzo oder Obito ist und die wurde ja letzendlich auch wiederlegt.

      Kabuto und Zetsu werden wahrscheinlich in diesem Arc besiegt, also geh ich davon aus, dass es zu einem Kampf zwischen Naruto, Sasuke und Madara kommen wird. Wer gegen wen und in welcher Reihenfolge gekämpft wird lässt sich aber noch ziemlich schwer sagen. Aber auch ich denke, dass am Ende von den 3 nur Naruto überlebt.

      Die ganze Sache mit Sasuke interessiert mich aber zurzeit eher weniger als das was Madara noch vor hat. Wenn er vor hat das Juubi zu entsiegeln, wird er es wohl auch schaffen. Das ist nun mal üblich bei Schurken, dass bevor sie geschlagen werden sie ihre Ziele (knapp) erreichen.
    • Rain schrieb:

      Ich denke nicht, dass Kishi uns mit so einem Twist überraschen wird, dass Tobi doch nicht Madara ist. Da gab es ja auch ewig Spekulationen ob Tobi Danzo oder Obito ist und die wurde ja letzendlich auch wiederlegt.
      Also wenn ich mich nicht irre wurde das schon mehrere male im Manga bewiesen wer Tobi ist also ist der Punkt ja auch nicht mehr strittig.

      Warum muss Sasuke sterben? Ich hätte zwar nix dagegen, aber das Ende ist noch nicht gezeichnet worden :P . Meine Idee war das es zu einem ausgeglichenen Kampf zwischen Sasuke und Naruto kommt. Wenn beide schon ziemlich am Ende ist kommt ein 3. Gegner (So ein Danzou verschnitt oder Madara, der merkt das Sasuke durch das Gespräch mit Naruto schwangt) und will Sasuke töten. Naruto wirft sich in den tödlichen Stoß.

      Das würde meiner Meinung nach das dramatistische Ende sein weil Naruto, Sein Feind ihn beschützt. Diese Tat bekehrt ihn und Sasuke wird Hokage um so den Willen von Naruto und auch den Willen von Itachi fortzuführen und Konoha zu beschützen.

      Zu dem Thema Sasuke hat schon zu viel Böses getan hat, so das er niemals Hokage werden kann. Bis auf den Angriff auf Bee hat er bisher nur gegen böse Menschen bzw Feinde von Konoha bzw Feinde vom Willen des Feuers gekämpft. Somit kann er noch rehabilitiert werden. (Den Kampf gegen Itachi rechne ich mal nicht mit da Itachi ihn ja selbst wollte)

      Rain schrieb:

      Das ist nun mal üblich bei Schurken, dass bevor sie geschlagen werden sie ihre Ziele (knapp) erreichen.
      Und was is damit, das der Countdown immer bei 1 stehen bleibt bevor alles in die Luft fliegt? :P
    • Naruto muss Sasuke überzeugen auf welche Art auch immer da sonst sein Weg des Shinobi nicht wahr werden würde und er sein Versprechen nicht einlösen kann. Infolgedessen könnte er niemals Hokage werde da er dies an Sasuke geknüpft hatte und es ansonsten auch unglaubwürdig wäre sollte man dies am Ende außeracht lassen und einfach nur Sasuke plätten.

      Es besteht daher nur die Möglichkeit das beide den Tod akzeptieren und im Kampf Rasengan gegen Chidori beide draufgehen oder Naruto schafft es Sasuke aus der Dunkelheit zu holen und ihn zu bekehren. Allerdings kann man eine Rückkehr von Sasuke ins Dorf mMn absolut ausschließen da dieser zu viele schlimme Dinge getan hat und selbst wenn Naruto ihm verzeihen könnte es das Dort niemals akzeptieren würde geschweige denn die anderen Dörfer.

      @ O´Neill: hokage würde Sasuke eh nie werde wäre der Gipfel der Absurdität zum Einen wegen Narutos traum zum Anderen aufgrund seiner Taten! Denn was ist mit dem Kampf gegen den Raikage? und die Ninja die vom raikage geschickt wurden um Bee zu begreien und von ihm vernichtet wurden? Was ist mit Danzo (ok der war böse aber eher relativ denn er hatte seine Beweggründe und war letztendlich trotzdem Hokage) Sasuke steckt viel zu tief drin und sollte leiden hätte er auf jeden Fall verdient mit seiner Egoeinstellung.

      Zum Ende hab ich mir überlegt wenn ein Mangaka etwas Schlímmes vorhersagt ( siehe Vorhersage FMI wird von Ruffy zerstört wird so auch definitiv eintreten) bzw. vorab erwähnt geht es meist auch so in Erfüllung und kann nicht verhindert werden daher denke ich auch das der Zehnschwänzige gerufen wird und es zum ultimativen Abschlusskampf um die Shinobiwelt geht die bereits geschlagen scheint und durch den Krieg und ihre dunkelste Stunde vereint wird was Naruto ja schon Nagoto versprochen hatte.

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Naja, wenn Sasuke überlebt und bekehrt wird, wäre es zumindest eine Möglichkeit für Naruto, wenn er Hokage werden sollte, ihn ins Dorf zurückzuholen. Bei sowas hat der Hokage ja ein Wörtchen mitzureden.
      Allerdings fänd ich das ziemlich dämlich, einfach weil Sasuke als der "starke" Sohn des Rikudo-Sennin aufgezogen wird, während Naruto den "jungen" Sohn dessen verkörpert.
      Zumindest denke ich, dass Kishi diese Parallelen nicht umsonst legt, sondern dass darin schon ne Bedeutung liegt. Der alte Senju vs Uchiha Kampf wird vermutlich in dem Endkampf zwischen Naruto und Sasuke gipfeln, wie der endet, ist noch relativ unklar. Entweder gewinnt Naruto und Sasuke muss sterben, oder Naruto schafft es, gemäß Jiraiyas Traum, Sasuke zu bekehren und den "Frieden" ohne weitere Gewalt zu erreichen. Letzteres wäre vermutlich das würdigere Ende, das würde aber möglicherweise auch zu oben genannten Szenario führen, was ich eher doof fände. x)

      Also der Endkampf steht durch dieses ganze Foreshadowing eigentlich schon fest für mich, dass Naruto durch die Rettung der Welt vor Sasuke/Juubi/whatever letzten Endes Hokage wird, ist auch nicht abwegig. Auch wenn er es nicht wirklich nötig hat, wie ThunderClap doch recht deutlich dargelegt hat. Auf jeden Fall der Ausgang dieses Endkampfs steht noch ziemlich offen, aus dem einfachen Grunde, dass für mehrere Möglichkeiten bereits Foreshadowing betrieben wurde. Man darf gespannt bleiben.
    • Bin zwar nur aufm Animestand aber im Moment schwer zu sagen.
      Ich hoffe sehr das Naruto zum Schluss Hogake sein wird, schließlich ist Gaara im selben Alter und auch schon Kazekage.
      Das Sasuke, so wie er im Moment drauf ist, ins Dorf zurückkehren wird halte ich eher für unwahrscheinlich. Einfach weil ihn nur mehr die wenigsten im Dorf akzeptieren würden. Ich gehörte zu diesen Menschen aber als Kakashi, Sakura und Naruto Sasuke gegenüberstanden hatte ich irgendwie mehr Einblick in seine gequälte Seele bekommen.

      Dennoch verabscheue ich Sasuke nach wie vor. Aber da Naruto alles tun wird um Sasuke zurück zu holen könnte er auch bestimmt dabei sterben (was ich echt nicht hoffe)
    • Der Thread hier ist zwar schon SEHR lange nicht beschrieben worden, aber ich hätte da doch mal Interesse, was ihr momentan darüber denkt. Ich will hier jetzt nicht so darauf hinaus wer mit wem zusammenkommt, meine Fragen so sind:

      1.wer wird Hokage?
      2.was wird aus Obitos Plan?
      3.wer wird (eventuell) noch sterben?
      4.wird Obito wieder gut?
      5.was wird aus dem 10-Schwänzigen?
      6.was wird aus Madara?
      7.wird es einen Kampf zwischen Naruto und Sasuke geben?

      Meine Theorien:
      1.Naruto wird Hokage.
      2.Obitos Plan wird aufgehen, und alle werden kurzzeitig im Genjutsu gefangen, dies wird aber sabotiert.
      3.FALLS ein Hauptcharakter stirbt, dann wird es wirklich jemand sein, der wirklich den ganzen Verlauf ändert(Naruto,Sasuke,Sakura,Hinata,einer oder mehrere der Kage).
      4.Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er wieder gut wird, die frage ist nur ob er dann lebt. Das wäre ja so ein typisches Szenario, wenn der Böse kurz vor seinem Tod gut wird und dann eben stirbt. Aber ich hoffe, dass er am leben bleibt.
      5.Ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht, was aus dem 10 Schwänzigen wird....Es wäre etwas seltsam wenn er in Obito bleibt.
      6.Entweder er wird von einer wichtigen Person, die noch nicht so viel im Krieg geleistet hat besiegt, oder Obito tut es so als überraschungs-Auftritt.
      7.JA, das wird es bestimmt! Trotzdem Team 7 wieder vereint ist und Sasuke zurück, hatten sie noch nicht DEN Kampf auf den alle so lange gewartet haben!

      Ich würde gerne wissen wie ihr so darüber denkt. :)
      "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen." - Gandhi
    • Troll schrieb:

      sasuke wird wohl hokage werden. naruto wird ewig in itachis genjutsu verbannt. nagato orochimaru und co werden zu guten und konoh verzeiht ihnen alles.
      sakua heiratet sasuke. aizen wird der nächste bösewicht. anstatt von jutsus benutzen alle geisterkräfte und martial arts.
      der god tree chakra baum entwickelt sich zum weltenbaum aus world of warcaft in teldrasil.

      sasuke gründet eine telekomunikations firma und erfindet das interstelare reisen.


      Der Post ist so schwachsinnig, dass er widerum zu 70% der Kapitel während des großen Krieges passen. Also bei Kishi wissen wir echt nicht, wo das ganze endet bzw. welche zwei heiße Boys letztendlich in den Federn landen.Mit Federn meine ich das Büro des Hokagen...kp was ihr gleich dachtet!

      Ich gehe davon aus, dass Naruto entweder wirklich Hokage wird oder der Kage der Zusammenkunft aller Reiche. Dann stände er über alle Kage. Ob es dann speziell einen neuen Hokage geben wird, kann man noch nicht sagen. Villt bleibt Tsunade sinnlos im Amt, oder Madara vernichtet die Kage ein zweites Mal, nur damit sie wieder zusammen geklebt werden[s] oder sie krönt den nächsten nach der gewonnenen Schlacht. Dann könnte auch Sasuke, Kiba etc Hokage werden.
      Ich kann nur für alle hoffen, dass Sakura brutal von einem Stab Obitos durchbohrt wird bis keine einzige Hautzelle von ihr existiert. Es kann keiner meine Meinung ändern, dass dieser Charakter einfach SINNLOS ist,wa und immer sein wird.
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • 1.) Ach ich weiß nicht... Naruto als Hokage macht dann Sinn, wenn Tsunade dann im siebzehnten Anlauf stirbt. Ansonsten fände ich das schon extrem merkwürdig, wenn er mal eben Hokage wird. Ist zwar sein Ziel... aber irgendwie... fühlt sich für mich falsch an. Aber im Endeffekt fühlt sich für mich mehr oder weniger die gesamte Entwicklung nach dem Pain-Arc ziemlich falsch an.
      2.) Sein Plan funktioniert so gut, dass selbst die Leser betroffen sind und fortan in einer Welt mit einem guten Naruto-Finale leben :D
      3.) Wahrscheinlich niemand, bei dem ich es Ernst nehmen könnte. Die waren alle schon so oft nahezu tot, dass ich wahrscheinlich bis zum letzten Kapitel auf die Wiederbelebung warten würde und danach eher froh bin, dass es vorbei ist, bevor ich traurig über den Verlust sein könnte. Ein Tod jetzt wäre ja sowieso nur noch mal dafür gedacht, Naruto zum 128. Mal down zu kriegen/aufzurütteln. Am Ende wird wahrscheinlich Obito sterben, nachdem ihn Naruto zuvor bekehrt hat.
      4.) Ja. Ansonsten ist sein Ableben nicht tragisch genug...
      5.) Naruto nimmt ihn komplett in sich auf und wird zum gütigen Gott der Ninjawelt. Oder er quatscht freundlich mit ihm und daraufhin bleibt der Baum da einfach paar Tausend Jahre als Zeichen des Friedens stehen, schließlich wurde sein Zorn durch Naruto besänftigt.
      6.) Wird am Ende auch noch von Naruto bekehrt, als er merkt, dass er das Richtige wollte aber auf dem falschen Weg. Vllt merkt er auch, dass er komplett böse war und erkennt nun, dass alle Kämpfe sinnlos sind, wenn er nur sein ganzes Vertrauen in Naruto setzt.
      7.) Natürlich wird es den geben. Schließlich muss nochmal betont werden, wie Sasuke und Naruto die vorherige Generation überflügelt haben, bevor Naruto dann nochmal seinen Sensei übertrumpfen kann, indem er seinen besten Freund nicht aufgibt, sondern ihn endgültig aus der Dunkelheit befreit. Sterben wird bei dem Kampf dann aber auch niemand mehr, schließlich wird sich Sakura zwischen die Beiden werfen, wodurch sie an ihren Tränen bemerken, dass das alles hier eigentlich falsch ist...

      *seufz*
    • Da in Naruto zurzeit so viek wirrwarr herrscht habe ich mir mal zum Ende ein par Gedanken gemacht:

      Madaras Rinnegan kehrt zurück
      er sammelt alle Bijus ein und erweckt den Juubi wieder
      wird dessen Jinjuriki, vernichtet Naruto, Haschirama und die Allianz,
      startet Mugen Tsukuyomi oder vernichtet die Welt mit Meteroiten und Bijudamas.

      Ernsthaft jetzt so wie es derzeit steht kann alles passieren.
      Warscheinlich lässt Kishi es so aussehen das Madara kurz vor dem Sieg steht und dann plötzlich kommt Naruto mit einem
      Super-Duper-Mega-Spezial-Ultra-Deluxe Rasengan; haut Madara um; der Krieg ist gewonnen; Sasuke, Orochimaru und Obito wird vergeben; alle kehren nach Konoha zurück und die Welt ist wieder friedefreude Eierkuchen.
    • Wusste jetzt nicht genau, wo ich das hinpacken sollte und im "Fragen & Anfragen"-Thread fande ich es nicht so passend, deshalb einfach hierher:

      facebook.com/permalink.php?sto…369660&id=139689182758329

      ► Masashi Kishimoto hat gestern auf der JUMP FESTA 2014 bekannt gegeben, dass er nicht weiß, wie Madara besiegt wird. - Was sagt ihr dazu? Ein schlechter Scherz oder doch purer ernst?

      ► Naruto Manga wird 2014 enden !
      Habe es aus der "GermanNaruto"-Facebookseite entnommen. Falls die jemand nicht kennen sollte, die sind sehr vertrauenswürdig und was die schreiben, stimmt meistens auch. ;)

      Das Madara OP ist, hat wohl jeder gemerkt aber, dass Herr Kishimoto wirklich nicht weiß, wie Madara besiegt werden soll, das glaube ich nicht. Ist sicherlich nur ein Scherz... hoffe ich jedenfalls. :whistling: :D Sein Ende hat er sicherlich schon im Kopf, nur der Weg dahin ist noch steinig. Abwarten und Tee trinken.
    • Helmut Gnadenlos schrieb:

      dass Herr Kishimoto wirklich nicht weiß, wie Madara besiegt werden soll, das glaube ich nicht.

      Also ich würde dies sofort glauben, dass Kishimoto einfach keine Ahnung hat und es durch ein absurdes Power-Up oder behindertem Talk-No-Jutsu beenden lassen wird. Ich für meinen Teil bin richtig froh, dass Naruto 2014 enden wird und ich hoffe, dass es wirklich 2014 endet. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass orochimaru wirklich noch etwas reißt und unter Anderem ist mein ehemaliger Lieblingscharakter Sasuke einfach nur ein Witz.

      Aufjedenfall.....freue ich mich schon auf ein Ende mit händchenhaltenden SasuxNaru...*kotz*
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt: